Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
168 von insgesamt 271 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
168
72 von insgesamt 271 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
72
22 von insgesamt 271 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
22
8 von insgesamt 271 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
8
1 von insgesamt 271 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
9,2/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Nae
26. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
アメニティが充実しています
Nae
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Dan
19. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dan
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
8/10 – Gut
Hiroshi
12. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
同窓会で利用した
料理は美味しかった
Hiroshi
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
8/10 – Gut
Junko
7. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
みのり
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
HITOMI
11. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
HITOMI
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
SHINJI
9. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
よかった!
SHINJI
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
まいこ
Geschäftlich gereist
3. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Here is the best hotel in Takatsuki city.
まいこ
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Hotel Abest Grande Takatsuki Frontdesk Kuin am 18. Mai 2024
Thank you for selecting us out of the many possible places here. We would like to thank you for your swift reply and are deeply obliged to you for your kind compliments.Your compliments are the pillars of our support, and we aim to provide our customers with even higher levels of satisfaction. We eagerly await your kind return in the near future.Once again, we would like to express our sincere thanks for choosing our place.
6/10 – Okay
JUN
2. Apr. 2024
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
JUN
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
8/10 – Gut
MOTOKI
1. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
MOTOKI
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Viridiana
Mit dem Partner gereist
1. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El cuarto es pequeño pero bien distribuido, el personal es increíble y super amable
Viridiana
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Hotel Abest Grande Takatsuki Frontdesk Kuin am 24. Apr. 2024
Dear Mr/Ms,.ViridianaThe staff and I would like to thank you for choosing our place during your precious time here.We would also like to thank you for your quick follow-up and kind comments.Your favorable comments has warmed our hearts and we will strive for excellence in our service.We eagerly anticipate your next visit and look forward to serving you again.On behalf of the staff, I would like to express my gratitude for your patronage and your compliments.
10/10 – Hervorragend
Edelina
31. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Edelina
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
6/10 – Okay
Manami
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
29. März 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
スタッフによる
Manami
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von ホテルアベストグランデ高槻 フロント クイン am 24. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Muy bien todo cercas
Manuel
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Hotel Abest Grande Takatsuki Frontdesk Kuin am 24. Apr. 2024
Dear Mr/Ms,.Manuel Thank you for selecting us out of the many possible places here. We would like to thank you for your swift reply and are deeply obliged to you for your kind compliments.Your compliments are the pillars of our support, and we aim to provide our customers with even higher levels of satisfaction. We eagerly await your kind return in the near future.Once again, we would like to express our sincere thanks for choosing our place.
6/10 – Okay
MAKI
23. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kana 様この度は数ある宿泊施設の中からホテルアベストグランデ高槻をご利用を賜りまして、誠にありがとうございました。女性のお客様ならではの繊細な目線での評価をいただきまして、大変嬉しく思っております。是非とも次回も高槻にお越しの際は、当ホテルをご利用下さいませ。スタッフ一同心よりお待ちしております。
10/10 – Hervorragend
YUICHI
Geschäftlich gereist
20. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Antwort von Hotel Abest Grande Takatsuki Frontdesk Kuin am 25. Feb. 2024
Dear ChiakiThank you for taking the time to share your wonderful review. Your review is very helpful to other guests. I am over the moon that you had a truly great stay with us and I hope to see you back again soon at Takatsuki. Thank you very much and kind regards,