THE OSAKA STATION HOTEL, Autograph Collection
Hotel im Stadtzentrum, in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum in Osaka und mit 2 Restaurants
Fotogalerie von THE OSAKA STATION HOTEL, Autograph Collection





Bewertungen
9,6 von 10.
Außergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 367 €.
7. Dez.–8. Dez.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 12 von 12 Zimmern
Alle Fotos für Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher, Eckzimmer anzeigen

Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher, Eckzimmer
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Alle Fotos für Zimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher, Eckzimmer anzeigen

Zimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher, Eckzimmer
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Alle Fotos für Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher anzeigen

Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Alle Fotos für Zimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher anzeigen

Zimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Alle Fotos für Executive-Suite, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher (Specialty Suite King) anzeigen

Executive-Suite, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher (Specialty Suite King)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Alle Fotos für Zimmer, 1 King-Bett anzeigen

Zimmer, 1 King-Bett
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Alle Fotos für Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher (Specialty Allure) anzeigen

Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher (Specialty Allure)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Alle Fotos für Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher (Specialty King) anzeigen

Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher (Specialty King)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Alle Fotos für Zimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher (Specialty Twin) anzeigen

Zimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher (Specialty Twin)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Alle Fotos für Executive-Suite, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher (Specialty Suite Twin) anzeigen

Executive-Suite, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher (Specialty Suite Twin)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Alle Fotos für Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher, Eckzimmer (Specialty Corner King) anzeigen

Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher, Eckzimmer (Specialty Corner King)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Alle Fotos für Zimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher, Eckzimmer (Specialty Corner Twin) anzeigen

Zimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher, Eckzimmer (Specialty Corner Twin)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Vielleicht gefällt dir auch

Mitsui Garden Hotel Kyoto Station
Shimogyo Ward
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
9.4 von 10, Außergewöhnlich, 1.001 Bewertungen
Der Preis beträgt 142 €
14. Dez.–15. Dez.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

3-2-2, Umeda, Osaka, 530-0001
Mehr zu dieser Unterkunft
THE OSAKA STATION HOTEL, Autograph Collection
Ähnliche Unterkünfte

Hotel Hankyu RESPIRE OSAKA
Hotel Hankyu RESPIRE OSAKA
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Fitnessbereich
9.0 von 10, Wunderbar, 5.039 Bewertungen
Der Preis beträgt 128 €
14. Dez.–15. Dez.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise wird in der Unterkunft eine Kulturförderabgabe erhoben. Diese beträgt 100–10.000 JPY pro Person und Nacht, basierend auf dem Zimmerpreis pro Nacht. Hinweis: Es können weitere Ausnahmen gelten. Für weitere Informationen kontaktiere die Unterkunft über die Kontaktdaten, die in der Buchungsbestätigung angegeben waren, die du nach der Buchung erhalten hast.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 7500 JPY pro Person
- Parken ohne Parkservice: 4000 JPY pro Nacht
- Gebühr für den Parkservice: 8000 JPY pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Die mobilen Zahlungsoptionen umfassen: Alipay, PayPay, Merpay, R Pay und WeChat Pay.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Die Unterkunft ist auch bekannt als
The Osaka Station Hotel, Autograph Collection Hotel
The Osaka Station Hotel, Autograph Collection Osaka
The Osaka Station Hotel, Autograph Collection Hotel Osaka
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von THE OSAKA STATION HOTEL, Autograph Collection
9,6
Außergewöhnlich
10
Sauberkeit
9,6
Ausstattung
9,8
Personal & Service
9,6
Umweltfreundlichkeit
10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
10. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025
10/10 – Hervorragend
TOSHIKO
2. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft




TOSHIKO
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Angel, Arecibo
21. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Angel
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Robert
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
16. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Robert
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Ka Yin Violet
Mit der Familie gereist
11. Okt. 2025
Gut: Ausstattung
Ka Yin Violet
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
4/10 – Schlecht
Christopher
6. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Christopher
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Frank
Mit der Familie gereist
5. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft




Frank
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Steven
5. Okt. 2025
Steven
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Wai In
Mit der Familie gereist
2. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wai In
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
katsuyuki, SIMOITI
Mit der Familie gereist
25. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
katsuyuki
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Gregory
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
13. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft




Gregory
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
8/10 – Gut
Celine
Mit der Familie gereist
27. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Celine
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
YI-JE
Mit der Familie gereist
18. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
YI-JE
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Henry
Geschäftlich gereist
13. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers


Henry
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Iman Zoghbi
Mit der Familie gereist
9. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Iman Zoghbi
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
PEI YU
Mit einer Gruppe gereist
4. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
PEI YU
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
6/10 – Okay
Li
31. Juli 2025
Li
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
MUSTAFA DURMUS
29. Juli 2025
MUSTAFA DURMUS
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Taishi
15. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Taishi
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Tatsuo
31. Mai 2025
Tatsuo
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
masae
26. Mai 2025
masae
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Mohammad
25. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

Mohammad
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Akshay
Geschäftlich gereist
25. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Akshay
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Robert
Mit einer Gruppe gereist
21. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Robert
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Alex
18. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alex
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

















