Champasak Grand Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Pakse mit folgendem Angebot: 3 Restaurants und inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Champasak Grand Hotel

Pool
1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
32-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang, Fernseher
Fassade der Unterkunft
3 Restaurants, FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, internationale KĂŒche

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Whirlpool
  • Wellness
  • Kostenloser Flughafentransfer
  • Fitnessbereich
  • Bar
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 45 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
6. Aug.–7. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Superior-Zweibettzimmer, Stadtblick

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Duschwanne
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Suite, 1 Schlafzimmer, Flussblick

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
BademÀntel
Duschwanne
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
  • Blick auf den Fluss
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Superior-Zimmer

8,4 von 10
Sehr gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
BademÀntel
Duschwanne
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Superior-Zimmer, Flussblick

8,8 von 10
Hervorragend
(5 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
BademÀntel
Duschwanne
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
  • Blick auf den Fluss
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Superior-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Duschwanne
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Suite, 1 Schlafzimmer

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
BademÀntel
Duschwanne
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Lao Nippon Bridge Mekong Riverside Road, Pakse

In der Umgebung

  • Wat Phabat - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Champasak Historical Heritage Museum - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Champasak Terminal West - 39 Autominuten - 38.5 km
  • Chong Mek Grenze - 57 Autominuten - 61.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen PakxĂ© (PKZ) – 5 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLa Trattoria Italiana - Dok Mai - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘNoodle Shop Mengky - ‬9 Gehminuten
  • â€Ș່àșźà»‰à»ˆàșČàșàșŽàșĄàș­àș±àș™. ແàș«àș™àșĄà»€àș«àș™àș¶àș­àș‡ - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘAcin Fresh Market - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘLa MĂ©moire Cafe & Restaurant - ‬12 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Champasak Grand Hotel

Hotel im gehobenen Stil und im Stadtzentrum gelegen
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Champasak Grand Hotel in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, einen kostenlosen Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und eine Terrasse umfassen. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder den Whirlpool und genieße eine Massage oder ein Körperpeeling. Lass es dir in den 3 Restaurants vor Ort schmecken, die FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen bieten. Außerdem genießt du hier internationale KĂŒche. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Garten und Textilreinigungsservice bereichert.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos), Parkservice (kostenlos) und LangzeitparkplĂ€tze (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, kostenlose Zeitungen und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Grillmöglichkeiten, ein Souvenirladen und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle 215 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Duschwannen und kostenlose Toilettenartikel
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Laotisch, ThailÀndisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) zwischen 07:00 Uhr und 20:00 Uhr zu festgelegten Zeiten sowie auf Anfrage
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice
  • Kostenlose LangzeitparkplĂ€tze vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet
  • 3 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Sa La Gang Kong
  • The Grand Coffee Shop
  • Zhong Hua Lou

AktivitÀten

  • Fitnesscenter
  • Sauna
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Separates Schlafzimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter

Außenbereich

  • Garten
  • Grill
  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Körperpeelings
  • Massage

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 12 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 02:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:30 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten. Bitte teile der Unterkunft hierfĂŒr vor der Anreise deine voraussichtliche Ankunftszeit mit. Die Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
FĂŒr Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft eine GebĂŒhr von 3%
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 00:00 Uhr planst.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • FĂŒr die Zimmerreinigung wird eine GebĂŒhr erhoben.
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine GebĂŒhr in Höhe von 3 Prozent berechnet.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Onyx Clean (Onyx Hotels).
  • Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Champasak Grand Hotel Pakse
    Champasak Grand Hotel
    Champasak Grand Pakse
    Champasak Grand
    Champasak Grand Hotel Pakse, Laos - Champasak Province
    Champasak Grand Hotel Hotel
    Champasak Grand Hotel Pakse
    Champasak Grand Hotel Hotel Pakse

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Ist Champasak Grand Hotel haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Champasak Grand Hotel?

    GĂŒltig ab 3. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Champasak Grand Hotel am 6. Aug. 2025 beginnen bei 44,64 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei Champasak Grand Hotel?

    Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

    Wann ist der Check-in bei Champasak Grand Hotel?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–02:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Champasak Grand Hotel?

    Check-out ist um 12:30 Uhr.

    Bietet Champasak Grand Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es gibt einen kostenlosen Flughafentransfer, der von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr auf Anfrage verkehrt.

    Wo befindet sich Champasak Grand Hotel?

    Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Pakse ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Wat Phabat und Champasak Historical Heritage Museum. Mekong ist 1,3 km entfernt.

    Bewertungen von Champasak Grand Hotel

    Bewertungen

    8,4

    Sehr gut

    87 von insgesamt 208 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    81 von insgesamt 208 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    32 von insgesamt 208 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    5 von insgesamt 208 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    3 von insgesamt 208 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    8,6/10

    Sauberkeit

    8,4/10

    Personal & Service

    8,6/10

    Ausstattung

    8,2/10

    Zustand der Unterkunft

    8,2/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Ralf

    .
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2024

    8/10 – Gut

    Daniel

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

    6/10 – Okay

    Helmut

    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

    10/10 – Hervorragend

    Karl-Heinz

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2020

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Speedy Check-in, Big room with nice wooden design, Comfortable Bed and Pillows, Pool Area and Gym
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019

    10/10 – Hervorragend

    Marc, ZĂŒrich

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Gratis-Shuttle-Service vom und zum Flughafen, gutes FrĂŒhstĂŒck, tolle Aussicht vom Zimmer
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018

    2/10 – UngenĂŒgend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

    rude unfriendly stuff

    if you ever like to experience a stay with people who make you feel that you are just a burden as a guest, then this is the perfect place for you! It is a shame actually since you pay money as well but apparently it doesnt matter in which star hotel you stay or how much you pay, the most important is being friendly and to make the guest (the ones that pay money to keep your place running actually!!!!) feel comfortable. The hotel manager is the worst, looking up and down and making comments about guest to his stuff. The room was clean and nice, yes but the food in the restaurant just average. anyway, if you like to stay in a nice place in Pakse, you better choose the Pakse hotel where you get treated as a guest and not as a burden.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

    10/10 – Hervorragend

    Peter

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Modernes Hotel
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

    6/10 – Okay

    Ella, Wien

    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

    In die Jahre gekommene Unterkunft

    Hotel fĂŒrdas, was es zu bieten hat eher ĂŒberteuert, Service schleppend, Badezimmer schimmelt, weiter Weg ins Stadtzentrum, gutes FrĂŒhstĂŒck, schöner Ausblick
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2018

    6/10 – Okay

    Chris, Berlin

    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

    Service wie im Sozialismus

    Das Hotel ist leider schon etwas runter gekommen. Das FrĂŒhstĂŒck fĂ€llt allerdings sehr positiv auf. Der Service an der Rezeption ist allerdings absolut schrecklich und nicht zu empfehlen.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

    10/10 – Hervorragend

    Andrea

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Best hotel in Pakxe

    The best hotel in Pakxe, really great pool!
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2017

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

    Durchschnittliches Hotel! Keine vier Sterne!

    FrĂŒhstĂŒck mit ungenießbarem Kaffee! Rezeptionssngestellte zum Teil unwissend, aber teilweise auch sehr hilfreich!

    10/10 – Hervorragend

    danny

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    This must be the best hotel in town. Beatiful lobby, clean rooms, and excelent staff
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025

    8/10 – Gut

    Thongsay

    GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Friendly courteous staff. Clean and roomy. Very nice view. Very good breakfast
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    8/10 – Gut

    shawn

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    It’s one of the best hotels in the area, but it still needs to be renovated.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Ekasay, sacramento

    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Millie

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Overall the place was nice but it wasn’t as nice as I expected. It needed some renovation to make it more comfortable.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

    6/10 – Okay

    Mena

    Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

    Could be better

    This hotel was conveniently located. Everything was pretty close by. Night market about 5 mins drive. Waterfalls and zip lining about 30-40 mins drive. However the hotel is kind of old. The lobby and restaurant area was nicely decorated but the room lacked a lot. Furniture was old.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    8/10 – Gut

    John

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Bedding & Food

    Please include a thin bedsheet on the bed so guests have the option of lightly covering up at night if they get too warm. The breakfast each morning was excellent and the food was good. The dinner menu included a wide variety of food and it was all very good. The entertainment at dinner was good too.
    Aufenthalt von 14 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    8/10 – Gut

    Masao

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    I like the price of this hotel. It is generally acceptable. It seems to me that they have the ventilation problem in the bathroom, which smells bad. The smell is like a drain stream.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    AYUKO

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    8/10 – Gut

    William

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Food is expensive and hotel is setup for foreigners. It is a large hotel and for Laos it is probably one of the better ones. Good view of river and if you need a place to stay it would work. Sort of like a convention hotel in US.
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Christine

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Very nice and clean. The service is excellent.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025