WAYFARER Matsu

2.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Osaka – nahe Dotonbori

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von WAYFARER Matsu

Comfort-Dreibettzimmer, 3 Einzelbetten, Nichtraucher (Studio 25) | Pillowtop-Betten, individuell eingerichtet, Schreibtisch
Rezeption
Comfort-Studio, 2 Doppelbetten, Nichtraucher (Studio 25) | Pillowtop-Betten, individuell eingerichtet, Schreibtisch
Rezeption
Fassade der Unterkunft

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Comfort-Studio, 2 Doppelbetten, Nichtraucher (Studio 25)

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
2023 renoviert
Pillowtop
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 25 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Business-Einzelzimmer, 1 großes Einzelbett, Nichtraucher (Essential 15)

8,0 von 10
Sehr gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
2023 renoviert
Pillowtop
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 15 m²
  • Platz für 1 Person
  • 1 Komfort-Einzelbett

Comfort-Dreibettzimmer, 3 Einzelbetten, Nichtraucher (Studio 25)

8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
2023 renoviert
Pillowtop
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 25 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 3 Einzelbetten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1-chome-2-7 Minamisenba, Chuo Ward, Osaka, Osaka, 5420081

In der Umgebung

  • Dotonbori - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Kuromon Markt - 13 Gehminuten - 1.2 km
  • Glico-Leuchtreklame in Dotonbori - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Nipponbashi - 19 Gehminuten - 1.7 km
  • Burg Osaka - 7 Autominuten - 2.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Station Kintetsu-Nipponbashi – 17 Gehminuten
  • Station Matsuyamachi – 3 Gehminuten
  • Flughafen Itami (ITM) – 27 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪味覚糖UHA館 - ‬4 Gehminuten
  • ‪スタンド ミヤコ - ‬2 Gehminuten
  • ‪エクチュア からほり「蔵」本店 - ‬3 Gehminuten
  • ‪炭火焼肉 華苑 - ‬3 Gehminuten
  • ‪coffee HUT - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

WAYFARER Matsu

Hotel, umgestaltet im Jahr 2023 und nahe Dotonbori
Die in der Nähe von Glico-Leuchtreklame in Dotonbori und Kuromon Markt gelegene Unterkunft WAYFARER Matsu hat viel zu bieten. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Express-Check-out, Express-Check-in und ein Fahrstuhl
  • Eine Gepäckaufbewahrung, ein Verkaufsautomat und mehrsprachiges Personal
  • Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer sind individuell eingerichtet und bestechen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Toiletten mit elektronisch betriebenem Bidet
  • Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • Mini-Kühlschränke, Wasserkocher und Heizung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Familienfreundlich

  • Mini-Kühlschrank

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Verkaufsautomat
  • Virtuelle Rezeption

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Zimmerreinigung einmal wöchentlich

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 114 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rampe am Haupteingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 114 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • Gesamte Unterkunft renoviert: November 2023
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Pillowtop-Matratze
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Hausschuhe
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Mini-Kühlschrank
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Große Spender für Toilettenartikel
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Schreibtisch
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Toiletten

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Gebühr für späten Check-out: 3000 JPY
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Die Gäste erhalten innerhalb von 48 Stunden vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in und Smart-Lock-Informationen. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Vor der Ankunft musst du eine Online-Registrierung über einen sicheren Link ausfüllen.
Gästen steht eine virtuelle Rezeption zur Verfügung
Es wird empfohlen, dass Gäste vor dem Check-in die App der Unterkunft (Kabin) herunterladen.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten, Smart Lock

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 3 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die unter Umständen in der Unterkunft zu entrichten ist. Diese beträgt zwischen 100 und 500 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Die Abgabe gilt nicht für Übernachtungspreise unter 5.000 JPY. Bitte beachte, dass möglicherweise weitere Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out: 3000 JPY

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

WAYFARER Matsu Hotel
WAYFARER Matsu Osaka
WAYFARER Matsu Hotel Osaka

Häufig gestellte Fragen

Ist WAYFARER Matsu haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei WAYFARER Matsu?

Dieses Hotel bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei WAYFARER Matsu?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–22:00 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit). Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei WAYFARER Matsu?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 3000 JPY möglich.

Wo befindet sich WAYFARER Matsu?

Dank der ausgezeichneten Lage (Minami) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Shinsaibashi-suji Einkaufsstraße und Dotonbori. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Nipponbashi und Kuromon Markt. Station Matsuyamachi ist nur 3 Gehminuten und Station Nagahoribashi 6 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von WAYFARER Matsu

Bewertungen

8,4

Sehr gut

33 von insgesamt 69 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
17 von insgesamt 69 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
15 von insgesamt 69 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 69 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 69 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,6/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Alba, MEXICO CITY

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
It’s a self-serve place basically. We never met anyone, check-in was online, we got the access to the room by email and we had no room cleaning for the 3 nights we stayed there. You can get any towels or extra toiletries from a shelf at the “lobby”. The room was ok in size but the pillows were very uncomfortable. Small bathroom but that’s how they all are in Japan.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

6/10 – Okay

Eric

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Small bathroom carpet in room was stained and dirty it was hard to get towels and the location was ok i wouldn’t return especially for the price.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

8/10 – Gut

Aiden

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

6/10 – Okay

Rodrigo

They don't include regular room service and the size of the room was too small. It's not a bad hotel, but the location is not the best.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

jayr

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Really nice clean and spacious many things to do around the area
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Brian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great stay and really good value for money.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2025

6/10 – Okay

Johnathan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Wayfarer matsu hotel is within walking distance from Dontobori street. The hotel's bathroom is small but clean.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Dieter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was great except for the loud jackhammer noise outside during the day. I know that really isn’t the fault of the hotel, but I probably would have chosen another spot if I had known about it beforehand.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Ck

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super friendly and helpful staff. Nothing much around the neighborhood, but close to transit.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Elena

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Suk Yee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
保安有點差 但其餘一切很好
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Timothy

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly, international staff, comfortable, clean room; a good hotel all around.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Michael, Waterbury

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was a very comfortable hotel room. It also had easy access to a metro station.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Yvonne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good hotel for the price. We had 3 separate beds for 3 people which was nice. The location was also quite good, since there was a train station very close by. I would give this a 4.5 if I could, simply because the bathroom was very small and also we had to wait 10 minutes after check in time for cleaning to finish, but those were small things.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

4/10 – Schlecht

DAISUKE

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

6/10 – Okay

Margaret

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Stayed three nights and there were a few bumps along the way. First, not sure if it was the hotel or Expedia but the email for check-in instructions was never received. I did figure out that there is an app for check-in, which was important as I was arriving close to reception closing time. Easy app to use, and they release your door code to you at 3PM so you have it available when you get there. The app however says check-in, skip reception and go straight to your room. Do not skip reception! Went out for a bit after dropping off bags and got back to the room and they had wiped out the check-in. Called the emergency number and they completed the check-in steps that reception would have done. Nothing more frustrating than to realize you can’t get in your room where all of your belongings are! Second, I arrived just before 10PM and there was a sign in reception that said it was open until 11. Well there was no one there so wouldn’t have been able to complete those steps. Third, as recent reviews have said - the room needs a deep clean. Just had an overall feeling of ‘not clean’. Fourth - yes the bathrooms are tiny! But that at least was known.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

JUAN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great service and clean hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

HENG

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

比较方便的酒店

比较新的酒店。离心斋桥不远。入住会使用平板输入信息,房间是密码锁,需要通过电子邮箱接收。房间不大但相比其他酒店利用的很好。采光很好,这次的房间有两个窗户。房间的备品在这价位使用的还不错。隔音很好,旁边是高架路,关上窗户了也听不到什么声音。酒店没有提供除味的喷雾,一些设施是在一楼共用的。
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

6/10 – Okay

Lam

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room was clean except for many stain spots on the floor and chair.
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Leonel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025

8/10 – Gut

Munazza

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was great and our room was quite spacious with 2 beds. But I would have happily given up some of the living area space for a slightly bigger bathroom. Very very small and compact bathroom... not horrible but my gosh! So tiny! I knew this going in from the other reviews so was not totally surprised. One thing I thought was unusual for Japanese hotel was that the carpet was not dirty but heavily stained. The hotel provided slippers for us to wear which was great. A little tiny disappointed that when the room was cleaned on day 3 of our 4 night stay our cups were not washed or changed. Honestly that was the worst of it we were very happy and comfortable in the room.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025

6/10 – Okay

cyr

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

6/10 – Okay

Lizette

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es incómodo que solo haya servicio de mostrador de 2pm a 10. La alfombra sucia igual los sobrecamas y las almohadas dan esa apariencia de suciedad, el baño diminuto
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2025

6/10 – Okay

Sofia

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025