Wenn du dir einen Flughafentransfer, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein Café wünschst, bist du im Hotel Santika Palu richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Das Restaurant vor Ort, Topas Kafe, serviert Frühstück. Ein Garten, Textilreinigungsservice und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und ein Bankettsaal
Ein Portier/Hotelpage, ein Safe an der Rezeption und 5 Tagungsräume
Eine Gepäckaufbewahrung, ein Fahrstuhl und ein Souvenirladen
Zimmerausstattung
Alle 144 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
Badezimmer mit Regenduschen und Zahnbürsten und Zahnpasta
LCD-Fernseher mit Kabelempfang
Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch
Sprachen
Englisch, Indonesisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis)
Speisen und Getränke
Ein Coffeeshop/Café
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Restaurants vor Ort
Topas Kafe
Aktivitäten
Fitnesscenter
Klavier
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Safe an der Rezeption
Souvenirladen/Kiosk
Gästeservice
Portier/Hotelpage
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
5 Tagungsräume
Businesscenter
Außenbereich
Garten
Terrasse
Barrierearmut
Fahrstuhl
Weiteres
2012 gebaut
8 Stockwerke
Ausgewiesene Raucherbereiche
Bankettsaal
Gebäude
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Handtücher
Regendusche
Zahnbürsten und Zahnpasta
Unterhaltung
LCD-Fernseher mit Kabelsendern
Speisen und Getränke
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Zimmerservice
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage
Kostenlose Zeitungen (täglich)
Safe
Schreibtisch
Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
Richtlinien
Anreise
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Abreise
Check-out vor 12:00 Uhr
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Kinder können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Was wir noch erwähnen sollten
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Santika Palu
Santika Palu
Santika Palu
Hotel Santika Palu Palu
Hotel Santika Palu Hotel
Hotel Santika Palu Hotel Palu
Häufig gestellte Fragen
Ist Hotel Santika Palu haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wann ist der Check-out bei Hotel Santika Palu?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Bietet Hotel Santika Palu einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.
Wo befindet sich Hotel Santika Palu?
Dieses Hotel im Stadtzentrum liegt in der Nähe des Flughafens.
Bewertungen von Hotel Santika Palu
Bewertungen
7,4
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
2 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
2
10 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
10
4 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
4
2 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
2
0 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
7,8/10
Sauberkeit
7,2/10
Personal & Service
7,8/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
8/10 – Gut
Kevin
29. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A good centrally based hotel
A good centrally based hotel. Helpful and welcoming staff and good food/breakfast. Ample facilities for a hotel when on business.
Kevin
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2018
6/10 – Okay
doreen, Kuala Lumpur
12. Juni 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
the hotel staff are friendly and the room are clean and decent. Overall very good for a night or two in this town.
doreen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
16. Mai 2018
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Clean, take cash for services
Hotel is very clean and staff are helpful, but with limited English. No restaurant, but room service available for dinner. However, only cash accepted for room service, or laundry. Breakfast buffet had a good selection. Exercise facility could use a little attention. Very small and no AC running unless you turn it on yourself. Wifi rarely worked in the room
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018
8/10 – Gut
Kicho
23. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good but wifi must be improved
Santika is good. One thing must be improved. Wifi. Very slow compared with other hotels there
Kicho
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
15. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017
4/10 – Schlecht
Helen, Brisbane Australia
7. Juni 2017
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Worst hotel experience I have ever had.
Checked in around 4 pm. Had booked 2 rooms but they were not near each other. Was advised that if I wanted them side by side we would have to wait 20 mins. We chose to wait, after more than 1 hour waiting was told it would take another 15 mins because housekeeping hadn't been advised to clean the room that wasn't clean. When we finally got our rooms they were not side by side. Had dinner at the hotel that evening and our waiter couldn't speak or understand any English .Very little on the menu was available. The Next morning I was advised by one of the male reception workers that I had to pay my hotel bill as Expedia doesn't pay them. I said I would pay when I checked out. That same afternoon my Indonesian son was told to remind me that I had to pay my account. The 3rd night received a phone call from reception at 9:15 pm reminding me again about paying the account. The 2nd night my Australian son order a burger and fries from room service. It was delivered by the same waiter from the restaurant and it was dead cold and not covered. Reception rang and asked if I wanted to cancel the order, I told them no I wanted the food hot and to please do not reheat in a microwave. Was told the order would be remade. It arrived about 5 minutes later and had been reheated in a microwave. Not nice eating burger and chips heated in a microwave. Our saving grace was we spent very little time at the hotel. Dirty cups and glasses were left unwashed by housekeeping each day.
Helen
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2017
4/10 – Schlecht
Davi Firdaus, Surabaya
10. Sept. 2016
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
kecoa di hotel santika
terdapat kecoa di dalam kamar 609, foto dan video sudah saya tunjukkan kepada receptionist. Petugas receptionis kurang orang sehingga pelayanan lama
Davi Firdaus
6/10 – Okay
yuny, surabaya
8. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Nice.
Kamar bersih dan luas
yuny
8/10 – Gut
ayundria, surabaya
5. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
good hotels
lokasi hotel terletak ditengah kot sehingga sangat strategis