Vierbettzimmer, barrierefrei | Hochwertige Bettwaren, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer

Bewertungen von B&B HOTEL Paris Le Bourget

2 out of 5
B&B HOTEL Paris Le Bourget
Rue Bas Martineau, 197-211 Avenue Paul Vaillant Coutur, La Courneuve

Bewertungen

7,6

Gut

90 von insgesamt 344 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
145 von insgesamt 344 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
61 von insgesamt 344 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
24 von insgesamt 344 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
24 von insgesamt 344 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Redjepi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Leona

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von La Réception am 29. Sept. 2023
Merci Leona pour votre note !

8/10 – Gut

Yonas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Was goed
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von La réception am 16. Sept. 2023
Thank you for your review !

4/10 – Schlecht

Gerd

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
-Schlechter Service -Sehr weit außerhalb von Paris -Schlechtes Frühstück -Unterkunft Katastrophe
Antwort von Die Rezeption am 5. Juli 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Mit freundlichen Grüßen,

2/10 – Ungenügend

Media

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von La Réception am 30. Juni 2023
Bonjour,Nous avons pris connaissance de votre notation suite à votre séjour dans notre hôtel. Nous regrettons que nos prestations n'aient pas répondu à vos attentes.A l'avenir, n’hésitez surtout pas à nous faire part de vos remarques. Nous attachons beaucoup d'importance aux avis clients, qui nous permettent de toujours améliorer notre qualité. En espérant vous revoir prochainement dans notre hôtel.

10/10 – Hervorragend

Muazzez

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von La Réception am 5. Juli 2023
Merci beaucoup. A bientôt dans notre hôtel.

10/10 – Hervorragend

Vks, Frankfurt

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in Ordnung Preis Leistung ok in der Umgebung alles vorhanden
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von The hotel team am 1. Nov. 2019
Dear Vks, It was a real pleasure to welcome you . Thank you for taking the time to share your feelings and opinions regarding your stay in our hotel. All your comments and suggestions are very welcome to help us adapt our services to your needs. Awaiting the pleasure of welcoming you again.

4/10 – Schlecht

Da3ich

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
In unserem Zimmer wsr kein mülleimer außerdem gab es keinen Föhn. Und die toilette und der waschbecken wsren dreckig
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

6/10 – Okay

P., Ruhrgebiet

Zweckmäßiges Hotel. Für Kurzurlaub geeignet.
Für unseren Kurzurlaub war das Hotel o.k.. mit dem RER und der Metro ist man in ca. 25 Minuten am Eifelturm. In direkter Nachbarschaft gibt es 4 Restaurants. Beim Frühstück im Hotel darf man nicht die Baguette-Brötchen essen....die waren mindestens 3 Tage alt....
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

2/10 – Ungenügend

onur, köln

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Crack Hotel
Ich Empfehle niemanden in diesem Hotel zu gehen es ist einfach katastrophal und unübersichtlich und hygienisch unkompetent. Es gibt keine Seife kein Föhn nicht genügend Handtücher die Betten sind voll mit Haaren so wie die Matratze mit Milben befüllt. Die Lage ist total schlimm und die Umgebung katastrophal wie im Slum Dog..! Keinen zum empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Preis Leistung ok
Umgebung nicht gerade die beste!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The hotel is good..the staff is very friendly, the rooms are big and clean. The breakfast was great. The parking area of the hotel was closed and monitored by the hotel. When wenn started to visit Paris we had to go to the Metro Station near the hotel. We werde harassed by traders and my son's phone was pulled out of the bag without noticing it. It was 2 o'clock in the afternoon not by night! I would recommend the hotel...the environment is very bad!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

6/10 – Okay

Fabien

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Einfaches Hotel
Ok, Preis Leistung stimmt.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Liegt in einem nicht so sicherem Viertel
Haare im Bad, Bettwäsche dreckig, Frühstück war in Ordnung für den Preis. Personal war freundlich. WLAN hatte extreme Probleme wurden regelmäßig rausgeschmissen. Leider große Sprachprobleme weil das Englisch nicht sooo gut bei dem Personal.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel War am Rande von Paris.
Alles gut mit der Metro zu erreichen. Zimmer hatte leider keinen Kühlschrank und auch keinen fön. Bei 40 Grad hätten wir gerne Getränke gekühlt.

10/10 – Hervorragend

Lionel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
J y descend a chaque déplacement. Tres bonne qualités prix. Equipe pro et sympathique
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Yoshihiro

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Martine

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Terrible bed
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Sandrine

Tout ou presque
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

2/10 – Ungenügend

CHOI

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-Unkind staff -Low quality breakfast -Mart around the hotel, very few restaurants. And nothing special -Looks very old facilities for everything I don't understand why the review of this hotel is like this. Never visit again
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023

2/10 – Ungenügend

Nadine

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CATSTROPHIQUE
UN GRAND N'IMPORTE QUOI !!!!!! Je réserve une chambre double pour mon mari et moi. je préviens en milieu de journée que mon arrivée se fera en plein milieu de la nuit, ce à quoi on me réponds qu'il n'y a pas de problème. A notre arrivé, le réceptionniste nous indique que notre réservation a été annulé. COMMENT EST-CE POSSIBLE !!!!!! la réservation était payé !!! Apres un long moment, une chambre nous a été attribué, mais c'était deux lits simple et non un grand lit double comme demandé... CECI N'EST PAS NORMAL !!!!!!! beaucoup d'autres choses n'allait pas, comme le fait que les prises à coté des lits ne fonctionnaient pas, ou alors que les codes d'accès à la chambre n'était pas les bons, et nous avons dû encore attendre un long moment avant de pouvoir aller nous reposer !!!! ABSOLUMENT RIEN N'ALLAIT !!!!! CET HOTEL EST A FUIRE !!!!!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

LAETITIA

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Literie horrible, matelas inconfortable creusé par l'usure, sommier qui grince énormément dès que l'on se tourne, porte de chambre qui claque a chaque déplacement d'air (ont beaucoup de jeu dans le bâti), .......
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von La Direction am 29. Sept. 2023
Bonjour Laetitia,Nous avons pris connaissance de votre notation suite à votre séjour dans notre hôtel. Nous regrettons que nos prestations n'aient pas répondu à vos attentes.A l'avenir, n’hésitez surtout pas à nous faire part de vos remarques. Nous attachons beaucoup d'importance aux avis clients, qui nous permettent de toujours améliorer notre qualité. En espérant vous revoir prochainement dans notre hôtel.

4/10 – Schlecht

Vânia

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The lady staff that welcomed us to the hotel on our arrival was very polite and professional , can’t be said for the gentleman(not so much of a gentleman) that was working on our second night. We arrived back from the town and reported again that unfortunately my roommate couldn’t sleep due to the room being so close to the main road. We asked if we could swap rooms and he point blank said a very sharp “NO!” , then during our conversation he was dismissive and said “ well you could sleep last night but this one you can’t ?”. We literally disengaged in the conversation , asked for some towels and as we’re walking to the stairs I could hear him commenting on French a very negative remark about us ! Didn’t had the decency nor professionalism to allow the clients to leave the site to be so unreasonable! I’ve commented so he could hear that I understand French as well in French ! I will NOT recommend this hotel because of this gent attitude , lack of professionalism and decorum ! If a client complaints about noise and you have available rooms you should solve the situation not leaving for next day nor even being unprofessional! I’ve worked in hospitality since my teen years and not once I treated a client like this “gent “ did !
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Flora am 20. Sept. 2023
Hello Vânia,I am very sorry about the way you were received during your stay at the {hotel}.We regularly sensitize our teams to the quality of service and especially the reception. Our primary goal is to ensure your comfort and well-being throughout your stay.Please be assured that your comment has already been the subject of a service meeting and that procedures must always be adapted to the context and situations, obviously this time we weren't up to scratch.We hope to regain your trust during your next stay.We look forward to welcoming you back to Hotel B&B Paris Le Bourget in the near future.

10/10 – Hervorragend

MBEMBA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
IMPECCABBLE
MAGNIFIQUE
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von La réception am 16. Sept. 2023
Merci beaucoup !A bientôt dans notre hôtel.

6/10 – Okay

Henry

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Lit de mauvaise qualité
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von La réception am 16. Sept. 2023
Dear Henry,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Thierry

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von La réception am 16. Sept. 2023
Merci pour votre notation.Au plaisir de vous revoir dans notre hôtel !

8/10 – Gut

Assa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von La réception am 16. Sept. 2023
Merci pour votre retour et à bientôt dans notre hôtel !

8/10 – Gut

Dethier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon week end personnel sympa
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von La réception am 18. Juli 2023
Merci pour votre commentaire !Au plaisir de vous revoir.

10/10 – Hervorragend

Randy

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was food
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von The reception am 17. Juli 2023
Dear Randy,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

2/10 – Ungenügend

PATRICK

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von La Réception am 5. Juli 2023
Bonjour Patrick,Nous avons pris connaissance de votre notation suite à votre séjour dans notre hôtel. Nous regrettons que nos prestations n'aient pas répondu à vos attentes.A l'avenir, n’hésitez surtout pas à nous faire part de vos remarques. Nous attachons beaucoup d'importance aux avis clients, qui nous permettent de toujours améliorer notre qualité. En espérant vous revoir prochainement dans notre hôtel.

10/10 – Hervorragend

Nicolai Skrædder

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023
Antwort von La Réception am 30. Juni 2023
Bonjour,Merci d'avoir pris le temps d'exprimer votre avis concernant votre séjour au B&B HOTEL Paris Le Bourget. Vos commentaires positifs sont un réel encouragement pour toute l'équipe et nous sommes ravis que votre séjour parmi nous ait été à la hauteur de vos attentes.

8/10 – Gut

CHARLOTTE

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von La Réception am 5. Juli 2023
Bonjour Charlotte,Merci pour votre note et à très bientôt dans notre hôtel.

8/10 – Gut

Richard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
A cost effective hotel, convenient for the Parc des Exhibition just 25 minutes on the RER, and Charles de Gaulle airport. Paris centre is inly 20 minutes by RER. The hotel staff were very friendly and helpful. The breakfast was plentiful and only 10.95€. Free secure parking was also very useful. The local area is untidy and run-down. But there is a large supermarket, Mc Donalds and other restaurants only 2 minutes walk from the hotel. Highly recommend the Grill Istanbul restaurant for a cheap good quality meal. In summary, this is a great hotel if you are travelling for business and need parking near Paris.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von Yasser am 21. Mai 2023
Dear Richard,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Hervé

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

6/10 – Okay

Guilene

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Yasser am 22. Feb. 2023
Bonjour Guilene,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre avis. Nous espérons vous revoir très bientôt!Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.Bien à vous,

10/10 – Hervorragend

Laba

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Yasser am 3. Feb. 2023
Bonjour Laba,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de laisser un avis sur votre dernier séjour. Nous sommes vraiment ravis de lire que vous avez apprécié votre séjour dans notre hôtel et aussi la chambre et le service. Vos compliments seront transmis à l'ensemble du personnel qui appréciera!Nous espérons avoir le plaisir de vous revoir prochainement au B&B Hôtel Paris Le Bourget.Bien à vous,

8/10 – Gut

Arnaud

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Yasser am 12. Dez. 2022
Bonjour Arnaud,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à l'hôtel. La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation et c'est toujours un réel bonheur de lire des remarques comme les vôtres. Au plaisir de vous accueillir au B&B Hôtel paris Le Bourget lors d'un prochain séjour

8/10 – Gut

Fatim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Yasser am 5. Dez. 2022
Bonjour Fatim,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à l'hôtel. La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation et c'est toujours un réel bonheur de lire des remarques comme les vôtres. Au plaisir de vous accueillir au B&B Hôtel Paris Le Bourget lors d'un prochain séjour

6/10 – Okay

Amano

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022

2/10 – Ungenügend

Edouard

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Yasser am 21. Okt. 2022
Bonjour EdouardNous vous remercions d'avoir pris le temps d'exprimer votre avis.Nous regrettons sincèrement que votre expérience à l’hôtel n’ait pas été à la hauteur de vos attentes malgré tout le soin apporté pour que les séjours de nos clients se déroulent au mieux. Toute l’équipe sera ravie de vous accueillir de nouveau au B&B Hôtel Paris Le Bourget dans l’espoir d’améliorer votre jugement.Bien à vous,

8/10 – Gut

Jemmi

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Anne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfekt beliggenhed i forhold til stadionkoncert
Vi kørte til Paris i bil. Formålet var en koncert på Stade de France. Hotellet lå tæt på stadion og fra koncerten sluttede til vi var på hotellet, gik der max 30 minutter. Det var også nemt at komme til centrum med metro eller tog, mens bilen holdt sikkert på en aflåst parkeringsplads, hvilket vi blev ekstra glade for, da vi så mængden af buler og ridser, som mange biler har i Paris. Det er ikke et luksus-hotel, som prisen også afspejler. Men det lå perfekt i forhold til vores koncertoplevelse, det var pænt og rent og jeg ville klart benytte dette hotel igen, hvis jeg skal til koncert på Stade de France.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Yasser am 26. Juli 2022
Bonjour Anne, Nous vous remercions pour vos commentaires suite à votre séjour au B&B Hôtel Paris le Bourget. C’est avec grand plaisir que nous recevons vos compliments. Aussi, nous ne manquerons pas de partager vos appréciations avec toute notre équipe. Votre satisfaction est la plus belle récompense pour notre personnel qui travaille jour après jour pour vous offrir un service irréprochable. Dans l’attente de vous accueillir de nouveau, nous vous prions de croire en l’expression de nos sentiments les meilleurs. Bien à vous,

10/10 – Hervorragend

MARIE-JOSE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parfait
Très bon accueil, super bien situé et proche de qq restos et grande surface. Proche RER B
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Yasser am 18. Juli 2022
Bonjour MARIE-JOSE, Nous vous remercions pour vos commentaires suite à votre séjour au B&B Hôtel Paris Le Bourget. C’est avec grand plaisir que nous recevons vos compliments. Aussi, nous ne manquerons pas de partager vos appréciations avec toute notre équipe. Votre satisfaction est la plus belle récompense pour notre personnel qui travaille jour après jour pour vous offrir un service irréprochable. Dans l’attente de vous accueillir de nouveau, nous vous prions de croire en l’expression de nos sentiments les meilleurs. Bien à vous,

8/10 – Gut

juyeon

Geschäftlich gereist
Le bourget역 도보 8분거리
대체적으로 만족스럽다. 근처에 대형마트 및 먹을 만한 곳도 있으며 지하철 타기도 괜찮음. 다만, 헤어드라이기가 비치 되어 있지 않아 여권을 주고 빌려서 사용 하는 부분이 힘들었다. 리셉션에 전자렌지도 있다
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2022
Antwort von Yasser am 26. Juli 2022
Bonjour, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de laisser un avis sur votre dernier séjour. Nous sommes vraiment ravis de lire que vous avez apprécié votre séjour dans notre hôtel et aussi la chambre et le service. Vos compliments seront transmis à l'ensemble du personnel qui appréciera! Nous espérons avoir le plaisir de vous revoir prochainement au B&B Hôtel PARIS Le Bourget. Bien à vous,

8/10 – Gut

Rachida

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Yasser am 13. Juli 2022
Dear Juyeon, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely,

6/10 – Okay

Fernando

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
No me gusto q desde la 9am están tocando para hacer el aseo, y luego pasan cada 20 minutos tocando para ver si ya se puede. La relación de dirección es confusa dice estar en el centro de paris y el hotel está a las afueras. De resto todo bien.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Yasser am 11. Juni 2022
Estimado Ferenando, Gracias por tomarse el tiempo en compartir su comentario con nosotros. Esperamos poder pronto tener el placer de tenerlo de vuelta en nuestro hotel. Atentamente,

6/10 – Okay

david

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Expérience mitigé
Etat propreté chambre moyen, personnels agréable et serviable, bon petit déjeuné avec choix, Etat général de l hôtel neuf, chambre mal isolé, environnement extérieur bruyant
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Yasser am 11. Juni 2022
Bonjour David, Ce fut un réel plaisir de vous recevoir. Merci d’avoir pris le temps de nous faire part de votre ressenti. Nous sommes très heureux que votre séjour se soit bien passé. Toutes vos remarques et suggestions sont les bienvenues pour nous aider à adapter nos services à vos besoins. Dans l’attente du plaisir de vous accueillir de nouveau, nous vous souhaitons une bonne journée. Bien à vous,