Wir waren mit 6 Personen für eine Nacht im Hotel. Also der Check In verlief sehr schnell, aber leider sehr unterkühlt ab. Wir wollten unser Auto dort parken, fanden aber keinen freien Parkplatz. Leider wurden wir auch nicht darauf hingewiesen, dass es eine sehr große Tiefgarage gibt, man teilte uns lediglich mit, dass man ja auch auf der Straße parken kann, allerdings muss das Auto dann um 7 Uhr wieder weg sein. Unser Zimmer war ok. Die Fenster wurden wahrscheinlich zuletzt vor der Pandemie geputzt, auf dem Tisch klebten leider auch noch Sachen von den Vormietern. Unsere Tür mussten wir richtig feste zuknallen, damit sie auch wirklich zu war. Sonst öffnete sie sich einfach wie durch Zauberhand. Für die eine Nacht, war das Zimmer aber sonst soweit ok. Das Frühstück verlief leider sehr katastrophal. Erst sollten wir 14,50 Euro pro Person für das Frühstück bezahlen, obwohl wir das Zimmer incl. Frühstück gebucht hatten und dann wurde uns gesagt, wir bekämen ein Frühstück für 3 Personen. Nunja, wir haben es aber für 6 Personen gebucht. Es folgte ein Riesen Aufruhr. Aus der Küche eilte man zum Empfang und dort wurde heiß diskutiert. Es kamen immer mehr Leite hinzu und das ganze dauerte bestimmt 10 Minuten. Wir standen also da und verstanden gar nichts. Leider klärte uns auch keiner auf. Irgendwann kam der Herr aus der Küche zurück und nickte quasi unser Frühstück ab. Das Frühstück war auch ok. Ein Baguette für 6 Personen, dafür aber noch Croissants, Joghurt, Apfelmus usw.