expedia

Fotogalerie

Profilbild
Balkon
46-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang, Computer
Pillowtop-Betten, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge
Pillowtop-Betten, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge

Gästebewertungen

4,4/5 Hervorragend
2.709 Bewertungen
Diese Unterkunft wurde mit 4,5/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Küche
  • Fitnesscenter

Karte

Entdecken Sie die Gegend

Beliebter OrtMuseum of Nature8 Gehminuten
Beliebter OrtOttawa City Hall11 Gehminuten
Beliebter OrtNational Arts Centre12 Gehminuten
FlughafenOttawa, Ontario (YOW)19 Autominuten

Wählen Sie Daten, um Preise zu sehen

  • Signature-Suite, 1 Queen-Bett und Schlafsofa

    Zimmerbewertung: 4.8/5

    Zimmerausstattung

    • 70 m²
    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 4 Gäste
    • 1 Queen-Bett und 1 großes Schlafsofa
    Mehr DetailsSignature-Suite, 1 Queen-Bett und Schlafsofa
  • Executive-Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa

    Zimmerbewertung: 4.7/5

    Zimmerausstattung

    • 51 m²
    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 4 Gäste
    • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa
    Mehr DetailsExecutive-Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa
  • Studio (Mini)

    Zimmerbewertung: 4.8/5

    Zimmerausstattung

    • 34 m²
    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 Queen-Bett
    Mehr DetailsStudio (Mini)
  • Studiosuite, 1 King-Bett, Balkon

    Zimmerbewertung: 4.8/5

    Zimmerausstattung

    • 38 m²
    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr DetailsStudiosuite, 1 King-Bett, Balkon
  • Economy-Suite, 1 Queen-Bett

    Zimmerbewertung: 4.7/5

    Zimmerausstattung

    • 36 m²
    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 Queen-Bett
    Mehr DetailsEconomy-Suite, 1 Queen-Bett
  • Einzelzimmer, 2 Queen-Betten

    Zimmerbewertung: 5/5

    Zimmerausstattung

    • 53 m²
    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 4 Gäste
    • 2 Queen-Betten
    Mehr DetailsEinzelzimmer, 2 Queen-Betten

Zur Umgebung

Ottawa

In Centretown – einem Stadtteil von Ottawa – liegt The Business Inn im Stadtzentrum. Museum of Nature und National Arts Centre sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während ByWard Market Square und Rideau Centre zum Bummeln und Shoppen einladen. Sie möchten Ihren Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schauen Sie doch einmal hier vorbei: TD Place Stadium oder Gatineau Sports Centre. Gäste mögen besonders die zentrale Lage dieses Hotels.

Reiseführer für Ottawa besuchen
Map
Beliebter Ort

In der Umgebung

  • Museum of Nature - 8 Gehminuten
  • Ottawa City Hall - 11 Gehminuten
  • National Arts Centre - 12 Gehminuten
  • University of Ottawa - 12 Gehminuten
  • Rideau Centre - 13 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Ottawa – 5 Fahrminuten
  • Station Carleton – 6 Fahrminuten
  • Ottawa, Ontario (YOW) – 19 Fahrminuten

Restaurants

  • Maclarens on Elgin: Serviert Mittagessen, Abendessen und leichte Mahlzeiten.

Mehr zu dieser Unterkunft

The Business Inn

Hotel in Ottawa (Centretown) – Museum of Nature zu Fuß erreichbar
Ein Restaurant, Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet) und Bar/Lounge – das bietet Ihnen dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt). Zum Angebot gehören ein inbegriffenes kontinentales Frühstück und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Außerdem können Sie Folgendes nutzen: Coffeeshop/Café, Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet) und Parken ohne Service. Alle 158 Zimmer sind mit Küchen ausgestattet. Diese verfügen über große Kühlschränke/Gefrierfächer, Öfen, Herdplatten und Mikrowellen. Zur Standardausstattung gehören kostenloses WLAN, kostenloses Internet per Kabel sowie LCD-Fernseher und Kabelempfang.
The Business Inn besitzt 158 Zimmer mit folgender Ausstattung: Computer und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör. Die Betten haben Pillowtop-Matratzen. In den Zimmern stehen 46-Zoll LCD-Fernseher mit Premium-Kabelempfang zur Verfügung. Zur Ausstattung der Küchen gehören große Kühlschränke/Gefrierfächer, Herdplatten, Mikrowelle und Kochgeschirr/Geschirr/Besteck. Zur Badausstattung gehören Badewannen oder Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner.

Ihnen steht ein kostenfreier Internetzugang (WLAN und LAN) zur Verfügung. Es wird folgende Ausstattung für Geschäftsreisende angeboten: Schreibtische und Telefone; kostenlose Ortsgespräche sind inbegriffen (möglicherweise gelten Einschränkungen). Alle Zimmer verfügen außerdem über Bügeleisen/Bügelbretter und Verdunkelungsvorhänge. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Dieses Hotel verfügt über folgendes Angebot: Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet).

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt

Abstandsregeln

Es gelten Abstandsregeln
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 48 Stunden leer
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Kontaktloser Check-in und Check-out

Sicherheitsmaßnahmen

Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück erhältlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Hotelausstattung

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parken ohne Service: 15.00 CAD pro Nacht
  • Begrenzte Anzahl von Parkplätzen verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes kontinentales Frühstück täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar
  • Ein Restaurant und ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge

Aktivitäten

  • Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Für Familien

  • Textilreinigungsservice
  • Großer Kühlschrank
  • Küche
  • Wäscherei
  • Mikrowelle

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Englisch
  • Französisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • 1 Tagungsraum
  • PC-Arbeitsplatz
  • Konferenzfläche (111 Quadratmeter)

Barrierefreiheit

  • Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit geben Sie bitte im entsprechenden Feld auf der Buchungsseite ein, nachdem Sie Ihr Zimmer ausgewählt haben.
  • Rollstuhlgerechter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgerecht (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Nichtraucherhotel

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Bettwäsche
  • Pillowtop-Matratze

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Zahnbürste und Zahnpasta (auf Anfrage)

Unterhaltung

  • 46-Zoll-LCD-Fernseher
  • Kabelempfang
  • Computer
  • Premium-TV-Sender

Speisen und Getränke

  • Reinigungsartikel
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Kochgeschirr/Geschirr/Besteck
  • Gefrierschrank
  • Küche
  • Mikrowelle
  • Ofen
  • Küchenrolle
  • Kühlschrank
  • Herdplatten
  • Toaster

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • LED-Glühbirnen
  • Telefon
  • Recycling

Richtlinien

Anreise

Check-in: 16:00 Uhr–04:00 Uhr
Express-Check-in
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Express-Check-out

Hinweise zum Check-in

Bitte setzen Sie sich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn Sie eine Anreise nach 23:00 Uhr planen.
Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft.

Zugangsmethoden

Portier

Haustiere

Haustiere (außer Assistenztiere) sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder übernachten kostenfrei! Bis zu 2 Kinder übernachten umsonst, wenn sie vorhandene Bettwaren nutzen.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

American ExpressMastercardVisa

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Kaution: 300.00 CAD pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Parken ohne Parkservice: 15.00 CAD pro Nacht (Pauschalgebühr)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
  • Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde.
  • Es werden nur Buchungen von Personen angenommen, die nicht in der Umgebung ansässig sind. An Gäste, deren Wohnsitz sich in derselben Stadt wie die Unterkunft befindet, kann kein Zimmer vermietet werden. Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet.
  • Diese Unterkunft weist darauf hin, dass derzeit Maßnahmen für eine erhöhte Hygiene und die Gästesicherheit ergriffen werden.
  • Für die Reinigung der Unterkunft wird Desinfektionsmittel verwendet; zwischen den Aufenthalten werden häufig berührte Oberflächen mit Desinfektionsmitteln gereinigt; Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen.
  • Persönliche Schutzausrüstung einschließlich Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe wird den Gästen zur Verfügung gestellt.
  • Die Abstandsregeln werden befolgt; das Personal der Unterkunft trägt persönliche Schutzausrüstung; in Bereichen mit persönlichem Kontakt gibt es eine Abtrennung aus durchsichtigem Material zwischen Personal und Gästen; Gästen steht Händedesinfektionsmittel zur Verfügung.
  • Kontaktloser Check-in und kontaktloser Check-out sind verfügbar.
  • Es sind einzeln verpackte Speisen zum Frühstück verfügbar.
  • Die Zimmer stehen zwischen den gebuchten Aufenthalten verschiedener Gäste jeweils für mindestens 48 Stunden leer.

Was wir noch erwähnen sollten

Buchungen für bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in diesem Haus nicht akzeptiert
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Wegen Bauarbeiten am benachbarten Gebäude kann es zu Beeinträchtigungen durch Baulärm kommen

Die Unterkunft ist auch bekannt als

The Business Inn Hotel
The Business Inn Ottawa
The Business Inn Hotel Ottawa

Häufig gestellte Fragen

Kann ich meine Buchung für The Business Inn kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?
Ja, The Business Inn bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von The Business Inn auf unserer Website.
Wie viel kostet ein Aufenthalt im The Business Inn?
Gültig ab 15. Juli 2020: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im The Business Inn am 16. Juli 2020 beginnen bei 71 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.
Ist dieses Hotel haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Wie viel kostet das Parken bei diesem Hotel?
Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 15.00 CAD pro Nacht verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.
Wann ist der Check-in bei The Business Inn?
Check-in ist von 16:00 Uhr bis 04:00 Uhr.
Wann ist der Check-out bei The Business Inn?
Check-out ist um 11:00 Uhr.
Wo befindet sich dieses Hotel?
Dank der ausgezeichneten Lage (Centretown) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Museum of Nature, University of Ottawa und National Arts Centre. Ebenfalls nur 15 Minuten entfernt: Rideau Centre und Shaw Centre.

Gästebewertungen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen für The Business Inn

4,4
Hervorragend
5 - Hervorragend
1.385
4 - Gut
1.044
3 - Okay
179
2 - Mittelmäßig
52
1 - Schlecht
49
4,5
Sauberkeit
4,4
Service und Personal
4,2
Ausstattung
4,2
Zustand der Unterkunft

4/5 Gut

  • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Das Hotel hat große Zimmer mit Küche und liegt zentral. In 15 min läuft man zum Parliament Hill. Restaurants sind an der Elgin Street. Das Frühstück ist für Europäer gewöhnungsbedürftig . Alles abgepackt und für die Mikrowelle.

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

4/5 Gut

  • Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Wir sind jetzt das zweite Mal hier und können das Hotel nur weiterempfehlen. Viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein.

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

5/5 Hervorragend

  • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einmaliges Erlebnis

Das Hotel Apartament ist vorzüglich und empfehlenswert wie auch das Frühstück.

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

4/5 Gut

  • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

4/5 Gut

  • Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

Bei unserer Reise, gab es diverse Baustellen um das Hotel. Der Lärm hielt sich jedoch in Grenzen. Fürs Parken bezahlt man Innen und Aussen gleichviel. Wir mussten Aussen Parken, war aber zu jederzeit kein Thema bezüglich Unsicherheit. Wir wurden vom Personal nicht sehr freundlich begrüsst. Bei der Abreise jedoch waren alle sehr freundlich. Zimmer sehr gut, Frühstück in Ordnung, aber inklusive.

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019