Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Wan Osaka ebisu





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 44 €.
8. Sept.–9. Sept.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Zweibettzimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
7,8 von 10
Gut
(6 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Doppelzimmer im japanischen Stil anzeigen

Doppelzimmer im japanischen Stil
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer zur Einzelnutzung anzeigen

Standard-Doppelzimmer zur Einzelnutzung
8,8 von 10
Hervorragend
(13 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Zweibettzimmer im japanischen Stil anzeigen

Zweibettzimmer im japanischen Stil
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Vielleicht gefällt dir auch

Hyatt Regency Kyoto
Higashiyama Ward
- Wellness
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
9.0 von 10, Wunderbar, 1.000 Bewertungen
Der Preis beträgt 220 €
19. Aug.–20. Aug.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

1-4-4 Ebisunishi, Naniwa Ward, Osaka, Osaka, 556-0003
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

APA Hotel & Resort Osaka Namba Ekimae Tower
APA Hotel & Resort Osaka Namba Ekimae Tower
- Pool
- Wellness
- Kinderbecken
- Kostenloses WLAN
8.8 von 10, Hervorragend, 2.311 Bewertungen
Der Preis beträgt 67 €
17. Aug.–18. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die unter Umständen in der Unterkunft zu entrichten ist. Diese beträgt zwischen 100 und 300 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Die Abgabe gilt nicht für Übernachtungspreise unter 7.000 JPY. Bitte beachte, dass möglicherweise weitere Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 23000 JPY pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 9
- Gebühr für späten Check-in: 800 JPY für Check-in von 11:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Wan Osaka ebisu
Bewertungen
8,8
Hervorragend
9,0/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
16. Sept. 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
DAHYE
7. Aug. 2025
DAHYE
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
Priscilla
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
4. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Priscilla
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
John
31. Juli 2025
John
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Ian Marvin
Mit einer Gruppe gereist
24. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ian Marvin
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
6/10 – Okay
Kwan Kei Sherman
17. Juni 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Kwan Kei Sherman
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Sarah
Mit der Familie gereist
10. Juni 2025
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Sarah
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
6/10 – Okay
Bruna
8. Apr. 2025
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Bruna
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025
6/10 – Okay
Leticia
10. Feb. 2025
Leticia
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025
6/10 – Okay
Jack
Mit der Familie gereist
3. Feb. 2025
Gut: Personal & Service
Jack
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Aldair
Mit dem Partner gereist
24. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aldair
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
JHUANG
Mit dem Partner gereist
11. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
JHUANG
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2024
8/10 – Gut
Matthew
28. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Matthew
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2024
8/10 – Gut
KWOK CHUN
11. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
KWOK CHUN
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
Alexis
5. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alexis
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Arnold
4. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Arnold
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024
8/10 – Gut
Mary
29. Okt. 2024
Gut: Personal & Service
Mary
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
QG
Geschäftlich gereist
28. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
QG
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
EN-HSUAN
25. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
EN-HSUAN
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Milton
Mit einer Gruppe gereist
15. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Milton
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Gean
26. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gean
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024
8/10 – Gut
CHENG KUANG
23. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
CHENG KUANG
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
8/10 – Gut
Mark
21. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mark
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2024
2/10 – Ungenügend
ICHIMAN
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
15. Sept. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ICHIMAN
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024