Hochwertige Bettwaren, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge

Bewertungen von Campanile Paris Est - Bobigny

3 out of 5
Campanile Paris Est - Bobigny
304 Avenue Paul-Vaillant Couturier, Bobigny, Seine-Saint-Denis

Bewertungen

7,6

Gut

221 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
445 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
206 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
76 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
53 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Erik

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Kanen C am 25. Okt. 2023
Erik,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre avis. Nous espérons vous revoir très bientôt!Veuillez agréer, Monsieur, nos salutations distinguées.

6/10 – Okay

Aymen

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Kanen am 11. Juli 2023
Madame, Monsieur,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.

10/10 – Hervorragend

Muhammad

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Céline am 19. Aug. 2022
Bonjour Muhammad,Nous vous remercions d'avoir séjourné dans notre hôtel et d'avoir partagé votre expérience.Nous sommes ravis que votre séjour ai convenu à vos attentes. Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir de nouveau lors de votre prochain passage.Cordialement

10/10 – Hervorragend

Mohammed

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberkeit war sehr gut. Mitarbeit nett. Restaurant sehr gut. Gibt nicht zu nicht gefallen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Céline am 19. Aug. 2022
Dear Mohammed,Thank you for staying at our hotel and for sharing your experience.We are delighted that your stay met your expectations. We thank you for using our restaurant and are delighted with your satisfaction.We hope to have the pleasure of welcoming you again on your next visit.Cordially

10/10 – Hervorragend

Wolfang

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Céline am 17. Juli 2022
Bonjour Wolfgang, Nous vous remercions vivement d'avoir séjourné dans notre hôtel et d'avoir partagé votre avis, Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour, et espérons avoir le plaisir de vous accueillir de nouveau lors de votre prochain passage. Cordialement,

8/10 – Gut

Boris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehm
Sehr sauber und großzügig, Service nett, wenn auch nicht durchgängig englischsprachig. Gutes Essen, alles in allem sehr angenehmer Aufenthalt. Metro ist etwa 10 Minuten vom Hotel entfernt, gute Verbindung in die Innenstadt (Linie 5, Haltestelle Bobigny Pablo Picasso). Insgesamt sehr empfehlenswert, wenn es auch etwas außerhalb des Zentrums sein darf.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Tina Luye am 19. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frisch renoviert und für Pariser Verhältnisse günstig und großzügig geschnitten
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Tina Luye am 2. Okt. 2019
Bonjour, Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel. Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt. Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Eva

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber und komfortabel,preis super
Zimmer sind komfortabel und sauber,frühstücksbuffet war lecker.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von reception am 14. Aug. 2019
Hallo, wir haben uns sehr gefreut, Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns, dass unser Hotel Ihren Erwartungen entspricht. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Beste Grüße

10/10 – Hervorragend

Absita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von reception am 9. Aug. 2019
Bonjour, Nous somment heureux de savoir que notre hôtel correspond a vos attente. nous espérons vous revoir très prochainement . Cordialement ,

10/10 – Hervorragend

Momo, TRIER

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das hotel an sich ist gut. Das zimmer ist sehr sauber und bequem. Liegt 15 km von innenstadt aber mit dem bahn dauert um die 40 min sonst alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlechtes Preis Leistungsverhältnis, schlechter Service Abgewohnt, schlechtes Früstück,
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Walter, Paris Est Bobigny

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Keine Lüftung in den Zimmern, heißt alle Klamotten waren nach 2 mal duschen nass.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Kompatiples Hotel für *NUR* einen Zwischenstopp.
Familienzimmer gebucht, nicht bekommen!!! Leider schlecht für Familie mir 2 kleinen Kindern!!! Frühstück ist den Preis nicht wert!!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

4/10 – Schlecht

Bernd, Baden Württemberg

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider eher Absteige als Hotel
Das Team hat im Vorfeld 6 Nachrichten über Expedia ignoriert. Nach dem Ankommen ein Raucherzimmer erhalten. Dies wurde wenigstens getauscht. Die Sauberkeit war nicht gut, überall Haare, Flecken auf der Bettwäsche und den Wänden. Die Stühle im Restaurant waren kurz vor dem zusammenbrechen. Alles wirkte irgendwie schmuddelig. Leider nicht empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Klaudia, NRW

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für eine Städtereise ganz gut
Für 2-3 Nächte super.... Metro ist in der Nähe... Frühstück etwas teuer für das was angeboten wird, aber Paris hat allgemein andere Preise 😉
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

6/10 – Okay

E., Deutschland, Baden-Württemberg

Gut: Personal & Service
Alles da, was man braucht!
Einfach und praktisch eingerichtet, aber alles da,was man braucht. Alles sauber. Freundliches Personal. Frühstück war okay. Den Verkehr hört man ziemlich, auch bei geschlossenem Fenster. Auch die Zimmer sind etwas hellhörig. Sehr positiv war auch der kostenlose abgeschlossene Parkplatz.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut für kurzer Aufenthalt
Das Hotel liegt nur 5 min Fussweg von der Metrostation 5 was wir während unseren Ferien sehr schätzten. Mit dieser Metro gelangt man sehr unkompliziert zu jeder Sehenswürdigkeit (Kostenpunkt 3.80 Euro). Das Frühstück ist sehr monoton und Kostet pro Person 10.-Euro zudem ist die Internetverbindung sehr lahm. Mein Fazit Buchung nur für ein kurzen Aufenthalt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2017

4/10 – Schlecht

Hillary

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hilfsbereitschaft gleich null, keine Minibar, Getränke Preise total überreissen! Nacht Personal sehr freundlich der Rest sehr miserabel!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017

6/10 – Okay

C., Neckarhausen, Baden-Württemberg

Metronähe und Parkplatzmöglichkeit
Hotel wie erwartet von der Erscheinung, , gut erreichbar am Stadtrand, Metro und Busse in wenigen Fussminuten erreichbar - allerdings dauert die Fahrt etwa 45 min ins Zentrum. Frühstück war enttäuschend für den Preis, da Lebensmittel wie Brot oder Früchte ab 8 Uhr nicht mehr aufgefüllt wurden und man nur im Zeitraum von 6:30 Uhr bis 9 Uhr frühstücken konnte. Zimmer einfach, aber sauber, Matratze bequem und nicht zu weich. Zimmer leider hellhörig.

4/10 – Schlecht

Reisender, Hessen Deutschland

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
abgelegenes Hotel mit mühsame Verbindung zum City
langsam in die Jahre gekommenes Hotel . Zimmer sehr klein Fenster auch. Klima funktionierte nicht .Direkt an der Autobahn deswegen war auch nicht möglich bei offenem Fenster zu schlafen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis Leistung stimmt
Was aber fehlt ist ein Kühlschrank. Es ist zu laut draußen wegen der Autobahn man kann nicht einfach die Fenster auf machen.

8/10 – Gut

Karin, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Verkehrsanbindung, Einkaufsmöglichkeiten
Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und im Vergleich zu anderen Hotels ist hier das Badezimmer rießig. Frühstück super.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Andenkurti, Kelkheim

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fehlentscheidung
nun ja.......

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Gut erreichbares Hote
-Leider etwas hellhörig -Frühstück für 11€ zu teuer, wenig Auswahl -Zimmer sauber -großer eingezäunter Parkplatz -Umgebung: sicher nicht die beste Ecke von Paris -Preis / Leistung bei einer Übernachtung ok

8/10 – Gut

Heinz, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima Hotel in Autobahnnähe.
Schönes Hotel mit guter Anbindung an Öffentlicher Nahverkehr.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Für Paris genial
Das Hotel ist vergleichbar mit einem deutschen "Ibis- Hotel". Wenig Komfort aber sauber, funktionell und mit einer brillianten Lage: Autobahnabfahrt und schon ist man da - man muss nicht durch Paris gurken, hat einen bewachten (und nachts abgeschlossen, kostenlosen) Parkplatz und geht gerade mal fünf Minuten zur U-Bahn-Linie fünf (zählt noch zum innerstädtischen Netz).

8/10 – Gut

Anja, München

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super Preis-Leistungs Verhältnis !
Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen ! Das Preis-Leistungs Verhältnis ist wirklich super ! Saubere, neue und zweckmässig eingerichtete Zimmer mit nagelneuem Bad ! Das Hotel liegt zwar an einer großen Straße, die Fenster sind aber absolut dicht, somit höhrt man absolut keinen Straßenlärm. Von der U-Bahn (Linie 5 Bobigny Pablo Picasso ) sind es gut 5 Min. Fußweg. An der U-Bahn Station gibt es ein Einkaufszentrum und einen McDonalds. Das Frühstück im Hotel ist die 10,-€ pro Tag wert, die Auswahl ist ok, das Buffet wird immer nachgefüllt und ist gepflegt. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Wir, zwei Frauen und zwei Kinder, haben uns wohl gefühlt !

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis/Leistung optimal
Zum schlafen und Duschen mehr als ausreichend. Zimmer modern und sauber, Metrostation keine 10 min. zu Fuß entfernt. Kostenlose Parkplätze direkt vorm Hotel. Restaurant im Erdgeschoss. Gut mit dem Auto zu erreichen.

8/10 – Gut

chris, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches zuvorkommendes Personal
Das Hotel ist mit Navi sehr schwer zu finden, die U-Bahn Anbindung ist jedoch gut. Für Frankreich ein wirklich angenehmes Hotel...sehr sauber und gutes Frühstück.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles ok
Pakplatz kostenlos und Nacht abgeschlossen. Ein großes Plus.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Günstiges Hotel in Metronähe am Rand von Paris.
Familie 2 Erwachsene und 2 Kinder Hotel ist modern und sauber. Die Zimmer sind einfach (kein Schrank, nur Kleiderbügel und offene Ablagen) aber modern eingerichtet. Badezimmer war top. Super ist das man in dem "Zimmer" das wir hatten, zwei Räume mit kompletten Betten hat die durch eine Tür getrennt sind. Ideal für Familien. Für einen Parisbesuch genial weil: Tram nah 350 m, Metro nah 750 m (Zone 1-3), Kostenloses Parken Frühstück war nicht im Preis enthalten. Buffet mit frischem Obst, Müsli und Kornflakes, Käse, Schinken, verschiedene Marmeladen, Nutella, Croissants, Schoko Croisannts Baguett und Ciabatta Brot. Orangensaft und Apfelsaft sowie Kaffee, Kakao alles sehr gut und soviel man will. Also gute Auswahl und alles frisch nur immer das gleiche. Also immer genau der gleiche Schinken und genau der gleiche Käse. Da es aber insgesamt viel Auswahl gibt ist das nur ein Luxus Problem. Auch das Abendessen war vielfältig und abwechslungsreich und für Pariser verhältnisse Preiswert. Preise: Frühstück Erwachsener 10 € Kinder 5 € (bis 12 Jahre) Abendessen drei Buffets (Vorspeisen, Warm und Dessert) - 1 Buffet 12€ - 1 Buffet + Getränk 16€ - 2 Buffets (ACHTUNG ohne Getränk) 19 € - zusätzliches Buffet 7 € - jeweils zwei Einzel Gerichte (Pizza / Pasta) zu 10€ - jeweils zwei Kindergerichte zu 6€ - Getränke zu den Paris typischen Preisen Vorspeisen und Dessert Buffet reichhaltig aber Konstant. Warmbufffet mit Wechselndem Fleisch und Fisch plus Beilage und Gemüse. Für Kurztripp super.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gut für einen Kurztrip
Die Umgebung ist Nachts ein bisschen beängstigend. Das Zimmer war ein bisschen "kalt". Für einen Kurztrip ist es aber vollkommen ausreichend.

6/10 – Okay

Steph, Bonn

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Nahe beim Flughafen CDG aber sehr basic.
Personal sprach teilweise Englisch (kein Deutsch) und war sehr freundlich.Sauberkeit ok. Aber: Zusatnd des Hotels-abgewohnt, Matratze- mit Kuhle in der Mitte, Fenster-winzig, Fernseher-winzig und kaum ein nicht französisches Programm/noch nicht mal CNN, Ausstattung-sehr basic um nicht zu sagen Depresionen fördernt. Ich komme nicht mehr wieder.

8/10 – Gut

Lisa, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich weiß nicht was die Deutschen immer erwarten aber ich war leicht abgeschreckt als ich mir die Beurteilung des Hotels durchgelesen habe, entschloss mich allerdings aufgrund von Zeitmangel trotzdem für dieses Haus --->zu Recht!!! Das Hotel ist mit frisch renovierten Zimmern und freundlichem Personal ausgestattet. Die Lage des Hotels ist auch in Ordnung wenn man nicht mitten im Getümmel aber nicht am AdW sein möchte , denn mit der Linie 5 der Metro ist man schnell überall wo man hin möchte und das Hotel ist nur ca. 5 min von der Haltestelle entfernt(zu Fuß) Das kostenlose Parken hat zu einem stressfreien Aufenthalt in Paris geführt , so dass alle Beteiligten Spaß hatten . Das Einzige was mir gefehlt hat war ein deutscher Fernsehsender und eine Minibar(hätte gerne ein paar Lebensmittel frisch gehalten haben nämlich täglich gepicknickt) Die zwei Einzelbetten im Zimmer waren schnell zusammengeschoben und auch sonst haben wir uns sehr wohl gefühlt Mit offenem Fenster zu schlafen ist Gewohnheitssache je nachdem wie laut die eigene Umgebung daheim ist, denn vor der Tür ist eine stark befahrene Straße Werde dieses Hotel definitiv weiter empfehlen und auch selbst wieder buchen, wenn ich das nächste Mal wieder Richtung Paris will!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis Leistungsverhältnis ist Top!!!
Wir hatten ein Vier Bett Zimmer. Das Zimmer war in Zwei Räumen aufgeteilt mit jeweils einem Doppelbett. Es war sauber ordentlich und für den Preis viel besser als erwartet. Nächstes mal werden wir wieder dieses Hotel Buchen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
4-Bett Zimmer mit 2 Kinder 78€ gute Preis-Leistung
Die Zimmer waren bei 32 Grad Außentemperatur angenehem Kühlbar, aber es war entschieden zu wenig Frischluft dabei. Wenn man das Fenster aufmacht, ist der Lärm der angrenzenden Autobahn die Flugzeuge im Landeanflug sehr störend. Mit Fenster zu hört man jedoch nichts. Auf den Betten ließ es sich sehr gut schlafen, insgesamt waren wir zufrieden. Auch unten im Speisesaal beim Frühstück war wieder viel zu wenig Frischluft.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Günstige Übernachtung unweit teuren Pflasters
Wenn man nur zum Schlafen hin geht, sein Auto dabei einigermaßen sicher abstellen will, dann genügt das Hotel vollauf. Nur in der Badewanne würde ich nicht baden, duschen in dem alten Ding geht gerade noch...Bett ist okay, Zimmer im Prinzip sauber und immerhin gibt es - und das finde ich überraschend gut - Wasserkocher, löslichen Kaffee und Tee auf dem Zimmer zum kostenlosen Gebrauch.

6/10 – Okay

MIC, Deutschland

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ok, but...
The hotel in itself is good value for the money. Real furniture, real bathroom, etc. The location of the hotel is near to the metro station and you need maybe half an hour to the city center. However, as a policeman in the neighborhood advised, after sunset you should stick to the illuminated paths and walk fast. We did as had been told and did not have the chance to discover why. As a really weird thing at the hotel, we had some private plates and cups (obviously not belonging to the hotel), a pack of coffee and a cork screw, all together. Next day, they were all missing. We spoke with the reception and with the lady on the floor, we recovered the mugs and plates, the coffee stayed missing. The reception did however offer free coffee in return, that was nice. It is not about the value, I cannot imagine, but why would someone remove private things from your room, we could not get a reasonable answer.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

janusz, germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ok
hotel ist ok

8/10 – Gut

Z, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einfach gute Hotel
Der Hotel hat zwar Zwei Landes Sterne, Mann könnte aber ruhig Dreiundhalb geben. Nette Personal und immer sauber. Echte Kafee zum Frühstück aus Automat ist vorteilhaft.

8/10 – Gut

marie christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Kanen am 4. März 2024
Madame,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, Madame, nos salutations distinguées.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Kanen C am 13. Feb. 2024
Madame, Monsieur,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.

8/10 – Gut

ANNETTE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Kanen C am 13. Feb. 2024
Madame,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, Madame, nos salutations distinguées.

10/10 – Hervorragend

Aurelien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rien à dire.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Kanen C am 6. Feb. 2024
Madame, Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, Madame, nos salutations distinguées.