Hotel Fit
Hotel in Palmas mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Fotogalerie von Hotel Fit





Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 42 €.
inkl. Steuern & Gebühren
29. Dez.–30. Dez.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Einzelzimmer anzeigen

Deluxe-Einzelzimmer
9,6 von 10
Außergewöhnlich
(5 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Zimmersafe
Schreibtisch
Alle Fotos für Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer
8,8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Zimmersafe
Schreibtisch
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

104 Norte - Rua NE 05 Lote 48, Palmas, TO, 77006-020
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Fit
Ähnliche Unterkünfte

Lago da Palma
Lago da Palma
- Frühstück inbegriffen
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
8.2 von 10, Sehr gut, 118 Bewertungen
Der Preis beträgt 43 €
inkl. Steuern & Gebühren
29. Dez.–30. Dez.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für Internetzugang per Kabel in den öffentlichen Bereichen: 6 BRL pro Stunde (Preise können variieren)
- Zusatzbetten sind gegen Gebühr erhältlich.
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Fit Palmas
Hotel Fit Palmas
Hotel Fit Hotel
Hotel Fit Palmas
Hotel Fit Hotel Palmas
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Hotel Fit
8,4
Sehr gut
9,0
Sauberkeit
8,2
Lage
8,6
Personal & Service
8,6
Umweltfreundlichkeit
8,6
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Geschäftlich gereist
23. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Edna Maria de Sousa
19. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Edna Maria de Sousa
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Juliane
19. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Juliane
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
6/10 – Okay
Renan
Mit einer Gruppe gereist
17. Sept. 2025
Renan
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
8/10 – Gut
Amanda kelly
9. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Amanda kelly
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
8/10 – Gut
João Marcos
6. Sept. 2025
João Marcos
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Guilherme
4. Sept. 2025
Guilherme
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
4/10 – Schlecht
MARIANA
4. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Experiência ruim.
MARIANA
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
IELDA
1. Sept. 2025
IELDA
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Inae
23. Aug. 2025
Inae
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Ajax
Geschäftlich gereist
21. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ajax
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2025
2/10 – Ungenügend
Altino
Geschäftlich gereist
21. Aug. 2025
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Altino
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Mônica
19. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Boa localização
Mônica
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
THOMAS
16. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
THOMAS
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Heitor
15. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Heitor
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Heitor
14. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sobre o hotel
Heitor
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
13. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Romão
3. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Romão
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Vanderlei
3. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vanderlei
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
8/10 – Gut
MARIANA
27. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Breve susuto com tudo certo no final
MARIANA
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Rosenita
Geschäftlich gereist
23. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rosenita
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Paulo
17. Juli 2025
Paulo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Marcos Gabriel D
13. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marcos Gabriel D
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025
2/10 – Ungenügend
Divisão
11. Juli 2025
Divisão
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Rogério
1. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rogério
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025








