favehotel Olo - Padang

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Padang mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Coffeeshop/Café

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von favehotel Olo - Padang

Pool
Eingangsbereich
Junior-Suite | 1 Schlafzimmer, Zimmersafe, Schreibtisch, kostenloses WLAN
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (85000 IDR pro Person)
Junior-Suite | 1 Schlafzimmer, Zimmersafe, Schreibtisch, kostenloses WLAN

Bewertungen

6,4 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Junior-Suite

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kaffee-/Teekocher
Minibar
Kabelempfang
  • 36 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Standardzimmer

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 18 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Junior Suite

  • Platz fĂŒr 2 Personen
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jl Belakang Olo No 46 Kota, Padang Sumatera Barat, Padang, West Sumatra, 25116

In der Umgebung

  • Strand Air Manis - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • University of Eka Sakti - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Museum Adityawarman - 18 Gehminuten - 1.6 km
  • Siti Nurbaya Bridge - 3 Autominuten - 2.6 km
  • Air Manis Strand - 7 Autominuten - 6.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Pulau Aie Station – 8 Fahrminuten
  • Flughafen Minangkabau Intl. (PDG) – 22 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘKubik Koffie - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘSushi Rock n Roll - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘLontong Gulai Mama Bet - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘPizza Hut - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

favehotel Olo - Padang

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft favehotel Olo - Padang in Betracht, deren Pluspunkte einen Coffeeshop/ein CafĂ©, Textilreinigungsservice und ein Restaurant umfassen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Safe an der Rezeption und 1 Tagungsraum
Zimmerausstattung
Alle 75 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • LED-Fernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 85.000 IDR pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Lime Coffeeshop

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Tagungsraum

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • 6 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe

Unterhaltung

  • LED-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 17 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 85000 IDR pro Person

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und Außenbeleuchtung ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Favehotel Olo Padang Hotel
Favehotel Olo Hotel
Favehotel Olo
favehotel Olo Padang
favehotel Olo - Padang Hotel
favehotel Olo - Padang Padang
favehotel Olo - Padang Hotel Padang

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist favehotel Olo - Padang haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei favehotel Olo - Padang?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei favehotel Olo - Padang?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei favehotel Olo - Padang?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet favehotel Olo - Padang einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich favehotel Olo - Padang?

Dank der ausgezeichneten Lage in StrandnĂ€he ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Strand Air Manis und University of Eka Sakti. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Museum Adityawarman und Kulturzentrum Taman Budaya.

Bewertungen von favehotel Olo - Padang

Bewertungen

6,4
2 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
4 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
7 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,0/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

3,0/10

Ausstattung

5,6/10

Zustand der Unterkunft

2,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Preis Leistung sehr gut.

Neue saubere Zimmer. Freundliches Personal. FrĂŒhstĂŒcksbuffet.

6/10 – Okay

paulo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hotel sujo e mal cuidado
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Darren

GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Had issues with my credit card payment at the front desk reception. Apparently they only allow pin transaction credit card, no signature transaction. Fortunately, I had a local there to help me to pay first. Many mini cockroaches found in the room toilet and areas beside the bed, despite after changing my room once. Overall the hotel is very run down and had a bad odor especially from the smoking rooms level. Avoid the smoking rooms. Staff and service are quite prompt to requests and maintenance. Expectation from breakfast is okay, but the coffee is really bad with alot of coffee residues. Will not visit again.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2023

6/10 – Okay

Danny, Toledo, Ohio USA

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We needed to deposit 100,000 IDR for the Key which was ridiculous. we had 3 rooms so total IDR 300,000, which we got back on check out. also we ordered 3 rooms double bed, and we received 3 rooms with 2 twins, as hotel was full. 1 of the rooms had water leaking inside the room, but they did not have another one to change. also the power outlet for the kettle was smoking so disconnected immediately. i could have caused a fire.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Riki

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

hotel fave padang

kamar mandi mampet dan showernya ga nyala harap diperhatikan lagi..
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Monica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great time in Padang, fantastic staff and service

Really enjoyed my stay- the staff made me feel so special- especially on my birthday! They were so nice and always smiling, it made me feel right at home. I had a great time!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Kerry

Quality Night

Absolutely great place to stay in Padang! We were only there for a night as we had a day between flights but it was perfect for us! Easy to get to from the airport via the Damri bus (get off at Plaza Andalas) which is by far the cheapest option to travel the 45 minutes. The check in was fast and the room was clean and comfortable with AC. Breakfast was an amazing buffet with plenty of food to choose from and the staff offer you eggs cooked however you want them as well. There are a fair few options around for food that we saw on our evening walk and the beach is nearby though we didn’t manage to go. The Damri bus back to the airport left from the main stop at the bottom of a huge park just 15 minutes walk away so getting there was also very easy and cost effective. Definitely stay here if you can!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stayed 2 nights, quite out of the way to night spots but convenience to reach the seas side.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

6/10 – Okay

Sylvia

Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Average budget hotel

The structure of the hotel is pretty run down. The room is clean but the towel is smelly and there is no hairdryer in each room. Walls along the corridor is soaking wet and the ceiling on 3rd floor is broken. Beware at 5am the mosque will start chanting and it is really loud.

6/10 – Okay

Sylvia

Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Average budget hotel

The structure of the hotel is pretty run down. The room is clean but the towel is smelly and there is no hairdryer in each room. Walls along the corridor is soaking wet and the ceiling on 3rd floor is broken. Beware at 5am the mosque will start chanting and it is really loud.

4/10 – Schlecht

Mohd Faruqi , Malaysia

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Bad hotel

White towel look like yellow . New hotel but look like old hotel. Maybe about no mantainant.. Too small .. Thanks
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

6/10 – Okay

andika

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Ada beberapa fasilitas yg tidak sesuai diskripsi,,di diskripsi kamar standart tertulis ada pembuat teh dan kopi serta hairdryer, kenyataanya tidak ( hanya ada di suite room). Kebetulan dapat kamar dengan kondisi meja tempel yg goyang, seolah olah mau lepas,, Tp overall lumayan..

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Kamar cukup bagus,tapi tidak ada fasilitas sarapan

Kamar cukup bersih,tp untuk tipe kamarnya terlalu kecil,fasilitas kolam renang blm tersedia.tapi untuk lelas hotel sudah cukup bagus

2/10 – UngenĂŒgend

Ali

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

BEWARE

Bad hotel to stay staff steal money from ours when we hire a car they took payment. but check out the front counter ask about payment rental car again usually pay in spot after finish. this hotel is terrible staff attitude for customer service THE STEAL MONEY.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Ok for a new start hotel.

Doors are not well insulated(very noisy). Bathroom is always wet. Shower not well separated from toilet.