Rozy Hotel Namba

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im Stadtzentrum mit Verbindung zum Bahnhof oder zur U-Bahn-Station in Osaka, 10 Minuten zu Fuß von Nipponbashi entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

7,6 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 10 von 10 Zimmern

Deluxe-Dreibettzimmer (3 Double Beds)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
  • 34 m²
  • Platz für 6 Personen
  • 3 Doppelbetten

Standard-Doppelzimmer (Japanese Style with Tatami)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
  • 15 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Superior-Dreibettzimmer (Japanese Style with Tatami)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
  • 20 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 3 Einzelbetten

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
  • 16 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Standard-Doppelzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
  • 11 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Standard-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
  • 16 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Basic-Dreibettzimmer, 3 Schlafzimmer, Küche (Delax Japanese Style)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Küche
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Bademäntel
  • 49 m²
  • Platz für 6 Personen
  • 3 Doppelbetten

Standard-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Standard-Zweibettzimmer (Japanese Style with Tatami)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
  • 15 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Comfort-Doppelzimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Duschwanne
  • 16 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Naniwaku Nambanaka 1-7-16, Osaka, Osaka-fu, 556-0011

In der Umgebung

  • Dotonbori - 4 Gehminuten - 0.4 km
  • Nipponbashi - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Tsutenkaku Tower - 20 Gehminuten - 1.7 km
  • Spa World (Wellnesscenter) - 2 Autominuten - 2.0 km
  • Kyocera Dome Osaka - 2 Autominuten - 2.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Ōsaka-Nanba – 4 Gehminuten
  • Bahnhof Namba – 3 Gehminuten
  • Flughafen Itami (ITM) – 22 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪ホルモン・豚足 かどや - ‬1 Gehminute
  • ‪カフェ・ベローチェ - ‬2 Gehminuten
  • ‪焼肉 はぐれ雲 - ‬1 Gehminute
  • ‪うどん・そば 丸一屋 - ‬1 Gehminute
  • ‪昭和ロマンス酒場 - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Rozy Hotel Namba

Hotel in der Nähe von Nipponbashi
Die nahe Tsutenkaku Tower und Spa World (Wellnesscenter) gelegene Unterkunft Rozy Hotel Namba bietet ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Eine Gepäckaufbewahrung, ein Fahrstuhl und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Rozy Hotel Namba bieten Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und Bademäntel sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Toiletten mit elektronisch betriebenem Bidet und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Kleiderschränke, Kühlschränke und Reiskocher

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • THE ROZY

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 78 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Shampoo
  • Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Reiskocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Safe

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 07:00 Uhr bis 00:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die unter Umständen in der Unterkunft zu entrichten ist. Diese beträgt zwischen 100 und 500 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Die Abgabe gilt nicht für Übernachtungspreise unter 5.000 JPY. Bitte beachte, dass möglicherweise weitere Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

ROZY HOTEL
ROZY NAMBA
ROZY HOTEL NAMBA Hotel
ROZY HOTEL NAMBA Osaka
ROZY HOTEL NAMBA Hotel Osaka

Häufig gestellte Fragen

Ist Rozy Hotel Namba haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Rozy Hotel Namba?

Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Rozy Hotel Namba?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Rozy Hotel Namba?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Rozy Hotel Namba?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Minami): Nipponbashi und Tsutenkaku Tower liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Spa World (Wellnesscenter) und Kyocera Dome Osaka. Bahnhof Namba und JR Namba Station sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Rozy Hotel Namba

Bewertungen

7,6

Gut

57 von insgesamt 176 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
61 von insgesamt 176 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
29 von insgesamt 176 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
15 von insgesamt 176 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
14 von insgesamt 176 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

7,8/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

6,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Kai

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Es liegt ein bisschen außerhalb aber in 10 Minuten ist man am Bahnhof. In der unmittelbaren Umgebung gibt es viele verschieden Restaurants. Es ist alles sehr klein und eng aber für eine Stadtreise hat es seinen Zweck erfüllt. Das Personal ist stehts bemüht. Ab 23:00 Uhr ist die Rezeption geschlossen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

8/10 – Gut

Yuka

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
寝るだけなので、駅近でファミマも近くにあり、お部屋も広めで便利でよかったです。スタッフの方も感じ良く快適にすごせました、ありがとうございます。
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

2/10 – Ungenügend

Fiona, Coquitlam

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The convience of the hotel is what drew us to book here, however i would still NOT RECOMMEND this place to others. When we checked in, we were hit with a hidden "osaka fee" and paid extra in cash. Although it was only 800 yen, it felt like a scam as there are zero amenities, no house cleaning service and "osaka fees" aren't a real thing -it's just their added surcharge. When we got to our room, there was a smell, and we realized quickly it was coming from the washroom. It smelled like dirty subway stations where people peed on the walls. There were holes on the closet doors as well. Overall, it was not well kept and we much prefer staying in a little more expensive place for the cleanliness next time.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

6/10 – Okay

Yuki, Taito-ku

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
ご近所にラブホテルがあり、お子様連れの場合はご注意を。
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

8/10 – Gut

Takeshi

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Daisuke

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
お風呂が小さ過ぎる。 アメニティが歯ブラシしか無かった。
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

JOSE FERNANDO

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bien ubicación
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Mario

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Small room. Japonese way. Very clean and very nice location
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

???

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
フロントの方が親切でした。
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

HOI KI

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
非常方便。附近多間食肆
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025

2/10 – Ungenügend

はやと

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The room hadn't been cleaned and there was dust and hair left behind, so I couldn't sleep well.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

6/10 – Okay

Earle

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Value for money
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2025

6/10 – Okay

???

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

2/10 – Ungenügend

Joseph

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

4/10 – Schlecht

RUMI

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
まず最初に床が水浸しで靴下が濡れました。 お風呂に入ると水が漏れそこら中水浸しに。 しかも、夜中コンビニに出かけたら部屋に勝手に人が入っていて(多分、住み込みの清掃員、荷物があったから慌てて出た様子) 驚きました。 幸い、財布持ってきてたから良かったけど、勝手に入られる場合があるので貴重品は貴重品入れに入れて鍵は持ち歩いた方が良いです。 また朝の9時くらいに部屋のドアをドンドンとされ、かなりビビりました。 ドア穴から覗くと、太めの男性が各部屋のドアをゴンゴンと叩いて回ってました。 チェックアウト10時までには必ず出て行って欲しいんだろうけど怖いの一言。 部屋もお菓子が落ちて埃だらけでした。 2度と行かないと思う。
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

CHIH HSUAN

Mit einer Gruppe gereist
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Terrible mattress, very very small bathroom, unkind staff. Very old ventilation system that sounds s lot and does not allow to sleep.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

6/10 – Okay

????

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
うーん、部屋は広かった。少しカビ臭い。 一階だったので一晩中うるさかったです。 寝不足ですね⤵︎
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Kin Hang

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
部屋に入ると非常に不快な臭い。 カーペットからなのか足の臭いが部屋中臭いました。 またホコリなどすごいです。 もう泊まることは2度とないと思います。 ですが立地は非常にいいです。
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

6/10 – Okay

Joyce Roxanne, Renton

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bed frame was broken. Not comfortable sleep.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service

浴室極小,浴廁乾淨程度待加強但住宿地點極佳的旅館

旅館離南海難波站很近,進出關西機場很方便。房價便宜但浴室小到無法彎腰洗腳 (女生彎腰洗腳,頭頂會頂到淋浴間的牆壁,臀部會碰觸到冰冷的玻璃門)。 浴廁的管道可能有問題,持續散發臭味。毛巾有臭味及2個黑色點點。 整體說:飯店的服務不差,中規中矩。地點很漂亮,價錢也便宜。 但因為便宜,所以只有基本備品。牙刷、牙膏、洗髮潤髮、沐浴乳、洗手乳。 其他如:日本飯店都會有的睡衣、棉花棒、刮鬍刀、礦泉水等,都沒有,如果有要入住請自行先準備。
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Michael, Pennock

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Seoyoung

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024