Am Strand, weißer Sandstrand, Liegestühle, Sonnenschirme

Bewertungen von IFA Altamarena by Lopesan Hotels

4 out of 5
IFA Altamarena by Lopesan Hotels
Avenida del Saladar, 28, Morro del Jable, Jandia, Pajara, Fuerteventura

Bewertungen

8,4

Sehr gut

41 von insgesamt 107 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
46 von insgesamt 107 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
13 von insgesamt 107 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 107 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 107 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Karin

Mit einer Gruppe gereist
Verglichen mit anderen Lopesan Hotels schwach.
Gute Lage! Essen mäßig. Speisesaal laut und ungemütlich. Zimmer einfach eingerichtet, aber ausreichend, Meerblick gegen Aufpreis an der Rezeption, allerdings mit wochenlangen Verhandlungen. Seltsames System bei der Zimmerreinigung ( 1 Premiumdrink bei Nichtnutzung des Zimmerservice, nicht rückwirkend erhältlich, Anmeldung für Zimmerservice muss schon am Vorabend erfolgen), Reinigung oberflächlich. Pooltücher kosten 5€, Tausch extra zu zahlen, Parkplatz €8 pro Tag. Liegen am Pool werden schon um 7 Uhr morgens von all den deutschen Senioren belegt, die etliche Wochen hier verbringen. Außer bei Pflege des Außenbereichs wird überall an Personal gespart.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von Patricia Gutiérrez Navarro - Directora Hotel am 12. März 2024
Liebe Karin,Danke für deine Antwort. Zweifellos werden Ihre Beobachtungen analysiert, um alles in unserer Macht Stehende zu verbessern, da wir die Meinungen unserer Gäste in unserem ständigen Streben nach Exzellenz im Service sehr ernst nehmen.Wir bedauern zutiefst, dass das Hotelkonzept nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Daher entschuldigen wir uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten.Wir wünschen Ihnen alles Gute.Mit freundlichen Grüße,

10/10 – Hervorragend

Tatjana

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel. Super Lage, direkt am Strand und an der Promenade. Gutes Essen. Beheizter Pool.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Rezeptionsteam am 17. Jan. 2024
Lieber Tatjana,herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Zukünftige Gäste werden sicherlich von Ihrer Erfahrung profitieren.Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, denn unser Mitarbeiterteam ist jeden Tag bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen.Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Jandia wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen :)

4/10 – Schlecht

Stefanie

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Pools okay und sauber. Zimmer sauber aber Renovierungsbedürftig. Essen war sehr schlecht. Und Geschirr sehr dreckig. Personal freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Patricia Gutiérrez Navarro - Directora Hotel am 5. Jan. 2024
Liebe Stefanie,Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben. Wir versichern Ihnen, dass wir die Meinungen unserer Gäste sehr ernst nehmen, denn unser Wunsch ist es, jeden Tag besser zu werden, um unseren geschätzten Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Unser Ziel ist es, Ihre Kommentare zu analysieren und zu versuchen, sie so weit wie möglich zu lösen oder zu verbessern.Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen möglicherweise bereitet haben und die niemals unsere Absicht waren.Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und bitten Sie um eine neue Gelegenheit, uns erneut zu besuchen, um Ihnen zu zeigen, dass wir jeden Tag daran arbeiten, uns zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüße,

8/10 – Gut

Sandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Lage und die Ausstattung des Hotels haben uns gut gefallen. Alicja von der Rezeption war außergewöhnlich freundlich.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Patricia Gutiérrez Navarro - Directora Hotel am 26. Dez. 2023
Liebe Sandra,Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben.Wir freuen uns sehr über Ihren angenehmen Aufenthalt und vor allem über die positive Bewertung unserer Mitarbeiter, denn diese sind jeden Tag aufs Neue bestrebt, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten.Es wird uns eine Freude sein, Sie wieder in Altamarena begrüßen zu dürfen :)

10/10 – Hervorragend

Susanna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in herrlicher Strandlage
Der Aufenthalt in diesem schönen Hotel in bester Strandlage war für uns ein herrliches Erlebnis.Wir hatten ein großes, sonniges Zimmer mit Meer/ Poolblick. Die Verpflegung bei All inclusive ließ keine Wünsche offen. Die QUALITÄT und Vielfalt der Speisen und Getränke war großartig! Sehr herzliche und bemühte, kompetente Mitarbeiter bereiteten uns einen feinen Aufenthalt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Directora Hotel am 3. Jan. 2023
Liebe Sussana,Wir sind sehr zufrieden, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und dass Sie ihn geteilt haben. Vielen Dank für Ihre fantastische Punktzahl und Ihre freundlichen Kommentare.Es wird uns eine Freude sein, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf unserer Insel wieder in der Altamarena begrüßen zu dürfen.Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen guten Rutsch ins Jahr 2023,Patricia Gutiérrez Navarro

10/10 – Hervorragend

Kurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top, wirklich Preis Leistung top
Antwort von Beatriz Ferreira am 29. Nov. 2022
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder auf der IFA Altamarena begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020
Antwort von La Dirección am 15. Sept. 2020
¡Muchas gracias por su puntuación! Nos encantará que nos visite de nuevo en el Altamarena en su próximo regreso a Fuerteventura. Reciba un cordial saludo,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
Antwort von Hotel Management IFA Altamarena am 21. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you for your good rating. We hope to welcome you back soon. Yours sincerely, The Hotel Management.

8/10 – Gut

Frank, Zehdenick

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
War ok.aber in die Jahre gekommen ..Essen u Personal war ok
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Directora am 21. Nov. 2019
Lieber Frank, Wir freuen uns über Ihre Bewertung und Kommentare. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt sehr zufriedenstellend war. Wir möchten Sie darüber informieren, dass in einigen Monaten eine umfassende Reform geplant ist, mit großen Änderungen und Verbesserungen, von denen wir sicher sind, dass sie unseren Kunden gefallen werden. Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel für Ihren nächsten Urlaub in Jandía begrüßen zu dürfen. Viele Grüße,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2019
Antwort von Dpto. de Relaciones Públicas. am 7. Juni 2019
Estimada/o Huesped. Nos alegra mucho que hayan disfrutado de sus vacaciones con nosotros. Esperamos volver a verles muy pronto en su hotel del Sur de Fuerteventura. IFA Altamarena.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicht gefallen: Kaffee Sehr gut: Lage, Personal, Sauberkeit
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit am 7. Juni 2019
Lieber Gast. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in Ihrem Hotel im Süden von Fuerteventura zu sehen. IFA Altamarena.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel hat eine Top-Lage am breiten Sandstrand von Morro Jable. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Freundlichkeit des Personales, gute Küche und sehr angenehmer Aufenthalt trugen zu einem sehr schönen Urlaub bei.
Aufenthalt von 14 Nächten im Januar 2019
Antwort von IFA Altamarena Management am 7. Feb. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre positive Kommentare. Alle Meinungen unserer Kunden für uns sehr wichtig sind. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns in IFA Altamarena geniesst haben, und würden uns freuen, Sie in unserem Hotel für Ihren nächsten Urlaub auf Fuerteventura begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019
Antwort von IFA Altamarena Management am 5. Feb. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your positive rating. We are glad you had a great time at IFA Altamarena. Wishing you all the best Kind regards

6/10 – Okay

Wilfried, Pfronten Bayern

Kleineres Hotel in super Lage zum Strand
Leider einige Mängel die die Bewertung runter drücken. 6 mal musste das Kartenschloss an der Tür zurückgestellt bzw. repariert werden. 2Tage wurde das Zimmer nicht sauber gemacht.
Aufenthalt von 21 Nächten im Juni 2018
Antwort von IFA Altamarenateam am 1. Aug. 2018
Estimado Wilfried, wir von Lopesan sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüssen, IFA Altamarenateam

8/10 – Gut

Housi, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel wenige Meter vom Strand.
Im nahen Umfeld sehr viel schönes zum erkunden. Tolle Strände, spezielle Klippen, verschiedene Hügel mit unterschiedlichem Gestein und Farben. Auch für Familien gibt es einiges zu sehen - sehr zu empfehlen ist der Oasis Park. Eine wirklich schöne Anlage.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2017
Antwort von José Rodríguez am 12. Jan. 2018
Sehr geehrte Kunde, Tausende von Reisenden kommen jedes Jahr in unser Hotel, aber es freut uns jedes Mal, wenn ein Gast uns wissen lässt, dass sein Aufenthalt bei uns zufrieden stellend war. Wir möchten uns für das Vertrauen, das Sie in uns gesetzt haben, herzlich bedanken. Wir hoffen, dass es auf Fuerteventura noch Ecken gibt, die noch nicht entdeckt wurden. Wir möchten diese zusammen mit Ihnen entdecken. Mit freundlichen Grüßen.

10/10 – Hervorragend

Markus, Hesse, GER

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel with very attentive and pleasant staff
Hotel for everybody who likes to enjoy the holidays. Good food, nice swiming pool and only a two minute walk to the fantastic beach (other, bigger hotels have much longer walk or at least 50 steps of a staircase).
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2017
Antwort von . am 24. Okt. 2017
Dear guest, Thank you for choosing us for your last visit to Fuerteventura. It gives us great satisfaction to know that you enjoyed your stay at the hotel. Thank you for sharing your experience with other holidaymakers and for your comments giving us ideas for our future. We hope that we will see you again at the hotel. Kind regards,

8/10 – Gut

Tanja, Unterdietfurt, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ist super! Top Lage, nur das Publikum ist etwas aelter. Angestellte reden fast perfekt deutsch!

6/10 – Okay

Benjamin, Wuppertal

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
All inklusive von wegen
Zimmer mit getrennten Betten,die man schwierig zusammenschieben kann,netterweise neues Zimmer zwei Tage später angeboten bekommen,sehr gross.Getränke erst ab 11.00Uhr wenig Auswahl,viel musste extra betzahlt werden z.B.warmer Kakao.Getränkequalität schlecht,Cola irgendein Sirup sehr süs, flock aus nach kurzer Zeit mit Absatz im Glas,besonders gut bei Bier mit Cola zu sehen.Essen wenig abwechslung,oft das selbe in anderen Formen,wenig Abwechslung,Personal freundlich.Lage Top,sehr zentral gelegen,Strand 50m und Promenade ca 50m mit Einkaufsmöglichkeiten .

8/10 – Gut

Simon, Madrid, Spanien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Entspannungsurlaub
Das Hotel bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. All-Inclusive ist OK, das Essen auch für unseren dreitägigen Aufenthalt, bei einer oder zwei Wochen Aufenthalt allerdings etwas monoton. Die Lage ist toll, unmittelbare Strandnähe und auch jede Menge Einkaufsmöglichkeiten aller Art in der Umgebung. Der Pool ist ebenfalls sehr schön. Das Hotel ist sehr ruhig und der Altersdurchschnitt der Gäste ist eher hoch. Insgesamt ein toller Entspannungsurlaub in einem empfehlenswerten Hotel.

8/10 – Gut

Willem Pieter van de

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Perfect hotel/accommodatie prijs kwaliteit.Ligging zeer goed bij een fantastisch strand.Ook bij de zwembaden kun je uitstekend vertoeven.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Subdirector am 6. Mai 2024
Wat geweldig dat je een hotel/accommodatie hebt gevonden met een perfecte prijs-kwaliteitverhouding! Het is geweldig om te weten dat het op een geweldige locatie ligt, dicht bij een fantastisch strand. Ook de mogelijkheid om te ontspannen bij de zwembaden klinkt als de kers op de taart - we zijn blij dat je het meeste uit je verblijf hebt gehaald!Bernadí Cladera MuntanerSubdirector

4/10 – Schlecht

eddie, rijssen

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kamers slechte staat voor 4 sterren. Ook wordt er slecht schoongemaakt tot niet.lakens bed worden niet vervangen door schone. Borden en servies vies tussen de schone borden.rauwe stukken kip tussen het voedsel. Dit hotel is zekers geen 4 sterren waard. Personeel behulpzaam .
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2024
Antwort von Patricia Gutiérrez Navarro Directora Hotel am 12. März 2024
Beste Eddie,Bedankt voor je reactie. Uw observaties zullen ongetwijfeld worden geanalyseerd om alles wat binnen onze macht ligt te verbeteren, aangezien we de mening van onze gasten zeer serieus nemen in onze voortdurende zoektocht naar uitmuntende service.Wij betreuren het ten zeerste dat wij niet aan uw verwachtingen hebben voldaan. Daarom bieden wij onze oprechte excuses aan voor het eventuele ongemak.Wij wensen u het beste.Met vriendelijke groeten,

8/10 – Gut

Raquel

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Patricia Gutiérrez Navarro . Directora Hotel am 12. März 2024
Muchas gracias, Raquel!Esperamos verla de nuevo muy pronto en nuestra casa.Saludos cordiales,

10/10 – Hervorragend

Mary

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Great hotel
Mandy on reception absolutely brilliantly helpful going above beyond and beyond when we had to return early for medical emergency! Hotel food has improved considerably Only minus were bed lights which are old … Overall a wonderful stay at fab hotel !
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Reception Team am 10. Jan. 2024
Dear Mary,Thank you very much for your fantastic rating! Future guests will certainly benefit from your experience.We are very pleased that you enjoyed your stay, as our team of employees strives every day to provide our guests with the best possible service and to make sure they have an unforgettable holiday. We will pass on your thanks to our colleague Mandy.We would be delighted to welcome you back to our hotel on your next visit to Jandia :)

2/10 – Ungenügend

miguel

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Todo incluido que no incluye nada decente, y me explico bebidas que no hay quien las beba si no coges el todo incluido premium, la comida mala repetitiva escasa y reciclada Las instalaciones simplemente correctas como dato positivo está muy cerquita de la playa este hotel Te cobran por todo por las toallas cinco euros cuando las quieras cambiar cada vez un euro, por la caja fuerte 2.5 euros día, Si quieres comer el día que te vas después de las 12 p.m 22 euros pagas. Por norma general faltan tazas en los en el bar de la terrazas y vasos, en el comedor pasa lo mismo escasez encubiertos vasos y platos horrible Y una de las cosas que peor me sienta cuando voy a una isla de vacaciones es que te exijan poner pantalones largos a los hombres a la hora de la cena que casi no pasa en ningún hotel pero esta es una de las excepciones sin embargo las mujeres les permiten lo que quieran cualquier cosa sin ir más lejos ayer había una mujer cenando en pantalón corto de tenis una clara discriminación a favor de las mujeres a finales de 2023 aunque sea increíble pasa, y el hotel se pasa la ley de igualdad por .... Hormigas en toda la habitación.
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Patricia Gutiérrez Navarro Directora Hotel am 26. Dez. 2023
Estimado Miguel,Gracias por compartir sus experiencias.Lamentamos profundamente no ser el concepto de hotel que esperaba, y sentimos no haber cumplido con sus expectativas. Por ello, le pedimos sinceras disculpas por las posibles molestias ocasionadas. Por otra parte, decirle que Lopesan es consciente de la necesidad de reformar nuestro hotel, y así está previsto aunque aún no hay una fecha confirmada. Mientras tanto, el equipo del Altamarena se esfuerza con agrado cada día en ofrecer a nuestros amables huéspedes el mejor servicio posible.Esperamos que nos brinde otra oportunidad y nos visite nuevamente para demostrarle que trabajamos para ser mejores cada día.Saludos cordiales,

8/10 – Gut

Drs

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Patricia Gutiérrez Navarro - Hotel Directora am 26. Dez. 2023
Muchas gracias por compartir!

6/10 – Okay

Bruno

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

EMMA

Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Naiara

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Buena animación infantil, Buffet justito y con poca variedad. Los postres iguales a diario.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Beatriz Ferreira am 6. Aug. 2023
Estimada Naiara,Agradecemos su reseña y sus comentarios sobre su experiencia en nuestro hotel.Nos alegra saber que la animación infantil ha sido de su agrado. Siempre nos esforzamos por brindar un entretenimiento agradable para los más pequeños.Lamentamos que el buffet no haya cumplido completamente con sus expectativas. Tomamos nota de su observación sobre la variedad y la repetición de postres y trabajaremos para mejorar en este aspecto.Agradecemos sus comentarios, ya que nos ayudan a identificar áreas de mejora y ofrecer un servicio más satisfactorio para nuestros huéspedes.Esperamos que nos brinde otra oportunidad en el futuro para demostrarle nuestra dedicación en mejorar nuestra oferta.Saludos cordiales,Beatriz FerreiraSubdirectora Hotel

8/10 – Gut

Gemma

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

ANTONIO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Todo bien
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Beatriz Ferreira am 10. Juli 2023
Muchísimas gracias Antonio por su fantástica reseña.Nos alegramos que haya disfrutado su estancia en IFA Altamarena. Estaremos encantados de poder darle la bienvenida nuevamente en un futuro próximo.Saludos cordiales

8/10 – Gut

roberto

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Accogliente, pulita, personale disponibile. Bella la piscina, ottima la posizione. Torneremo.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023
Antwort von Beatriz Ferreira am 10. Juli 2023
Grazie mille Roberto, per la tua fantastica recensione.Siamo lieti che ti sia piaciuto il tuo soggiorno all'IFA Altamarena e saremo lieti di darti il benvenuto di nuovo nel prossimo futuro.Cordiali saluti

10/10 – Hervorragend

MANUEL ANGEL

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Buena relación calidad - precio. El buffet tiene productos de calidad y hay variedad suficiente. La habitación estaba limpia y bien mantenida. La zona de piscina bien cuidada. Y lo mejor, a un paso de la playa!!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Beatriz Ferreira am 13. Juni 2023
Estimado Manuel,Muchas gracias por su magnífica valoración.Nos alegra verdaderamente que haya disfrutado su estancia en IFA Altamarena y esperamos poder darle le bienvenida nuevamente muy pronto.Quedamos a su disposición para cualquier información o sugerencia que desee compartir con nosotros.Un saludo y hasta la próxima,Beatriz FerreiraSubdirectora Hotel

10/10 – Hervorragend

Helen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Totally relaxing
Excellent, restful stay exactly what was required.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von Beatriz Ferreira am 31. Mai 2023
Thank you very much for your wonderful evaluation and comments.We look forward to welcoming you again very soon.Kind regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Reception Team am 14. Juni 2023
Thank you for your fantastic rating.Best regards,

4/10 – Schlecht

Marta María

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Había leído bastantes comentarios malos sobre la comida pero aún así,le di un voto de confianza ya que nos hemos alojado en otros hoteles de Lopesan y la experiencia ha sido buena. El bufet pobre,poca variedad y mala calidad,por ejemplo,durante varios días pusieron croquetas de diferentes ingredientes y todas sabían igual,a eso hay que añadirle que si no ibas a primera hora pues te quedabas con lo que quedaba xq no de todo reponían. Creo que sí hay un horario debe haber la misma variedad para unos que para otros. Ahora vamos con lo peor de todo,el snack de la piscina,enserio,debería darles vergüenza xq básicamente ponían lo que sobraba en el desayuno. Los sandwiches mixtos pasadisimos,parecía pan bizcochado. Las condiciones higiénicas dejaban mucho que desear,las moscas saltando sobre la comida,vamos,que imposible comer algo en la piscina. Todo esto lo salva su personal,que de verdad es lo mejor que tiene este hotel, muy amables y con buena cara siempre . Ojalá mejoren la comida xq el hotel está muy bien pero el tema comida hace que no se lo aconseje a nadie y que tampoco nos queden ganas de repetir.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Patricia Gutiérrez Navarro - Directora Hotel am 18. Mai 2023
Estimada Marta María, Muchas gracias por hacernos llegar su opinión. Sin duda, sus observaciones serán tenidas en cuenta a fin de mejorar en todo lo posible y conseguir la mayor satisfacción de nuestros futuros huéspedes. Lamentamos profundamente que su experiencia no haya sido la esperada y le pedimos sinceras disculpas por los inconvenientes causados.Esperamos que aún así nos de una oportunidad y nos visite de nuevo para poder mostrarle que trabajamos día a día para mejorar.Reciba un cordial saludo,

6/10 – Okay

ROY

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
La propreté est irréprochable et le personnel serviable. La langue française est inconnue et la population allemande s'octroie tous les lits bain de soleil dés 7h le matin, nous n'avons pas pu avoir de lits bain de soleil la première semaine ! Complexe avec très bonne situation avec un ensemble piscine à proximité immédiate de la plage et des commerces La restauration est basique et peu diversifiée, sur 15 jours on retrouve toujours les mêmes entrées et plats. Beaucoup d'options payantes, serviettes de bain, coffre, arrivée tardive, départ après 12h, etc..tout se monnaie. Nous avions une chambre notée avec vue en supplément, elle était en contrebas de la piscine et ce sont les clients qui avaient vue sur notre chambre. Obligation de vivre rideaux fermés car aucune intimité! Au final nous ne pensions pas être dans un 4 étoiles mais la situation de l'hôtel, la propreté de l'ensemble, la gentillesse du personnel on su compenser ce désagrément.
Aufenthalt von 13 Nächten im März 2023
Antwort von Directora Hotel am 12. Apr. 2023
Cher Roy,Merci beaucoup d'avoir choisi l'IFA Altamarena lors de votre séjour dans le sud de Fuerteventura. Nous tenons également à vous remercier d'avoir répondu à notre sondage en ligne, car il est très important pour nous de connaître votre opinion.Nous apprécions particulièrement vos observations et suggestions d'amélioration, que nous nous engageons à analyser et à essayer de résoudre afin d'améliorer au maximum le séjour des futurs clients.D'autre part, nous vous demandons de nous excuser pour ce qui n'était pas à votre goût et les éventuels désagréments occasionnés.Nous serons ravis de vous recevoir à nouveau à Altamarena et nous sommes toujours à votre disposition pour toute information dont vous avez besoin ou suggestion que vous souhaitez faire.Avec nos meilleures salutations,Patricia Gutierrez Navarro

10/10 – Hervorragend

Albert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Overall everything was great. The hotel is a little bit old, maybe it would need some renovation. But, the staff is amazing, very kind, especially Maura at the reception. Thanks everything, we really enjoyed here.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Patricia Gutierrez Navarro Hotel Manager am 7. März 2023
Dear Albert,Thank you very much for your fantastic score and for sharing your experience.We are very happy to know that you have been very comfortable in our hotel. It is our greatest satisfaction :)It will be a pleasure to welcome you back to the Altamarena on your next visit to Jandía,Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Willem

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Wat prijs/kwaliteit betreft was het uitstekend.Eten was meer dan goed.De ligging van het hotel is fantastisch je zit zo op het strand.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023
Antwort von Patricia Gutiérrez Navarro Hotel Manager am 7. März 2023
Beste Willem,Hartelijk dank voor uw fantastische score en voor het delen van uw ervaring.We zijn erg blij om te weten dat u zich zo op uw gemak voelt in ons hotel. Het is onze grootste voldoening :)Het zal een genoegen zijn u weer te verwelkomen in de Altamarena bij uw volgende bezoek aan Jandía,Met vriendelijke groeten,

10/10 – Hervorragend

Pavol

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Patricia Gutierrez Navarro Hotel Manager am 7. März 2023
Dear Pavol,Thank you very much for your fantastic score.We are very happy to know that you have been very comfortable in our hotel. It is our greatest satisfaction :)It will be a pleasure to welcome you back to the Altamarena on your next visit to Jandía,Best regards,

8/10 – Gut

Lucy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Great location
Very clean, great location. Rooms little small. Service great
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Patricia Gutiérrez Navarro - Directora Hotel am 9. Jan. 2023
Dear Lucy,We are very satisfied that you enjoyed your stay at our hotel and that you shared it. Thank you very much for your kind comments.It will be a pleasure to welcome you back to the Altamarena on your next visit to our island.We wish you all the best,Patricia Gutiérrez NavarroDirector

10/10 – Hervorragend

Ryan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Staff are very friendly especiall carmelita
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Beatriz Ferreira am 12. Dez. 2022
Dear Ryan, Tthank you very much for your excellent review. We are glad to know that you felt welcomed by our staff and we will pass on your thanks to the team and especially to Carmelita.We look forward to welcoming you again very soon at IFA Altamarena.Best regards,

8/10 – Gut

Bernabe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lo mejor es la ubicacion ,la mejor temporada es el verano en general lo demas bueno mejorable la animacion y las instalaciones
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Beatriz Ferreira am 4. Dez. 2022
Muchas gracias Bernabé por enviarnos su valoración. Para nosotros es muy importante ya que nos ayuda a mejorar. En relación a las instalaciones, somos conscientes de la necesidad de reforma del establecimiento y así está previsto aunque, por el momento, desconocemos una fecha exacta. Por otro lado, haremos seguimiento a la animación para poder continuar mejorando. Esperamos poder darle la bienvenida nuevamente muy pronto.Saludos,

8/10 – Gut

Matthieu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Beatriz Ferreira am 4. Dez. 2022
Muchísimas gracias por la estupenda puntuación. Nos alegra saber que sus vacaciones en IFA Altamarena han sido de su agradoDeseando volver a darle la bienvenida muy pronto.Un saludo,

8/10 – Gut

Renato

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Struttura molto carina, vicina al mare , e alla parte nuova di Morro Jable, anche il paese vecchio raggiungibile a piedi in pochi minuti, All inclusive discreto, discreta animazione, soprattutto non invadente. Consigliato.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Beatriz Ferreira am 7. Aug. 2022
Grazie mille Renato per la sua buona valutazione e commento. Siamo lieti che ti sia piaciuta la sua vacanza all'IFA Altamarena e speriamo di darti il ​​benvenuto di nuovo molto presto. Beatriz Ferreira Subdirectora Hotel

10/10 – Hervorragend

Nicolas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bellissima struttura, persone cordiali e molto disponibili! Spiaggia a due passi! Servizio all inclusive di degno rispetto!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Antwort von Beatriz Ferreira am 4. Aug. 2022
Caro Nicolas, grazie mille per il tuo bel commento. Siamo lieti che abbiate apprezzato la vostra vacanza. Ci auguriamo di potervi accogliere nuovamente nel prossimo futuro. Cordiali saluti Beatriz Ferreira Assistente Manager

10/10 – Hervorragend

Javier

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Un buen sitio para unas vacaciones de relax
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Beatriz Ferreira am 26. Juli 2022
Muchas gracias Javier por su buena valoración y sus comentarios. Nos alegramos mucho de que haya disfrutado sus vacaciones en IFA Altamarena y esperamos darle la bienvenida en sus próximas vacaciones. Un saludo Beatriz Ferreira Subdirectora Hotel

8/10 – Gut

Elizabeth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Muy buen servicio
El hotel me encanto en general! El servicio genial y muy amables te dan la bienvenida.puedes hacer el Chekin en cuanto llegues aunque tu habitación no esté disponible y ya dispones de servicio de snak y resto del hotel. Sobre las habitaciones son normales cumple con lo basico.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Beatriz Ferreira am 26. Juli 2022
Estimada Elizabeth, Nos alegra mucho saber que ha disfrutado sus vacaciones en IFA Altamarena. Estaremos encantados de recibirla nuevamente en nuestras instalaciones. Un saludo Beatriz Ferreira Subdirectora Hotel

10/10 – Hervorragend

Laurent

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was great; staff polite and helpful, food more than adequate, very clean throughout, conveniently positioned for the beach.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
Antwort von IFA ALTAMARENA am 11. März 2022
Dear John, First of all, thank you for choosing us for your stay and for sharing your opinion on social media. Thanks to your comments we can evaluate what we do well and where we can improve, so they are very important to continue improving our services. It makes us very happy to know that you had a happy stay and that our services met your expectations. We hope you will visit us again soon, it would be a pleasure for us to welcome you again. Best regards, Manuel Barrios Assistant Hotel Manager