Hotel Grand'Italia

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im Art-dĂ©co-Stil verfĂŒgt ĂŒber: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Bar/Lounge

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Grand'Italia

Innenbereich
Doppelzimmer | 1 Schlafzimmer, Allergikerbettwaren, Minibar, Zimmersafe
Tagungsbereich
Food-Court
Innenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer

7,6 von 10
Gut
(11 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 King-Bett

Standard-Einzelzimmer

7,8 von 10
Gut
(8 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Doppelzimmer

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Doppelzimmer zur Einzelnutzung

8,8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Classic-Dreibettzimmer

8,4 von 10
Sehr gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten ODER 1 King-Bett und 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Corso Del Popolo 81, Padova, PD, 35131

In der Umgebung

  • Cappella degli Scrovegni - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • UniversitĂ€t Padua - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Kathedrale von Padua - 18 Gehminuten - 1.5 km
  • Krankenhaus von Padua - 3 Autominuten - 2.5 km
  • Basilika des Heiligen Antonius (Padua) - 4 Autominuten - 2.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Padua – 2 Gehminuten
  • Flughafen Marco Polo (VCE) – 35 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMcDonald's - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘBottega del CaffĂš Dersut - ‬1 Gehminute
  • â€ȘBirreria Indipendente - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘIl CaffĂš degli dei - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘForamoda - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Grand'Italia

Hotel im gehobenen Stil nahe Basilika des Heiligen Antonius (Padua)
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel Grand'Italia auf Textilreinigungsservice, eine Autovermietung vor Ort und eine Bar. Ein Businesscenter erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Weitere Extras sind:
  • Ein Limousinenservice, ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis) und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein WĂ€schereiservice, 1 Tagungsraum und mehrsprachiges Personal
  • Ein PC-Arbeitsplatz, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Concierge-Service
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 61 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Bidets und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 26-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabel-/Satellitenempfang
  • Heizung, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Adapter/LadegerĂ€te

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze in der NĂ€he der Unterkunft verfĂŒgbar (19 EUR pro Tag)
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Limousinenservice

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 14 EUR fĂŒr Erwachsene und 14 EUR fĂŒr Kinder
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsraum

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 4 Stockwerke
  • Architektur im Art-dĂ©co-Stil
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 26-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Elektrische Adapter
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
GĂ€ste werden gebeten, beim Check-in einen Nachweis ĂŒber die vollstĂ€ndige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Maximal 1 Haustier(e) insgesamt
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 2 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 35 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 5 Übernachtungen. Kinder unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 14 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 14 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 80 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 19 EUR pro Tag (300 Meter entfernt)
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 35 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Benutzung der Klimaanlage könnte entsprechend den nationalen/regionalen Gesetzen im folgenden Zeitraum nur eingeschrÀnkt möglich sein: vom 01. Mai bis zum 15. Oktober

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand'Italia Hotel
Grand'Italia Padova
Hotel Grand'Italia
Hotel Grand'Italia Padova
Hotel Grand'Italia Hotel
Hotel Grand'Italia Padova
Hotel Grand'Italia Hotel Padova

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Grand'Italia haustierfreundlich?

Ja, Hotel Grand'Italia erlaubt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt). Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 10 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wann ist der Check-in bei Hotel Grand'Italia?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Grand'Italia?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Hotel Grand'Italia einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 80 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Grand'Italia?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Padua ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Giardini dell'Arena und Basilika des Heiligen Antonius (Padua). Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Zuckermann-Palast und Industriegebiet Padua. Bahnhof Padua und Padova (QPA-Bahnhof Padova) sind in höchstens 2 Gehminuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel Grand'Italia

Bewertungen

8,4

Sehr gut

408 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
429 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
122 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
27 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
14 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Walker

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gute Wahl!

Schönes und stilvolles Hotel in unmitelbarer BahnhofsnÀhe
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Elke Silvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2023

8/10 – Gut

Johannes

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich kann dieses Hotel empfehlen, der mit dem Zug reist. Es liegt nahe am Bahnhof. Die interessante und schöne Innenstadt ist zu Fuss in 12 Min. erreichbar.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2023

8/10 – Gut

Sergio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
NĂ€he zum Bahnhof
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2023

8/10 – Gut

Sandra Sagarika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne saubere Zimmer! Lage am Bahnhof fĂŒr Zugreisende ideal, aber nachts etwas laut. Personal am Empfang sehr freundlich.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

claudia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
HĂ€ssliche Bahnhofsumgebung , unangenehmes Publikum, sehr kleines Zimmer mit nicht entsprechender Einrichtung. Keine adĂ€quaten Restaurants in der Umgebung, kein Aufenthaltsraum, sehr gute Matratze, FrĂŒhstĂŒck okay
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2022

8/10 – Gut

Heinrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

sehr gut, komme wieder

Alles super sehr freundlich,rein, nur der Veltilator von der Heizung war ein wenig laut beim schlafen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das FrĂŒhstĂŒck Buffet war einfach Spitze ! Personal sehr freundlich , das Zimmer sehr sauber !
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ok Wir sind sehr zufrieden Hotel ist in der NĂ€he von Bahnhof, sehr gute Verbindung nach Verona und Venedig.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super! Gleich am Bahnhof von Padua. --------
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good hotel close to station 15 min from citycenter

Hotel located in an old beautiful building - unfortunately close to the station which is not a charming area. But a nice hotel with good service and good rooms. The walk to the city center was 15-20 min.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel liegt direkt neben dem Bahnhof. Das ist auf der einen Seite praktisch, auf der anderen Seite lungern auch viele Menschen dort herum. Zum Zentrum ist es zu Fuß nicht weit und auch die Straßenbahn ist direkt vor dem Hotel. Das Hotel ist schon ein Ă€lteres, aber sehr gepflegt und das Person sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage gĂŒnstig; Bahnhof fĂŒr AusflĂŒge, An- und Abreise sehr nah; Innenstadt 15 Min. zu Fuß
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Zentrale Lage, sauber, sehr gutes FrĂŒhstĂŒcksbĂŒffet, ungenĂŒgende Deutschkentnisse
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage direkt am Bahnhof ist bequem , sehr nettes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
FrĂŒhstĂŒck war eine Katastrophe, Personal nicht wirklich bemĂŒht.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Josef, Linz/Donau OÖ.

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel in BahnhofsnÀhe, trotzdem ruhig, zuvorkommendes Personal. Sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Messebesuch sonst immer gerne in Padua super Restaurant
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Lori, Österreich

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Reception Dame nicht Kundenorientiert

Beim Auschecken sind die Aufenthaltstaxen extra zu zahlen , das wurde uns beim Einchecken nicht mitgeteilt. Ich wollte eine BestĂ€tigung/Rechnung des Gesamtbetrag (Übernachtung + Taxen) haben , fĂŒr die Firma vorzuweisen,dieser wurde mir verweigert, mit der BegrĂŒndung , ich hĂ€tte leider ĂŒber Expedia reserviert, Expedia solle mir die Rechnung ausstellen . Ich habe dieser Portal oft genutzt , so was ist mir nie passiert! Nun habe ich das Problem eine ReservierungbestĂ€tigung vorzuweisen , aber nicht dass es bereits bezahlt ist !! Soll ich in Zukunft ĂŒberhaupt ĂŒber Expedia reservieren ??? Die Damen war sehr unfreundlich , ĂŒberhaupt nicht Kundenorientiert, sie war auch gegenĂŒber ein amerikanischer Gast ungehalten, der nĂ€hmlich mitteilte er habe bereits beim Einchecken die Taxen gezahlt. Er musste nochmal zahlen !
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

So handelt Expedia

Ich habe keine BestĂ€tigung nach meiner Buchung bekommen und dachte die Buchung wĂ€re nicht erfolgt .Im Hotel wollten Sie mir ein schönes Doppelzimmer fĂŒr 70 Euro geben als Sie aber die Buchung durch Expedia sahen erhielt ich ein kleines unschönes Zimmer fĂŒr den Expedia Preis von 80 Euro damit die hohe Provision bezahlt werden kann und der Kunde den Nachteil hat.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018