Maper Mardan - Beira Rio

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck – nahe Prefeitura de Parauapebas

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Maper Mardan - Beira Rio

Pool
Eingangsbereich
Außenbereich
Rezeption
Luxury-Dreibettzimmer, barrierefrei, Nichtraucher | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Fitnessbereich
  • Zimmerservice
  • Haustiere erlaubt
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • WĂ€schepflegeausstattung
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 53 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
16. Aug.–17. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 28 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Luxury-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 28 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 1 Komfort-Einzelbett

Luxury-Dreibettzimmer, barrierefrei, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 28 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 3 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Rua Rio Azul 115, Beira Rio, Parauapebas, PA, 68515-000

In der Umgebung

  • Prefeitura de Parauapebas - 1 Autominute - 0.8 km
  • Galeria Central - 2 Autominuten - 2.7 km
  • Centro UniversitĂĄrio de Parauapebas - 3 Autominuten - 3.1 km
  • StĂ€dtisches Krankenhaus - 3 Autominuten - 3.4 km
  • Einkaufszentrum Partage Shopping - 5 Autominuten - 5.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Carajas (CKS) – 35 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRestaurante Mistura Brasileira - ‬16 Gehminuten
  • â€ȘLanchonete e Restaurante J K. - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘLanchonete Restaurante Sportv - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘKi-Gostoso Lanches I - ‬15 Gehminuten
  • â€ȘKi-Gostoso II - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Maper Mardan - Beira Rio

Hotel in der NĂ€he von Prefeitura de Parauapebas
Die nahe Galeria Central und Centro UniversitĂĄrio de Parauapebas gelegene Unterkunft Maper Mardan - Beira Rio bietet ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck, Textilreinigungsservice und eine Bar. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich und ein Businesscenter freuen.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, kostenlose Zeitungen und ein Safe an der Rezeption
  • Ein Fernseher in der Lobby, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 120 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 29-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch, Portugiesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • TagungsrĂ€ume

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 4 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 29-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
1 insgesamt (bis zu 10 kg pro Haustier)
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur bestimmte Zimmer; es gelten EinschrĂ€nkungen: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 7 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, mĂŒssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. FĂŒr Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete EinverstĂ€ndniserklĂ€rung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Mardan Parauapebas
Mardan Parauapebas
Hotel Mardan
Maper Mardan Beira Rio
Maper Mardan Beira Parauapebas
Maper Mardan - Beira Rio Hotel
Maper Mardan - Beira Rio Parauapebas
Maper Mardan - Beira Rio Hotel Parauapebas

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Maper Mardan - Beira Rio haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel heißt Haustiere (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Maper Mardan - Beira Rio?

GĂŒltig ab 5. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Maper Mardan - Beira Rio am 16. Aug. 2025 beginnen bei 52,85 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Maper Mardan - Beira Rio?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Maper Mardan - Beira Rio?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Maper Mardan - Beira Rio?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Maper Mardan - Beira Rio?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage in Parauapebas: Prefeitura de Parauapebas, Galeria Central und Centro UniversitĂĄrio de Parauapebas liegen im Umkreis von 3 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: CarajĂĄs Nationalwald und StĂ€dtisches Krankenhaus.

Bewertungen von Maper Mardan - Beira Rio

Bewertungen

8,6

Hervorragend

14 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
6 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
4 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,2/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Keila

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

6/10 – Okay

Keila

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Fui bem atendida quando cheguei mais no dia da minha saída 21/2 a pessoa q estava na recepção por volta das 9:15 fez eu e meu esposo passar por constrangimento achando q íamos sair do hotel sem pagar pensando q tínhamos consumo pendente nos colocou para assinar um extrato onde tinha a informação q não foi consumido nada tirando essa situação foi tranquilo a hospedagem
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

4/10 – Schlecht

Fabio

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
A primeira recepção foi boa , problema foi o a noite que o atendimento foi pesimo
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

JoĂŁo

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Joao Paulo

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Sergio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
No geral, Ă© um bom hotel.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024

8/10 – Gut

FUJUN

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

6/10 – Okay

ROSA CLAUDIA CERQUEIRA

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Brenda

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Boa estadia

O hotel Ă© muito bom, quarto confortĂĄvel limpo e organizado. A academia Ă© grande e muito boa. CafĂ© da manhĂŁ muito bom tb. O que deixou a desejar foi a internet que Ă© mto ruim, desisti de usĂĄ-la. A limpeza e aparĂȘncia nas ĂĄreas externas ao quarto principalmente na garagem que tinha restos de obra, pode melhorar.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023

8/10 – Gut

RENILDO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Mardan, melhor opção.

O hotel Ă© muito bom e sempre que possĂ­vel nos hospedamos lĂĄ... recomendo.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Kelma

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel atende bem as necessidades

Hotel agradĂĄvel, cama boa, atendimento excelente
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Rodrigo Kaique

GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excelente

Muito bom
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Old and shabby but ok for one night

Very basic room with a useful mini fridge but no other amenities, shabby and dirty bathroom with a weak electric water heater on shower faucet with poor water flow. Breakfast was mostly breads and low-quality pasties and ham slices, but good scrambled eggs (once resupplied) and fruit.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2022

8/10 – Gut

Saulo

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Mario

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Muito bom.

Hotel muito simpåtico, limpo, organizado, bom café da manhã, e staff muito atencioso.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Paulo

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2021

10/10 – Hervorragend

José Lourival

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Satisfeito

Hotel localizado perto do centro da cidade, com acesso fåcil e ótimas instalaçÔes.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Adair dos Santos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Artur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
O hotel Ă© muito bom, sempre o Ășnico ponto negativo Ă© o chuveiro!
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Januar 2019

6/10 – Okay

Luiz Carlos

Gut: Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

A trabalho, sou tolerante, mas ficou devendo...

Serviço terceirizado de lavanderia; se vocĂȘ chegou a tarde e precisa para o outro dia, nĂŁo Ă© possĂ­vel. Disponibilizam ferro e tĂĄbua. O aspecto geral Ă© positivo, bom aspecto nas ĂĄreas comuns, mas achei uma barata morta banheiro, no fim do dia. Cama boa, quarto silencioso, mas passei trĂȘs noites e nĂŁo conseguir tomar banho quente nenhum dia. Tentaram botar um elĂ©trico, mas quando cheguei, sĂł estavam as marcas de botas sujas no box e nada instalado. O preço ficou acessĂ­vel. O jantar no hotel Ă© barato, mas Ă© ruim. A rua Ă© feia, mas isso nĂŁo Ă© culpa do hotel. Mas, nĂŁo tem nada perto. Lanchonete, restaurante, etc. Como a cidade Ă© pequena, porĂ©m servida de Uber, dĂĄ para ir a lugares melhores para comer, pois em volta, nĂŁo tem nada.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

otimo serviço

atendiemnto excepcional
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2018

10/10 – Hervorragend

Cilene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Perfeito

O hotel Ă© fantĂĄstico, os funcionĂĄrios, sĂŁo excelentes fazem de tudo para que nos sintamos em casa, eu amei, super recomendo.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2018

10/10 – Hervorragend

JORGE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
É um Ăłtimo hotel, porĂ©m na parte da manhĂŁ nĂŁo tem ĂĄgua quente para atender todos os quartos.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2018