WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer, Nur Frauen (2 Bunk Beds, Shared Bathroom) anzeigen

Doppelzimmer, Nur Frauen (2 Bunk Beds, Shared Bathroom)
Highlights
Klimaanlage
Bidet
Haartrockner
GemeinschaftskĂŒche
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Vierbettzimmer anzeigen

Vierbettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Bidet
Haartrockner
GemeinschaftskĂŒche
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Zweibettzimmer, Nichtraucher (1 Bunk Beds, Shared Dormitory) anzeigen

Zweibettzimmer, Nichtraucher (1 Bunk Beds, Shared Dormitory)
Highlights
Klimaanlage
Bidet
Haartrockner
GemeinschaftskĂŒche
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmer (Group)
Highlights
Klimaanlage
Bidet
Haartrockner
GemeinschaftskĂŒche
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Gemeinsamer Schlafsaal, Gemischter Schlafsaal (Shared Bathroom) anzeigen

Gemeinsamer Schlafsaal, Gemischter Schlafsaal (Shared Bathroom)
Highlights
Klimaanlage
Bidet
Haartrockner
GemeinschaftskĂŒche
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Bidet
Haartrockner
GemeinschaftskĂŒche
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Gemeinsamer Schlafsaal, Nur Frauen (Shared Bathroom)
Highlights
Klimaanlage
Bidet
Haartrockner
GemeinschaftskĂŒche
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Vielleicht gefÀllt dir auch

Miyako Hotel Kyoto Hachijo
Minami Ward
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
- ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
9.0 von 10, Wunderbar, 1.190 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 85 âŹ
5. Aug.â6. Aug.
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

2-7-2 katuyamakita Ikuno-ku, Osaka, Osaka-fu, 5440033
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Guest House Gorilla
Guest House Gorilla
- Klimaanlage
- Mikrowelle
- Schallisolierte Zimmer
8.0 von 10, Sehr gut, 3 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die unter UmstĂ€nden in der Unterkunft zu entrichten ist. Diese betrĂ€gt zwischen 100 und 300 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Ăbernachtung. Die Abgabe gilt nicht fĂŒr Ăbernachtungspreise unter 7.000 JPY. Bitte beachte, dass möglicherweise weitere Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
- ReinigungsgebĂŒhr: 1000 JPY pro Unterkunft, pro Aufenthalt (je nach Wohneinheit)
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in: 1000 JPY fĂŒr Check-in von 22:00 Uhr bis 00:00 Uhr
- BettwĂ€schegebĂŒhr: 1000 JPY pro Bett pro Aufenthalt (GĂ€ste können auch ihre eigene BettwĂ€sche mitbringen)
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Kinder, die 17 Jahren und jĂŒnger sind, haben keinen Zutritt zu dieser Unterkunft nur fĂŒr Erwachsene
Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
IM Guest House
IM Guest House Hostel
IM Guest House Hostel Osaka
IM Guest House Osaka
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von IM Guest House - Hostel
Bewertungen
7,4
Gut
6,8/10
Sauberkeit
7,8/10
Personal & Service
10/10
Ausstattung
6,4/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
6. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im April 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
28. MĂ€rz 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
11. Feb. 2019
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
10/10 â Hervorragend
ryoko
1. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ç¶șéșïŒćźćżïŒăȘăŒăăŒăăăèŠȘćïŒ
ryoko
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
7. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2018
8/10 â Gut
YO
25. MĂ€rz 2018
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
éŁæłąăŸă§ăżăŻă·ăŒă§ăŻăłăĄăŒăżăŒăĄăăŁăš
YO
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2018
10/10 â Hervorragend
Tae Won
26. Sept. 2016
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ê°ì ì ìŽêł íëȘ©í ížì€í
Tae Won
6/10 â Okay
éć€Șé, ćæ”·é
21. Juli 2016
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
愜ăăăăȘăČăčăăăŠăč
éć€Șé
10/10 â Hervorragend
hyeseong, ììž
3. Juni 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
í° ì¶ì”ì ì ëŹŒíŽìŁŒì ì ê°ìŹí©ëë€.
hyeseong
10/10 â Hervorragend
Motoyuki, è±ćł¶ćș
22. Mai 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ăéă§èČ·ăăȘăă”ăŒăăčăăăŁă±ăă§ăă
Motoyuki
8/10 â Gut
Man kit
30. MĂ€rz 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Man kit
8/10 â Gut
BYEONGGYU, ììž ê°ë¶ê”
29. MĂ€rz 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ìŹì„ëìŽ ë돎ìąìŒì ì
BYEONGGYU
8/10 â Gut
IMæ°ćźż, 性éȘ
23. MĂ€rz 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
æŽé«èé©
IMæ°ćźż
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
14. MĂ€rz 2016
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
ê°êČ©ëëčëë§ìĄ±
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
5. Feb. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
6/10 â Okay
Jelena, Australia
7. Dez. 2015
Gut: Personal & Service
Just what you need and close to a train station
Jelena
6/10 â Okay
yql, æ±äșŹéœ
16. Nov. 2015
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
äŸżć©ă§ćźăăăă©ć Žćă«ăăŁăŠăŻäœżăă„ăă
yql
8/10 â Gut
YONGHYUN
10. Nov. 2015
Gut: Komfort des Zimmers
YONGHYUN
10/10 â Hervorragend
Carolin
15. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Carolin
8/10 â Gut
Soohan
6. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Soohan
10/10 â Hervorragend
UNGHOI, SEOUL
30. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ë돎 ìąìë€ì!
UNGHOI
4/10 â Schlecht
nas, not brill
19. Aug. 2015
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
NOT the best of hostel.ok for temp use
nas
8/10 â Gut
Justin, Hong Kong
14. Juli 2015
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nice staff, helpful and friendly
Justin
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Hotel Brighton City Osaka Kitahama
- Hotel Monterey Grasmere Osaka
- Best Western Plus Hotel Fino Osaka Kitahama
- Campanile Muenchen Sendling
- The Welbeck Hotel, by IHG
- Namba Oriental Hotel
- Pullman Riga Old Town
- Grids Premium Hotel Osaka Namba
- Hotel Panorama Kruje
- Osaka Excel Hotel Tokyu
- 4 Sterne Hotels Slowenische AdriakĂŒste
- Ohange Namibia Lodge
- Hotels in Langenburg
- Novotel MĂŒnchen City Arnulfpark
- Hotels Berg am Laim
- Boteti River Camp
- Osaka Marriott Miyako Hotel
- Hotel Intergate Osaka Umeda
- MaritimHotels-Hotels in Seebad Ahlbeck
FlĂŒge
AktivitÀten
Reisepakete
FerienunterkĂŒnfte