Fahrrad fahren

Bewertungen von Paradis d' Ouvea

Paradis d' Ouvea
BP 272 Fayaoue, Ouvea Island, Ouvea, Loyalty Islands

Bewertungen

8,2

Sehr gut

35 von insgesamt 93 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
40 von insgesamt 93 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
5 von insgesamt 93 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 93 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 93 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Gabrielle

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I have never before in my whole life seen such a beautiful beach
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Masaki

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von HOTEL PARADIS OUVEA am 5. Apr. 2024
thank you for your appreciationregards

8/10 – Gut

YUKIO

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
非常に静かで大自然が素晴らしい場所ですが、食事の選択肢が一か所しかないホテル内のレストランだけだったので、少し飽きると思います。 そのため2泊目のディナーは、ホテルから徒歩5分のFassyに行きましたが、安くておいしかったです。
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful stay but needs attention to their food
Great location and wonderful views of the beach from our bungalow. Some facilities need maintenance while the table tennis table requires repair and no working balls to play it with. The breakfast was limited and not great quality, food quality is not at par and slow service at their restaurants compared to other establishments in the island with superior and very delicious menu options. They did not bring our luggage to our bungalow upon arrival which was odd but picked it up at check-out.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Emi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Shingo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
きれいな海の目の前のバンガローを利用させていただきました。周りには何もなく、売店などのお店すらもありませんが、とても静かでリラックスできました。 夜はバーカウンターが設置され、ワインだけでなく、カクテルや生ビールを飲むことも可能でした。 チェックインの際のジュースがとても美味しく、大満足でした。
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Vincent

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

MIHO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
目の前のビーチがとにかく美しい。ビーチから、コテージのシャワールームへスムーズに入れる動線も良かった^_^ スタッフは仕事はきっちりしていて、かつ大らか。毎日ではないが日本人スタッフもいるので安心感もあります。ぜひまた泊まりたい。
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Frederic

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Frédéric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excllent séjour
Excellent séjour dans cet établissement. Bungalow (vue mer) très spacieux et très confortable, avec accès direct à la mer
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Tadaaki

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Stéphane

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Timothy, Lincoln

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We really enjoyed our stay here. Amazing location with our room right on the beach. It was perfect and very private and relaxing. The whole hotel is amazing and beautiful. Some staff don't speak English which made it difficult at times - a few requests went unanswered. But overall, this hotel is excellent and highly recommended.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von HOTEL PARADIS OUVEA am 11. Juni 2023
Bonjour,Thank you so much and appreciated your staying with us.We hope you will come back to see us on your holidays.Thank you and have a amazing day,regards

6/10 – Okay

valerie

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hôtel convenable ,à rafraîchir et surtout améliorer la restauration très très médiocre et peu diversifiée
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Magali

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

6/10 – Okay

Abbie

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

2/10 – Ungenügend

Donatello

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Da una unto di vista naturalistico vi troverete in un posto meraviglioso. Purtroppo, la struttura è vecchia, sporca e il personale, scortese, parla solo Francese. Il WiFi non prende nelle camere, per utilizzarlo bisogna stare all'ingresso dell'hotel, dove ad attendervi ci sono divani vecchi e sporchi. Il ristorante ha poca scelta. Le foto presenti sui siti non corrispondono alla realtà.

10/10 – Hervorragend

Nicolas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Le Paradis existe, j'en ai la preuve !!!
Le rêve, le paradis porte bien son nom. Alors certes, certains évoquent une soit-disant "nonchalance", c'est juste que tout se fait aussi vite mais sans brasser du vent. Le personnel est tout simplement attentif, présent sans l'être. Un grand merci pour l'attention dans notre bungalow lors de notre arrivée. Si vous vous arrêtez dans cet établissement magique, essayez le crabe de cocotier ; un régal absolu. A deux pas du pont mouli, du sable blanc, de l'eau... en fait, nous avons vécu dans un magazine de voyage. Un anniversaire de mariage qui devait passer par le Paradis ; un seul regret, il fallait repartir...
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Gabriela

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The location is fantastic. The bungalows very spacious. The restaurant is not so good but there's no other option. Recommend to improve the menu and opening hrs. The food wasn't always fresh and is too heavy. We brought our own beach toys. Loved the quite atmosphere everywhere.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parfait
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

jacques

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trees bel hotel dans un cadre magnifique
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2021

8/10 – Gut

CORINNE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Très bel hôtel mais attention aux prestations
J'ai adoré le cadre, la gentillesse du personnel toujours souriant, le super confort de la literie et la vue du bungalow sur le lagon MAGNIFIQUE, la super bonne connexion wifi. Je n'ai par contre pas aimé certains détails qui pêchent pour un standing haut de gamme (vu le prix du bungalow on s'attend à beaucoup mieux ) comme par exemple les taches en pagaille sur les canapés de l'accueil, les taches sur le canapé et la chaise dans le bungalow, le tuyau de la douche qui commence à être usé et qui se coince dans certaines positions du pommeau, pas de peignoirs dans la salle de bain alors que sur le site c'est indiqué qu'il y en a, le store à lattes de la salle de bain qui ne fonctionne pas (on peut pas le lever, ni l'orienter), rien pour poser son savon dans la douche, rabattant des WC jauni par le temps et l'usure, machine à café expresso qui ne fonctionne pas, spa sans notice de fonctionnement pour pouvoir l'utiliser quand on le souhaite et pas que en fin d'après-midi, et SURTOUT le temps d'attente aux repas qui était entre 40 mn et une heure après la prise de la commande avec des cuissons de viande qui n'étaient pas les bonnes (je voulais du bleu j'ai eu du bien cuit) !!!! Je sais combien c'était difficile avec un chef cuisinier en arrêt maladie et un pauvre chef pâtissier qui a dû prendre le relais seul face à 30/40 couverts mais pour le client qui vient ici pour du haut de gamme c'est un peu inadmissible.....Tout cela a été dit au personnel et écrit puis donné à l'accueil.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2021

8/10 – Gut

Georges

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2021

4/10 – Schlecht

aymeric

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L’hôtel bénéficie d’un très beau site le long de la plage de Mouli. C’est son unique atout. L’infrastructure est vieillissante et mal entretenue : piscine non nettoyée avec terre et feuilles dans l’eau, piliers de la terrasse extérieure rongés de rouille, tissus des fauteuils du hall déchirés, allées qui desservent les bungalows jonchés de feuilles non ramassées et qui pourrissent sur place, arbres non taillés avec palmes qui obstruent l’allée, le mobilier des chambres est désuet, meuble de salle de bain bancal et réparé avec un simple bout de bois, produits d’accueils dans une boîte cassée, matelas sur les chaises longues de la terrasse troués... On est très loin du rêve si ce n’est pour le prix qui est démesuré par rapport à ce qu’offre l’établissement.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020

8/10 – Gut

Pierre

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Séjour de rêve ?
Le cadre de l' hôtel est magnifique. La nature est préservée dans cet endroit du monde. Un peu comme partout en Nouvelle-Calédonie, le rapport qualité prix est mauvais. La piscine n' est pas toujours fonctionnelle. Pour la restauration, les choix sont restreints sur le papier et se réduisent petit à petit. On vous propose par exemple un foie gras sans vous indiquer qu' il est poêlé. Les suppléments salades ou frites sont facturés 600 f chacun. Si un produit est en rupture de stock, il y n' y a aucune alternative. Bien sûr, il y a plus grave dans la vie, mais le manque de professionnalisme est criant. On ne s' improvise pas hôtelier ou restaurateur. Bien entendu, le séjour reste marquant, le personnel fait ce qu' il peut. Il n' y a pas de touristes internationaux pour le moment (cause pandémie). S' ils reviennent un jour, il serait dommage de ne pas continuer d' entreprendre dans ce cadre exceptionnel. Si vous avez l' intention de passer un séjour assez long, sachez que l' île à des contraintes importantes et que la restauration reste problématique.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

4/10 – Schlecht

naomi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
バンガロー型客室に3泊、毎晩停電と断水で被災生活のような4つ星ホテル、理由を聞くと雨が降ったからとのこと。あなたはここに来たいですか?
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

かっちゃん, 大阪府岸和田市

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
立地は、抜群に良く大満足❣️ しかし、その分自然に、近すぎ、ハエ、蚊が、非常に多くて、アウトサイドでは、食事は、無理。それに、ネコ、犬が、いて客が、エサを与えるので、まとわりついて来る。犬なんかは、デッキまで上がり込んで、チェアーで、寝てる始末。泊まる側も、犬、猫が、嫌いな人だって、居るんだから、そのへん考えてほしい。 スタッフの人達は、親切で、対応も、良かったし現住民の人たちも、気さくにボンジュールと、声掛けてくれる。総合的には、良かった方に、なるかなー。
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
最高でした
2月末に1泊2日で滞在しました。 事前にメールでお願いして空港まで迎えにきてもらいました。空港からはとても遠いので送迎がないと大変だと思います。 チェックインもチェックアウトも融通をきかせてくださり、丸2日間楽しめました。 到着するとすぐにフルーツのウェルカムドリンクをもらえて、とても美味しかったです。英語に自信がなかったのですが、受付の方も優しく安心できました。 部屋は、デラックスバンガローラグーンビューでした。海が目の前に見えて最高でした。また、海に入ってからシャワーを浴びやすい部屋の構造になっていてよかったです。砂だらけになった足を洗う水道が外にあるので、そこで綺麗にしてからテラスにあがると部屋を砂だらけにしなくてすみます。広くて清潔感もありました。スコールが降るとテレビがつかなくなったり、ブレーカーが落ちたのか嵐のせいかわからないですがエアコンとドライヤーが付かなくなったのは少し困りました。 ミネラルウォーターや食料は私たちは事前にヌメアで2日分買っておきました。水は4.5Lくらいでギリギリでした。朝食は他の方の口コミであまり評判が良くなさそうだったので食べませんでしたが、後からレストランを覗いたら、意外と良さそうだったので食べてもよかったかな、と少し後悔しました。 ゴキブリがでたという話もありましたが、私達の滞在中は全然いませんでした。外ではハエもいましたが蝶がたくさん飛んでるほうが印象的でした。 盗難があったとの口コミがあったので、海に入ったりして貴重品から目を離すときは、必ずスーツケースの中に入れて、鍵をかけ、スーツケースは自転車のチェーンで部屋の家具に繋いでおきました。実際、夕方ごろにホテルのスタッフさんがバスローブを届けに来てくださるので、鍵をかけていても人の出入りはあると思って、万が一のためにも貴重品の管理は気をつけたほうがいいかもしれません。 ホテルのスタッフさんも、島のみなさんも優しかったです。自分から挨拶したり笑顔でいると、言葉がなかなか通じなくても楽しく交流できるなと思いました。散歩していると、住民の方が車でも歩いていてもすれ違うたびに挨拶してくださり、嬉しい気持ちになりました。 ウベア島は本当に素晴らしいところだったのでまた必ず行きたいと思います。その時はよろしくお願いします。
ロビー
ホテルのプール
朝食を食べるところから見える海
バスタブから海が見えます
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Sylvain

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Globalement très positif. Le service est agréable, les bungalows sont spacieux et propres. La vue est exceptionnelleet agréable. Les 3 points négatifs sont : - le prix fort - la faiblesse de diversité des services de repas - la nonchalance des prestataires et de leur services
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
綺麗な海と砂浜の前でのんびりできてよかったです。 大人4人、子供3人のトータル7人という大勢での宿泊でしたが、ラグーンビューバンガローにみんなで泊まれて、広くて大変満足しました。 プレイヤード諸島の日帰りツアーでは、海に潜って捕まえた魚やエビを目の前で捌いてランチにしてくれたり、お手製のおかずをたくさん並べてくれて、みんなでワイワイお昼を食べたりがたのしかったです。 その日のフライトの時間を伝えていなかったので、のんびり過ごしていたら、ホテルへ戻る時間が遅れてしまい、いそいでボートで帰ったのですが、高速で波にバウンドして、アトラクションのようで楽しかったです(幸い乗り物に強い家族だった為) 時間を気にして色々心配してくれて現地の方々はとても優しく、おおらかでした。 また、ぜひ訪れたいです。
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

4/10 – Schlecht

MICHAEL

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Poor Services & Management, very disappointing!
Poor bedding, no water for a day long, long chair very old, poor mattresses, no free water in your room, expensive meal 4000 Fr per adult, cheese rotten served. No information offer to visit the key spot of the island, very disappointing! Lock door broken for half day lost. Do not clean your room every day. Manager not available at the hotel, very poor leadership.
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Chie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Guy-Olivier

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Takeshi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Robin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We stayed for 2 nights in Nov 2019. You go to this place only for its perfect and beautiful location.... just have the right expectations: it's not a 5* hotel, its prices can be misleading. Service is friendly but subpar, nobody will help you carry your luggage, any order at the bar will take forever, food is so-so.. My advice is just to go there for 1 or 2 nights, relax and enjoy the view. If you have a car, there are good eating options around, diving at the campsite nearby...
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Emeline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von MI am 23. Aug. 2019
Dear Emeline Thank you for you feedback. We'll looking foward to seeing you again at Paradis d'Ouvéa. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Masako I am 5. Mai 2019
Thank you for taking time to give us such a good review. We hope you to seeing you again in our hotel. Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Masako I am 3. Mai 2019
Dear Annoymous Thank you for taking time to give us Review. We hope you enjoyed your stay. We'are looking forward to seeing you again in our hotel. Kind regards,

2/10 – Ungenügend

thierry

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Masako am 23. Apr. 2019
Dear guest. We are sorry that you were not satisfied of our hotel. We would like to know if it would be possible to have any information about your stay. That will help us to improve our hotel's service. Thank you. We hope you will come back again. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
オーシャンフロントのジャグジー付きの部屋に5泊しました。どこまでも続く白い砂浜と、沖縄とはまた違う美しい海は、最高でした。 自然の中の田舎の島にホテルがある事が奇跡です。 島時間がゆったり流れているので、リラックスできます。シティーホテルの快適さ求める方は、やや不満かもしれません。また、訪れたい場所ですね。
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2019
Antwort von Masako I am 7. März 2019
この度はパラディドウベアへのご滞在誠にありがとうございました。 当ホテルは2000年のOPEN当初より、「何もしない贅沢」と謳って参りました。ですので、長期滞在していただけましたこと大変うれしく存じます。 またのお越しを心よりお待ち申し上げております。 敬具

4/10 – Schlecht

CANEDO

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Bof !
Bof !
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

thierry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Idéal
Très beau séjour . Au bord de la magnifique plage d'Ouvéa . Les bungalows spacieux et confortables Les navettes transfert aéroport pourraient être incluses . Les baignoires sont inutilisables . Quelques excursions sont proposées mais les horaires d'ouverture de certains sites sont alleatoires , du coup fermeture pendant la balade .le personnel est très sympa .
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Masako I am 9. März 2019
Cher Thierry, Nous vous remercions pour votre appréciation. Au grand plaisir de vous accueillir de nouveau au Paradis. Ensoleillement votre,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
personnel très gentil, plage magnifique, excursion super,
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2018
Antwort von Masako I am 9. März 2019
Cher Client, Nous vous remercions pour votre appréciation. Au grand plaisir de vous accueillir de nouveau au Paradis. Ensoleillement votre,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Masako I am 7. März 2019
Dear Guest Thank you for staying with us. We are glad to hear your high score feedback. We hope you to welcome at Paradis d'Ouvéa again. Kind regards,