Minamitei
Dieser Ryokan am Fluss in Izumisano verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Minamitei





Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Alle Fotos fĂŒr Japanese Traditional Room, 30 minutes from Izumisano by bus, can't serve dinner after 7 PM check in anzeigen

Japanese Traditional Room, 30 minutes from Izumisano by bus, can't serve dinner after 7 PM check in
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Schlafzimmer
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Vielleicht gefÀllt dir auch

HOTEL THE MITSUI KYOTO, a Luxury Collection Hotel & Spa
Central Kyoto
- Wellness
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
9.6 von 10, AuĂergewöhnlich, 96 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 809 âŹ
17. Aug.â18. Aug.
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

2236 Ogi, Izumisano, Osaka-fu, 598-0023
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Fudouguchikan
Fudouguchikan
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Zimmerreinigung
9.4 von 10, AuĂergewöhnlich, 225 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 252 âŹ
25. Aug.â26. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die unter UmstĂ€nden in der Unterkunft zu entrichten ist. Diese betrĂ€gt zwischen 100 und 300 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Ăbernachtung. Die Abgabe gilt nicht fĂŒr Ăbernachtungspreise unter 7.000 JPY. Bitte beachte, dass möglicherweise weitere Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 150.00 JPY pro Person/pro Nacht. Kinder unter 13 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Es gibt feste MenĂŒs, die nur auf dem Zimmer serviert werden, jedoch keine Speisekarte und keinen Speisesaal
Bitte beachte, dass einige UnterkĂŒnfte GĂ€sten mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Minamitei Inn Izumisano
Minamitei Inn
Minamitei Izumisano
Minamitei
Minamitei Osaka Prefecture, Japan - Izumisano
Minamitei Ryokan
Minamitei Izumisano
Minamitei Ryokan Izumisano
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Minamitei
Bewertungen
8,6
Hervorragend
8,6/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
6,0/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
25. Okt. 2019
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
21. Mai 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. Apr. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
19. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
8/10 â Gut
ìČ ìč
29. Jan. 2019
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
ìíê°ì ëë
ìČ ìč
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
10/10 â Hervorragend
Lee-ping
3. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
çæłçæ èĄïŒäžæłäșéŁ
Lee-ping
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
23. Dez. 2018
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
16. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
8/10 â Gut
Chunwha
28. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Minamitei
Chunwha
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
8/10 â Gut
gieun
31. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ìšìČìê° ë§€ì° ìąì
gieun
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
8/10 â Gut
sun, Seoul
17. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
íì íêČ ìŹêž° ìąì êłł
sun
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2018
10/10 â Hervorragend
LEE Ni
19. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
æ§ćčæŻé«
LEE Ni
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
20. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
éŁćżçäœćźżé«é©
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
3. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
24. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
19. Juni 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A special memory in the summer
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017
10/10 â Hervorragend
SeoHyeon, íê”, ììž
6. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ë€ì ê°êł ì¶ì ëŁìčž
SeoHyeon
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
26. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best experience
Verifizierter Reisender
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
11. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
æčŻèłȘæé«
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
sarah , new york
7. Jan. 2017
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Close to airport onsen
sarah
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
éćžžæ»żæçäœćźż
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Yu Fai
28. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Friendly staffs
Yu Fai
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
8. Juli 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
lai mei candy, Hong Kong
22. Juni 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers