Lounge

Bewertungen von Anker Hotel

3 out of 5
Anker Hotel
Storgata 55, Oslo

Bewertungen

8,4

Sehr gut

656 von insgesamt 1582 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
670 von insgesamt 1582 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
169 von insgesamt 1582 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
52 von insgesamt 1582 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
35 von insgesamt 1582 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Heidrun

Gut: Sauberkeit
-
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
das stockbett war etwas zu hoch
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Corinna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Anker Hotel am 26. März 2024
Dear Corinna. Thank you for choosing to stay at the Anker Hotel. We are pleased to hear that you have had a nice stay with us and hope to see you again! Have a nice day! Best regards, DavidAnker Hotel

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Anker Hotel am 15. Feb. 2024
Dear Christian, Thank you for taking the time to leave us an review,We hope to welcome you back,best regards

8/10 – Gut

Ringo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Zimmer bräuchte mal nen neuen Anstrich. Frühstück war völlig ausreichend. Personal könnte mehr über die Handhabung der Parkplatzanlagen bescheid wissen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Anker Hotel am 15. Feb. 2024
Lieber Ringo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie das Frühstück ausreichend fanden. Und zu Ihrer Information: Wir renovieren gerade über die Hälfte der Zimmer, damit Sie bei Ihrem nächsten Besuch einen neuen Anstrich erhalten Farbe plus eine Menge zusätzlicher Upgrades,Und was den Parkplatz betrifft, so ist er in Privatbesitz, so dass das Hotel nicht verpflichtet ist, den Gast darüber zu informieren, alles steht auf dem Automaten oder in der App. Wenn Sie jedoch an der Rezeption nachfragen, erhalten Sie immer Informationen.wünsche Ihnen das Beste,Anker Hotel

6/10 – Okay

Johanna

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Slid hotel, kinda old rooms, but clean. The ongoing construction has caused significant noise disturbance. I was under the impression that construction would not commence before 9 AM, but it started early in the morning, hindering the opportunity for a restful stay. Plus, the rooms had very weird room locks. Although we thought the room would be closed and locked you were able to open it from the hallway with no card.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Anker Hotel am 15. Feb. 2024
Dear JohannaThank you for sharing your experience with us. We apologize for any inconvenience caused by the ongoing construction and the unexpected noise disturbance you encountered during your stay. Your comfort and rest are our top priorities, and we regret that we fell short in meeting your expectations in this regard.Regarding the room locks, we appreciate you bringing this matter to our attention. We take security very seriously, and we will investigate this issue immediately to ensure that all our guests' safety and privacy are properly addressed.We understand your concerns about the age of our hotel and the condition of our rooms. Please know that we are continuously working to improve and renovate our facilities to provide a better experience for our guests.We hope you will consider giving us another chance to exceed your expectations on a future visit. If you have any further feedback or concerns, please do not hesitate to reach out to our team directly.Thank you for choosing to stay with us, and we hope to have the opportunity to welcome you back in the future.Sincerely,

8/10 – Gut

Claudia

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut zweckmässig
Die Zimmerausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, dafür die Grösse des Zimmers überdurchschnittlich. Sehr sauber. Etwas schade, dass man um 10.00 Uhr den Frühstücksraum verlassen muss. Normalerweise wird einfach nicht mehr nachgefüllt, aber man darf noch etwas sitzen...
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Anker Hotel am 28. Nov. 2023
Hi, Thank you for choosing to stay at Anker Hotel.We are pleased to hear that you have had a nice stay with us and hope to see you again! Have a nice day! Best regards,Ida, Anker Hotel

10/10 – Hervorragend

Katharina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut gelegenes Hotel. Wir haben um ein Zimmer in der obersten Etage gebeten und der Wunsch wurde erfüllt. Super Ausblick über die Stadt.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2023
Antwort von Anker Hotel am 22. Nov. 2023
Hi, We are very happy to hear that you had a good stay here with us at Anker Hotel. We appreciate your feedback and hope to see you again in the future. If there is anything we can help with, feel free to contact us at any time. Have a great day ahead! Best regards,Ida, Anker Hotel

10/10 – Hervorragend

Tony

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Anker Hotel am 21. Nov. 2023
Hei,Tusen takk for at du valgte å bo på Anker Hotel og at du tar deg tid til å gi oss din tilbakemelding. Velkommen tilbake!Med vennlig hilsen,Anker Hotel

8/10 – Gut

Jochen

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Anker Hotel am 21. Nov. 2023
Hi, Thank you very much for choosing to stay at Anker Hotel and taking the time to give us your feedback. We hope to see you again soon! Best regards,Ida, Anker Hotel

10/10 – Hervorragend

Katja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Anker Hotel am 21. Nov. 2023
Hei,Tusen takk for at du valgte å bo på Anker Hotel og at du tar deg tid til å gi oss din tilbakemelding. Velkommen tilbake!Med vennlig hilsen,Ida, Anker Hotel

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren zu kurz da um eine ausführliche bewertung wiederzugeben, aber wir würden es weiter emtpfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Anker Hotel am 21. Nov. 2023
Hi, Thank you for choosing to stay at Anker Hotel.We are pleased to hear that you have had a nice stay with us and hope to see you again! Have a nice day! Best regards,Ida, Anker Hotel

10/10 – Hervorragend

Julia Luise

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von TKR am 9. Okt. 2023
Dear Julia Luise. Thank you very much for the fantastic score you gave us after staying at Anker Hotel. We appreciate it allot! Hope we can welcome you back in the future. Wish you a beautiful day! Best regards, Tom, Anker Hotel

8/10 – Gut

Christian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All good except parking
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

André

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Einziger Minuspunkt waren die Junkies hinter dem Gebäude und im Bereich der Brücke - dafür kann jedoch das Hotel nichts.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Anker Hotel am 14. Aug. 2023
Hi, We are very happy to hear that you had a good stay here with us at Anker Hotel. We appreciate your feedback and hope to see you again in the future. If there is anything we can help with, feel free to contact us at any time. Have a great day ahead! Best regards,Ida, Anker Hotel

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Niclas am 10. Juli 2023
Dear Sabine. Thank you very much for staying at Anker hotel and taking youre time to give us nice feedback. We are happy to hear that you had such a great time, and we hope to welcome you back in the future! Have a beautiful day. Kind regards, Niclas, Anker Hotel

8/10 – Gut

Volker

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr gut gelegen. Man kann fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Es liegt direkt am Fluß Akerselva und bietet somit einen wunderschönen Weg nach Grünerlokka und zu den Wasserfällen. Eine sehr gute S-Bahn-Linie hält direkt vor dem Hotel. Wir hatten nach einem Upgrade ein renoviertes Zimmer, welches sehr zweckmäßig war und ein sehr bequemes Bett hatte. Das Frühstück war ausgesprochen gut, reichlich und vor allem abwechslungsreich. Neben dem klassischen Angebot gab es gab sehr viele landestypische Speisen (Fischkuchen, Makrele, brauner Käse, Pfannkuchen, Graupenpfanne...),ein großes Getränkeangebot und auch viele Möglichkeiten für Vegetarier und Menschen Gluten und Laktoseintoleranz. Das Frühstück ist ein absolutes Plus für dieses Hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Niclas am 14. Juni 2023
Hallo Volker, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Anker Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen hier zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und mit unserer Lage und dem Frühstücksbuffet so zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Niclas, Anker Hotel

8/10 – Gut

Andreas Johann

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Niclas am 14. Juni 2023
Hei Andreas, Tusen takk for at du valgte å bo på Anker Hotel, og tusen hjertelig takk for at du har tatt deg tid til å gi oss en så flott score! Vi ønsker deg en riktig fin dag videre, og hjertelig velkommen tilbake ved en annen anledning! Med vennlig hilsen Niclas, Anker Hotel

10/10 – Hervorragend

Manuel Angel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es gab ein sehr gutes Frühstück
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Anker Hotel am 25. Mai 2023
Dear Manuel,Thank you for choosing Anker Hotel for your stay in Oslo and for giving us such a nice feedback. We are happy to hear you had a nice stay and enjoyed our breakfast buffet!We hope to welcome you back next time you're in Oslo.Kind regards,Ida, Anker Hotel

8/10 – Gut

Daniela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr viel Auswahl beim Frühstücksbuffet. Handtücher wurden leider täglich ausgetauscht (waren nur 2 Nächte dort) da könnte man noch etwas ändern.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Anker Hotel am 25. Mai 2023
Dear Daniela,Thank you for giving us your feedback and your kind words. We hope to welcome you back another time!Kind regards,Ida, Anker Hotel

8/10 – Gut

Madeleine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Anker Hotel am 30. Apr. 2023
Dear Madeleine,Thank you for choosing Anker Hotel for your stay in Oslo and for taking the time to leave us your feedback. We are happy to hear you enjoyed your visit with us!Kind regards,Anker Hotel

10/10 – Hervorragend

Klaus

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Anker Hotel am 10. Mai 2023
Dear Klaus,Thank you for your feedback! We are very happy to see you enjoyed your stay with us and we hope to welcome you back to Anker Hotel soon!Kind regards,Anker Hotel

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

4/10 – Schlecht

Joachim

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jugendherberge als Hotel getarnt
Ich weiß nicht, wie diese Unterkunft ihre guten Bewertungen erhalten hat. Ich kam mir in diesem „Hotel“ vor wie in einem zweitklassigen Hostel oder einer Jugendherberge. Die Einrichtung im Bad erinnerte mich eher an eine Spülküche. Die Umgebung ist eher fragwürdig und meiner Meinung nach sehr dreckig und unsicher. Die „negative“ Krönung jedoch war das liebloseste und schlechteste Frühstück, was ich je erlebt habe. Nicht nur, dass es keine Milch für Kaffee oder Müsli gab, kam ich mir vor wie bei einer Schweinemästung. Ich würde diese Unterkunft nie wieder buchen und auch nicht empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Henning

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Anker Hotel am 30. Jan. 2023
Hei,Takk for at du valgte Anker Hotel til ditt opphold i Oslo og din tilbakemelding. Det er hyggelig å lese at du hadde et fint opphold hos oss. Velkommen tilbake!Med vennlig hilsen,Anker Hotel

4/10 – Schlecht

olaf

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Nachbarschaft des Hotels ist wie ein Viertel in Nordafrika. Vor dem Supwrmarkt lungern Obdachlose und Heroin wird öffentlich gespritzt. Einfach nur grausam. Das Hotel selbst, kann nichts für seine Nachbarschaft.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Ruth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Luisa

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Maja

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dies war mein zweiter Aufenthalt im Anker Hotel und wie schon vor 4 Jahren war ich sehr zufrieden. Freundliches Personal, gutes Frühstück und ordentliche Zimmer, dabei auch noch ziemlich zentrale Lage.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Yannik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Baerbel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war recht klein. Vermisst haben wir einen kleinen Kühlschrank. Frühstück war super, der Service auch.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Damian

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Lage, Freundliches Personal und attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Reinhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

2/10 – Ungenügend

Giuseppe

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Errare humanum, perseverare diabolicum est. Es wurde bei meiner Ankunft im Hotel (gegen 21.30 h) behauptet, dass sie keine Reservation von mir hätten. Die nette junge Frau an der Reception meinte sogar, dass das Hotel nicht mit ebookers arbeite. Man kenne ebookers in Norwegen nicht usw. usw. Trotz mehrfacher Bestätigung der Hotelreservation durch ebookers, die ich vorweisen konnte und obwohl ich schon im Voraus bezahlt hatte, müsse ich den Beweis erbringen, dass ich wirklich reserviert und bezahlt hätte. usw. usw. Ich dürfe aber provisorisch im Hotel bleiben. Am Schluss - kurz vor Abflug - kam heraus bzw. fand ich heraus, dass es sich um “einen menschlichen Fehler beim Hoteldesk” gehandelt hätte. Keine spontane Entschuldigung des Hotels.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

6/10 – Okay

Timothy, Frankfurt

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Bernd

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles besten, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect Hotel
Just an amazing stay.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Annette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, empfehlenswert
Hotel war gut im Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstück war sehr gut. Das Bett war zu schmal für 2 Leute. Am letzten Tag hatten wir ein Frühstückspaket bestellt, da wir sehr früh abgreist sind, doch das wurde vom Hotel vergessen, sodass wir ohne Früühstück gegangen sind
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit schönem Ausblick
Ich hatte das Glück ein Zimmer im 13. Stock zu haben und der Ausblick war fantastisch. Mein Zimmer war sehr komfortabel, modern und geräumig. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl, geschmeckt hat auch alles sehr gut! Wenn ich wieder in Oslo bin, komme ich wieder ins Anker Hotel!
Ausblick
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Ingrid

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr professionell
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Paul

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

2/10 – Ungenügend

Benjamin

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nothing
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Carolina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great breakfast and perfect location. Niclas and Hafsa especially were friendly and very hospitable in helping us ensure our time in Oslo go smoothly.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

2/10 – Ungenügend

Jens

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Really bad facilities and breakfast.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Alyson

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect place for our stay! The hotel is in a great part of the city and is located right in front of public transportation. Super walkable area full of coffee shops, bars/restaurants, cute boutiques, and green spaces! Staff was super friendly and accommodating. Highly recommend!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

ABDURRAHMAN, Istanbul

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Şehir merkezine 10 dakika mesafede harika bir yer idi. Resebsion çok ilgili idi. Sabah kahvaltı açık büfe olup mükemmel idi. Herkese tavsiye ederim
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Gabriele

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Camera un po' troppo piccola per tre persone.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Mary

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is a lovely hotel with great service. Our room was clean, roomy and the staff was very helpful. Nice variety at breakfast.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024