2/10 – Ungenügend
Susanna
Mit der Familie gereist
18. Sept. 2025
Hier wird man schikaniert!! An der Rezeption arbeitet eine Frau, deren Verhalten gegenüber Gästen völlig inakzeptabel ist. Gäste ohne Reservierung werden von ihr in erniedrigender Weise verjagt. Ich selbst wurde Zeugin davon – und gleichzeitig ebenfalls Opfer ihres unprofessionellen und feindseligen Auftretens.
Trotz schriftlicher Bestätigung der vereinbarten Zusatzkosten (26€) für mein Kind ignorierte sie dies vollständig und verlangte das Dreifache. Laut meiner Buchung kostet der Aufenthalt pro Erwachsenem 50 €, für das Kind aber sogar 60 €. Dennoch erhielt ich weder Handtuch, Bettwäsche noch Kopfkissen – vielleicht als „Strafe“?, weil ich trotz Zahlung mich weigerte das Gästebett im Zimmer zu stellen, weil das Kleinkind ohnehin bei mir schläft.
Die Rezeptionisti sagte mir sogar wörtlich, dass ich nicht wiederkommen solle, wenn ich so unzufrieden sei.
Besonders schockierend war, dass die Rezeptionistin mitten in der Nacht ein Zusatzbett direkt vor meine Zimmertür stellte und mich so faktisch im Zimmer einsperrte. Dieses Verhalten ist nicht nur unprofessionell, sondern menschenverachtend.
Am nächsten Morgen setzte sich diese Behandlung fort: Statt sich zu entschuldigen, tat die abdere Rezeptionistin so, als sei es völlig normal, Gästen den Ausgang zu blockieren. Frech und respektlos fragte sie, was denn mein Problem mit dem Bett sei – jeder könne es schließlich wegrollen.
Ein solches Verhalten ist für ein Hotel, das Gäste willkommen heißen sollte, absolut beschämend.

Susanna
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025