Privatstrand, Liegestühle, Sonnenschirme, Strandtücher

Bewertungen von TUI BLUE Sarigerme Park

4 out of 5
TUI BLUE Sarigerme Park
Sarigerme Mah., Ortaca, Mugla

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

44 von insgesamt 60 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
12 von insgesamt 60 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 60 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 60 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 60 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,6/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Nurcan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel ist von der Ausstattung und Sauberkeit nicht zu bemängeln. Es wird gepflegt und gehegt. Man sieht, dass das Hotel zur höheren Kategorie gehört. Das Personal ist nicht aufmerksam finde ich. Obwohl ich türkisch gesprochen habe wurde meine Bestellung mehrmals ignoriert Die meisten Kellner sind noch jung. Sie müssten geschult werden was die Kommunikation angeht. Da sie auch das Hotel repräsentieren wäre eine gepflegte / saubere Erscheinung wichtig. Einheitlich sind sie angezogen, aber Flecken auf dunkle Hosen und ausgelatschte Schuhe fallen nun mal auf. Was ich von anderen Tischen mitbekommen habe ist dass das Personal der deutschen und englischen Sprache nicht mächtig genug ist. Man sieht die Überforderung an. Als Lösungsstrategie herrscht eher eine - wird schon gut gehen-Kultur… Was das Essen betrifft: Sie geben sich sehr viel Mühe. Der Aufwand ist zu sehen und alles appetitanregend dekoriert. Mir persönlich hat keine einzige Speise richtig geschmeckt. Ist schon eine Enttäuschung wenn auch das Obst nicht schmeckt. Ich frage mich wie man zum Beispiel Melonen hinstellen kann wenn sie knüppelshart sind und geschmacklich nichts taugen. Auch frage ich mich ob so viele Köche überhaupt das Essen probieren. Ich bin zwar satt geworden aber hatte keinen WOW-Effekt. Ich hatte auch Dorffrühstück gebucht für 22€ pro Nase und erhofft dass das besser ist aber schnell gemerkt: man zahlt für die Aussicht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von TUI BLUE Sarigerme Park am 15. Okt. 2023
Liebe Nurcan,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Ausstattung und Sauberkeit gefallen hat und sind uns bewusst, dass wir immer bestrebt sind, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten.Wir bedauern jedoch, dass Sie einige Aspekte unseres Services nicht zufriedenstellend fanden. Wir nehmen Ihre Bemerkungen über die Aufmerksamkeit und das Auftreten unseres Personals ernst. Wir werden diese Punkte mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um künftige Verbesserungen zu erreichen.Was die Sprachkenntnisse unseres Personals betrifft, so arbeiten wir ständig daran, diese zu verbessern und bieten regelmäßig Sprachkurse an. Wir bedauern auch, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Köche arbeiten hart daran, eine Vielzahl von Gerichten für die verschiedenen Geschmäcker unserer Gäste anzubieten. Wir werden Ihre Anmerkungen an unser Küchenteam weiterleiten.Trotz dieser Erfahrung hoffen wir, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, Ihre Eindrücke von unserem Hotel zu verbessern, und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.Viele Grüße,Yavuz Zeyrek Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

mustafa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das beste Preis-Leistungsverhältnis was ich bis dato hatte. Sehr freundliches Personal und sehr sauber. Die Anlage ist am Strand etwas einfach gestaltet, also könnte etwas attraktiver sein, aber es gibt alles. Die Preise für die Getränke die nicht all inclusive sind, sind auch moderat. Z. B ein Aperol Spritz kostet 3 Euro.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2023
Antwort von TUI BLUE Sarigerme Park am 29. Juni 2023
Lieber Mustafa,Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Personal als sehr freundlich empfunden haben und die Sauberkeit zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Gestaltung der Strandanlage zur Kenntnis. Vielen Dank für Ihre konstruktive Rückmeldung. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Viele Grüße,

6/10 – Okay

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2023
Antwort von TUI BLUE Sarigerme Park am 15. Juni 2023
Lieber Werner,vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße,

10/10 – Hervorragend

Alisa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saubere Hotelanlage, wird alles regelmäßig geprüft auch Toiletten am Strand und Bar. Der Strand ist immer sauber und aufgeräumt, wird alles mehrmals am Tag kontrolliert und dreck Ggf sofort beseitigt. Grünanlage ebenfalls gut gepflegt. Leckeres frisches Essen. Da nur all inclusive angeboten wird muss man auch kein Bändchen haben um sich von anderen Gästen zu unterscheiden. Personal ins Bars und Restaurant immer freundlich. Der Spa Bereich und die Massagen sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Ruhige Gegend, Ausflüge sind möglich. Tauchschule und Wassersport direkt vor Ort. Wir waren überwiegend zum entspannen da und haben daher nicht viel außerhalb des Hotels unternommen.
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2022
Antwort von TUI BLUE Sarıgerme Park Management am 27. Okt. 2022
Liebe Alisa,Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist erfreulich zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Viele Grüße,

10/10 – Hervorragend

Mareike

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Extrem freundliches und aufmerksames Personal, wunderbares Essen, tolle und saubere Zimmer.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022
Antwort von TUI BLUE Sarıgerme Park Management am 24. Okt. 2022
Liebe Mareike,Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und besonders von der Freundlichkeit unseres Personals, dem Essen und der Sauberkeit begeistert waren. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Viele Grüße,

10/10 – Hervorragend

Muhamed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel mit schönem Strand.
War rundum zufrieden. Würde es jederzeit weiter empfehlen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
All Inclusive auf hohem Niveau in ruhiger Lage
Insgesamt sehr zufrieden. Negativ sind uns die teilweise schwache wifi-Verbindung und fehlende Tische im Restaurant (insbesondere auf der Terasse) aufgefallen.

10/10 – Hervorragend

madam no name

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage
Schöner Strand, Meer Super, das Essen könnte Perfekt sein aber natürlich trotzdem gut! Personal aufmerksam

10/10 – Hervorragend

Hannes, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne,gepflegte Anlage direkt am Sandstrand
Da wir nur einen Erholurlaub vorhatten waren wir froh das uns der übliche Stress bezüglich des mitmachens diverser Spiele erspart blieb.Auch wurde von den Animateuren berücksichtigt das man nicht gewillt war irgendwo mitzumachen,was bei manch anderen Klubs nicht in dieser Form zur Kenntniss genommen wird.

10/10 – Hervorragend

Evan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a great stay!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

MAHMUT

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Mahmood

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Chelsea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 11 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Chelsea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von TUI BLUE Sarigerme Park am 29. Juni 2023
Dear Guest,Many thanks for your review.Best wishes

10/10 – Hervorragend

Sarah

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beautiful resort only 20 minutes from the airport. I can’t rate this resort highly enough. Will return.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von TUI BLUE Sarigerme Park am 6. Juni 2023
Dear Sarah,Thank you for your wonderful feedback. We look forward to welcoming you back in the future.Regards,

8/10 – Gut

Barry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von TUI BLUE Sarigerme Park am 22. Mai 2023
Dear Barry,thank you for your review.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Hamed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unforgettable experience
It is a fantastic choice for those looking for a relaxing and memorable vacation. The beautiful surroundings and exceptional staff make for an unforgettable experience that you won't soon forget.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von TUI BLUE Sarigerme Park am 17. Mai 2023
Dear Hamed,Thank you for taking the time to leave a fantastic review of our hotel. We are delighted to hear that you had an unforgettable experience during your stay with us. Our team takes great pride in ensuring that all of our guests have a relaxing and memorable vacation, and we are thrilled to know that we succeeded in doing so for you.We are also glad to hear that you enjoyed our beautiful surroundings. Our hotel is situated in a prime location that offers stunning views and a peaceful atmosphere, perfect for those seeking a tranquil getaway.Thank you for your kind words about our exceptional staff. Our team works hard to provide top-notch service and to make sure that all of our guests feel welcome and comfortable throughout their stay. Your feedback serves as motivation for us to continue providing outstanding experiences for our guests.We appreciate you choosing to stay with us and look forward to welcoming you back for another unforgettable vacation in the future.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Fawzia Bibi

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Habsa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
High standard of cleanliness, excellent choice of food. Friendly staff. Lots of activities and choice of excursions.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Ömür Öztürk am 9. Okt. 2022
Dear Habsa:Thank you very much to good review.We hope we will see again next timebest regardsHotel Management

10/10 – Hervorragend

Safa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Ömür Öztürk am 9. Okt. 2022
Merhaba Safa Bey:Değerli yorumlarınız için çok teşekkür ederiz.en kısa sürede sizleri tekrar ağırlamak dileğiyle..Ömür ÖztürkF/O Manager

10/10 – Hervorragend

Rukan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Really beautiful resort. Very friendly staff. Incredible beach. Comfy and quiet atmosphere. Most of the dishes were tasty but meat could be improved. We enjoyed our two week stay and definitely recommend it.
Aufenthalt von 15 Nächten im September 2022
Antwort von TUI BLUE Sarıgerme Park Management am 6. Okt. 2022
Dear Rukan, Thank you for your wonderful review and we hope to welcome you back in the future. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Nalan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice beach, delicious and good quality food, very kind and helpful staff.
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2022
Antwort von TUI BLUE Sarıgerme Park Management am 8. Sept. 2022
Dear Nalan,Thank you for reviewing your stay and appreciating our team's approach, the beach and the food. We would be happy to welcome you back in the future.

10/10 – Hervorragend

Ali Kemal

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Harika bir tatil deneyimi
Mükemmel bir doğa harika kum plajlı bir sahil mükemmel personel mükemmel hizmet. Dinlenmek ve güzel yemekler yiyip keyif yapmak için bence daha iyisi yok kesinlikle gidin pişman olmazsınız
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022
Antwort von TUI BLUE Sarıgerme Park Management am 31. Aug. 2022
Merhaba Ali Kemal Bey,Konaklamanızı değerlendirdiğiniz ve harika yorumlarınız için çok teşekkür ederiz. Yemeklerimizin, doğanın ve denizin sizlerin beğenisini kazanması bizleri çok sevindirdi. Yakın gelecekte yeniden misafirimiz olmanızı dileriz.

10/10 – Hervorragend

Akif

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Cengiz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cok memnun kaldik
Otelin calisanlari,temizligi,yemekleri,plaji,denizi her eeyi mukemmeldi
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von TUI BLUE Sarıgerme Park Management am 8. Aug. 2022
Merhaba Cengiz Bey, Konaklamanızı değerlendirdiğiniz için çok teşekkür ederiz. Servis ve hizmetlerimizin beklentilerinizi karşıladığını öğrenmek bizleri çok mutlu etti. Sizleri gelecekte yeniden otelimizde ağırlamayı diler, saygılarımızı sunarız.

10/10 – Hervorragend

Nuket Pinar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastisk ferie!
Helt fantastisk hotell! Anbefales det sterkeste. Utrolig bra service på hotellet. Strand, bassengområdet, matservering, opphold, alt var perfekt!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Antwort von TUI BLUE Sarıgerme Park Management am 28. Juli 2022
Dear Nuket, Thank you very much for your review. We hope to welcome you back in the future. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Serkan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Güleryüzlü ve kaliteli hizmet
Kaldığım en iyi herşey dahil hotellerden biriydi. Personel güleryüzlü ve işini severek yapıyor, yemekler çok lezzetli ve kaliteli. Tek olumsuz yorumum içecek çeşitliliği. Ayrıca kitesurf, windsurf, sailing vb su sporlarına meraklı olanlar için de müthiş bir yer. Plajında istediğiniz sporu yapabilirsiniz. Kesinlikle önümüzdeki sene yine gideceğim.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von TUI BLUE Sarıgerme Park Management am 16. Juli 2022
Merhaba Serkan Bey, Konaklamanızı değerlendirdiğiniz ve nazik yorumlarınız için çok teşekkür ederiz. Beklentilerinizi karşılayabildiğimizi öğrenmek ve ekip arkadaşlarımızın yaklaşımlarını takdir etmeniz bizleri çok mutlu etti. Sizleri yakın gelecekte yeniden otelimizde ağırlamayı dileriz.

8/10 – Gut

Ann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Eva

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien
Séjour très agréable, cadre sympa, service aux petits soins.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von TUI BLUE Sarıgerme Park Management am 23. Juni 2022
Dear Eva, Thank you for reviewing your stay. We are delighted to learn that you were impressed with the nice setting, the attentive service and had a very pleasant stay. It will be our pleasure to welcome you back in the future. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Utku

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2022
Antwort von TUI BLUE Sarıgerme Park Management am 23. Juni 2022
Merhaba Utku Bey, Otelimizi değerlendirdiğiniz için çok teşekkür ederiz. Saygılarımla,

10/10 – Hervorragend

Irinnaios

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A lovely hotel - highly recommend
what a lovely mini-moon! We stayed here just before our marriage and we couldn’t have been happier. The staff were always friendly, the food was amazing and so varied, and we were really impressed with the activities and health aspect of everything there. There’s always something to do!
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022
Antwort von TUI BLUE Sarıgerme Park Management am 10. Juni 2022
Dear Irina, thank you for your generous review and for taking the time to describe your holiday. We were very happy to learn that the friendly approach of the staff, activities, and the food impressed you favorably. We are looking forward to welcoming you again in the future. Best regards,

8/10 – Gut

Mohamed

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We had a lovely stay at this hotel
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Farhia

Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2022
Antwort von TUI BLUE Sarıgerme Park Management am 7. Juni 2022
Dear Farhia, Thank you very much for the great review.

10/10 – Hervorragend

Oguz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von TUI BLUE Sarıgerme Park Management am 4. Juni 2022
Merhaba Oğuz Bey, Otelimizi değerlendirdiğiniz için çok teşekkür ederiz. Saygılarımla, Yavuz Zeyrek Genel Müdür

10/10 – Hervorragend

Emre

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Bertan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mükemmel konaklama
Her şeyi ile sorunsuz bir tatildi. Karşılama ve çözümler mükemmel. Çalışanlar Güler yüzlü kibar. Resepsiyonda Güven Bey harika bir hizmet verdi. Kesinlikle tavsiye ederiz.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von TUI BLUE Sarıgerme Park Management am 4. Okt. 2021
Merhaba Bertan Bey, Konaklamanızı değerlendirdiğiniz ve nazik sözleriniz için çok teşekkür ederiz. Sizleri gelecekte yeniden tesisimizde ağırlamayı umuyor, sağlıklı ve mutlu günler diliyoruz. Saygılarımla, Yavuz Zeyrek Genel Müdür

10/10 – Hervorragend

Murat

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
kaçırmayın
çok temiz bir otel, çalışanlar inanılmaz nazik ve sevecen.. yemekler mükemmel. tek kusuru gece çıkan sivrisinekler.. ona da ücretsiz sinkov veriyorlar. mutlaka seneye de kalacağım.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Sarigerme Park am 16. Okt. 2019
Dear guests, thank you for your good appreciation. Always glad to see you. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2019
Antwort von TUI BLUE Sarigerme Park Team am 28. Juli 2019
Dear Guest, thank you so much for your high rating of the hotel. We will be happy to see you again. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Suleyman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von TUI BLUE Sarigerme Park Team am 26. Juli 2019
Sayın Suleyman Bey, otelemize verdiğiniz yüksek puan için çok teşekkür ederiz. Sizi tesisemizde tekrar görmekten mutluluk duyacağız. Saygılarımızla,

10/10 – Hervorragend

Umut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best !
you have anything you need there . This place is just amazing . Best of the best
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Yavuz Zeyrek am 5. Juli 2019
Dear Guest, thank you for your great comment and review. Best wishes, Yavuz Zeyrek General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice resort with great value for the money. WIFI not the greatest.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Yavuzzeyrek am 28. Juli 2018
Dear Guest, thank you for your review and comment. We are happy that you enjoyed your stay here and hope to welcome you again in our hotel. Best wishes, Yavuz Zeyrek General Manager

10/10 – Hervorragend

Yusuf izzettin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von BLUE Guide am 17. Mai 2018
Değerli Misafirimiz, Otelimiz ile ilgili güzel yorumlarınız için teşekkür ederiz. Sizleri tekrar otelimizde görmek umudu ile. Saygılarımızla

10/10 – Hervorragend

Kate, UK

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very relaxing, beautiful gardens and sea sports.
I had a very good experience, and enjoyed so much of the sea sports centre. Extremely friendly and helpful staff. The food was excellent and ate far too much. Would recommend to families, couples and singles. Next time to explore the surroundings as well. A garden tour is a must. A strong focus on recycling.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2017
Antwort von YavuZeyrek am 13. Nov. 2017
Dear Kate, thank you so much for your great review and comments. We value the feedback of our guests and are really happy that you enjoyed your stay with us, and especially that you liked our service, the water sports center, our gardens and the surroundings. We hope to welcome you again soon in Sarigerme and wish all the best until then. Yavuz Zeyrek General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017
Thank you for your great review! Hope to see you again in 2018. Best wishes, Yavuz Zeyrek General Manager

10/10 – Hervorragend

DAVID, UK

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely hotel good food and drink,good beach,garden
Stayed for 5 nights very good all round experience.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2017
Antwort von Yavuz Zeyrek am 10. Okt. 2017
Dear David, thank you very much for your great review and for taking your time to share your holiday experience with other travelers. We are very happy that you liked our hotel, the beach and the great food. We hope to welcome you soon again in TUI BLUE Sarigerme Park and send sunny wishes until your next visit. Yavuz Zeyrek General Manager

6/10 – Okay

caz, turkey

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Wanted to book cooking with manager but was cancelled Foods were all similar Winter diffrent theme nights for food Bar not stocked only if you drink vodka,gin wine
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2017
Antwort von Yavuz Zeyrek am 7. Okt. 2017
Dear Guest, thank you for your review and the fact that you took your time to share your holiday experience with other travelers. We are very sorry that you did not approach us while at our hotel regarding your activity booking Cooking with the Hotel Manager. Your booking has been cancelled as the minimum number of participants for that activity had not been reached. You have been notified of the reason for cancellation through the BLUE App and you were most probably also sent a note in the room regarding this. We are also happy when all the activities take place, but we have to take into consideration also some conditions that need to be fulfilled in order to proceed with the respective activities. Please also be so kind and allow another comment to your remark regarding the all inclusive bar menu and the culinary offer - there are 43 all inclusive drinks on offer and a lot more - premium wines and imported drinks, that you can order for a fee. Also, our food menu has been praised and highly recommended by all our guests, one of the most appreciated characteristic being the variety of the offer. We are always open for dialogue with our guests and we would have been happy if you approached us while being in Sarigerme. We hope to see you again in our hotel and send best wishes until then. Yavuz Zeyrek General Manager

8/10 – Gut

Teoman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sakin bir tatil ve birazda sıkıcı
Konaklama güzel ancak sezon olarak müşteri portföyu çok yaşlı.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2017
Değerli Misafirimiz, Otelimiz ile ilgili güzel yorumlarınız için teşekkür ederiz. Sizleri tekrar otelimizde görmek umudu ile. Saygılarımızla, Yavuz Zeyrek General Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Not a restful experience
Peak season very much aimed at young families Communal areas were like playgrounds . Food was excellent. Room always clean but basic decoration and no toiletries. Take your own towels.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2017
Antwort von Yavuz Zeyrek am 24. Aug. 2017
Hello, thank you for your review and comment. We value the feedback of our guests and are happy when they share their experience with us and also with other travelers. It is great that you enjoyed our food and that you appreciated the cleanliness of the hotel which is a very important evaluation criteria in a place where one spends her or his holiday. Our rooms have actually, expressed in modern terms, a minimalist interior design, carefully planned and implemented by a team of designers who have decided, based on research, customer preferences and trends, that this is the perfect decoration according to concept, location, needs and purpose of this hotel. Also, each bathroom is equipped with soap, body wash and shampoo containers, and towels. Unfortunately we do not understand your comment about the towels. We are trying to understand why you did not have a restful holidays in our hotel. Indeed, we are a hotel that is very much preferred by families with children, especially during the holiday season, as we have a beautiful sandy beach that children enjoy and extraordinary gardens and facilities meant to make happy every type of guest, including those who want to rest. We have 140.000 sqm of land in a secluded natural region, with relaxing zones spread everywhere in the gardens, so that guests who want to relax can take their time to nap, read or do whatever they like to do in perfect silence. We do hope to welcome you again in the future and thank once again for taking your time to share your holiday experience with us. Best wishes, Yavuz Zeyrek General Manager