Tsubaki House
Pension in Sakai mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Tsubaki House





Bewertungen
7,6 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
VerdunkelungsvorhÀnge
Schreibtisch
Alle Fotos fĂŒr Einzelzimmer anzeigen

Einzelzimmer
Highlights
Klimaanlage
VerdunkelungsvorhÀnge
Schreibtisch
Alle Fotos fĂŒr Traditional-Zimmer (Japanese) anzeigen

Traditional-Zimmer (Japanese)
Highlights
Klimaanlage
VerdunkelungsvorhÀnge
Schreibtisch
Vielleicht gefÀllt dir auch

Hotel Forza Kyoto Shijo Kawaramachi
Shimogyo Ward
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
- WĂ€schepflegeausstattung
9.6 von 10, AuĂergewöhnlich, 1.284 Bewertungen
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

2266-1, Kurotsuchicho, Kita-ku, Sakai, Osaka-fu, 591-8024
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Sakainoma Kuma
Sakainoma Kuma
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Zimmerreinigung
8.6 von 10, Hervorragend, 18 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 96 âŹ
18. Aug.â19. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die unter UmstĂ€nden in der Unterkunft zu entrichten ist. Diese betrĂ€gt zwischen 100 und 300 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Ăbernachtung. Die Abgabe gilt nicht fĂŒr Ăbernachtungspreise unter 7.000 JPY. Bitte beachte, dass möglicherweise weitere Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
- ReinigungsgebĂŒhr: 1000 JPY pro Unterkunft, pro Aufenthalt
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- FĂŒr frĂŒhen Check-in wird eine GebĂŒhr erhoben (je nach VerfĂŒgbarkeit)
- FĂŒr spĂ€ten Check-in von 22:00 Uhr bis 00:00 Uhr wird eine GebĂŒhr erhoben
- FĂŒr die Zimmerreinigung wird eine GebĂŒhr erhoben.
- HandtĂŒcher gegen GebĂŒhr erhĂ€ltlich (GĂ€ste können auch ihre eigenen HandtĂŒcher mitbringen)
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Rauchmelder ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Kosmetikartikel sind gegen GebĂŒhr erhĂ€ltlich.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Tsubaki House Guesthouse Sakai
Tsubaki House Guesthouse
Tsubaki House Sakai
Tsubaki House Sakai
Tsubaki House Guesthouse
Tsubaki House Guesthouse Sakai
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Tsubaki House
Bewertungen
7,6
Gut
7,2/10
Sauberkeit
7,6/10
Personal & Service
5,0/10
Ausstattung
7,0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
GeschÀftlich gereist
3. Okt. 2019
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2019
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
10. Mai 2019
Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
9. Mai 2019
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
8. Mai 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019
2/10 â UngenĂŒgend
Puhhh, Peking, jp
Mit Haustieren gereist, GeschÀftlich gereist
8. Apr. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Puhhh
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
2. MĂ€rz 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ì€ìŹìčŽë¶ëŠœëí ìííêž°ì ìąììì
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
26. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2019
10/10 â Hervorragend
NARUMI
8. Jan. 2019
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
ăŸăć©çšăăăăšæăŁăŠăăŸă(^o^)
NARUMI
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
30. Dez. 2018
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2018
2/10 â UngenĂŒgend
Kwok Kwong
3. Nov. 2018
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
æ„”ć·źćçæ é€š
Kwok Kwong
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
1. Nov. 2018
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2018
6/10 â Okay
Wataru
28. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wataru
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018
8/10 â Gut
Jimmy, Hong Kong
18. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
é ćșéćŁć·ŽćŁ«äž€ćç«ć°ç«è»ç«ææ„èĄ10èł12ćéăććæčäŸżć毧éăæŽé«äžéŻçé ćșă
Jimmy
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Sept. 2018
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2018
8/10 â Gut
Stephanie
20. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stephanie
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
16. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Juni 2018
4/10 â Schlecht
nobu
6. Mai 2018
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
éąšć
nobu
10/10 â Hervorragend
Shinichi
27. MĂ€rz 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Shinichi
8/10 â Gut
NOBUTOSHI
28. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
è»ăăăă°ïŒć仄ć ă«äœă§ăăăŁăŠäŸżć©ă§ăă
NOBUTOSHI
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im November 2017
4/10 â Schlecht
ăšăȘăăŻ
31. Okt. 2017
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
仄ćăŻăćșăăăŠăăăšăăăäžéšæčèŁ ăăăăăȘ
ăšăȘăăŻ
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2017
8/10 â Gut
ë°ì±ìČ , íê”,ìŹì
5. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ê°ì±ëčê° ì ë§ì ë§ ìąë€ì
ë°ì±ìČ
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2017
8/10 â Gut
ng
20. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Osaka japan cheers!
ng
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2017
10/10 â Hervorragend
Jin Uk
20. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jin Uk
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2017
6/10 â Okay
haruo
18. Juli 2017
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
æ”Șè±ă«èȘćź ăźć„æŁæłăźæăăăŠïŒ
haruo
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2017
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Hotel Brighton City Osaka Kitahama
- Berghotel Tirol
- Marble Stella Maris Ibiza
- Hotel Monterey Grasmere Osaka
- Best Western Plus Hotel Fino Osaka Kitahama
- Majestic Elegance Punta Cana - All Inclusive
- Design-Hotel JAMS
- Namba Oriental Hotel
- Hotels in Schlepzig
- Grids Premium Hotel Osaka Namba
- Moxy Munich Ostbahnhof
- Osaka Excel Hotel Tokyu
- Hotel Restaurant Witthus
- hotel friends HĂŒckelhoven
- Hotels in Bahnhof Verona Porta Nuova
- All-inclusive-Hotels KuĆadası
- Hotel Baobab Suites
- Sultan Bey Hotel
- Osaka Marriott Miyako Hotel
- Hotel Intergate Osaka Umeda
- Grupotel Playa de Palma Suites & Spa
- Leonardo Royal London St Paulâs
FlĂŒge