The Business Inn

2.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: inbegriffenem Frühstück – einen Katzensprung von Rideau Canal entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Business Inn

Executive-Studiosuite, 1 King-Bett und Schlafsofa | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Pillowtop-Betten, Schreibtisch
Lobby
Economy-Suite, 1 Queen-Bett | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Pillowtop-Betten, Schreibtisch
Studiosuite, 1 King-Bett | Eigene Küche | Großer Kühlschrank, Mikrowelle, Ofen, Herdplatte
Mittagessen und Abendessen

Bewertungen

9,4 von 10.
Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Kostenloses WLAN
  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Küche
  • Fitnessbereich
Der aktuelle Preis beträgt 95 €.
inkl. Steuern & Gebühren
9. Okt.–10. Okt.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Economy-Suite, 1 Queen-Bett

9,2 von 10
Wunderbar
(130 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Küche
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 37 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Studiosuite, 1 King-Bett

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(89 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Küche
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 37 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Executive-Studiosuite, 1 King-Bett und Schlafsofa

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(112 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Küche
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafsofa: (Queensize)
  • 46 m²
  • Platz für 5 Personen
  • 1 King-Bett und 1 Queen-Schlafsofa

Studiosuite, 1 Queen-Bett (Mini)

9,2 von 10
Wunderbar
(486 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Küche
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
  • 33 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Signature-Suite, 1 Queen-Bett und Schlafsofa

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(178 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Küche
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
LCD-Fernseher
  • 66 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 5 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 großes Schlafsofa

Einzelzimmer, 2 Queen-Betten

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(107 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Küche
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafsofa: (Queensize)
  • 46 m²
  • Platz für 6 Personen
  • 2 Queen-Betten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
180 MacLaren Street, Ottawa, ON, K2P0L3

In der Umgebung

  • Elgin Street - 1 Gehminute - 0.0 km
  • University of Ottawa - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Rogers Centre Ottawa - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • ByWard Market Square - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Parliament Hill - 15 Gehminuten - 1.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Ottawa – 5 Fahrminuten
  • UOttawa-Station – 10 Gehminuten
  • Flughafen Ottawa (YOW) – 18 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Starbucks - ‬4 Gehminuten
  • ‪Cooper's Gastropub - ‬4 Gehminuten
  • ‪Zak's Diner - ‬3 Gehminuten
  • ‪Lieutenant's Pump - ‬3 Gehminuten
  • ‪East India Company - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Business Inn

Hotel in der Nähe von University of Ottawa
Nahe bei Rogers Centre Ottawa und ByWard Market Square bietet The Business Inn ein inbegriffenes kontinentales Frühstück, eine Wäscherei und eine Bar. Das Restaurant vor Ort, MacLaren's on Elgin, bietet Mittagessen, Abendessen und leichte Mahlzeiten. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter bereichert.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), eine Ladestation für Elektroautos und Express-Check-out
  • Mehrsprachiges Personal, ein Fahrstuhl und ein Fahrradparkplatz
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Wäschereiservice und eine Gepäckaufbewahrung
  • In den Gästebewertungen erhalten das Frühstück, das Preis-Leistungs-Verhältnis und die zentrale Lage beste Noten.
Zimmerausstattung
Alle 158 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete Arbeitsplätze und darüber hinaus Extras wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken. In den Gästebewertungen werden die sauberen, komfortablen Zimmer der Unterkunft äußerst positiv erwähnt.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Recycling, LED-Glühbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 46-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Separate Sitzecken, Küchen und große Kühlschränke/Gefrierfächer

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Bewachte überdachte Parkplätze vor Ort (25 CAD pro Nacht)
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort
  • Zu den Parkmöglichkeiten auf dem Gelände gehört eine Garage

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes kontinentales Frühstück verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • MacLaren's on Elgin

Aktivitäten

  • Billardtisch
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Großer Kühlschrank/Gefrierfach im Zimmer
  • Kostenloses Zustellbett
  • Küche im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 12 Stockwerke
  • 1968 gebaut
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Zustellbett
  • Pillowtop-Matratze
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 46-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Kabelsendern
  • Computer

Speisen und Getränke

  • Gefrierschrank
  • Großer Kühlschrank/Gefrierfach
  • Herdplatte
  • Kochgeschirr, Geschirr und Besteck
  • Küche
  • Küchenrolle
  • Mikrowelle
  • Ofen
  • Reinigungsartikel
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 19 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Für den unterirdischen Parkplatz dieser Unterkunft gilt eine maximale Fahrzeughöhe von 1,87 Metern.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 12 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen kostenfrei zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 100.00 CAD pro Unterkunft/pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 25 CAD pro Nacht (Pauschalgebühr)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und Außenbeleuchtung ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Business Inn
Business Inn Ottawa
Inn Business
Business Hotel Ottawa
The Business Hotel Ottawa
The Business Inn Hotel
The Business Inn Ottawa
The Business Inn Hotel Ottawa

Häufig gestellte Fragen

Ist The Business Inn haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im The Business Inn?

Gültig ab 14. Sept. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im The Business Inn am 9. Okt. 2025 beginnen bei 95,10 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei The Business Inn?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 25 CAD pro Nacht verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

Wann ist der Check-in bei The Business Inn?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei The Business Inn?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich The Business Inn?

Dank der ausgezeichneten Lage (Centretown) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Elgin Street und Rideau Canal. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: University of Ottawa und Rogers Centre Ottawa. UOttawa-Station ist 10 Gehminuten und Station Parliament 15 Gehminuten entfernt.