Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
100 von insgesamt 231 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
100
110 von insgesamt 231 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
110
15 von insgesamt 231 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
15
2 von insgesamt 231 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
2
4 von insgesamt 231 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
4
8,8/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
David
21. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
David
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
2/10 – Ungenügend
Carsten
Mit dem Partner gereist
21. Apr. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Geht gar nichts geht gar nicht keine Rezeption wir mussten lange warten haben uns ein anderes Hotel ausgesucht
Carsten
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Simone Bee-Seyfarth am 7. Mai 2024
Sehr geehrter Gast, es tut uns sehr leid, dass Sie ein anderes Hotel aufgesucht haben. Normalerweise klappt es immer sehr gut mit den Spätanreisen. Wir haben versucht Sie anzurufen und haben dann eine SMS mit dem Zugangscode geschickt. Außerdem hängt eine Handynummer an der Eingangstür, so hätten wir auch telefonisch weiterhelfen können. Schade. Mit freundlichen Grüßen, Simone Bee-SeyfarthHotelmanager
8/10 – Gut
Stefani
19. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, einfach gehalten und gut für geschäftliche Reisen. Sauber und ordentlich. Für uns als Familie sehr nett gewesen das wir ein Eltern und ein Kinder- Schlafzimmer hatten.
Stefani
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Simone Bee-Seyfarth am 7. Mai 2024
Liebe Stefani, super! Schön, dass es Ihnen gut gefallen hat und vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und eine so gute Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,Simone Bee-SeyfarthHotelmanager
8/10 – Gut
Christel
4. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
War sehr schön für einen Kurzurlaub. Preiswert und gut. Frühstück im Café ist ok
Christel
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Simone Bee-Seyfarth am 7. Mai 2024
Liebe Christel, vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Bis bald. Liebe Grüße, Simone Bee-SeyfarthHotelmanager
10/10 – Hervorragend
Torsten
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
1. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal kann ich nicht bewerten, während unserem Aufenthalt war kein Personal anwesend, wurde alles über Handy abgewickelt, wegen Feiertag. Sonst war das Zimmer in einen Top Zustand,, das Bad war klein aber fein, es war alles vorhanden, Dusche, WC, Waschbecken und Fön.
Torsten
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Simone Bee-Seyfarth am 7. Mai 2024
Lieber Torsten, ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße,Simone Bee-SeyfarthHotelmanager
8/10 – Gut
Denny
Mit dem Partner gereist
25. März 2024
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Der Abfluss in der Dusche im Zimmer 305 muss gereinigt werden. Der Fernseher funktioniert nur sporadisch.
Denny
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Simone Bee-Seyfarth am 17. Apr. 2024
Lieber Denny, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bzgl. der Dusche. Die Reinigung der Abflüsse findet in regelmäßigen statt. Wir werden in Zukunft wieder besonders darauf achten, dass kein Zimmer übersehen wird. Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße, Simone Bee-SeyfarthHotelmanager & Team
8/10 – Gut
Heiko
23. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Heiko
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Simone Bee-Seyfarth am 17. Apr. 2024
Vielen Dank
8/10 – Gut
Christian, Bad Hersfeld
22. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Christian
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Simone Bee-Seyfarth am 17. Apr. 2024
Besten Dank für Ihre Bewertung
10/10 – Hervorragend
Ethem
20. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alle besten, gerne wieder .
Super nette resepsiyon
Ethem
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Simone Bee-Seyfarth am 17. Apr. 2024
Vielen Dank! :)
8/10 – Gut
Carsten
16. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
4 km vom Stadion entfernt. Bushaltestellen vor der Tür.
Carsten
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Simone Bee-Seyfarth am 17. Apr. 2024
Wir freuen uns über die gute Bewertung. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße, das Team vom IBB Hotel Paderborn
10/10 – Hervorragend
Paul
9. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Paul
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Simone Bee-Seyfarth am 17. Apr. 2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
10/10 – Hervorragend
Christiane
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
8. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr ansprechendes Frühsücksbuffet, Qualität und Auswahl der Backwaren hervorragend.
Christiane
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Simone Bee-Seyfarth am 17. Apr. 2024
Liebe Christiane, ganz herzlichen Dank für das ausgesprochen gute Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie das Frühstücksbuffet genossen haben. Bis zum nächsten Mal, das Team vom IBB Hotel Paderborn
8/10 – Gut
Ethem
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
7. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nette Bedienung in der resepsiyon
Ethem
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Simone Bee-Seyfarth am 17. Apr. 2024
Vielen Dank. Wir freuen uns über das Feedback.
8/10 – Gut
Jan
Geschäftlich gereist
2. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Große helle Zimmer und Bad. Hatte ein Zimmer nach hinten und das war sehr ruhig. Zum frühstücken muss man 20 Meter zum Bäcker gehen, wo man sehr freundlich bedient wird. Sollte man aber abends etwas essen oder trinken wollen , muss man wo anders hinfahren, da es in dem Hotel kein Restaurant/Bar gibt. Lediglich einen Automaten.
Jan
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Simone Bee-Seyfarth am 5. März 2024
Lieber Jan, besten Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen so gut im IBB Hotel gefallen hat und wenn Sie uns bald wieder besuchen. Herzliche Grüße und alles Gute, Simone Bee-SeyfathHotelmanager
10/10 – Hervorragend
Thilo
26. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
So wie ich es mir vorgestellt habe
Thilo
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Simone Bee-Seyfarth am 5. März 2024
Lieber Thilo, schön, dass alles zu Ihren Zufriedenheit war und Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedanken uns für die tolle Bewertung.Liebe Grüße,Simone Bee-Seyfarth & Team
2/10 – Ungenügend
Adriano
Geschäftlich gereist
26. Feb. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel werde ich nie wieder buchen..
Adriano
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Simone Bee-Seyfarth am 5. März 2024
Guten Tag, leider wissen wir nicht, warum Sie das Hotel nicht wieder buchen würden. Ihre Kritik hätte ich gern persönlich entgegengenommen. Bestimmt hätten wir eine entsprechende Lösung gefunden. Sie können mir jederzeit noch mitteilen, was Ihnen nicht gefallen hat. Nur so können wir uns verbessern und Ihren Erwartungen gerecht werden. Liebe Grüße, Simone Bee-Seyfarth
8/10 – Gut
Ethem
Geschäftlich gereist
19. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Stornierungen nicht möglichst !!!!!!
Ethem
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Simone Bee-Seyfarth am 5. März 2024
Guten Tag, wenn man eine nicht kostenfrei stornierbare Rate bucht, kann man nicht kostenfrei stornieren. Das ist richtig. Es gibt Raten, die bis 18:00 Uhr am Anreisetag kostenfrei stornierbar sind. Bei der Buchung aufpassen und schauen, was man möchte. Vielen Dank. Liebe Grüße, Simone Bee-Seyfarth
8/10 – Gut
Katrin
Mit dem Partner gereist
11. Feb. 2024
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schön eingerichtete Zimmer. Schneller unkomplizierter Check in. Schöne Terrasse. Zimmer etwas zu staubig.
Katrin
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Simone Bee-Seyfarth am 15. Feb. 2024
Liebe Katrin, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im IBB Hotel Paderborn und für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen grundsätzlich bei uns gefallen hat. Für den Staub im Zimmer bitte ich um Entschuldigung. Selbstverständlich werde ich mich darum kümmern, dass das nicht mehr vorkommt. Vielen Dank für den Hinweis. Wir freuen uns, Sie bald wieder im IBB Hotel Paderborn oder in einem anderen Hotel der IBB Hotel Collection begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße,Simone Bee-SeyfarthHotelmanager
10/10 – Hervorragend
Kathrin
4. Feb. 2024
Kathrin
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Simone Bee-Seyfarth am 15. Feb. 2024
Ganz herzlichen Dank für die überragende Bewertung. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Liebe Grüße, Simone Bee-SeyfarthHotelmanager
8/10 – Gut
Anna
Mit dem Partner gereist
22. Jan. 2024
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War alles ok
Anna
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Simone Bee-Seyfarth am 15. Feb. 2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bei uns waren und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Liebe Grüße, Simone Bee-SeyfarthHotelmanager
8/10 – Gut
Susanne
30. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Susanne
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Simone Bee-Seyfarth am 3. Jan. 2024
Liebe Susanne, besten Dank, dass Sie im IBB Hotel Paderborn zu Gast waren und für die gute Bewertung. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin, alles Gute und liebe Grüße, Simone Bee-SeyfarthHotelmanager
10/10 – Hervorragend
Helmut
Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
28. Dez. 2023
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles, ruhiges, gut eingerichtetes und sehr sauberes Zimmer( Dusche mit WC top) Jederzeit und immer wieder gerne.
Helmut
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Simone Bee-Seyfarth am 3. Jan. 2024
Lieber Helmut, vielen Dank, dass Sie das IBB Hotel Paderborn besucht und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf dieser Plattform zu teilen. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Über 5 von 5 Punkten freuen wir uns natürlich ganz besonders. Herzlichen Dank dafür. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im IBB Hotel Paderborn oder in einem anderen Hotel der IBB Hotel Collection begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Simone Bee-Seyfarth Hotelmanager
8/10 – Gut
Bernhard
17. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich würde das Hotel jederzeit selbst wieder buchen und auch weiterempfehlen.
Bernhard
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Simone Bee-Seyfarth am 24. Nov. 2023
Lieber Bernhard, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, worüber wir uns sehr freuen. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße, Simone Bee-Seyfarth
8/10 – Gut
Gabriele
13. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles bestens. Gerne wieder
Gabriele
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Simone Bee-Seyfarth am 24. Nov. 2023
Das ist nett! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Simone Bee-SeyfarthHotelmanager
10/10 – Hervorragend
Hans-Joachim
Mit dem Partner gereist
30. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotelzimmer! Wir waren sehr zufrieden.
Hans-Joachim
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Simone Bee-Seyfarth am 7. Nov. 2023
Liebe Gäste, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und bedanken uns herzlich für die tolle Bewertung! Bis zum nächsten Mal, wir erwarten Sie schon.Herzliche Grüße,bis zu nächsten MalSimone Bee-SeyfarthHotelmanager
8/10 – Gut
Sascha
Mit der Familie gereist
29. Okt. 2023
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sascha
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Simone Bee-Seyfarth am 7. Nov. 2023
Hallo Sascha, besten Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Simone Bee-SeyfarthHotelmanager
8/10 – Gut
Björn
22. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Björn
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Simone Bee-Seyfarth am 24. Okt. 2023
Lieber Björn, vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und eine Bewertung auf dieser Plattform hinterlassen haben. Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Simone Bee-Seyfarth Hotelmanager
10/10 – Hervorragend
Frank
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
20. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super nett. Aufbettung auf 2. Person kurzfristig geklappt. Vielen Dank.
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Simone Bee-Seyfarth am 24. Okt. 2023
Lieber Frank, vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich Zeit für so eine tolle Bewertung genommen haben. Über die volle Punktzahl freuen wir uns natürlich ganz besonders!Schön, dass einen angenehmen Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Simone Bee-Seyfarth Hotelmanager
10/10 – Hervorragend
Thomas
5. Okt. 2023
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Simone Bee-Seyfarth am 24. Okt. 2023
Lieber Thomas, wow! Das ist eine tolle Bewertung! Vielen Dank dafür. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt genossen haben und es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Mal. Wir erwarten Sie schon! Liebe Grüße, Simone Bee-Seyfarth Hotelmanager
10/10 – Hervorragend
Volker
Mit der Familie gereist
3. Okt. 2023
Gut: Ausstattung
Komfortables Zimmer und sehr freundlicher Service. Gutes Frühstück!
Volker
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Simone Bee-Seyfarth am 4. Okt. 2023
Ganz herzlichen Dank für 5 von 5 Punkten! Wir freuen uns sehr über so gute Bewertungen und dass Sie Ihren Aufenthalt inklusive Frühstück so genießen konnten. Bis zum nächsten Mal! :)Liebe Grüße, Simone Bee-SeyfarthHotelmanager
8/10 – Gut
Selin
Mit dem Partner gereist
26. Sept. 2023
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Ausstattung und Lage sind vollkommen empfehlenswert, wenn man mit einem PKW anreist. Jedoch war das Zimmer sehr staubig, dafür die Badezimmer aber sauber.
Es fehlte nur an ausreichender Seife.
Wir würden es aber nochmal buchen.
Selin
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Simone Bee-Seyfarth am 27. Sept. 2023
Liebe Selin, vielen Dank für Ihre Buchung im IBB Hotel Paderborn und dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem Aufenthalt bei uns, eine Bewertung auf dieser Plattform zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen grundsätzlich gut bei uns gefallen hat und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Für den Staub im Schlafzimmer möchte ich mich aufrichtig entschuldigen, auch für die fehlende Seife. Ihre konstruktive Kritik wird an das Team weitergeleitet und besprochen. Ich bin sicher, beim nächsten Aufenthalt wird alles perfekt sein. Bis dahin. Wir freuen uns auf Sie. Liebe Grüße, Simone Bee-SeyfarthHotelmanager
6/10 – Okay
Ricardo
25. Sept. 2023
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zimmer für 2 Personen nur 1 Kissen und eine Bettwäsche fur 1 bett . Ganz traurigen, um 9h keine personal mehr leider.
Ricardo
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Simone Bee-Seyfarth am 27. Sept. 2023
Lieber Ricardo, das war ein ganz böser Fehler und ich möchte mich dafür im Namen des Teams aufrichtig entschuldigen. Dass das passiert ist, tut mir sehr leid. Gern würde ich Ihnen beim nächsten Aufenthalt mit einem Sonderpreis entgegenkommen, wenn Sie unter Angabe dieser Antwort, bei uns buchen. Es würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören. Vielen Dank. Liebe Grüße, Simone Bee-SeyfarthHotelmanager
8/10 – Gut
Karsten
25. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes, etwas außerhalb gelegenes, Hotel
Ein sauberes und für meine Radtour sehr geeignetes Hotel. Preis/Leistung stimmt. Das Frühstück findet beim angrenzenden Bäcker statt und war Okay. Für 13,50 Uhr gäb es mit Sicherheit Alternativen. Ggf. Einfach auf das Frühstück im Hotelpreis verzichten und selbst in die Bäckerei gehen.Leider war das Zimmer nicht so gut gegen Geräusche aus dem Nachbarzimmer gedämmt, aber ich hatte Glück, dass es Abends sehr ruhig war. Das Hotel liegt ohnehin sehr ruhig in einem Gewerbepark ähnlichen Gebiet,deshalb sind Abstecher in die City etwas sehr zeitaufwendig. Mit dem Rad waren es so 10 Minuten.
Karsten
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Simone Bee-Seyfarth am 27. Sept. 2023
Lieber Karsten, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im IBB Hotel Paderborn und für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie gut schlafen konnten. Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder bei uns zu Gast sind. Mit besten Grüßen,Simone Bee-SeyfarthHotelmanager
6/10 – Okay
Irina
24. Sept. 2023
Gut: Personal & Service
Irina
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Simone Bee-Seyfarth am 27. Sept. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Simone Bee-SeyfarthHotelmanager
8/10 – Gut
Simone
Mit einer Gruppe gereist
12. Sept. 2023
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A tiny fridge in the room would be great.
Simone
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Simone Bee-Seyfarth am 27. Sept. 2023
Dear Simone, thank you very much for your stay at IBB Hotel Paderborn and for your review. Unfortunately, a fridge was not included in the hotel concept and it is not possible to install them afterwards. We would be very happy to welcome you soon again. Best regards, Simone Bee-SeyfarthHotelmanager
8/10 – Gut
Franz
10. Sept. 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Liegt ruhig in der Nähe ,ein guter Grieche in der Nähe , gutes Frühstück wir werden wiederkommen.
Franz
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Simone Bee-Seyfarth am 18. Sept. 2023
Liebe Franz, wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns zu Gast waren und es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu schreiben. Wie schön zu lesen, dass Sie wieder kommen werden. Das ist natürlich die beste Rückmeldung, die wir uns wünschen können. Vielen Dank. Liebe Grüße,Simone Bee-SeyfarthHotelmanager
4/10 – Schlecht
Matthias
28. Juli 2023
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Zimmer waren viel zu warm.
Matthias
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Simone Bee-Seyfarth am 10. Aug. 2023
Lieber Matthias, vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. In den Zimmer befindet sich überall eine Klimaanlage. Sicher wäre die Temperatur dann angenehmer gewesen. Es tut mir leid, dass Sie damit nicht zufrieden waren. Liebe Grüße, Simone Bee-SeyfarthHotelmanager
8/10 – Gut
Hermann
Mit der Familie gereist
27. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
x
Hermann
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Simone Bee-Seyfarth am 10. Aug. 2023
Lieber Hermann, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und dass Sie hier ein positives Feedback hinterlassen haben. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße, Simone Bee-SeyfarthHotelmanager
10/10 – Hervorragend
oliver
23. Juli 2023
oliver
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Simone Bee-Seyfarth am 4. Sept. 2023
Lieber Oliver, besten Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über ein positives Feedback und wenn sich unsere Gäste wohl gefühlt haben. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße, Simone Bee-SeyfarthHotelmanager
10/10 – Hervorragend
Claudia
23. Juli 2023
Claudia
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Simone Bee-Seyfarth am 4. Sept. 2023
Liebe Claudia, super!! 5 von 5 Punkten, darüber freuen wir uns ganz besonders. Vielen Dank für die tolle Bewertung und dass Sie bei uns zu Gast waren. Gerne bis zum nächsten Mal. Wir freuen uns auf Sie.Liebe Grüße, Simone Bee-SeyfarthHotelmanager
6/10 – Okay
Christian
12. Juli 2023
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Simone Bee-Seyfarth am 10. Aug. 2023
Lieber Christian, besten Dank für die gute Bewertung und dass Sie hier ein Feedback hinterlassen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Simone Bee-SeyfarthHotelmanager
8/10 – Gut
Robert
9. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Keine Skepsis notwendig, Großes Zimmer, sauberes Bad und gute Matratzen. Frühstück beim Bäcker nebenan. Keine 10m zu Fuß...😉...Preis-Leistung absolut Ok
Robert
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Simone Bee-Seyfarth am 10. Aug. 2023
Lieber Robert, ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die positive Beschreibung des Hotels/Ihres Aufenthalts. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße, Simone Bee-SeyfarthHotelmanager
8/10 – Gut
Dieter
Mit dem Partner gereist
9. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles bestens und sauber vorgefunden. Check In
Check Out Problemlos . Gerne wieder!
Dieter
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Simone Bee-Seyfarth am 10. Aug. 2023
Lieber Dieter, es freut uns sehr, dass Sie unseren Service schätzen und sich im IBB Hotel Paderborn wohl gefühlt haben. Wir freuen uns schon, Sie beim nächsten Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin. Liebe Grüße, Simone Bee-SeyfarthHotelmanager
8/10 – Gut
Jochen
7. Juli 2023
Jochen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Simone Bee-Seyfarth am 10. Aug. 2023
Lieber Jochen, besten Dank für die gute Bewertung. Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Simone Bee-SeyfarthHotelmanger
8/10 – Gut
Beate
24. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beate
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Simone Bee-Seyfarth am 26. Juni 2023
Liebe Beate, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das ganze Team freut sich sehr über ein positives Feedback. Dankeschön. :)Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder bei uns zu Gast sind.Liebe Grüße aus Paderborn, Simone Bee-Seyfarth & Team
10/10 – Hervorragend
Bernd
29. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute klimatisierte Ausgangsbasis für die Erkundung des Paderborner Landes. Sehr gutes Frühstück in der Bäckerei im Erdgeschoss. Nur 3,5 km vom Heinz Nixdorf Forum, dem größten Computermuseum der Welt, entfernt.
Bernd
Antwort von Simone Bee-Seyfarth am 26. Juni 2023
Lieber Bernd, ganz herzlichen Dank für die TOP-Bewertung und das grandiose Feedback zum Hotel Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Bis zum nächsten Mal, denn es gibt noch so viel mehr in Paderborn und Umland zu entdecken und erleben. Liebe Grüße, Hotelmanager & Team
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
15. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Simone Bee-Seyfarth am 26. Juni 2023
Ohhh! :) 10 von 10 Punkten! Das ist natürlich super. Darüber freut sich das gesamte Team. Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder buchen. Liebe Grüße, Hotelmanager & Team
10/10 – Hervorragend
George
Mit dem Partner gereist
15. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel
George
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Simone Bee-Seyfarth am 26. Juni 2023
Lieber George, vielen Dank für die top Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Darüber freuen wir uns sehr. Bis zum nächsten Mal, Liebe Grüße, Hotelmanager & Team
6/10 – Okay
Nebi
4. Mai 2023
Nebi
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Simone Bee-Seyfarth am 26. Juni 2023
Hallo Nebi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es wäre schön und hilfreich, wenn Sie uns mitteilen könnten, warum Sie nicht so ganz zufrieden waren. Gern nehmen wir die Kritik an und versuchen uns stets zu verbessern. Liebe Grüße, Hotelmanager & Team
10/10 – Hervorragend
Kerstin
Mit dem Partner gereist
3. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Kerstin
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Simone Bee-Seyfarth am 26. Juni 2023
Super Bewertung. Vielen Dank dafür. Über das tolle Feedback freut sich das ganze Team. Dankeschön. :)Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder bei uns zu Gast sind. Liebe Grüße, Hotelmanager & Team