38 Aira Hotels
Hotel mit Bar/Lounge, 7 Minuten zu Fuß von Teatro Massimo entfernt
Fotogalerie von 38 Aira Hotels





Bewertungen
6,4 von 10.
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Duschwanne
Alle Fotos für Einzelzimmer anzeigen

Einzelzimmer
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Duschwanne
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Via Roma, 276, Palermo, PA, 90133
Mehr zu dieser Unterkunft
38 Aira Hotels
Ähnliche Unterkünfte

55 Aira
55 Aira
- Inbegriffenes Frühstück
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
7.2 von 10, Gut, 141 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 4.00 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 4 Übernachtungen. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 5 EUR pro Person
- Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 20 EUR pro Tag
- Gebühr für Haustiere: 15 EUR pro Haustier (variiert je nach Länge des Aufenthalts)
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT082053A1LJ7HNFAY
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Moderno Palermo
Moderno Palermo
38 Aira Hotels Hotel
38 Aira Hotels Palermo
38 Aira Hotels Hotel Palermo
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von 38 Aira Hotels
Bewertungen
6,4
7,0/10
Sauberkeit
6,8/10
Personal & Service
6,4/10
Ausstattung
5,8/10
Zustand der Unterkunft
6,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit einer Gruppe gereist
15. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025
2/10 – Ungenügend
Fiona
Mit einer Gruppe gereist
26. Juli 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fiona
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
6/10 – Okay
Andreas Markus
Mit der Familie gereist
17. Juli 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Andreas Markus
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2025
4/10 – Schlecht
Bruno, Frankfurt am Main
25. Juli 2024
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bruno
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2024
6/10 – Okay
Henrik
Mit dem Partner gereist
11. Juli 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Henrik
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2024
8/10 – Gut
Margrith
9. Juni 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Margrith
Aufenthalt von 14 Nächten im Mai 2024
4/10 – Schlecht
Thomas
Mit dem Partner gereist
20. Mai 2024
Thomas
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Nadia
25. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nadia
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Melanie
22. Sept. 2023
Melanie
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
8/10 – Gut
Vanessa
14. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vanessa
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
8/10 – Gut
Miguel Eduardo
2. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Miguel Eduardo
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
michelin
24. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
michelin
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025
2/10 – Ungenügend
Maria Gabriella
28. Sept. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Maria Gabriella
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Dario
15. Aug. 2025
Gut: Ausstattung
Dario
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
Ana
29. Juli 2025
Ana
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
Ana
28. Juli 2025
Ana
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
Ana
26. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ana
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025
2/10 – Ungenügend
Georgina
Mit einer Gruppe gereist
25. Juli 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Georgina
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Lars-Gunnar
20. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Lars-Gunnar
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
2/10 – Ungenügend
Gerarda, Valdemoro
Mit dem Partner gereist
15. Juni 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft




Gerarda
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2025
4/10 – Schlecht
William
13. Juni 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Find a better hotel or location
William
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
CLAUDE
Mit einer Gruppe gereist
6. Juni 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
CLAUDE
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Marco
5. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marco
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
4/10 – Schlecht
Nathalie
Mit einer Gruppe gereist
13. Mai 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nathalie
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
4/10 – Schlecht
Harry
4. Mai 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not clean but bearable
Harry
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025








