Nine Senses Guest House

3.0-Sterne-Unterkunft
Diese Pension in Ovar verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Nine Senses Guest House

Fassade der Unterkunft
Innendetails
Economy-Doppelzimmer | Hochwertige Bettwaren, kostenloses WLAN, BettwÀsche
Speisen
Eigene KĂŒche

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • KĂŒche
  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Business-Doppelzimmer

Highlights

Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
GemeinschaftskĂŒche
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Economy-Zimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
GemeinschaftskĂŒche
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 13 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Doppelzimmer, Balkon

Highlights

Balkon
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
GemeinschaftskĂŒche
Kabelempfang
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Economy-Doppelzimmer

Highlights

Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
GemeinschaftskĂŒche
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Executive-Doppelzimmer

Highlights

Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
GemeinschaftskĂŒche
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Basic-Doppelzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
GemeinschaftskĂŒche
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
rua dos descobrimentos 17, Ovar, Aveiro, 3880-353

In der Umgebung

  • Strand von Furadouro - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Perlim - 16 Autominuten - 16.0 km
  • Strand von SĂŁo Pedro de Maceda - 17 Autominuten - 6.6 km
  • Esmoriz Beach (Strand) - 18 Autominuten - 13.9 km
  • Espinho Beach - 23 Autominuten - 27.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Ovar – 13 Fahrminuten
  • Flughafen Dr. Francisco de Sa Carneiro (OPO) – 43 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMr. Pizza Furadouro - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘPinovai - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘPizzeria Scala - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘCasa Figueiras - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘCafĂ© Marisqueira - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Nine Senses Guest House

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Nine Senses Guest House bietet eine Terrasse und mehr. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fahrradverleih und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Nine Senses Guest House ĂŒberzeugen durch Komforts wie hochwertige Bettwaren, aber zusĂ€tzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • GemeinschaftskĂŒchen und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

AktivitÀten

  • Fahrradverleih

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Zugang zu GemeinschaftskĂŒche

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 15.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 15.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett und ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 44990/AL
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Nine Senses Guest House Guesthouse Ovar
Nine Senses Guest House Ovar
Nine Senses Guest House Ovar
Nine Senses Guest House Guesthouse
Nine Senses Guest House Guesthouse Ovar

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Nine Senses Guest House haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Nine Senses Guest House?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Nine Senses Guest House?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Nine Senses Guest House?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Nine Senses Guest House?

Diese Pension liegt in StrandnÀhe und ist damit nur 0,6 km von Strand von Furadouro entfernt. Im Umkreis von 15 km befinden sich zudem: Strand von São Pedro de Maceda und Parque do Buçaquinho. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Esmoriz Beach (Strand) und Barrinha de Esmoriz Stege.

Bewertungen von Nine Senses Guest House

Bewertungen

8,2

Sehr gut

15 von insgesamt 24 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
3 von insgesamt 24 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 24 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 24 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 24 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Tamara

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saubere, frisch renovierte Zimmer, freundliche EigentĂŒmer. Gemeinsame KĂŒche mit Herd, Backofen, KĂŒhlschrank, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Uwe, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind klein, aber funktional. Sehr gutes WI-FI. Im FrĂŒhstĂŒcksraum gibt es einen Kaffeeautomaten und einen großen KĂŒhlschrank. Der freundliche Gastgeber brachte uns tĂ€glich frische Croissants. Da Nebensaison war, saßen wir oft allein beim FrĂŒhstĂŒck. Es gibt auch eine Terrasse. Parkmöglichkeiten gibt es in direkter NĂ€he. Der Ort hat eine gute Auswahl an Restaurants von preiswert bis leicht ĂŒberteuert und eine Promende zum Strand.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im MĂ€rz 2022

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Auch beim dritten Mal wieder super!

Auch beim dritten Mal wieder super! FĂŒr mich der erste Anlaufpunkt in Furadouro.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Alles hervorragend auch beim zweiten Mal

Ich war 2018 schon mal da. Da alles super ist, habe ich gerne wieder gebucht. Susana und Paulo sind super Gastgeber, alles ist sehr familiÀr aber man hat trotzdem auch seine PrivatsphÀre.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

9Senses ..... Top-Adresse in Furadouro

Das Zimmer war sehr einladend. Das Betreiberehepaar sehr nett und freundlich; man wurde als Freund aufgenommen. Alles Top !!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

4/10 – Schlecht

L Danielle

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Property is a converted flat with a shared dining area. There was a lot of mould in the property both in the room and shared dining area.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Valérie

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Passez votre chemin, Ă  fuir !

Nous avons attendu Ă  l’extĂ©rieur plus d’une demi-heure, personne ne dĂ©croche le tĂ©lĂ©phone, on a fini par avoir un « sorry » et un dĂ©clenchement de l’ouverture de la porte, une voix nous indiquant que la clĂ© Ă©tait sur la porte de la chambre ! Catastrophe, une odeur immonde et d’une saleté Comment un un Ă©tablissement comme celui-ci peut avoir une note de 8,6 ! Nous avons quittĂ© l’hĂŽtel sans obtenir le remboursement de l’hĂŽtelier car personne n’est jamais venu ! Nous avons contactĂ© HĂŽtel.com qui n’a pas rĂ©ussi non plus avoir celui-ci en ligne
 Je vous laisse juge des photos prisent dans l’établissement
Nous attendons qu’hĂŽtel.com fasse le nĂ©cessaire pour le remboursement de notre nuit !
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

6/10 – Okay

Luis Miguel

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service

Aceptable de paso

Es un alojamiento con todo lo necesario , incluso con zona de comedor y nevera si necesitas dejar algo. En cambio el olor de la recepción era terrible, como a tubería , llegaba casi hasta las habitaciones. En las escaleras encontramos ropa de cama y toallas en el suelo que estuvieron durante dos días así como una bolsa de basura. La limpieza del baño no era muy exquisita tampoco.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

2/10 – UngenĂŒgend

CARMINE

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

PIOR ESTADIA DE PORTUGAL

Foi comprada a estadia com cafe da manhã e não havia nada, tivemos que tomar cafe nas padarias e ir de carro, o estacionamento é na rua, tudo horrivel, nunca mais colocarei os pés nesta espelunca
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Toni

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Filomena

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La calidad precio estĂĄ genial, el desayuno muy bueno y la pareja que lo lleva es muy amable. Todo muy bien
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Alex

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Geweldig hotel waar gastvrijheid voorop staat

Een geweldig hotel. Kleinschalig, heel persoonlijk, mooie kamer en perfecte ligging. Het ontbijt is prima en je mag gebruik maken van de faciliteiten in de ontbijtruimte, zoals bijvoorbeeld de magnetron. Koffie, thee en koek staan de hele dag klaar en mag je nemen wanneer je dat wilt. Alleen voor dit hotel zouden wij al terug gaan naar deze plek!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Marta Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Buon punto di appoggia per costa sud di Porto

Stanza pulita, wifi buono, doccia grande e calda. A disposizione una cucina attrezzata. Buona colazione. Proprietario simpatico e disponibile
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

10/10 – Hervorragend

Nuria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Una experiencia fabulosa

Una excelente relaciĂłn calidad precio. Dan un servicio muy cercano y amable, mucho mejor que otros establecimientos con mayor precio.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Gérard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

FENDY

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Lennart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

A perfect place

A very nice little hotel with lovely owners.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Ana Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

rafael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Boa experiencia, limpo bastante agaradavel os managers fizeram sentirme em casa, boas pessoas bastante amigaveis professionais, boa localizaçao.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juni 2018