Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Disney Newport Bay Club

4 out of 5
Disney Newport Bay Club
Avenue Robert Schuman, Coupvray, Seine-et-Marne

Bewertungen

7,8

Gut

368 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
328 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
146 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
92 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
67 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Tobias

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Das Hotel verfügt über eine tolle Thematisierung, man fühlt sich einfach wohl. Einzige Minuspunkte sind die oft sehr langen Wege zum Zimmer, da das Hotel riesig ist. Auch ist nicht immer alles so gut in Schuss, man sieht häufiger die Abnutzung, was aber in einem so stark frequentierten Umfeld nicht verwunderlich ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Daniela

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Urs

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Arlett

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Disneyzauber aber Zimmer ohne Heizung
Seaside Zimmer gebucht, eins zum Parkplatz bekommen. Eisskalt im Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Kevin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ticket probleme
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Bianca

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Stephan

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Bernd

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war dermaßen aufmerksam und freundlich!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Pasquale

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Prof Dr Olaf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Vanessa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grundsätzlich eine gutes und sauberes Hotel. Leider kam der Zimmerservice erst um kurz nach 18h als wir schon wieder im Zimmer waren :-( Die ständigen Sicherheits-Gepäckkontrollen zum Betreten des Hotels empfand ich als etwas nervig -sonst war alles gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

4/10 – Schlecht

Benedikt

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Anton

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in Ordnung, besonders die Nähe zum Park.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind sehr klein. Es gibt keinen Kühlschrank. Jede Möglichkeit, etwas zu schneiden wie zb Taschenmesser oder Leatherman werden bei Ankunft sofort abgenommen und erst beim Auschecken wieder hergegeben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht gegeben. Obwohl es ein tolles Hotel ist, ist es unfassbar teuer. Und da es keine Möglichkeit gibt, in einem Supermarkt etwas zu kaufen, muss man die Getränke um irre Summen erstehen. Im Hotel zu essen oder zu Frühstücken ist nahezu unbezahlbar!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Martin

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat nicht auf unsere Wünsche reagiert. Die gebuchten Zimmer in einer Kategorie waren unterschiedlich. Eines war mit begehbaren Balkon zum Pool gelegen, das andere ohne Balkon hinten raus. Wasser wurde nicht nachgefüllt und leere Flaschen nicht entsorgt. Das Frühstück könnte mehr Auswahl zum relativ hohen Preis bieten.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Aldijana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Joachim

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

nicole

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Julia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Pros: 1) Close to Disney Village & Disneyland. Walking door to door to Disney is about 13 mins. 2) Professional and friendly staffs 3) We’ll organized room arrangements. 4) Yacht Club breakfast and dinner were excellent 5) I was lucky to meet one of my favorite Pluto Character on 1st evening. Cons: 1) It’s under construction on the east wing side, therefore no short cut from lobby to room ( I’m serious, it’s about 2-3 mins walk to reach to the elevator!😅😂) otherwise, it should be the best location to get in and out from the back entrance. 2) Swimming Pool was under the maintenance….so, we have to use other hotels’s swimming pool “if” it’s available for you to use on the day you want to visit.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles top. Sofort wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Nathalie

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

Julia Simone

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

4/10 – Schlecht

Philipp

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Wir haben das Hotel das erste Mal besucht und mussten mit erschrecken feststellen, dass es schon ziemlich in die Jahre gekommen ist. Leider hatte unser Zimmer einige Mängel (Rost / Unsauber / Defekte Dinge)
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023

6/10 – Okay

Frank

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Gerold

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war alles sehr gut

8/10 – Gut

Susanne

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Valerie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr schön. Im Bad sind zu wenig Steckdosen und eine kleenexbox wäre schön gewesen
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

4/10 – Schlecht

Kristina

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für den Preis völlig überteuert. Unfreundlicher Empfang, kein „Disneygefühl“. Zimmer sehr klein und in die Jahre gekommen. Keine 4 Sterne wert. Schön wäre eine Vorwarnung für die Einlasskontrolle wie am Flughafen gewesen. Essen war ok.

8/10 – Gut

Ella

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Man zahlt für Disney, das Hotel ist ok
Es war nur den hohen Preis wert, weil es ein Disney Hotel ist und weil man eine Stunde früher ins Disneyland darf (Magic Hour). Ansonsten ist es zwar von der Lage gut und der Service ist auch sehr gut, das Hotel ist aber sehr in die Jahre gekommen und für das Geld, was eine Übernachtung kostet, ist es schon ein bisschen enttäuschend. Wir hatten ein Superior Zimmer mit Seeblick, das Zimmer war sehr klein, vor 2 Jahren hatten wir ein normales Zimmer, der Unterschied zu diesmal war wirklich nur der Seeblick, von premium war ansonsten nichts zu sehen, auch die Größe war komplett gleich. Das Restaurant (Cape Cod, 160€ für 2 Erwachsene und 2 Kinder, 4 und 6, für ein Mini-Buffet und kein Platz zwischen den sehr einfachen Tischen/Stühlen) ist auf keinen Fall zu empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Astrid

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Schöne Lage, gut gestaltetes Hotel. Tolles Frühstücksbüffet. Zimmer nicht sehr sauber, schmutzige Bettlaken, benutzte Tassen vom Gast zuvor die nicht weggeräumt wurden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Danijela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einwandfreie Empfehlung!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Allesvtip top
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Insgesamt gut
Keine Abwechslung beim Essen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

4/10 – Schlecht

Nicole

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Laut, abgenutzt, sehr unbequeme Betten. Sehr viele Attraktionen im Park waren geschlossen. Wir haben Hotel und Park zusammen gebucht und wurden nicht über die geschlossen und abgestellten Attraktionen informiert, sehr schade!!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Christina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstück, tolles Personal, schönes Hotel, gut ausgestattete Zimmer. Einzig der Pool war für mich etwas zu kühl, aber insgesamt waren wir sehr zufrieden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Ernst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschöner Disneyland Paris Aufenthalt
Wunderschöner entspannter Disneyland Paris Aufenthalt mit herrlichem Ausblick auf den See!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Fahri

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

4/10 – Schlecht

Alex

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Essens mässig. Insgesamt nicht zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

4/10 – Schlecht

Vera

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Durch einen Streik der Zimmercrew, waren die Zimmer bis 2 Uhr nachts nicht bezugsfähig. Personal war sehr bemüht und freundlich, konnte das Chaos aber nicht stemmen. Zimmer renovierungsbedürftig
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Markus, Roedental

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, toller Pool, freundlicher Service, aber zum entsprechenden Preis
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Ich hatte ja mit einem großen Hotel gerechnet, aber dieses kann leider nur als Bettenburg bezeichnet werden. Das Problem ist jedoch, dass die Bereiche wie Rezeption, Schwimmbad und die Restaurants nicht entsprechend proportioniert sind. Beim Frühstück mussten wir 45 Minuten warten um nur erst in den Saal reingelassen werden zu können, dieses Frühstück kostete dann auch noch fast 30 € pro Person und ich muss leider sagen, dass es das schlechteste Hotelfrühstück war und gleichzeitig auch das teuerste welches ich je hatte. Am Tag der Anreise wollten wir Abends zu zweit Essen gehen, in keinem einzigen Disney-Hotel-Restaurant war zu irgendeiner Uhrzeit ein Tisch für 2 Personen frei, geschweigedenn in den zwei Restaurants die sich in diesem Hotel befinden, am zweiten Tag war ebenfalls schon alles ausgebucht. Das Service-Personal spricht teilweise nur sehr gebrochenes Englisch und man spürt förmlich, wie es den Mitarbeitern missfällt Englisch zu sprechen, dies ist meiner Meinung nach keine gute Einstellung in einem internationalen Reiseziel wie dem Disneyland, die Leute kommen halt aus aller Welt. Sollte ich das Disneyland nochmal besuchen, werde ich auf jeden Fall ein Hotel in Paris selbst buchen und mit dem Zug oder Bus zum Disneyland pendeln. Die Zimmer waren leider nicht wirklich sauber, dicke Kalkrender auf den Ammaturen im Badezimmer hatten wir in beiden Zimmern, in meinem Zimmer war die Klobrille locker und der Klopapierhalter war halb aus der Wand gerissen. Keine Empfehlung!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Alessandra

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war geschlossen!!!! Wegen COVID-19. Wir konnten so mit nicht ins Hotel bzw. Konnten wir unsere Reise nicht antreten
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles auf Disney ausgerichtet! Personal sehr freundlich & hilfsbereit- trotz sprach Barriere !
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020