Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
16 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
16
5 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
5
5 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
5
0 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
0 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9,0/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
Sebastian
4. Aug. 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sebastian
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
6/10 – Okay
PO YI
Mit der Familie gereist
25. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
溫泉設施一般
PO YI
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
HYE SUN
Mit der Familie gereist
29. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
두번째 방문입니다.
온천도 깨끗하고 온천에서 나는 사과향기가 너무 좋습니다. 분위기도 좋아요.
룸에서 바라보는 설경이 너무 아름답습니다.
식사도 맛있고,
침대도 엄청 예민한편인데 한번도 안깨고 잘 잤습니다.
HYE SUN
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Yeonji
21. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good onsen hotel with a shamisen concert.
We loved the place and the food. In addition, the breif shamisen concert after dinner was the best experience ever in Japanese hotels.
Yeonji
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
WINGKA
17. Okt. 2023
WINGKA
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Hsiao-Ying
Mit der Familie gereist
16. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
,
Hong
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
8/10 – Gut
Yu Tsui Portia
5. März 2023
Yu Tsui Portia
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
20. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
飯店提供的料理超讚的
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
17. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good place to stay in the winter season. Owani Onsen ski are is wonderful
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Pei Fang
Mit einer Gruppe gereist
17. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
不錯的住宿體驗,
Pei Fang
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Sio in
Mit der Familie gereist
28. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
態度服務一流,員工親切有禮貌,房間超大舒服,早餐丶晚餐都好~非常喜歡這間洒店!期待下一次再入住
Sio in
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Sau Ha
2. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The only thing that need to comment is the “Onsen” 溫泉which is too small. There are so many visitors there but only one small “Onsen” that occupying 6-7 persons.
Sau Ha
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
16. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Special type of resort to stay in and have very good experience in this resort. However, very difficult to find the hotel's location even by the GPS on the rental car, there is no big hotel's sign at the major junction.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
31. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
安靜,不無趣的飯店,
房間大,溫泉池大,有烤箱,整體來說CP值超高
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
10/10 – Hervorragend
준
13. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
호시노중 료칸스러운 카이
아오모리에 3개 호시노 메구리를 했다.
각자 특색이 분명하지만 카이쓰가루는 조용하고 접객이좋다 저녁식사는 3개중 최고이고 9시 연주는 꼭볼것. 호시노야보다 연주가 좋다.
부대시설이없어 애들은 있으면 지루할것.
조용한 휴식을 원하는 사람에게추천.
준
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
8/10 – Gut
WAI LING WINNIE
27. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice place nice people
Nice place sincere staff excellent service.
Rooms are tidy with excellent bed & pillow.
Staff are care even with the size of the time ya.
WAI LING WINNIE
6/10 – Okay
Kyoungil
12. März 2018
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
드라이하다못해 지루한.
아이모리 지역이 아무것도 없는 곳인만큼 호텔안에 부대시설이 좀더 갖추어졌으면 하는 아쉬움이있다. 스파라든지 요가 클래스라든지. 너무 무미건조하고 드라이한 료칸.
Kyoungil
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
6. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
친절한데 야박한? 제공하는건 많은데 숙박객수보다 수량이 너무 부족해서 제공시간이 많이 남았어도 이미 남은게 없더라구요. 추가로 제공은 못한다고 하고.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
6/10 – Okay
frances
13. Feb. 2018
Gut: Personal & Service
Very disappointed with the onsen and ice bar. The dinner was good though especially the sushi.
frances
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
10. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers