Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Reenskaug Hotel





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett anzeigen

Standard-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett
8,2 von 10
Sehr gut
(29 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Kühlschrank
Smart-TV
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten anzeigen

Standard-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten
8,2 von 10
Sehr gut
(26 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Smart-TV
Eigenes Badezimmer
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Reenskaug Hotel in Drøbak liegt im Stadtzentrum und in Strandnähe. Tregaardens Weihnachtshaus und AMFI Drøbak City sind einen Ausflug wert, wenn du Lust auf Shoppen hast. Wer eher die Sehenswürdigkeiten der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Drøbak Aquarium und Vergnügungspark Tusenfryd. Galleri Finsrud und Follo Museum sind zwei weitere empfehlenswerte Orte für einen Abstecher. Die Region bietet genügend Aktivitäten für mehrere Wochen, etwa Angeln, Skilanglauf und Golf.

Storgata 32, Drobak, Frogn, 1440
In der Umgebung
- Tregaardens Weihnachtshaus - 4 Gehminuten - 0.4 km
- Drøbak Aquarium - 4 Gehminuten - 0.4 km
- AMFI Drøbak City - 4 Autominuten - 2.5 km
- Norwegian Outlet - 13 Autominuten - 10.4 km
- Festungsmuseum von Oscarsborg - 17 Autominuten - 2.6 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- Miramar Restaurant - 3 Gehminuten
- Skipperstuen - 5 Gehminuten
- Peppes Pizza - 5 Gehminuten
- Sjøstjernen
- Det Gamle Bageri Ost- & Vinstue
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Parkplätze ohne Parkservice (nicht überdacht): 135 NOK pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Reenskaug Hotel Hotel
Reenskaug Frogn
Reenskaug Hotel
Reenskaug Hotel Frogn
Reenskaug Hotel Frogn
Reenskaug Hotel Hotel Frogn
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Reenskaug Hotel
Bewertungen
8,8
Hervorragend
9,0/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Geschäftlich gereist
11. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2024
8/10 – Gut
Oktay
Geschäftlich gereist
19. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Oktay
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
27. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
8/10 – Gut
Mikael
Geschäftlich gereist
12. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sensationelles Frühstück!!


Mikael
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
8/10 – Gut
Hermann, Dortmund
24. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nice hotel, friendly personell
Hermann
10/10 – Hervorragend
Hilde
14. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hilde
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Jan Erik
14. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jan Erik
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Li
Geschäftlich gereist
14. Mai 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Li
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Ulrik Sylvest
29. Apr. 2025
Ulrik Sylvest
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Adam
25. Apr. 2025
Adam
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Ruth
Mit der Familie gereist
14. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cozy hotel with great lobby bar
Ruth
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Tomas
Geschäftlich gereist
4. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers


Tomas
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Simon
Mit der Familie gereist
1. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Simon
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
6/10 – Okay
Magnus
24. März 2025
Gut: Sauberkeit
Ikke så veldig "historisk"....
Magnus
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Tomas
22. März 2025
Tomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Per
Geschäftlich gereist
12. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Per
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
10. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Karina
Mit der Familie gereist
10. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel show! 😍🌹



Karina
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
4/10 – Schlecht
Bård Inge
1. März 2025
Bård Inge
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Cecilie
21. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cecilie
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Bjarne
7. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bjarne
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Martina
31. Jan. 2025
Martina
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Jan
Geschäftlich gereist
27. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jan
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Arne-Helge
Geschäftlich gereist
11. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Arne-Helge
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Jan
30. Dez. 2024
Jan
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024