Champasak Grand Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Pakse mit folgendem Angebot: 3 Restaurants und inbegriffenes Frühstück

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Champasak Grand Hotel

Pool
Fassade der Unterkunft
1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
3 Restaurants, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, internationale Küche
32-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang, Fernseher

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Whirlpool
  • Bar
  • Kostenloser Flughafentransfer
  • Wellness
  • Fitnessbereich
Der aktuelle Preis beträgt 40 €.
inkl. Steuern & Gebühren
18. Sept.–19. Sept.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Superior-Zweibettzimmer, Stadtblick

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Duschwanne
Minibar
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Suite, 1 Schlafzimmer, Flussblick

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Duschwanne
Bademäntel
Minibar
Wasserkocher
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf den Fluss
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Superior-Zimmer

8,4 von 10
Sehr gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Duschwanne
Bademäntel
Minibar
Wasserkocher
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Superior-Zimmer, Flussblick

9,0 von 10
Wunderbar
(6 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Duschwanne
Bademäntel
Minibar
Wasserkocher
  • Blick auf den Fluss
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Superior-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Duschwanne
Minibar
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Suite, 1 Schlafzimmer

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Duschwanne
Bademäntel
Minibar
Wasserkocher
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Lao Nippon Bridge Mekong Riverside Road, Pakse

In der Umgebung

  • Wat Phabat - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Champasak Historical Heritage Museum - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Champasak Terminal West - 39 Autominuten - 38.5 km
  • Chong Mek Grenze - 57 Autominuten - 61.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Pakxé (PKZ) – 5 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Balance Beer - ‬3 Gehminuten
  • ‪The Best Coffee & Restaurant - ‬5 Gehminuten
  • ‪ทองแท้ ก๊วยเตี๋ยวเรือ - ‬8 Gehminuten
  • ‪Hasan Restaurant - Indian & Lao - ‬7 Gehminuten
  • ‪La Trattoria Italiana - Dok Mai - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Champasak Grand Hotel

Hotel im gehobenen Stil und im Stadtzentrum gelegen
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Champasak Grand Hotel in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, einen kostenlosen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und eine Terrasse umfassen. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder den Whirlpool und genieße ein Körperpeeling oder eine Massage. Lass es dir in den 3 Restaurants vor Ort schmecken, die Frühstück, Mittagessen und Abendessen bieten. Außerdem genießt du hier internationale Küche. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Garten und Textilreinigungsservice bereichert.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos), Parkservice (kostenlos) und Langzeitparkplätze (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, ein Fahrstuhl und kostenlose Zeitungen
  • Ein Souvenirladen, ein Concierge-Service und ein Bankettsaal
Zimmerausstattung
Alle 215 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Duschwannen und kostenlose Toilettenartikel
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Kleiderschränke, Wasserkocher und tägliche Zimmerreinigung

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) zwischen 07:00 Uhr und 20:00 Uhr zu festgelegten Zeiten sowie auf Anfrage
  • Shuttle in die nähere Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice
  • Kostenlose Langzeitparkplätze vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze mit Parkservice vor Ort

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet
  • 3 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Sa La Gang Kong
  • The Grand Coffee Shop
  • Zhong Hua Lou

Aktivitäten

  • Fitnesscenter
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Separates Schlafzimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter

Außenbereich

  • Garten
  • Grill
  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Körperpeelings
  • Massage

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 12 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 02:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:30 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten. Bitte teile der Unterkunft hierfür vor der Anreise deine voraussichtliche Ankunftszeit mit. Die Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft eine Gebühr von 3%
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 00:00 Uhr planst.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Für die Zimmerreinigung wird eine Gebühr erhoben.
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr in Höhe von 3 Prozent berechnet.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Onyx Clean (Onyx Hotels).
  • Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Champasak Grand Hotel Pakse
    Champasak Grand Hotel
    Champasak Grand Pakse
    Champasak Grand
    Champasak Grand Hotel Pakse, Laos - Champasak Province
    Champasak Grand Hotel Hotel
    Champasak Grand Hotel Pakse
    Champasak Grand Hotel Hotel Pakse

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Champasak Grand Hotel haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Champasak Grand Hotel?

    Gültig ab 17. Sept. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Champasak Grand Hotel am 18. Sept. 2025 beginnen bei 40,45 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei Champasak Grand Hotel?

    Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar.

    Wann ist der Check-in bei Champasak Grand Hotel?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–02:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Champasak Grand Hotel?

    Check-out ist um 12:30 Uhr.

    Bietet Champasak Grand Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es gibt einen kostenlosen Flughafentransfer, der von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr auf Anfrage verkehrt.

    Wo befindet sich Champasak Grand Hotel?

    Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Pakse ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Wat Phabat und Champasak Historical Heritage Museum. Mekong ist 1,3 km entfernt.

    Bewertungen

    Bewertungen von Champasak Grand Hotel

    8,4

    Sehr gut

    8,6

    Sauberkeit

    8,0

    Lage

    8,4

    Personal & Service

    8,2

    Umweltfreundlichkeit

    8,2

    Zustand der Unterkunft
    88 von insgesamt 210 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    82 von insgesamt 210 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    32 von insgesamt 210 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    5 von insgesamt 210 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    3 von insgesamt 210 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Ralf

    .
    Aufenthalt von 4 Nächten im November 2024

    8/10 – Gut

    Daniel

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

    6/10 – Okay

    Helmut

    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

    10/10 – Hervorragend

    Karl-Heinz

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Speedy Check-in, Big room with nice wooden design, Comfortable Bed and Pillows, Pool Area and Gym
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

    10/10 – Hervorragend

    Marc, Zürich

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Gratis-Shuttle-Service vom und zum Flughafen, gutes Frühstück, tolle Aussicht vom Zimmer
    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

    2/10 – Ungenügend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
    Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

    rude unfriendly stuff

    if you ever like to experience a stay with people who make you feel that you are just a burden as a guest, then this is the perfect place for you! It is a shame actually since you pay money as well but apparently it doesnt matter in which star hotel you stay or how much you pay, the most important is being friendly and to make the guest (the ones that pay money to keep your place running actually!!!!) feel comfortable. The hotel manager is the worst, looking up and down and making comments about guest to his stuff. The room was clean and nice, yes but the food in the restaurant just average. anyway, if you like to stay in a nice place in Pakse, you better choose the Pakse hotel where you get treated as a guest and not as a burden.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

    10/10 – Hervorragend

    Peter

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Modernes Hotel
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

    6/10 – Okay

    Ella, Wien

    Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

    In die Jahre gekommene Unterkunft

    Hotel fürdas, was es zu bieten hat eher überteuert, Service schleppend, Badezimmer schimmelt, weiter Weg ins Stadtzentrum, gutes Frühstück, schöner Ausblick
    Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018

    6/10 – Okay

    Chris, Berlin

    Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

    Service wie im Sozialismus

    Das Hotel ist leider schon etwas runter gekommen. Das Frühstück fällt allerdings sehr positiv auf. Der Service an der Rezeption ist allerdings absolut schrecklich und nicht zu empfehlen.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

    10/10 – Hervorragend

    Andrea

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Best hotel in Pakxe

    The best hotel in Pakxe, really great pool!
    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit
    Verbesserungswürdig: Personal & Service

    Durchschnittliches Hotel! Keine vier Sterne!

    Frühstück mit ungenießbarem Kaffee! Rezeptionssngestellte zum Teil unwissend, aber teilweise auch sehr hilfreich!

    10/10 – Hervorragend

    Choump, Honolulu

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Everything was really good except that we are 3 people and we asked for additional towels. They only gave use the first night and the other two night was just 2 set. :(
    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    danny

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    This must be the best hotel in town. Beatiful lobby, clean rooms, and excelent staff
    Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025

    8/10 – Gut

    Thongsay

    Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Friendly courteous staff. Clean and roomy. Very nice view. Very good breakfast
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    8/10 – Gut

    shawn

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    It’s one of the best hotels in the area, but it still needs to be renovated.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Ekasay, sacramento

    Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Millie

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Overall the place was nice but it wasn’t as nice as I expected. It needed some renovation to make it more comfortable.
    Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

    6/10 – Okay

    Mena

    Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

    Could be better

    This hotel was conveniently located. Everything was pretty close by. Night market about 5 mins drive. Waterfalls and zip lining about 30-40 mins drive. However the hotel is kind of old. The lobby and restaurant area was nicely decorated but the room lacked a lot. Furniture was old.
    Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

    8/10 – Gut

    John

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Bedding & Food

    Please include a thin bedsheet on the bed so guests have the option of lightly covering up at night if they get too warm. The breakfast each morning was excellent and the food was good. The dinner menu included a wide variety of food and it was all very good. The entertainment at dinner was good too.
    Aufenthalt von 14 Nächten im März 2025

    8/10 – Gut

    Masao

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    I like the price of this hotel. It is generally acceptable. It seems to me that they have the ventilation problem in the bathroom, which smells bad. The smell is like a drain stream.
    Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

    10/10 – Hervorragend

    AYUKO

    Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

    8/10 – Gut

    William

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Food is expensive and hotel is setup for foreigners. It is a large hotel and for Laos it is probably one of the better ones. Good view of river and if you need a place to stay it would work. Sort of like a convention hotel in US.
    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025