Spitzenhotel mit gutem Preis/leistungsverhältnis. Wir haben uns selten in einem Hotel so wohl gefühlt. Die Zimmer mit allem erdenklichen Komfort und Betten, die man am liebsten mit nach Hause nehmen möchte. Kostenfreies Mineralwasser im Zimmer und zum Empfang eine kleine Obstschale. Das Personal versucht alle Wünsche zu erfüllen. Frühstücksbuffet bis 11 Uhr! ist spitze. Alles frisch zubereitet und wird zum Tisch gebracht. Mindestens 2x wird man am Tisch höflich gefragt, ob man noch was bringen darf. Zwischendurch werden noch Spezialitäten auf dem Tablett durch die Reihen gebracht, damit man sieht, was an den Spezialstationen bebacken, gebraten oder gekocht wird. Simply grill für ein schönes Abendessen sollte man sich nicht entgegen lassen. Der beste Fisch von ganz Goa. Doch der allerbeste "gute Geist" des Hotels ist Delilah Almeida, Guest Relations Manager. Es gibt keinen Wunsch den sie nicht versucht zu erfüllen. Als die Taxifahrer streikten, hat sie unkompliziert eine Rundtour mit Hotelcar durch old Goa auf dem Weg zum Flughafen organisiert. Wir verdanken dem Hotel und besonders ihr einen wunderschönen Urlaub.