LCD-Fernseher

Bewertungen von Campanile Le Blanc Mesnil

3 out of 5
Campanile Le Blanc Mesnil
219 Avenue Descartes, Le Blanc-Mesnil, Seine-Saint-Denis

Bewertungen

7,4

Gut

173 von insgesamt 640 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
235 von insgesamt 640 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
133 von insgesamt 640 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
49 von insgesamt 640 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
50 von insgesamt 640 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ünal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von JAE am 15. Mai 2024
Bonjour,Merci pour votre commentaire, nous sommes ravis de vous avoir reçu.Nous espérons vous voir prochainement. CordialementJUNIA VINCENT

8/10 – Gut

Romin

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von JAE am 20. Feb. 2024
Bonjour Romin, Merci d’avoir pris le temps de nous laisser votre commentaire, nous sommes désolés pour la gène occasionnée. Pouvez-vous s’il vous plait nous envoyer un mail à leblancmesnil@campanile.fr ? Nous aimerions bien comprendre le désagrément et vous proposer une solution. En espérant échanger avec vous bientôt, Belle journée,JUNIA VINCENT

6/10 – Okay

Zehra

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Esben

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von jae am 14. Aug. 2022
Bonjour, Merci pour votre commentaire le personnel et moi sommes ravi de vous avoir accueilli. à bientôt, JUNIA

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Victoire am 10. Apr. 2021
Bonjour, Merci pour votre commentaire, le personnel et moi-même sommes ravi de vous avoir bien reçu. À bientôt. Victoire Réceptionniste

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Halima am 21. Nov. 2019
Bonjour, Merci pour votre commentaire, le personnel et moi-même sommes ravi de vous avoir bien reçu. à bientôt.

6/10 – Okay

Hermann

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Halima am 21. Nov. 2019
Bonjour, Merci pour votre commentaire, le personnel et moi-même sommes ravi de vous avoir bien reçu. à bientôt. Halima

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019
Antwort von Ousmane am 24. Aug. 2019
Bonjour, Un grand merci pour cette note et nous sommes ravi d'avoir pu vous faire passer un séjour agréable à bientôt

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles recht sauber, keine Informationen über Hotel (wo was ist)
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Ousmane am 22. Aug. 2019
Bonjour, Un grand merci pour cette note et nous sommes ravi d'avoir pu vous faire passer un séjour agréable à bientôt

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very sad vacation
It was really bad cause no one wanted to help us: The light in the bad room was not working as well as the tv and the hair dryer. Additional it was so dirty and stinky! We leave 3 days earlier of our holiday in Paris.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Ousmane am 22. Aug. 2019
Hello Thank you for your comment, we will put this information back to our technical service, as well as the housekeeper, these remarks will help improve the welcome to bring customers. see you soon.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Preis-Leistung O.K. ALLE Türen quietschen. Wände dünn wie Papier. Am ersten Tag fehlten die Handtücher. Die Zimmerkarte war jeden Abend defekt. Ich musste jedes mal zur Rezeption und sie neu einlernen lassen. Man kriegt was man bezahlt. Für Low-Budget-Reisen ist das Hotel annehmbar. Wer besseres will muss tiefer in die Tasche geeifen.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Abdessalem.B. am 29. Nov. 2018
Dear Customer, Thank you for taking the time to share your opinion. I send your remark to the service concerned. We are sorry that your stay with us did not please you. With the hope of seeing you again on our establishment.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War in Ordnung, allerdings kein richtiges Licht im Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
Antwort von Abdessalem.Bahri am 11. Juni 2018
Dear Customer, Thank you for taking the time to share your opinion. We are glad you enjoyed your spacious and bright room. I send your remark to the service concerned. Hoping to see you soon

10/10 – Hervorragend

Jiri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr zufrieden
Sehr bequeme Betten, sehr sauber, gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Parkplatz kostenlos, Restaurant mit sehr gutem Angebot! Super Preis!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von Abdessalem.Bahri am 13. Juni 2018
Dear Jiri ,Thank you for your comment. Hope to see you a next time.

6/10 – Okay

Siddy , Neustadt am Rübenberge

Günstiges Hotel etwas Außerhalb
Liegt weit ab vom Schluss aber günstig und für den Preis ok. Bushaltestelle aber direkt davor. Die Gegend ist nicht so prall. Personal sehr nett, Empfangshalle sehr hübsch. Zimmer ganz hübsch, leider Haare auf den Dekobettkissen, kein Mülleimer nur 1 Minieimer im Bad. Abfluss leicht verstopft und roch unangenehm. Keine Toilettenbürste, Toilettenspühlung ziemlich schwach. Badfussboden zeigte Verschmutzungen. Es gab nur 2 Handtücher. TV nur französische Sender. Da wir nur 3 Nächte hatten, sahen wir darüber hinweg.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Victoire am 10. Apr. 2021
Guten Abend, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre Nachricht bezüglich Ihres Aufenthalts berücksichtigt, die Sie nicht zufrieden gestellt hat. Wir entschuldigen uns zunächst für diese Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen unser Verständnis angesichts Ihrer Unzufriedenheit. Wir tun unser Möglichstes, um die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen bedanken und bestätigen, dass wir in unserem Betrieb Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass dieses Problem nicht erneut auftritt. Bitte akzeptieren Sie, Frau, Herr, die Zusicherung unserer Überlegung. Victoire

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Bei Änderung sehr teuer
Schade, dass man nicht nachträglich eine Person nachbuchen kann wenn man über Expedia gebucht hat.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017

6/10 – Okay

Micha, Freiburg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ganz ok
Gute Busverbindung in die Stadt. Sehr gutes und freundliches Personal. Sauberkeit war ok. Viele Chinesen beim aus meiner Sicht überteuerten Frühstück. Lieber in die Stadt zum Frühstücken
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

MaryLue, Austria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schön aber abgelegen
Das Hotel selbst ist traumhaft. Die Ausstattung ist super und alles ist wirklich sauber. Das einzige Problem ist, dass man recht weit von der Stadt entfernt ist. Die Fahrt in die Stadt dauert ca. 40-50 Minuten...
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Gutes Essen, das Zimmer war in Ordnung, Bett etwas unbequem und Badezimmer nicht so sauber
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Niko, Hamburg

Gut: Sauberkeit
Mit Metro und Bus in ca 40 min in die Innnenstadt.
Antwort von Victoire am 10. Apr. 2021
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Diese Bemerkungen helfen uns, den Empfang für Kunden zu verbessern. Bis bald. Victoire

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schmutziges Hotel
Das hotel war an sich schon modern gehalten, aber unser Zimmer war mehr als enttäuschent. Dreckig, Frühstück und Freundlichkeit der Mitarbeiter war nicht gut. Das Abendessen war eine Frechheit. Wenn man Mitarbeiter etwas auf englisch gefragt hat bekam entweder ein schulterzucken oder eine französische Antwort dass finde ich für buisness hotel sehr schwach.
Antwort von Victoire am 10. Apr. 2021
Guten Abend, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre Nachricht bezüglich Ihres Aufenthalts berücksichtigt, die Sie nicht zufrieden gestellt hat. Wir entschuldigen uns zunächst für diese Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen unser Verständnis angesichts Ihrer Unzufriedenheit. Wir tun unser Möglichstes, um die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen bedanken und bestätigen, dass wir in unserem Betrieb Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass dieses Problem nicht erneut auftritt. Bitte akzeptieren Sie, Frau, Herr, die Zusicherung unserer Überlegung. Victoire

2/10 – Ungenügend

Helmut Runge

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Das Schlechteste der letzten 10 Jahre
Das Hotel machte einen sehr runtergekommenen Eindruck. Dreck und Schmutz überall. Völlig verdreckte Flurteppiche. Das Frühstück war lieblos und wenig Auswahl. Das Personal überfordert, unfreundlich, desinteressiert. Im 1. Zimmer ging die Heizung nicht. Übers Wochenende War der Manager nicht zu sprechen. Am Montag bekam ich ein Zimmer mit Heizung, in dem lief die WC Spühlung permanent, Zimmerwechsel Nr. 3 in diesem Zimmer schaffte die WC Spühlung es nicht!!! Das 4. Zimmer war dann o.k. NIe Wieder !!!!!!!!!!!

4/10 – Schlecht

thusinthu, Schweiz

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frühstück sehr teuer 14 Euro und gibt nicht viel verschiedene Sachen. Zimmer war kalt. Service unfreundlich. Zimmer Telefon funktionerite nicht. Werde nicht weiterempfehlen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service

8/10 – Gut

G, Frankfurt am Main

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
für den Preis in Ordnung
Das Zimmer war offensichtlich ein Raucherzimmer (Aschenbecher eingelassen in den Waschtisch im Bad) und stank entsprechend bei der Ankunft. Wir mussten viel lüften, aber über Nacht das Fenster wegen des Straßenlärms schließen.

8/10 – Gut

Francene

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Je recommande! L’accueil, l’équipe restauration rien à dire.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von JAE am 23. Mai 2024
Bonjour,Merci pour votre commentaire, le personnel et moi sommes ravis de vous avoir reçu.Nous espérons vous revoir bientôtCordialementJunia vincent

10/10 – Hervorragend

Christopher, Everett

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I had hurt my back the day before and was hoping to check in early. They made this possible which was great.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Ndeye am 21. Mai 2024
Hello dear,Thank you for this feedback.We hope things get better with your back.Looking forward to welcoming you again

6/10 – Okay

Emilio

Mit der Familie gereist
Una buona struttura nella media come qualità prezzo
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von jae am 15. Mai 2024
Salve,Siamo lieti che l'alloggio abbia soddisfatto le vostre aspettative in termini di rapporto qualità-prezzo, il che è sempre una buona cosa! Trovare una sistemazione che offra un buon equilibrio tra qualità e costo può essere essenziale quando si viaggia. Se ci sono aspetti che vi sono piaciuti o che ritenete possano essere migliorati, potete comunicarlo alla struttura in modo che possa mantenere o migliorare il livello di qualità.Cordiali salutiJUNIA VINCENT

6/10 – Okay

Yanilsse

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
L’accueil du personnel était très bien ils sont super agréable, en revanche les toilettes étaient bouchés donc pour faire ses besoins c’était un peu compliqué du coup ! La chambre n’était pas super propre non plus surtout au niveau du lavabo des cheveux y était présent.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von JAE am 15. Mai 2024
Bonjour,Il semble que votre expérience ait été mitigée. C'est génial d'entendre que le personnel était accueillant et sympathique, mais c'est vraiment dommage que les toilettes aient été bouchées et que la propreté de la chambre n'était pas à la hauteur de vos attentes, en particulier avec des cheveux dans le lavabo. Avez-vous eu l'occasion de signaler ces problèmes à la réception ? Si vous avez l'occasion de revenir nous voir, nous aimerions vous offrir le meilleur dont les clients se réjouissent chaque jour.Cordialement,JUNIA VINCENT

10/10 – Hervorragend

Muriele

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Convenient, clean and comfortable. Security guard very friendly. Easy check in. Very quiet on 5th floor. It was ideal for our needs.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von JAE am 15. Mai 2024
Good morning,Thank you for choosing our hotel.It sounds like you've had a wonderful experience! Staying on the quiet 5ᵉ floor with friendly staff undoubtedly added to the comfort of your stay. Is there anything else you particularly appreciated about your accommodation?We'd love to see you again for even more memories.Best regards,JUNIA VINCENT

10/10 – Hervorragend

Valentin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ras calme personnel charmant et disponible communicatif
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von jae am 21. Apr. 2024
Bonjour,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre avis. Nous espérons vous revoir très bientôt !Junia vincent

8/10 – Gut

Spyridon

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice quiet and cheap hotel, totally recommend
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von jae am 21. Apr. 2024
Dear guest, Thank you for choosing our hotel. We have taken into account your message about your stay that did not fully satisfy you. We apologize for this inconvenience and assure you of our full understanding of your dissatisfaction. Furthermore, we do our utmost to meet the needs of our customers. We thank you for your confidence and assure you that we are taking measures within our establishment to ensure that this problem does not recur. Yours sincerely! JUNIA VINCENT

10/10 – Hervorragend

Bruno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Très bien
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Ndeye am 22. März 2024
Cher Bruno,Merci pour cette note.Nous sommes ravis de lire votre satisfaction.À bientôt,

10/10 – Hervorragend

Kevin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Overall my I liked my room and the amenities that the hotel provided.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Ndeye am 15. März 2024
Hi dear,Thank you for the comment.See you soon,

6/10 – Okay

Laurent

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von JAE am 3. März 2024
Bonjour,Merci d'avoir choisi notre hotel le personnel et moi sommes ravi de vous avoir reçu.Nous espérons vous revoir très bientôt.Cordialement,JUNIA VINCENT

10/10 – Hervorragend

Cédric

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von JAE am 3. März 2024
Bonjour M,Nous vous remercions d’avoir pris le temps de rédiger un commentaire sur notre établissement. Heureux d’apprendre que vous avez apprécié votre séjour au CAMPANILE. Notre objectif est toujours de dépasser vos attentes ! Si nous pouvons vous aider lors de votre prochaine visite, n’hésitez pas à nous le faire savoir. Nous espérons vous revoir bientôt ! Bien cordialement,JUNIA VINCENT

6/10 – Okay

abul

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von JAE am 25. Feb. 2024
Bonjour, merci, c’est un plaisir de lire votre avis. À très bientôt chez CampanileCordialement,JUNIA VINCENT

6/10 – Okay

DOMINIQUE

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von jae am 22. Feb. 2024
Bonjour,Merci d'avoir choisi notre hôtel, nous sommes heureux de vous avoir accueilli.À bientôt !CordialementJUNIA VINCENT

4/10 – Schlecht

marcel

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
C’est le pire des Campanile que j’ai fait depuis plus de 20ans, Control d’identité avec passeport, ils voulaient nous faire payé le petit déjeuner alors qu’ils avaient était prévu dans la réservation, première chambre moquette inondée, deuxième chambre toilettes salle déjà utilisé….le matin aucun bonjour…. De ce fait j’ai noté de ne pas retourner chez eux.
Antwort von JAY am 20. Feb. 2024
Bonjour, Marcel Nous avons bien pris note de votre avis, nous entendons votre déception et nous en sommes sincèrement désolés. Nos équipes travaillent au quotidien pour proposer un service d’exception à chacun de nos clients, nous regrettons donc vos commentaires qui ne reflètent pas du tout notre exigence en termes de qualité de prestation. Nous avons pris bonne note de vos retours et avons déjà mis en place des adaptations pour éviter que l’inconvénient se reproduise. Merci encore d’avoir pris le temps de déposer cet avis, en espérant vous revoir prochainement,Cordialement,JUNIA VINCENT

10/10 – Hervorragend

Pascale

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von JAE am 20. Feb. 2024
Bonjour, PascaleNous sommes heureux que vous ayez été satisfait de votre expérience et nous serions ravis d'entendre d'autres commentaires sur la manière dont nous pourrions encore améliorer notre service. En espérant vous accueillir à nouveau, je vous souhaite une excellente journée. JUNIA VINCENT

10/10 – Hervorragend

Marie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von JAY am 20. Feb. 2024
Bonjour MARIE, Merci beaucoup pour votre retour, nous sommes heureux de vous compter parmi nos clients.Cordialement,JUNIA VINCENT

6/10 – Okay

P F

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Les chambres sont généralement mal faites, une odeur de cigarette dans les allées.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024
Antwort von jay am 20. Feb. 2024
Bonjour,Nous sommes reconnaissants que vous ayez pris le temps de nous laisser un commentaire. Nous en ferons part à nos équipes pour qu'elles en prennent note. N'hésitez pas à revenir nous voir.Cordialement,

4/10 – Schlecht

Fayssal

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Une déception
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von JAE am 20. Feb. 2024
Bonjour, FayssalMerci d’avoir pris le temps de nous laisser votre commentaire, nous sommes désolés pour la gène occasionnée. Pouvez-vous s’il vous plait nous envoyer un mail à leblancmesnil@campanile.fr ? Nous aimerions bien comprendre le désagrément et vous proposer une solution. En espérant échanger avec vous bientôt, Belle journée,Cordialement,JUNIA VINCENT

10/10 – Hervorragend

Lionel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel top
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von JAE am 20. Feb. 2024
Bonjour, LionelMerci pour votre commentaire ! N’hésitez pas à revenir nous voir régulièrement. Très belle semaine ! JUNIA VINCENT

10/10 – Hervorragend

Natasha

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von JAY am 20. Feb. 2024
Bonjour, NatachaNous vous remercions sincèrement de nous avoir accordé votre confiance et de nous avoir fait part de vos commentaires. Votre satisfaction est notre moteur, et nous sommes impatients de vous accueillir à nouveau pour vous proposer une expérience exceptionnelle.Cordialement,JUNIA VINCENT

10/10 – Hervorragend

Tugay

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von JAE am 25. Feb. 2024
Bonjour,Nous vous remercions pour votre retour et votre gentillesse. Au plaisir de vous accueillir. Cordialement.JUNIA VINCENT

10/10 – Hervorragend

Myriam

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von JAY am 20. Feb. 2024
Bonjour,Nous sommes heureux que vous ayez été satisfait de votre expérience et nous serions ravis d'entendre d'autres commentaires sur la manière dont nous pourrions encore améliorer notre service. En espérant vous accueillir à nouveau, je vous souhaite une excellente journée. JUNIA VINCENT

10/10 – Hervorragend

magali

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien
Un hotel tres agréable avec un personnel tres attentif et disponible
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Vildor Alcantara am 4. Feb. 2024
Bonjour,Merci, Pour votre commentaire, ça fait plaisir de savoir que tout s'est bien passé, la réception et toute l'équipe vous attendent pour une prochaine occasion.Cordialement,