Novotel Palembang Hotel & Residence

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel im Stadtzentrum, in unmittelbarer NĂ€he zum Einkaufszentrum in Palembang und mit 2 Restaurants

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Novotel Palembang Hotel & Residence

Sportbereich
1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Bar (in der Unterkunft)
Restaurant
Sportbereich

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Bar
  • Wellness
  • Pool
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Parkplatz inbegriffen
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 57 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
12. Aug.–13. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Familien-Suite, Mehrere Betten

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 94 mÂČ
  • Platz fĂŒr 5 Personen
  • 1 King-Bett und 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Superior-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 39 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 39 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Junior-Suite, 1 King-Bett

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 68 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Superior-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten, Poolblick

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 43 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer, 1 King-Bett, Poolblick

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 43 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jalan R Sukamto No 8a, Palembang, South Sumatra, 30127

In der Umgebung

  • Palembang Trade Center Mall - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Palembang Golf Club - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Gelora-Sriwijaya-Stadion - 5 Autominuten - 6.3 km
  • Palembang Indah Mall - 6 Autominuten - 5.1 km
  • Ampera Bridge - 7 Autominuten - 6.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Kramasan Station – 17 Fahrminuten
  • RSUD LRT Station – 7 Fahrminuten
  • Flughafen Sultan Mahmud Badaruddin II (PLM) – 32 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘThe Square Resto Novotel - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘThe Forest Cafe & Resto - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘMartabak Bombay Asli - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘPempek Candy - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘChatime - ‬8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Novotel Palembang Hotel & Residence

Hotel im gehobenen Stil nahe Palembang Trade Center Mall
Die nahe Palembang Golf Club und Museum Balaputra Dewa gelegene Unterkunft Novotel Palembang Hotel & Residence bietet einen benachbarten Golfplatz, einen Nachtclub und eine Terrasse. Nimm dir etwas Zeit, um im Wellnessbereich vor Ort zu entspannen. Lass dir eine Mahlzeit in den beiden Restaurants vor Ort schmecken. Ein Einkaufszentrum vor Ort, ein Coffeeshop/CafĂ© und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
  • 2 Außenpools und ein Kinderbecken, mit Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos) sowie Parkservice (kostenpflichtig)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und ein Ballsaal
  • Ein PC-Arbeitsplatz, ein Fernseher in der Lobby und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle 196 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Recycling, LED-GlĂŒhbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit Regenduschen und unweltfreundlichen Kosmetikartikeln
  • 43-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabel-/Satellitenempfang
  • Balkone, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort (100.000 IDR pro Tag)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 220.000 IDR fĂŒr Erwachsene und 110.000 IDR fĂŒr Kinder
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar
  • Speisen fĂŒr Paare/Privat speisen

AktivitÀten

  • 2 Außenpools
  • 9-Loch-Golfplatz in der Nachbarschaft
  • Dampfbad
  • Einkaufszentrum
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kinderbecken
  • Nachtclub
  • Sauna

Familienfreundlich

  • 2 Außenpools
  • Kinderbecken
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 1.450 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 13 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz

Außenbereich

  • Garten
  • Grill
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Dampfbad
  • Massagen im Zimmer
  • Sauna
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2003 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Ballsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Empfangssaal
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 43-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabel-/Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • RestaurantfĂŒhrer
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Klimaanlage
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 220000 IDR fĂŒr Erwachsene und ca. 110000 IDR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 350000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 2
  • GebĂŒhr fĂŒr den Parkservice: 100000 IDR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: ALLSAFE (Accor Hotels).
  • Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    Der Pool ist von 06:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.
    FĂŒr Abschlagzeiten sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
    GĂ€sten unter 18 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Hotel Novotel Palembang
    Novotel Hotel Palembang
    Novotel Palembang
    Novotel Palembang Hotel
    Novotel Palembang Hotel Palembang
    Palembang Novotel
    Novotel Palembang & Palembang
    Novotel Palembang Hotel & Residence Hotel
    Novotel Palembang Hotel & Residence Palembang
    Novotel Palembang Hotel & Residence Hotel Palembang

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Hat Novotel Palembang Hotel & Residence einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber 2 Außenpools und ein Kinderbecken. Der Zugang zum Pool ist von 06:00 Uhr bis 20:00 Uhr möglich.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Novotel Palembang Hotel & Residence?

    GĂŒltig ab 9. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Novotel Palembang Hotel & Residence am 12. Aug. 2025 beginnen bei 57,08 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist Novotel Palembang Hotel & Residence haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet das Parken bei Novotel Palembang Hotel & Residence?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Novotel Palembang Hotel & Residence?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Novotel Palembang Hotel & Residence?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Bietet Novotel Palembang Hotel & Residence einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 350000 IDR pro Fahrzeug an.

    Wo befindet sich Novotel Palembang Hotel & Residence?

    Dieses Hotel mit Wellnessangebot ĂŒberzeugt mit einer guten Lage im Herzen von Palembang. Palembang Trade Center Mall und Palembang Golf Club liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Kemaro Insel und Pagoda Pulau Kemaro.

    Bewertungen von Novotel Palembang Hotel & Residence

    Bewertungen

    8,2

    Sehr gut

    15 von insgesamt 55 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    30 von insgesamt 55 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    6 von insgesamt 55 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    4 von insgesamt 55 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    0 von insgesamt 55 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    8,0/10

    Sauberkeit

    8,2/10

    Personal & Service

    9,4/10

    Ausstattung

    8,0/10

    Zustand der Unterkunft

    7,4/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    6/10 – Okay

    Jimmy

    GeschÀftlich gereist
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Stefano, Chiusa di Pesio

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Ottimo hotel con tutti i comfort
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    8/10 – Gut

    Hock

    Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

    6/10 – Okay

    Alexander

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

    10/10 – Hervorragend

    CHONG BENG

    Gut: Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

    10/10 – Hervorragend

    John

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I was able to relax and forget about work. It was great
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2022

    8/10 – Gut

    DIMAZ

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Happy

    Satisfied
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

    10/10 – Hervorragend

    DIMAZ

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Great start for the year!

    We enjoyed our stay!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    Great place, nice vibes. Just not too well maintained
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

    10/10 – Hervorragend

    Jongwook

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    All good.

    Lobby and room condition was perfect. Good fitness center and out side swimming pool. Service was very good as well and receptionist do speak Korean. All good!
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    ìčšëŒ€ì™€ ëČ ê°œê°€ ì•„ìŁŒ íŽžëŠŹí•˜ì˜€ìŠ”ë‹ˆë‹€. 또한 알왞수영임시섀도 ì•„ìŁŒ ìą‹ì•˜ìŠ”ë‹ˆë‹€. 혾텔 ìĄ°ì‹ë„ ì•„ìŁŒ ìą‹ì•˜ìŠ”ë‹ˆë‹€. 당, 옷임 전등읎 êșŒì§€ì§€ 않슔니닀. 귞래서 밀에 소등되지 않아서 êł€ëž€í–ˆìŠ”ë‹ˆë‹€. 전Ʞ시섀정ëč„넌 바랍니닀.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

    8/10 – Gut

    Edward

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Amazing travel
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019

    8/10 – Gut

    Sumawati muliawan

    Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

    Big room

    Nice resort at city, big room and comfort I got a room upgrade, because the room I ordered was full
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

    8/10 – Gut

    Joy

    Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Nice and spacious

    The place is nice and spacious but kind of old
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

    8/10 – Gut

    Kah Hock

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Not for biz trip

    Sprawling complex, takes awhile to walk from place to place. Boring mall next to it. Breakfast can be better.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

    8/10 – Gut

    Adiana

    Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
    Good hotel overall, tapi karena sudah lama dan penuh terus jadi kondisi bagian dalam kamar mandi sudah "usang". It will be great kalau dibenahi atau direnovasi sedikit2..
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

    8/10 – Gut

    Catherine

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Very stylish hotel - but 15 min out of centre of town, and food and drink very expensive. This is INdonesia - why are we paying ÂŁ3 for a small bottle of mineral water, and ÂŁ10 for breakfast? Also ... Accor makes a big noise about sustainability - but still provides guests with water in single use plastic bottles. Get with the programme! Provide us with water fountains/dispensers and reusable containers for our rooms.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

    8/10 – Gut

    Ellya

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

    4/10 – Schlecht

    NatureTrekkers, Petaling Jaya

    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
    Love the decor and layout. Disappointed with hotel services (the human side, the hospitality). Not sure if their good spoken English translates to good understanding and effective action. Information abt Le Club Accor was by discovery. Found brochure left at reception and on shelf. No hotel staff enquired if I were a member. At chk in, we spent a good half hour or so, arguing abt Expedia Price Summary. Hotel staff kept saying it was a deposit (when I showed her Expedua document). Night before chk out, we went to reception to pay final bill. Billing items were incorrect. Charges for driver incorrect. She had to call hotel rep to confirm. Charges for F&B without 30% discount for Le Club Accor mbrs despite giving thm my mbrship number at chk in. Paid bill after finalised. Next morning, we were walking to the car for airport txfr whn recption staff hurriedly walked up to us. He asked if we chipped the edge of room kettle. I replied, it was already chipped whhn we came in on 1st day. I actually took a photo of chipped kettle on our 1st day, thinking ahead that hotel might blame us for it and demand to charge it. He apologised. Overall, the "not human" side of the whole experience was great but not the reverse. Novotel is a brand. Hotel staff must keep up with the brand. I would give 2 star for the hotel services based on my 3D2N stay at Novotel Palembang.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Business Trip

    Not too bad for a business stay
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Very pleasant hotel with attentive staff. Even when it is hot, the circular design means that you can walk around in the shade!
    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2018