Floral Hotel Shinsaibashi

2.0-Sterne-Unterkunft
Hotel im Stadtzentrum, in unmittelbarer NĂ€he zum Einkaufszentrum in Osaka und mit rund um die Uhr besetzter Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Floral Hotel Shinsaibashi

Deluxe-Penthouse, 2 Doppelbetten, Nichtraucher | Schreibtisch, VerdunkelungsvorhÀnge, kostenloses WLAN, BettwÀsche
Eingangsbereich
Lobby-Lounge
Außenbereich
Lobby-Lounge

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
2-11-27 Shimanouchi, Chuo-ku, Osaka-shi, Osaka, Osaka Prefecture, 542-0082

In der Umgebung

  • Dotonbori - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Kuromon-Ichiba-Markt - 6 Gehminuten - 0.5 km
  • Glico-Leuchtreklame in Dotonbori - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Nipponbashi - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Tsutenkaku Tower - 3 Autominuten - 3.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Station Kintetsu-Nipponbashi – 8 Gehminuten
  • Station Nagahoribashi – 6 Gehminuten
  • Flughafen Itami (ITM) – 31 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘăȘか捯ć ș筋摹é˜Čç”șćș— - ‬2 Gehminuten
  • â€Ș搟撌 - ‬2 Gehminuten
  • â€Șsalon du kuma3 ćł¶äč‹ć†… - ‬1 Gehminute
  • â€ȘMIXOLOGY&FACTORY Bar GEAR - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘBHATTI - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Floral Hotel Shinsaibashi

Hotel in der NĂ€he von Dotonbori
Die in der NĂ€he von Glico-Leuchtreklame in Dotonbori und Kuromon-Ichiba-Markt gelegene Unterkunft Floral Hotel Shinsaibashi hat viel zu bieten. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein Verkaufsautomat, eine GepĂ€ckaufbewahrung und mehrsprachiges Personal
  • Ein Fahrstuhl, Rauchverbot in der Unterkunft und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Empfangssaal und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • In ihren Bewertungen erwĂ€hnen GĂ€ste der allgemeine Zustand positiv.
Zimmerausstattung
Alle GÀstezimmer im Floral Hotel Shinsaibashi bieten Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusÀtzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Französisch, Japanisch, Koreanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 7 Stockwerke
  • Empfangssaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 10:00 Uhr, möglich bis: 19:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die unter UmstĂ€nden in der Unterkunft zu entrichten ist. Diese betrĂ€gt zwischen 100 und 300 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Die Abgabe gilt nicht fĂŒr Übernachtungspreise unter 7.000 JPY. Bitte beachte, dass möglicherweise weitere Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Floral Shinsaibashi Osaka
Floral Shinsaibashi Osaka
Floral Hotel Shinsaibashi Hotel
Floral Hotel Shinsaibashi Osaka
Floral Hotel Shinsaibashi Hotel Osaka

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Floral Hotel Shinsaibashi haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Floral Hotel Shinsaibashi?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 10:00 Uhr–19:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Floral Hotel Shinsaibashi?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Floral Hotel Shinsaibashi?

Dank der ausgezeichneten Lage (Minami) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Tombori River Walk, Dotonbori und Kuromon-Ichiba-Markt. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Nipponbashi und Glico-Leuchtreklame in Dotonbori. Station Nagahoribashi ist 6 Gehminuten und Station Nippombashi 8 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Floral Hotel Shinsaibashi

Bewertungen

8,0

Sehr gut

25 von insgesamt 89 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
40 von insgesamt 89 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
18 von insgesamt 89 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 89 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 89 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019

6/10 – Okay

Bernabe

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Very Small Room.

Out of the three hotels in Japan this one was the smallest, least comfortable and far from subway station. If you’re a single traveler or maybe a couple it’s ok but 3 people and luggage definitely not the place. Location to shopping, restaurants and night life is excellent. Staff is helpful but this is Japan and service is everything.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Gemma, Australia

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
The location of this property was great, however I felt that the hotel itself was not worth the location. The rooms are small, even for Japan standards, and you can hear everything outside of your room. We could hear people snoring in other rooms, walking in the halls, etc. It was an OK hotel for a short stay.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Wai Yee

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
æˆżé–“çŽ°ć°ïŒŒæ”Žćź€ć€ȘçȘ„櫃æȘŻè·ć“Ąć†·æŒ 
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

siaohua

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ć„ąèŻäž‰äșșæˆżïŒŒæˆżé–“ć€§æœ‰ćźąć»łïŒŒæœ‰ć…æČ»éŠŹæĄ¶ïŒŒäœçš„æ»żæ„ïŒ
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
æ—©äžŠæž…æœ”æˆżé–“æ™‚ćœ°æżæČ’æœ‰æ‰“æŽƒă€‚ 酒ćș—ćœšć…§èĄ—ïŒŒäœ†ç”±é…’ćș—æ­„èĄŒćˆ°ćżƒéœ‹æ©‹çŽ„10ćˆ†é˜ćŠæ­„èĄŒ6ćˆ†é˜ć°±ćˆ°é•·ćŽ›ç«™ćŸˆæ–čäŸż
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2019

6/10 – Okay

hyu

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
ç©șæ°—æž…æ”„æ©Ÿă€€ćŠ æčżæ©ŸăŒă‚ă‚Œă° æș€è¶łă§ă—ăŸ
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2019

6/10 – Okay

CHI CHUNG

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

æ—…éŠćž‹, éŠ™æžŻ

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
酒ćș—è·ć“Ąć€šæ˜ŻèȘȘæ™źé€šè©±ćŠè‹±èȘž, æșé€šćźč易的, æˆżé–“ç©șé–“çź—æ˜ŻćŻä»„, èƒœæ‰“é–‹äž€ć€‹ć–Œ, ćș§ć»ćŠæ”Žćꀿ˜Żćˆ†é–‹çš„ 酒ćș—æš“äž‹ć°éąć·Č有藄ćș—, æ–čäŸżć€§é‡èłŒèČ·äșș棫, é™„èż‘éŁŸćș—äžçź—ć€š, æ­„èĄŒćŽ»ćżƒéœ‹æ©‹6-7ćˆ†é˜ć·Šćł, ć…¶ćŻŠéƒœæ˜ŻéŽæąéŠŹè·ŻäŸżćˆ°, äžæœƒèż·è·Ż, 擈擈
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Ho

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Ho

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

YANG LIN

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
æ–°ă—ă„ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă ă‘ă‚ăŁăŠă€æž…æœ”æ„ŸăŒă‚ăŁăŸă€‚éš’éŸłăŒæ°—ă«ăȘă‚‹ăšăźæ„ŸæƒłăŒă‚ăŁăŸăŒă€ç§ăŸăĄăŒćźżæłŠă—ăŸæ™‚ăŻć…šăèžă“ăˆăšă€ćż«é©ă ăŁăŸă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
è±ȘèŻäž‰äșșæˆżçœŸçš„ć€ ć€§ ćŻä»„æ‰“é–‹äž‰ć€‹28ć‹èĄŒæŽçź± æŽ—æŸĄćŻæƒœæČ’æœ‰æ”ŽçŒžïŒŒäœ†æ·‹æ”Žèš­ć‚™äčŸäžéŒŻç”š 慍æČ»éŠŹæĄ¶ć„œç”š éžćžžć„œ çšç«‹ć†·æ°ŁćŻä»„çœŸæ­Łçš„æŽ§ćˆ¶è‡Șć·±æƒłèŠçš„æș«ćșŠ éžćžžć„œ ä»„äž‹æ˜ŻçŸŽäž­äžè¶łçš„ćœ°æ–č éš”éŸłæœ‰é»žćŒ± 隔棁歩歐的搔鏧èČéƒœæ˜ŽéĄŻć‚łäŸ† æˆżé–“ć†°çź±çš„ćŁ“çžźæ©ŸçœŸçš„ćŸˆć” çĄćˆ°äž€ćŠéƒœæœƒèą«é‹èœ‰èČéŸłćš‡ćˆ°ïŒŒć†°çź±çš„ć†·ćșŠä蟿˜Żæ„ŸèŠșćŒ±ćŒ±çš„ æŽ—è‡‰ć°çš„ć‡șæ°ŽćŁ 感應䞍靈敏 æˆżé–“ć…§æœ‰äž€ć€‹æ«ƒć­ç”šè™•äžæ˜ŽèŁĄéąæČ’æœ‰æĄżć­äžèƒœæŽ›èĄŁæœ 感èŠș捠ç©ș間
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

DE YAO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

æŽšè–Šçš„äœćźżç”Šć€§ćź¶

æœć‹™æ«ƒć°éƒœäœżç”šäž­æ–‡ćŸˆć„œæșé€š æœ‰éœ€èŠçš„ć‚™ć“äčŸéŠŹäžŠé€äŸ† é›–ç„¶æ’é ­é›ąćșŠè »é çš„ æŁ‰èą«æœ‰é»žć€Ș掚 ć°Žè‡Žć†·æ°Łé–‹ć€ȘćŒ·äžè“‹æœƒć†· 蓋äș†ćˆć€Ș熱 æČ’æœ‰ćŒ–ćŠæĄŒćż…é ˆććœšćœ°äžŠæ‰ŸéĄć­ćŒ–ćŠïŒˆć€‹äșșçż’æ…Ł éš”éŸłæ•ˆæžœè »ć·źçš„ äœ†æ—„æœŹć»ș築ç‚șäș†é˜Čéœ‡ć„œćƒéƒœćŸˆć·ź ć…¶é€˜ç’°ćąƒéƒœćŸˆć„œ è”°è·Żé›ąé“é “ć €äčŸćŸˆèż‘ ć··ćŁèŠć…šćź¶ ć›žćŽ»çš„æ™‚ć€™èČ·æłĄéș”跟éŁČæ–™éƒœćŸˆæ–čäŸż 雹黑門枂栎äčŸćŸˆèż‘
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

4/10 – Schlecht

....

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Ausstattung
성읞 섞ëȘ… íˆŹìˆ™í•˜êž°ì—” 적ë‹č한 ì‚ŹìŽìŠˆì˜ ë°©ìŽêł  ìčšëŒ€ 상태도 나쁘지 않았윌나 í›„êž°ëŒ€ëĄœ 샀워부슀는 ꔉ임히 ìąêł  ì—ì–Žì»šì†ŒëŠŹëŠ” ꔉ임히 시끄럜더ꔰ요. ìŁŒë§+ìŒëłžêł”íœŽìŒ Ʞ간에 ë°©ëŹží–ˆëŠ”ë° ìŒëłžìž 직원은 ë‹€ íœŽëŹŽì˜€ëŠ”ì§€ 왞ꔭ읞 직원읎 있었는데 ìŒëłžì–Žê°€ ë¶ˆê°€ëŠ„í•˜ì—Ź ì˜ì‚Źì†Œí†”ìŽ ꔉ임히 힘듀었슔니닀. ìČŽíŹìž 시에도 제 읎늄을 ì œëŒ€ëĄœ 확읞하지 ëȘ»í•˜êł  예앜읎 안되얎있닀 귞래서 ꔉ임히 ë‹čí™©í•˜êł  멘붕읎었는데.. 읎걎 ì–Žì°Œ 확읞핎서 ìČŽíŹìž 했슔니닀만.. 닀음날 방에 ëŹŒê±Žì„ ë‘êł  나옚êČƒê°™ì•„ 확읞 ë¶€íƒí•˜ë €êł  전화했는데 전혀 ì•Œì•„ë“Łì§€ ëȘ»í•˜êł  닀넞 ì†ŒëŠŹë§Œ 하더ꔰ요. ìČŽíŹì•„ì›ƒ 하는 날은 평음읎었는데 귞때서알 ìŒëłžìž 직원을 ë§Œë‚ŹìŠ”ë‹ˆë‹€. 영얎나 쀑ꔭ얎 가늄하거나 평음에 읎용하시멎 숙박하시는데 불펞핚 없을 êȃ 같지만 귞렇지 않닀멎 추ìČœë“œëŠŹêž° 힘듀êČƒê°™ë„€ìš”. 아마 닀시는 읎 혞텔을 읎용할 음은 없을 êȃ 같슔니닀.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The location is far from the subway. The room is clean and quiet.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Despite being in a good location was disappointed overall with this hotel, was difficult to sleep with constant noises from the fridge and vent systems. In addition the bathroom was poorly designed and the shower curtain didn't properly close
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Yaling

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Wan Tzu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

飯ćș—äșșć“Ąè€ćżƒç­‰æˆ‘ćˆ°ć‡Œæ™š12é»žéŽćŸŒæ‰äŒ‘æŻ

我的班機晚䞊22é»žć€šæ‰ćˆ°ć€§é˜ȘïŒŒćœšè¶•ćŽ»çš„è·ŻäžŠæ”¶ćˆ°éƒ”ä»¶èȘȘ23:30ä»„ć‰èŠćźŒæˆć ±ćˆ°ïŒŒäž€è·ŻäžŠéžćžžç·ŠćŒ”çš„ç”šemailè·ŸéŁŻćș—äșșć“ĄèŻç”Ąæ‹œèš—ç­‰æˆ‘ć€‘ćˆ°ć‡Œæ™š12é»žéŽćŸŒă€‚ ä»–ć€‘éžćžžè€ćżƒçš„ç­‰ćŸ…ç›Žćˆ°æˆ‘ć€‘ć‡ș珟感èŠșćŸˆæș«æš–。 飯ćș—ćœ°ç†äœçœźäžéŒŻïŒŒäž€ć‡șäŸ†ć‘ć·Šèœ‰ç›Žç›Žè”°éŽćčŸć€‹èĄ—ćŁïŒˆçŽ„5-6ćˆ†é˜ïŒ‰ć°±ćŻä»„æŠ”é”ćżƒéœ‹æ©‹ă€‚é™„ä»¶äčŸéƒœæœ‰è¶…ć•†çŸŽćŠćș—ïŒŒäžç”šæ€•ć‡Œæ™šæ‰Ÿäžćˆ°éŁŸç‰©é€“è‚šć­ă€‚ ćȘæ˜Żæˆżé–“éƒœćć°ïŒŒæˆ‘äœçš„é›™äșșæˆżä蟿˜Żäž€èˆŹé›™äșșćșŠïŒŒè‹„è·ŸæŻ”èŒƒćŁŻçą©çš„ç”·ç”ŸćŒçĄäž€è”·ïŒŒćŻèƒœæœƒèŠșćŸ—æŻ”èŒƒæ“ ïŒŒć› ç‚șćșŠé‚„æ˜Żé ç‰†çš„ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019