Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Beaver 2





Bewertungen
7,8 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 24 €.
10. Sept.–11. Sept.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Einzelzimmer, Nichtraucher anzeigen

Einzelzimmer, Nichtraucher
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Duschwanne
Wasserkocher
Alle Fotos für Zweibettzimmer, Nichtraucher anzeigen

Zweibettzimmer, Nichtraucher
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Duschwanne
Wasserkocher
Alle Fotos für Einzelzimmer, Raucher anzeigen

Einzelzimmer, Raucher
8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Duschwanne
Wasserkocher
Vielleicht gefällt dir auch

Minn Kiyomizu Gojo
Gion
- Küche
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Wäschepflegeausstattung
9.4 von 10, Außergewöhnlich, 195 Bewertungen
Der Preis beträgt 84 €
3. Sept.–4. Sept.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

2-6-7 Haginochaya Nishinari-ku, Osaka, Osaka-fu, 570-0004
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die unter Umständen in der Unterkunft zu entrichten ist. Diese beträgt zwischen 100 und 300 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Die Abgabe gilt nicht für Übernachtungspreise unter 7.000 JPY. Bitte beachte, dass möglicherweise weitere Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Beaver 2 Osaka
Beaver 2 Osaka
Hotel Beaver 2 Hotel
Hotel Beaver 2 Osaka
Hotel Beaver 2 Hotel Osaka
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Beaver 2
Bewertungen
7,8
Gut
7,4/10
Sauberkeit
8,2/10
Personal & Service
7,2/10
Ausstattung
7,2/10
Zustand der Unterkunft
7,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
4. Juli 2025
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
4/10 – Schlecht
Vincent
27. Juni 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Vincent
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
MUNEAKI
4. Juni 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
MUNEAKI
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Chance
28. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Chance
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
6/10 – Okay
Zain
17. Apr. 2025
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zain
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Faith
14. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Faith
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
2/10 – Ungenügend
しょうこ
23. März 2025
しょうこ
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
??
17. März 2025
??
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
2/10 – Ungenügend
Sofia, Örebro
10. März 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sofia
10/10 – Hervorragend
Dacoda
15. Feb. 2025
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dacoda
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 – Gut
iwao
11. Feb. 2025
iwao
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 – Gut
Wu-Chuan
6. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wu-Chuan
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
6/10 – Okay
Jordan
24. Dez. 2024
Gut: Personal & Service
Jordan
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
BODHISATTWA
18. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicest Staff
BODHISATTWA
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024
6/10 – Okay
bass
9. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
bass
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2024
8/10 – Gut
manabu
16. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
manabu
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022
8/10 – Gut
?
13. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
?
Aufenthalt von 17 Nächten im April 2022
10/10 – Hervorragend
?
22. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
?
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022
10/10 – Hervorragend
あやと
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
1. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
あやと
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2022
8/10 – Gut
Masaharu
15. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
リーズナブルで一人旅には便利
Masaharu
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
8/10 – Gut
Yusuke
17. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Yusuke
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Ryo, Japan 金沢
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
30. Nov. 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ryo
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
31. Okt. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
24. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
PATRICK
17. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien placé et pas chere
PATRICK
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019