Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge

Bewertungen von Exe Oriental Panama

3.5 out of 5
Exe Oriental Panama
Avenida 2da Sur, Obarrio, Bella Vista, Panama City, Panama

Bewertungen

8,0

Sehr gut

378 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
379 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
123 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
64 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
59 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Soren

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
In Ordnung für einen kurzen Aufenthalt
Service war ok, aber nicht excellent. Alles war sauber, aber die Einrichtung war sehr schlicht. Das Frühstück war gut, köstliche Spezialitäten der Panamaiscjen Küche, jedoch konnte es mehr Auswahl geben. Ich habe jedenfalls kein Angebot von Käse oder Joghurt gesehen. Es hab auch nur Orangensaft, kein Multivitaminsaft....
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel ist renovierungsbedürftig, Haustechnik häufig defekt (elektronischer Zimmerschlüsel, Lift), einige Mitarbeiter schwach motiviert
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Roberto Guardado General Manager am 22. Apr. 2019
Dear, Please be assured that your comments will be taken into serious consideration and that they will help us to improve our services. Once again, thank you for your time and despite the issues you have raised following your stay, we hope that Barceló will remain an option for your next holiday and that we will have the opportunity to restore your faith in our company in the near future. Best regards, Roberto Guardado General Manager

6/10 – Okay

Cristian

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Not so bad
Bad Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Roberto Guardado General Manager am 18. Mai 2019
Dear Cristian, Please be assured that your comments will be taken into serious consideration and that they will help us to improve our services. Once again, thank you for your time and despite the issues you have raised following your stay, we hope that Barceló will remain an option for your next holiday and that we will have the opportunity to restore your faith in our company in the near future. Best regards, Roberto Guardado General Manager

8/10 – Gut

Has, Austria

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes und modernes Hotel. In der Nähe von der Ubahn Haltestelle. Nicht sehr zentral wenn man zur casco vijeo will oder zur Altstadt. Die Rezeption war etwas unfreundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Roberto Guardado -General Manager am 8. Feb. 2019
Sehr geehrter, Wir freuen uns, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bei uns genossen haben. Vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben, wenn Sie die Gegend besuchen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Roberto Guardado Generaldirektor

10/10 – Hervorragend

Daniele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Roberto Guardado am 26. Jan. 2019
Gracias por visitar Occidental Panama City y por calificar su estancia. Saludos Cordiales, Roberto Guardado Gerente General.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Roberto Guardado Gerente General am 2. Jan. 2019
Dear, Thank you again for making us your choice hotel on this occasion, we look forward to serving you again in the near future. Best regards, Roberto Guardado General Manager

8/10 – Gut

Anita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes, modernes Hotel in super Lage
Wir blieben für 3 Nächte. Das Hotel liegt im Bankenviertel, weswegen wir uns ziemlich sicher fühlten. Das Hotel sieht sehr stylisch aus. Es war rundum sauber, einzigst unser Zimmer (in der 8. Etage) roch etwas unangenehm, sobald wir die Klimaanlage angemacht haben verschwand der Geruch etwas. Das Zimmer war ausreichend groß, das Badezimmer hatte eine wirklich große Dusche. Alles in allem also wirklich gut. Auch das Bett war groß genug, sodass man keine Angst haben musste in der Nacht herauszufallen. Was ich etwas schade fand war, dass ein früherer Check-in partout nicht drin war (wir waren ca. 13°° schon da). Immerhin konnten wir ohne Probleme unser Gepäck bereits abgeben. Das Frühstück bestand aus einem Büffet, wo für jeden grundsätzlich was dabei gewesen ist. Warme Getränke wurden vom Personal gereicht. Das Kellnerpersonal machte einen gemischten Eindruck, meist kamen sie nicht hinterher alle zu bedienen und gleichzeitig das Büffet aufzufüllen, und dann gab es Situationen, wo sie dir am liebsten den vor dir stehenden, noch nicht leeren Teller schon wegreissen wollten, also zum Teil zu aufdringlich waren. Alles in allem können wir das Hotel empfehlen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und die Lage top ist. Man erreicht in weniger als 5min Restaurants, ATM und einen 24h-Supermarkt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Roberto Guardado Gerente General am 7. Juni 2018
Liebe Anita, Wir schätzen die Zeit, die Sie verbringen, um Ihre Urlaubserfahrung in unserem Hotel zu teilen, und schätzen Ihre freundliche Empfehlung an Leser von Hotels.com. Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Stadthotel, zentral gelegen. Sehr gutes Frühstück.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
Antwort von Roberto Guardado Gerente General am 25. März 2018
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen, beim Besuch dieser Gegend unser Hotel gewählt zu haben. Wir hoffen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

6/10 – Okay

Clara, Berlin

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Allerdings mussten wir knapp 30€ draufzahlen, um das Zimmer nicht erst um 15Uhr beziehen zu können, sondern einige Stunden vorher. Dabei war der Raum schon fertig und bezugsfähig. Die Gestaltung des Badezimmers lässt zu Wünschen übrig - das Waschbecken war so dämlich konstruiert, dass beim Händewaschen alles überflutet wurde. Außerdem hatten wir nur ein Handtuch bekommen. Der Kühlschrank im Zimmer funktionierte ebenfalls nicht. Hier stimmte das Preis- Leistungsverhältnis einfach nicht. Wir wollten uns für unsere letzte Nacht in Panama nochmal etwas gönnen und waren dann enttäuscht.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von Roberto Guardado Gerente General am 20. März 2018
Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in jeden Service, der einer Verbesserung bedarf. Daher danken wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre persönliche Erfahrung im Hotel mittels eines Berichts zu teilen. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu.

6/10 – Okay

Yvonne, Darmstadt

Gut: Personal & Service
Gutes Preis-Leistungsverhältnis für Kurzaufenthalt
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, im Bad hat es unangenehm aus den Abflüssen gerochen und das Zimmer roch muffig-feucht. Da wir am Abend angereist sind und nur eine Nacht im Hotel übernachtet haben, um ab nächsten Morgen sehr früh wieder abzureisen, hat das Hotel vollkommen ausgereicht. Für den günstigen Preis kann man kaum mehr erwarten. Allerdings würde ich das Hotel nur für einen kurzen Aufenthalt weiterempfehlen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, konnte jedoch keine eindeutige Auskunft zu Taxipreisen geben.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
Antwort von Roberto Guardado, Generaldirektor am 7. März 2018
Geschätzt Yvonne, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

alexey

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Roberto Guardado, Director General am 18. Jan. 2018
Estimado Huésped, Nos gustaría agradecerle los comentarios tan positivos que ha compartido referente a su reciente visita a nuestro hotel Occidental Panamá City, estamos encantados de saber que fuimos capaces de cumplir con sus expectativas. Saludos cordiales,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles top. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Roberto Guardado, Geschäftsführer am 20. Jan. 2018
Geschätzt gastgeber, Wir möchten Ihnen unseren aufrichtigen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue zu Barceló Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausdrücken und dafür, vor Kurzem unser Hotel Occidental Panamá City gewählt zu haben. Es ist wirklich befriedigend zu hören, dass Sie wieder einmal einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

konrad, Greenville SC

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modern and nice Hotel close to Metro
The hotel offer modern rooms with a great bath. I liked the huge shower. The bed are really comfy and all what u need is there. One thing I guess not works very well is the A.C.. I coudn't really adjust it. It was rather to cold or to warm. The air draft blows always on the bed what was a bit annoying. To weak me up for the airport didn't work. I guess it was because the Halloween party. I must get up at 3.45. But no call reached me. The people are very friendly and helpful. My room lady was great and we had nice conversation. The price for cleaning of clothes is overpriced as well as for the breakfast for 1m $16. Maybe that the reason for the good price. There is on Via Argentina a store where you can wash and dry your clothes. Around the hotel are lots of casinos and restaurants. It's easy to walk to Hard Rock Hotel and along the short to the old city. All over it was a great 28 day stay there. I would come every time again.
Aufenthalt von 21 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Roberto Guardado, General manager am 1. Nov. 2017
Dear Konrad, Firstly we would like to thank you for choosing our Occidental hotel for your holidays in XX and for the review you shared on , all of your kind words about your stay with us are great to hear Thank you for the wonderful description of the room we accommodated you in during your stay, it is our goal to provide our guests with spotless, attractive and spacious rooms and we are really happy to know you liked yours so much. Once more we thank you for choosing our hotel for your holiday and very much look forward to having the opportunity to serve you again in the future. Sincerely regards, Roberto Guardado General manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
anonymes City Hotel
14 stöckiges Hotel in guter Lage bei der Via Espagna. Die oberen Stockwerke sind, nach Auskunft des Personals, wegen einer Diskothek im 14. Stock nicht zum schlafen geignet.Zimmer und Bad recht schick und großzügig. Fenster können nicht geöffnet werden. Dusche hat nicht gut funktioniert. Zwei Restaurants im Haus sind nicht gut besucht.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Roberto Guardado, Geschäftsführer am 3. Nov. 2017
Geschätzt gastgeber, Wir freuen uns, dass Sie unser Occidental für Ihren Urlaub in /auf gewählt und uns Ihre Bedenken bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns mitgeteilt haben, da es uns die Gelegenheit gibt, auf Bereiche zu achten, die der Verbesserung bedürfen. Vielen Dank! Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Barceló fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Roberto Guardado Geschäftsführer

8/10 – Gut

Andreas, Solingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes, elegantes und großes Hotel
Zentral gelegen, mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichendes , sehr schönes Hotel. Sehr schöne Zimmer mit viel Platz und super Aussicht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Roberto Guardado, Geschäftsführer am 1. Nov. 2017
Geschätzt Andreas, Zuallererst möchten wir uns bedanken, dass Sie für Ihren Urlaub in/auf XX unser Hotel Occidental gewählt haben sowie für Ihren Bericht, den Sie auf geteilt haben. Wir freuen uns sehr über all die netten Worte bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns. Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Roberto Guardado Geschäftsführer

10/10 – Hervorragend

S, NRW Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good hotel
We enjoyed our stay at Occidental Hotel in Panama City. Rooms were clean and good, the staff was very nice, everything ok.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017
Antwort von Roberto Guardado, General manager am 17. Aug. 2017
Dear guest, Thank you for the great feedback of your recent holiday experience at our Occidental ; guest satisfaction is our number one goal and there is nothing better than achieving that, we are happy our hotel and staff were able to meet all your needs during your stay. Sincerely regards Roberto Guardado General manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Preis Leistung ok
Achtung, Obere Etagen sehr laut, da Disco nicht nur bis 23 geöffnet ist, wie uns versprochen wurde sondern frühestens 2:00 (unter der Woche). Personal reagiert auf die Beanstandung kein bisschen. Personal sehr unfreundlich.
Antwort von Roberto Guardado, Hauptgeschäftsführer am 5. Juni 2017
Lieber Gast, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Mit freundlichen Grüßen Roberto Guardado Hauptgeschäftsführer

8/10 – Gut

Katharina

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel und Zimmer sind schön. Leider gibt es keinen Pool.
Lieber Katharina, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Occidental zu teilen. Dieses als das beste Hotel zu bewerten, in dem Sie bisher gewohnt haben, ist natürlich ein großes Lob. Mit freundlichen Grüßen, Roberto Guardado, Hauptgeschäftsführer

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrales Hotel mit guter Preis/Leistung
Tolle zentrale Lage. Preis/Leistung ist bestens. Wenns am Wochenende eine Party in der Bar/Club in der obersten Etage gibt kanns etwas lauter werden und früher werden. Am besten also mitfeiern.
Lieber Gast, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Occidental sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Roberto Guardado, Hauptgeschäftsführer

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
HOTEL FRONT STAFF WILL GIVE SOME PEOPLE ROOMS FOR EARLY CHECK IN AND OTHERS NOT, DEPENDS ON BRIBERY...ALSO, GYM HAS NO PROPER AIRCON AND STAFF EAT BREAKFAST IN FRONT OF GUESTS, WITH THEM IN SAME ROOM WHEN BREAKFAST OPENS...IT IS NOT PROPER. RICARDO IS GREAT AND A WONDERFUL MANAGER AND ANGELO IS VERY HELPFUL AS WELL AS A VERY HELPFUL BAGGAGE HANDLER WHO'S NAME I HAVE FORGOTTEN BUT HE HAS A MAN WITH DARK SKIN...HE WAS ALWAYS SMILING AND MADE OUR DAY.
Thank you for your insights following your recent visit. We always look for ways to improve and your comments are crucial to our future success

6/10 – Okay

Thomas

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
der check-in-prozess hat sehr lange gedauert. wir mussten um 7.00 uhr abends noch eine ganze stunde warten, bis die zimmer fertig geputzt waren. beim check-in hat man uns gesagt, dass wir am folgetag länger im zimmer bleiben können, weil wir am vormittag eine tour hatten und danach noch duschen wollten. am tag der tour wollte man uns dann doch noch knapp 30 dollar abknöpfen, wenn wir länger als bis 14.00 uhr im zimmer bleiben :-( traurig... hotel und zimmer waren ansonsten mehr als ok. zimmer groß und badezimmer luxuriös ausgestattet. wlan schnell. frühstück naja, aber in ordnung.
Antwort von General Manager am 14. Nov. 2016
Von allem ist das Hotel-Team, danke wir für Sie Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Im Vorfeld entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und wir wissen, dass wir bereits die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen. Ihre Kommentare sind sehr wichtig, jeden Tag im Voraus tausend Dank zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Gustavo Montealegre Gerente General

10/10 – Hervorragend

alexandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Todo estuvo muy bien, solo una recomendación, el desayuno no está disponible en horas de la mañana, se informó a algunos huéspedes simplemente que se terminó y eran las 8:15H por lo tanto, considero que tienen un cálculo erróneo de las cantidades previstas.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Javier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property is in a quiet area and from there to all the main tourist atractions is easy to walk, take the metro or an Uber.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Assad

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Un esapcio de paz y tranquilidad en el centro de la ciudad
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Adrian, San Jose

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Todo muy bien.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Seth

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A solid option for the price!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Assad

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelent place to stay...
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Yanique, St.Elizabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly staff and great customers service.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Assad

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It's very nice and quiet.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Denise

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staffs are super helpful and accommodating.Joel is the best he's soooo..sweet and kind i love it here and i will come back.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Mitchell

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great room, decent everything else.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

david

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
This place shows like if they have a pool on the rooftop everything is closed when you get there there’s only a restaurant on the second floor. There’s nothing else the rooms are very spacious.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Assad

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Las instalaciones están excelente. El cuarto es una belleza. El servicio brindado por el Sr. Joel fue increíble. Lo único que deben mejorar es el tema de los estacionamientos. Deberían habilitar el área de estacionamientos que tienen disponibles con servicio de seguridad 24 hrs para la tranquilidad de sus huéspedes.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Suspect hotel was made for business clients. Very convenient to metro (and Venezuelan embassy). No pool :-(. Need taxi to be tourist but no tourist brochures at hotel.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stay elsewhere
Pics on their site are very old. The rooms were nice and the bed was firm. No cable or any internet possible channels-just a few 1970s snowy antennae channels. Room keys stopped working after 2nd use, fridge didn’t work and they didn’t replace it I had to ask for a bucket of ice to keep my drinks in. NO POOL, no rooftop ANYTHING, no outdoor patios to sit at even though their pics show as such. Coffee in room is only 2 instant packs… view my video of one of the glasses that were on the counter for our use-gross-greasy and had food particles on it. Musty and very dark hallways, lots of deferred maintenance…. There are so many nice inexpensive places to stay in PC, choose one of those…i was quite disappointed. The gym was nice though as was the big 2 person shower-although the shower head was adjustable but the holder was missing…
Nice room but dirty glasses, only instant coffee
Nice big shower broken shower head holder
No patios
No patios
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Robert, Seattle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

RoxAnne, Dallas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My husband and I had a wonderful stay. The staff, Nelly, Joel and the whole gang were amazingly friendly. That was the best part of our stay....the friendliness of the staff. The breakfast was amazing. Something for everyone. The coffee machine ...Oh my! Cappuccino, Latte...any type of gourmet coffee, that machine delivered! The room we stayed in was a simple king, the bed could have been softer, but, wasn't bad. The location was perfect and close to everything. We would stay here again. The negative....NO POOL
Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

CARLOS

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Meylinth

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Me parece agradable la estadía para días de trabajo perfecto
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Jose

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Florina

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Slidt hotel
Slidt hotel, larmende a/c, men rigtig god morgenmad
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von F/O am 8. Aug. 2023
Hello. Thank you kindly for your comments. Itll help us enhance our services.

10/10 – Hervorragend

Javier Antonio

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von F/O am 8. Aug. 2023
Thank you kindly for your comment. Greetings.

10/10 – Hervorragend

Sylvie

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von F/O am 24. Apr. 2023
Estimada Sra. Sylvie,Para nosotros su opinión es muy importante, porque nos ayuda a ser mejor.Gracias por elegir Exe Oriental Panamá para su estadía.

10/10 – Hervorragend

Sylvie

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Esther Rivera F/O am 25. Feb. 2023
Buenas tardes Sra. Sylvie.gracias por preferirnos, nos da gusto saber que su estadía fue agradable.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel was amazing. My partner and I were heading to Punta Cana and he accidentally left his jewelry in the safe. We noticed it was missing when we got to Dominican, when I called the manager had the items they assured us it was safe and it was indeed we collect them on our way back home they were very kind to us we will be back soon!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

osman

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

2/10 – Ungenügend

Carlos, Guatemala

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
I tried to contact the hotel, because I could not travel related with the COVID-19, my business travel was cancelled and the Hotel did not answer my request of change the dates.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Alexis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Decent boutique hotel. No extra bells and whistles, just a good place to rest your head between going out and seeing the sights.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020