Außenbereich

Bewertungen von Campanile Val de France

3 out of 5
Campanile Val de France
10 Avenue de la Fosse des Pressoirs, Magny-le-Hongre, Seine-et-Marne

Bewertungen

8,2

Sehr gut

363 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
408 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
150 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
60 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
22 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Daniela

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Günstig gelegen für einen Besuch in Disneyland, kostenloser Shuttle zu Disneyland. Außenbereich schön für Kinder, mit einer kleinen Farm. Allerdings gibt es keine Möglichkeit, sich irgendwo gemütlich zusammen zu setzen. Eine Terrasse ist vorhanden, aber da durfte man sich nicht hinsetzen. Frühstück ist OK, aber nicht überragend und hat Kantinenflair. Wenn man nicht zusammen zum Frühstück kommt, muss man warten bis alle da sind damit man einen entsprechenden Tisch bekommt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Elodie, Service client am 28. Mai 2024
Liebe Daniela, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat und Sie den kostenlosen Shuttle zum Disneyland genossen haben. Wir bedauern, dass Sie sich nicht gemütlich zusammensetzen konnten und das Frühstück nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Hinweis zur Tischreservierung berücksichtigt wird. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen, damit wir Ihr nächstes Frühstück verbessern können. Herzliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Sissy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Elodie, Service client am 24. Mai 2024
Liebe Sissy, Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns, dass alles super war. Bis zum nächsten Mal!

8/10 – Gut

Patricia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ideal für Disneyland Besuche
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Elodie, Service client am 21. Mai 2024
Liebe Patricia, Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Disneyland-Besuch genossen haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Herzliche Grüße,

8/10 – Gut

Judith

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alle sehr freundlich. Atmosphäre beim Frühstück etwas chaotisch durch die vielen Kinder die sich selbst am Buffet bedienen. Shuttle zu Disneyland ist super.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Elodie, Service client am 21. Mai 2024
Liebe Judith, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Bis zum nächsten Mal!

8/10 – Gut

Angelina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut und wie beschrieben. Haben für 4 Tage 45€ für den Parkplatz bezahlt. Zimmer sauber und ruhig. Transfer zu den Parks ist umsonst. Manchmal hat man halt pech und kommt nicht mit dem ersten Bus mit. Aber allein der Service ist super.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Elodie, Service client am 14. März 2024
Liebe Angelina,vielen Dank für dein Feedback!Es freut uns zu hören, dass du einen angenehmen Aufenthalt hattest.Unser kostenloser Transfer zu den Parks ist ein Pluspunkt.Wir sind immer bemüht, unseren Gästen einen großartigen Service zu bieten.Bis zum nächsten Mal!

8/10 – Gut

Janina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Service client am 19. Jan. 2024
Madame, Monsieur,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.

6/10 – Okay

Claudia

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Ich komme seit Jahren in dieses Hotel. Diesmal war das Zimmer sehr sauber jedoch leider wieder schimmlige Fugen im Bad. Ich verstehe, dass nicht alles immer perfekt gehalten werden kann aber Schimmel muss nicht sein. Zum Glück sind wir keine Allergiker. Leider war diesesmal auch kein erholsamer Schlaf möglich, da das Bett bei jeder kleinesten Bewegung geknarrrt hat.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Elodie - Kundenservice am 20. Nov. 2023
Lieber Claudia,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Aldijana

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Es war fpr ein 3 Sterne Hotel ziemlich dreckig es hat nach Schweiß und käsefüse gesunken
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Elodie - Customer Service am 8. Sept. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Hubert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Service client am 22. Juni 2023
Hubert,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, Monsieur, nos salutations distinguées.

10/10 – Hervorragend

Maike

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Unser Zimmer hatte hier und da Renovierungsbedarf, aber da wir uns dort fast nur zum Schlafen aufgehalten haben hat uns das nicht gestört. Der Transfer vom Hotel zum Dinseyland & zurück ist klasse. Man sollte sich nur vorher erkundigen wo der Bus vom Disneyland zurück zum Hotel abfährt. Haben wir verplant. Für alle die es lesen, zum jetzigen Zeitpunkt ist es an der Haltestelle Q
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Elodie - Kundendienst am 30. Juni 2023
Lieber Maike,Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren gesamten Aufenthalt genossen haben, insbesondere unsere kostenlosen und regelmäßigen Shuttles.Bis bald !Mit freundlichen Grüßen.

6/10 – Okay

Frank

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Preis-Leistung ist in Ordnung. You get what you pay for. Das Frühstück ist gut. Leider wurde eines der Kinder von kleinen Tierchen im Bett gebissen. Vermutung: Bettwanzen. Was auf mangelnde Sauberkeit bzw. Reinigung schliessen lässt.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Kundendienst am 5. Mai 2023
Beste Franck,Bedankt dat u de tijd heeft genomen om uw opmerkingen met ons te delen. Ik wens je een betere ervaring. Toch kunnen we veel leren van dit soort feedback om onszelf te verbeteren. Het spijt ons dat uw kind is gebeten door insecten. Alle kamers worden echter dagelijks gecontroleerd en we hebben geen bedwantsen in uw kamer gevonden, zowel voor als na uw verblijf. We werken hard om onze klanten een fantastische ervaring te geven, maar in dit geval lijken we te hebben gefaald. We hopen dat u ons alsnog de kans wilt geven om uw vertrouwen terug te winnen. Ik kan garanderen dat we ons best zullen doen om u een fantastische ervaring te bieden waar veel van onze klanten dol op zijn.Met vriendelijke groeten,

8/10 – Gut

Claudia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Der Schimmel an der Decke war nicht so toll. Das Stockbett hat geknarrt aber sonst war alles total OK.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Kundendienst am 7. Feb. 2023
Lieber Claudia,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Claudia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Soweit alles OK. Englische oder Deutsch Fernsehprogramme wären wünschenswert. Das Zimmer was so gut wie sauber. Der Fleck am Teppich war unerklärlich. Alles in allem für das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.
Antwort von Service client am 2. Dez. 2022
Lieber Claudia,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Tanja, Lahnstein

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer sind einfach aber sauber. Toll ist der kleine Streichelzoo. Leider war die Wartezeit beim Check in viel zu lang. Zu wenig Personal für die Menschenmenge.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Stéphanie

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Preis-Leistung war sensationell. Sauberkeit i.o. Das Personal war freundlich. Besonders toll war der Streichelzoo und die Tiere, der grosszügige Umschwung, das Angebot für Kinder (Hüpfburg und Spielplatz) und der gratis Shuttle zum DisneyLand. Das Buffet-Restaurant schien mir etwas teuer, im Vergleich zu den Disney-Hotels aber ein Schnäppchen. Die Zimmer sind einfach und ok, kein Luxus - aber der Rest rundherum einem 4*Hotel ebenbürtig. Würde ich nächstes Mal wieder buchen und kein überteuertes Disney-Hotel mehr.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Norbert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Diana

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren wärend unseren spontanen Disney-Trips in dem Hotel. Also 500 Euro für 2 Nächte ist das Hotel nicht wert. Da wir aber nichts anderes mehr bekommen haben, hatten wir gebucht. Bei "normalen" Preisen ist das Hotel aber durchaus eine gute Unterkunft. Das Frühstück ist wirklich gut und wir haben so viel gegessen, dass wir erst abends im Disneyland wieder etwas essen brauchten. Die Betten waren mir persönlich zu hart, aber das ist Geschmackssache. Der Shuttle fuhr auch prima, man muss sich nur darauf einstellen, dass die Busse nach Parkschließung voll sind. Alles in Allem ein ordentliches Hotel, unweit vom Disneyland. Was übrigens hervorzuheben ist: Die Mitarbeiter waren ALLE sehr freundlich und zuvorkommend. Englisch war absolut kein Problem. Das hatte ich bei anderen Hotels in der Disneygegend auch schon anders erlebt.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Elvira

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Benjamin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Anbindung zum disneyland hat uns gefallen. Das Frühstück Buffet hat uns gar nicht gefallen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Kundendienst am 14. Juni 2022
Lieber Benjamin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Mariola

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Manuela

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicht gefallen hat mir, dass man die Wasserkocher aus den Zimmern entfernt hat. Angeblich wegen Corona, aber letztes Jahr und davor gab es sie,trotz Maskenpflicht. Zum Frühstück gab es auch keinen toast mehr.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Service client am 21. Juni 2022
Beste gast, Bedankt voor je lovende beoordeling over ons hotel! We zijn blij dat je hebt genoten van je verblijf en we hopen je heel snel weer te zien. Met vriendelijke groet,

6/10 – Okay

Katharina Uta

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Zustand des Zimmers war unterdurchschnittlich. Es gab zu wenig Handtücher.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022
Antwort von Elodie S Customer service am 6. Mai 2022
Dear Katharina Uta, Thank you for your feedback on Expedia.com. If you need something during your stay you can ask at any time to our reception's team. Kind regards

8/10 – Gut

Goran

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Check in Super schnell. Frühstück etwas chaotisch und zum Teil lange wartezeiten aber gut. Standort des Hotels und der Anlage auf bezug auf Disneyland war auch gut. Sauberkeit des Zimmers sehr schlecht vor allem die Dusche und WC sehr alt. 10m2 Zimmer für 4 Personen war eine Zumutung.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

4/10 – Schlecht

Karen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ich hatte im Vorfeld mehrfach darum gebeten ein Zimmer mit zwei Betten zu bekommen. Was war, wir hatten ein Doppelbett. Angeblich keine Möglichkeit noch was zu tauschen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Service client am 3. Aug. 2022
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Ivica

Aufenthalt von 5 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Daniel

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück und Buffet abends waren sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Elodie S Kundenservice am 14. März 2022
Lieber Daniel, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar nach Ihrem Aufenthalt im Campanile Val de France. Es ist eine Freude zu lesen, dass Ihr Aufenthalt gut war und dass wir Ihren Gaumen mit unseren vielfältigen und abwechslungsreichen Buffets verwöhnt haben. Wir freuen uns darauf, Sie demnächst wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Andrea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das war wirklich eine nette Unterkunft. Personal freundlich. Es gibt nichts zu meckern
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Elodie S Kundenservice am 13. Jan. 2022
Hallo Andrea, Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung Ihres Aufenthalts im Campanile Val de France. Wir werden Ihre Bewertung an unsere Teams weitergeben, um sie zu befeuern. Mit freundlichen Grüßen.

4/10 – Schlecht

Sebastian

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war abgewohnt, kalt, dreckig und eins von den 2 Betten war komplett durchgelegen und kaputt. Es ist eine Frechheit sowas den zahlenden Kunden anzubieten. Auf die Kritik wurde überhaupt nicht eingegangen. Frühschicht war auch eine Katastrophe. Ein Ambiente, wo einem alles vergeht. Ungenießbares essen, laut und dreckig. Die Leute dort benehmen sich schlimmer als Tiere... Wer also auf ein schlechten Service, schlechtes Bett und schlechtes essen steht, der ist dort genau richtig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Elodie S Service client am 14. Dez. 2021
Lieber Sebastian, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt im Campanile Val de France veröffentlicht haben. Wir bedauern zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden die genannten Informationen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie wiederkommen werden, um eine weitere positive Erfahrung zu machen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Jashar

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut und angenhemer Ort
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal. Saubere, geräumigen Zimmer. Ein opulentes Frühstück zu einem hervorragenden Preis.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Fabienne P, Managerin für Kundenbeziehungen am 20. Okt. 2021
Liebe Claudia, Vielen Dank für Ihren Kommentar auf der Expedia-Website. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, insbesondere unsere geräumigen und komfortablen Zimmer, unser reichhaltiges und abwechslungsreiches Qualitätsfrühstück, das als All-you-can-eat-Buffet serviert wird, sowie den Empfang, die Professionalität und Freundlichkeit unseres Personals. Wir werden es nicht versäumen, ihnen zu diesem Anlass zu gratulieren. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Besuch wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen.

4/10 – Schlecht

Mariola

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
von mal zu mal wird das hotel schlechter... das bad war nicht ordentlich sauber. es waren einige haare in der wanne und an der amatur. Das Bett war für mich zu unbequem und bin jeden morgen mit rückenschmerzen aufgewacht. Mein Partner hat gut geschlafen. Vorteil der unterkunft: es ist günstig und nah am Disneyland. Der service an der Bar war super!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Fabienne P, Managerin für Kundenbeziehungen am 11. Okt. 2021
Liebe Mariola, Vielen Dank für Ihren Kommentar auf der Expedia-Website. Wir bedauern zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden unser gesamtes Reinigungspersonal zu erhöhter Wachsamkeit beim Besuch der Zimmer auffordern. Wir entschuldigen uns dafür. Wir stellen fest, dass Sie unseren sehr freundlichen Barbereich sowie unsere geografische Lage in der Nähe der Disney Parks in einer ruhigen und grünen Umgebung zu schätzen wissen. Mit freundlichen Grüßen.

8/10 – Gut

Jennifer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war eigentlich alles super. Einzig das wlan auf meinem Zimmer hat GARNICHT funktioniert über die 2 Tage und ich bin leider wirklich drauf angewiesen… Schade war auch, dass es kein einziges deutsch oder englisch sprachiges TV Programm mehr gab… vor dem Umbau gab es immerhin mal SAT1 oder CNN.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Fabienne P, Managerin für Kundenbeziehungen am 8. Sept. 2021
Liebe Jennifer, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf der Expedia-Website. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum genossen haben. Wir entschuldigen uns für das Wifi-Problem. Unser technisches Team wird unsere Verbindungen überprüfen. Vielen Dank, dass Sie das Problem gemeldet haben. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Besuch wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren mit der Familie (2 Kinder) 3 Nächte dort um das Disneyland Paris zu besuchen. Die Mitarbeiter waren äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Zimmerreinigung war perfekt. Es steht ein kostenloser Shuttlebus zum Disneyland zur Verfügung. Wir würden jeder Zeit wieder dort bucht. 5 Sterne
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Fabienne P, Managerin für Kundenbeziehungen am 27. Aug. 2021
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf der Expedia-Website. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben, insbesondere unsere sauberen und komfortablen Zimmer sowie unsere kostenlosen und regelmäßigen Shuttles, die uns schnell mit den Disney Parks verbinden. Wir möchten unsere Mitarbeiter für ihre Gastfreundschaft und Professionalität beglückwünschen. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Besuch wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Zimmer waren sehr sauber und ruhig.Das Frühstück war reichhaltig und eine tolle auswahl.das personal war sehr freundlich. Es gibt einen streichelzoo für die Kinder und Hüfburgen. Der Shuttelbus zum park fuhr regelmässig
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von Fabienne P, Managerin für Kundenbeziehungen am 13. Aug. 2021
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihren Kommentar auf der Expedia-Website. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben, insbesondere unsere sauberen und ruhigen Zimmer, unser hochwertiges, herzhaftes und abwechslungsreiches Frühstück sowie unsere kostenlosen und regelmäßigen Shuttlebusse, die uns mit den Disney Parks verbinden. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Besuch wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Gut
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Fabienne P, Leiterin der Kundenbetreuung am 20. Aug. 2021
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Zweckmäßig, einfach, zum schlafen reicht es. Würden wir mehr zeit im Zimmer verbringen würde ich eher ein anderes Hotel empfehlen. gefrühstückt haben wir nicht, da das frühstückt von einem vorherigen besuch für uns ein Graus war. Für das Geld gehen wir lieber im Park gehobener Mittagessen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Fabienne P, Kundenbetreuerin am 19. Juli 2021
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf der Expedia-Website. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren gesamten Aufenthalt genossen haben. Was das Frühstück betrifft, so hat es sich in den letzten Monaten stark verändert und wir hoffen, dass Sie es wieder probieren und unsere Verbesserungen entdecken werden. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Besuch wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Elodie S service client am 29. Juli 2021
Cher client, Toute l'équipe du Campanile Val de France vous remercie pour votre bonne note. Nous espérons vous revoir prochainement. Bien cordialement.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Fabienne P, Customer Relations Manager am 23. Juli 2021
Dear Guest, Thank you for your rating. We do hope to welcome you again for another stay. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Fabienne P, Customer Relations Manager am 25. Sept. 2020
Dear Guest, Thank you for your rating. We do hope to welcome you again for another stay. Best regards,

4/10 – Schlecht

Michaela, Frankfurt

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren vor 2 Jahren schon mal in diesem Hotel da lief es noch unter dem Namen „Kyriad“. Seit dem hat sich einiges zum negativen verändert,in diesem Hotel wird nur noch französisch gesprochen (wiederwillig englisch)deutsch wird überhaupt nicht verstanden.Deutsches Fernsehprogramm gibt es auch nicht mehr. Der Frühstücksraum wird umgebaut ( muss ja hin und wieder auch sein) aber zum Frühstück gibt es keine Brötchen mehr erhältlich es gibt nur aufgeschnittenes Baguette und Croissant. Müsli,Kochschinken und 1.Sorte Käse ach und 2 Marmeladen Sorten und Nutella. Für 13€ pro Gast zum Frühstück ist dieser Preis sehr überteuert. Das Personal ist auch nicht unbedingt gewillt,freundlich zu sein jedenfalls an der Rezeption. Das Personal im Frühstücksraum war freundlich. Schade vor 2 Jahren war das Hotel noch gut,jetzt leider nicht mehr. Nicht jeder Inhaber Wechsel ist ein Fortschritt 😉
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Fabienne P, Customer Relations Manager am 4. März 2020
Dear Guest, Thank you for your rating. We do hope to welcome you again for another stay. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind zweckmässig ausgestattet, aber in einem guten Zustand. Das Etagen Bett hat bei jeder Drehung gequietscht, was nachts natürlich nervt. Das Badezimmer war sauber. Ich hätte mir ein paar mehr Handtücher gewünscht, als nur eins pro Person. Ich würde dieses Hotel wieder buchen preis Leistung war für mich ok.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Fabienne P, Leiterin der Kundenbetreuung am 4. März 2020
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihren Kommentar auf der Expedia-Website. Wir stellen fest, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserer Einrichtung genossen haben. Bitte zögern Sie nicht, unsere Rezeption zu fragen, wenn Sie zusätzliche Handtücher oder technische Hilfe benötigen, um Ihre Anfrage so gut wie möglich zu beantworten. Wir hoffen, Sie bei einem künftigen Besuch wiederzusehen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen.

10/10 – Hervorragend

Michele

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mehr Info
Wahr alles ok .. nur zu wenig Info bei Check in .. Beispiel Frühstück Zeiten .. wo das Restaurant ist.. Bus Info nach Disney Land .. müsste Mann alles nachfragen .. aber am ganzen wahr ok.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Fabienne P, Leiterin der Kundenbetreuung am 4. März 2020
Lieber Michele, Vielen Dank für Ihren Kommentar auf der Expedia-Website. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren gesamten Aufenthalt in unserer Einrichtung genossen haben. Wir werden alle unsere Mitarbeiter am Empfang daran erinnern, bei der Ankunft unserer Gäste die notwendigen Informationen zu geben. Mit freundlichen Grüßen.

8/10 – Gut

Jess

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
zimmer war, ok nur das bett war ziemlich hart (gab kein lattenrost sondern nur ein brett), generell wirkt das hotel abgewohnt frühstücks buffet sehr einfach
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Fabienne P, Leiterin der Kundenbetreuung am 19. Feb. 2020
Lieber Jess, Vielen Dank für Ihren Kommentar auf der Expedia-Website. Wir stellen fest, dass Sie Ihren Aufenthalt, insbesondere unsere komfortablen Zimmer, in einer ruhigen und grünen Umgebung genossen haben. Wir bedauern zu lesen, dass unser Bettzeug trotz aller Sorgfalt nicht zu Ihnen passt, genauso wenig wie unser Frühstück. Wir hoffen, Sie bei einem künftigen Besuch wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Für den Preis was es sehr gut das Personal war nett. Jedoch wäre mehr Auswahl beim Frühstück schön gewesen und eine Möglichkeit nicht nur Frühstück sondern auch Mittag und Abend essen inclusive dazu buchen zu können. Ein Rabatt oder vergünstigung für die Hotelgäste bei den Taxifahrern würden die Gäste freundlich begrüßen. Zumal wir mehrmals am Tag und Tage lang nur mit Taxi unterwegs waren. Das nächste mal mieten wir uns ein Auto da das für uns günstiger ist. Die Taxi fahrten sind zu teuer und es gibt kein Nachlass. Und die Uhrzeiten für die Shuttlebuse könnten verlängert werden! In einer unserer Zimmer funktionierte die Heizung nicht. Nach dem wir 2 mal das Personal darauf angesprochen haben hat die heizung erst am abreise Tag in der früh 1 Stunde vor Abreise funktioniert.davor war es die Tage eisig kalt!!! Au checken soll man vor 11 Uhr am Tag unserer Anreise mussten wir 2,5 Stunden ( bis 15 Uhr ) auf unsere Zimmer warten weil sie noch nicht bereit waren. Also im großen und ganzen kann man über alles hinweg schauen aber wir kennen auch bei anderen billigen Hotels besseren Service für Gäste. Und dieses war mit Disneyland in Kooperation da lässt das erst recht zu wünschen übrig was traurig ist.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Fabienne P, Kundenbetreuerin am 17. Jan. 2020
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihren Kommentar auf der Expedia-Website. Wir bedauern zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass unser Hotel nicht zu Ihnen passt. In unserer Hotelbeschreibung wird darauf hingewiesen, dass unsere Zimmer ab 15 Uhr zur Verfügung stehen und wir keine Mittagsverpflegung anbieten, außer den an der Bar angebotenen Snacks. Die Shuttle-Fahrpläne werden je nach Veranstaltung und Disney-Park-Verkehr festgelegt. Wir werden Ihre Kommentare jedoch an unseren Dienstleister weiterleiten. Wir nehmen Ihren Vorschlag für eine Taxi-Ermäßigung zur Kenntnis und leiten ihn an die zuständige Abteilung zur Prüfung weiter. Wir entschuldigen uns für das Heizproblem, auf das Sie während Ihres Aufenthalts gestoßen sind. Mit freundlichen Grüßen.

8/10 – Gut

Marion

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zweckmäßige und sehr saubere Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Fabienne P, Responsable Relations Clients am 6. Jan. 2020
Chère Marion, Nous vous remercions pour votre appréciation. Nous espérons vous accueillir à nouveau lors d'un prochain séjour. Bien cordialement,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer müsste renoviert werden und das Restaurant mehr attraktiv machen von der Gestaltung
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Fabienne P, Kundenbetreuerin am 9. Jan. 2020
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihren Kommentar auf der Expedia-Website. Wir bedauern zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und übermitteln sie, um uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Fabienne P, Customer Relations Manager am 6. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you for your rating. We do hope to welcome you again for another stay. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Keine Möglichkeiten um deutsches Fernsehen zu gucken oder Filme zu sehen
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Fabienne P, Leiterin Kundenbeziehungen am 5. Dez. 2019
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar auf der Expédia-Website. Wir freuen uns, dass Sie Ihren gesamten Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie für eine weitere Reise wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen.