Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von Hilton Dalaman Sarigerme Resort & Spa - All Inclusive

5 out of 5
Hilton Dalaman Sarigerme Resort & Spa - All Inclusive
Sarigerme Tourism Center PO:11, Ortaca, Mugla

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

111 von insgesamt 149 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
30 von insgesamt 149 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 149 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 149 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 149 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Hasibe

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Veysel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Aykut

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel und das Personal waren echte Klasse. İch würde mich gerne auf das nächste mal freuen. Es ist einfach Bezaubernd schön Ausgestattet.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Julia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Anlage ist top!!! Sehr weitläufig, gepflegt, sauber, sehr grün! Mitarbeiter sehr höflich!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Hans D. F., Nähe Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The winner is.....
Wir waren als Familie (4 Personen, 57m, 55w, 22m, 17w) 9 Tage im Hilton in Sarigerme, vom 20. bis zum 29. Oktober 2014. Gleich vorweg: es war unser bester Hotel-Urlaub ’ever’. Die komplette Anlage ist geschmackvoll und edel gestaltet, sehr großzügig, vorbildlich gepflegt, sehr sauber und nicht im geringsten abgewohnt. Es gibt alles was man benötigt, und das gibt es ’all inclusiv’. Extras sind möglich, wir haben keine benötigt, abgesehen von kostenpflichtiger Massage. Das war dann teuer aber gut. Beim Essen ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei, die AI Getränke sind landestypisch, auch Cocktails gibt’s ausreichend, nicht unbedingt mit Liebe gemacht, aber eben für Umme. An jeder Ecke in der Anlage gibt es Cafes, Saftbars, Restaurants mit Pizza, Bier zum Selbstzapfen, Kuchen, Obst und Snacks. Was es nicht gibt sind Wartezeiten. Logisch könnten auch wir darüber maulen, dass in irgendeinem Cafe oder einer Cocktailbar mal ein neuer Mitarbeiter mit der Maschine nicht klar kam und leicht nervös wurde. Das hat dann ungefähr 3 Minuten gedauert bis ein umher streunender Manager die Situation bemerkte und tatkräftig abstellte. Alle Mitarbeiter sind hervorragend auf Service eingestellt, unfreundliche Gesichter gibt es eher nicht. Den Zimmerservice haben wir gleich am Anfang mit Trinkgeld angefüttert, auch hier war der Service vorbildlich. Jetzt auch ein paar weniger gute Dinge. Das Hilton ist in der Reihe die letzte Hotel-Anlage. Die haben den schlechtesten Strand erwischt. Sand gib

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Weitläufige, schön gestaltete Anlage
Ein großzügies Hotel mit vielen verschiedenen Aufenthaltsbereichen sowohl innen als auch außen. Wir waren zwar kurz vor Saisonende hier und hatten die Anlage fast für uns allein; aber auch bei Vollbelegung im Sommer sollte hier kein Gefühl von Gedränge aufkommen. Jede Menge Liegestühle, Loungebereiche mit gemütlichen Matratzen oder Riesenkissen und - wenn man es ganz exkluxiv mag - separate Cabanas gegen Bezahlung sind so gut über das große, schöne Gartengelände verteilt, daß man sich nie von Massen umgeben fühlen muß. Das Essen vom Buffet (Hilton Sarigerme ist das einzige Hilton weltweit, daß All-inklusive arbeitet) war immer sehr gut, ansprechend präsentiert und mit riesiger Auswahl; selbst an den letzten Tagen, an denen nur noch etwa 40 Gäste im Hotel waren, war das Angebot unverändert groß. Daneben git es (gegen Aufpreis) auch verschiedene A la carte-Restaurants, die wir jedoch nicht genutzt haben. Es gibt verschiedene Bars outdoor und indoor für den Abend (wenn auch jetzt nicht mehr alle bedient waren); neben lokalen werden auch interntionale Alkoholika serviert. Der Strand ist weitläufig; jedoch können wie in dieser Gegend üblich aus Tierschutzgründen die Liegestühle nicht direkt am Wasser aufgebaut werden, sondern nur etwa 50 m zurückversetzt, da der Strand von Schildkröten als Brutstätte genutzt wird. Das ist allerdings ja überhaupt kein Problem. Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis /Leistungsverhältnis super
Leider hatten wir nur 1 Übernachtung in diesem tollen Allinclusiv -Hotel gebucht wir waren sehr zufrieden mit allen an geboten und haben einen längeren Aufenthalt geplan

8/10 – Gut

Kohaku, Hessen

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
alles Top außer dem Service im Restaurant
Wir haben überwiegend positive Erinnerungen an den Aufenthalt. Tolle Abendshow, teilweise gute Livemusik, die Zimmer sind top und sauber, riesige saubere Poolanlage und vieles mehr. Wenn auch noch der Service im Restaurant gut gewesen wäre, hätte ich nichts zu kritisieren. Die Lage des Hotels ist leider am falschen Ende des Strandes, aber trotzdem noch gut.

8/10 – Gut

Ann Theresa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place to stay with wonderful facilities. Staff very friendly and helpful. Unfortunately only 1 restaurant is included in all inclusive which was a bit disappointing. Wish they had a breakfast only option
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von Hilton Dalaman Sarıgerme Resort & Spa am 24. Apr. 2024
Dear Ann Theresa,Thank you very much for choosing Hilton Dalaman Sarıgerme Resort & Spa and thank you for taking your time to share your experience.We are very happy to hear that everything was alright during your stay and that you appreciated all our services.We would like to inform you some of the services included in our Ultra All Inclusive package include,Breakfast, late breakfast, lunch, dinner, and midnight supper in the main restaurant (open buffet), Pianoforte Bar (7/24 hours) and another bars, Snacks during the day (Breeze Snack, Vento Snack, Citrus Coffee & Bar, Beach Snack, Patisserie)In addition to this we also offer the further dining option to our guests with 6 A La carte restaurants (cover charged applies); Alize – Italian, Tao – Far East, Teppanyaki – Japanese, Finesse – Indian, Vela – Seafood, A La Turca – Turkish.Our guests are able to follow the operation hours of the facilities by downloading the Hilton Dalaman mobile application during their stay.We would be delighted to have you back in our house to make your next stay even better than the last one and to provide you with the most refined hospitality experiences again at the Hilton Dalaman Sarıgerme Resort & Spa.With Kind Regards,

4/10 – Schlecht

serran

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The food and cocktails were bot so good and the hotel in general just felt very old and the beach towels were of low quality.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Abdullah

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hilton Dalaman Sarıgerme iyi bir tercih oldu.
Özellikle otelin animasyon ve etkinliklerdeki başarısı ve çeşitliği, olağanüstü prodüksüyonlarını belirtmeliyim. Yemeklerin lezzeti ve çeşitliliği ve özellikle et yemekleri ve ızgaraları gerçekten çok güzeldi. Türk tatlıları (sütlaç, baklava, şöbiyet) enfesti. Deniz öğlene kadar sakin, öğleden sonra genellikle yosunluydu. Havuz ve restoranda yetişkinler (adult) için ayrı yerler olması bizim gibi çocuksuz aileler için çok sakin hizmet almamız sağladı.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Sinan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Too much mosquitos. Everything else was good for the price.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Elena

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Huge hotel. Feels very American corporate. Nice art school but had to pay extra. Good buffet and good service. Felt it lacks some charm
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

kemal

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Eren

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
Antwort von Hilton Dalaman Sarıgerme Resort & Spa am 30. Dez. 2023
Sayın Misafirimiz,Öncelikle Hilton Dalaman Sarıgerme Resort ve Spa'yı tercih ettiğiniz için teşekkür ederiz.Tatilinizin güzel geçmiş olması ve konaklamanızdan memnun kaldığınızı görmek bizleri son derece sevindirmiştir.Bir sonraki tatilinizde sizi tekrar ağırlamaktan büyük mutluluk duyarız.Saygılarımızla,Hilton Dalaman Sarıgerme Resort & Spa

10/10 – Hervorragend

Omer

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Hilton Dalaman Sarıgerme Resort & Spa am 30. Dez. 2023
Sayın Misafirimiz,Kıymetli vaktinizi ayırıp deneyiminizi paylaştığınız için teşekkür ederiz.Tatilinizin güzel geçmiş olması ve konaklamanızdan memnun kaldığınızı görmek bizleri son derece sevindirmiştir.Bir sonraki tatil planınızda sizleri tekrar otelimizde ağırlamaktan büyük onur duyacağımızı bilmenizi isteriz.Saygılarımızla,Hilton Dalaman Sarıgerme Resort & Spa

8/10 – Gut

Rod

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Short stay.
Not as good as previous years, our mini bar hadn’t been fully stocked on arrival and wasn’t fully restocked afterwards, we had to request extra tea and coffee. No slippers in one room, just silly niggles but not the standard we have grown used to. Overall our stay seemed a little less luxurious to previous years, thinking of going back in August and hoping for improvement. Food was good and the kids had a great time just us picky adults!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Hilton Dalaman Sarıgerme Resort & Spa am 30. Dez. 2023
Dear Guest;Thank you for taking the time to share your experience with us. We are sorry that you had a disappointing experience during your stay with us. At Hilton, we always aim to ensure every guest feels cared for, valued and respected. Your feedback will help us deliver this brand promise. Guest satisfaction is very important to us and we try hard to make sure all of our guests have a rewarding stay. Thank you again for your feedback and we hope you will consider staying with us again. With Kind Regards,Hilton Dalaman Sarıgerme Resort & Spa

10/10 – Hervorragend

NIMISHA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
You have to go to Hilton Dalaman!!!
This hotel was amazing from the pre arrival communication to check in to every member of the team. The service was amazing, the choice and quality of food was mind blowing, and if you asked for something, every effort was made to ensure it was arranged. We used the spa facilities, again, incredible staff and service. Already looking at booking for next year.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Hilton Dalaman Sarıgerme Resort & Spa am 30. Dez. 2023
Dear Guest,Thank you very much for choosing Hilton Dalaman Sarıgerme Resort & Spa and your kind review.We are very happy to hear that everything was alright during your stay and that you appreciated all our services. It is our pleasure having you as our guests and hope to welcome you back soon. With Kind Regards,Hilton Dalaman Sarıgerme Resort & Spa

10/10 – Hervorragend

Fred

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Hilton Dalaman Sarıgerme Resort & Spa am 30. Dez. 2023
Dear Guest,Thank you very much for choosing Hilton Dalaman Sarıgerme Resort & Spa.We are delighted to receive your positive scoring, as nothing can be more gratifying than the gentle appreciation coming from our guests. Your satisfaction and comfort are our priority.We would be delighted to welcoming you in our hotel again.With Kind Regards,Hilton Dalaman Sarıgerme Resort & Spa

10/10 – Hervorragend

Axita

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Just perfect for a relaxing family holiday

10/10 – Hervorragend

Richard

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This place is absolutely massive with something for everyone. We only stayed here for a day and night before flying home. I think we could have occupied ourselves fro longer but maybe not a whole week. Not really our kind of hotel or holiday but we enjoyed it nevertheless. The cornily named "Mega Buffet" really is mega and the food is pretty good considering. Much is included but activities such as kayaking and windsurfing are extra.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Hilton Dalaman Sarıgerme Resort am 3. Okt. 2022
Dear Guest, Thank you very much for choosing to stay at Hilton Dalaman Sarıgerme Resort & Spa and leaving a review of our Resort. We are very delighted to see that you enjoyed your stay in general. Your kind feedback is highly appreciated. We look forward to welcoming you back in the near future. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

ALI

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Every thing is good but only sand not
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Hilton Dalaman Sarıgerme Resort & Spa am 20. Sept. 2022
Dear Guest, Thank you so much for taking the time to leave a review of your stay at Hilton Dalaman Sarıgerme Resort & Spa. We are happy to see you had a nice stay with us. Thank you for being our guest and we look forward to welcoming you again soon. Best wishes

10/10 – Hervorragend

MUJDE

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great stay, very good service, immaculate grounds, never felt crowded, loved every moment! Will be back!
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Hilton Dalaman Sarıgerme Resort & Spa am 15. Sept. 2022
Değerli Misafirimiz, Otelimizi tercih ettiğiniz ve puanlamanız için teşekkür eder, tekrardan sizleri ağırlamaktan memnuniyet duyacağımızı bildiririz.

10/10 – Hervorragend

vural

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Hilton Dalaman Sarıgerme Resort & Spa am 15. Sept. 2022
Değerli Misafirimiz, Otelimizi tercih ettiğiniz ve puanlamanız için teşekkür eder, tekrardan sizleri ağırlamaktan memnuniyet duyacağımızı bildiririz.

8/10 – Gut

Halil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Hilton Dalaman Sarıgerme Resort & Spa am 23. Aug. 2022
Değerli Misafirimiz, Otelimizi tercih ettiğiniz ve puanlamanız için teşekkür eder, tekrardan sizleri ağırlamaktan memnuniyet duyacağımızı bildiririz.

10/10 – Hervorragend

Levent

Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hilton Dalaman Sarıgerme Resort & Spa am 20. Juli 2022
Değerli Misafirimiz, Otelimizi tercih ettiğiniz ve puanlamanız için teşekkür eder, tekrardan sizleri ağırlamaktan memnuniyet duyacağımızı bildiririz.

4/10 – Schlecht

Anthony

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We arrived late in the evening. The reception whilst having my reservation were unaware that Expedia had already taken payment; so charged my credit card again and then subsequently cancelled the payment. Too late for dinner so were offerred sandwiches - sandwiches consisted of a tied-looking roll and chips. Breakfast was fine although finding a vacant table was a challenge; similar for dinner. The beach really was a non-event; many people stayed with the pools. All-in all-disappointing - really not our sort of hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Hilton Dalaman Sarıgerme Resort & Spa am 20. Juli 2022
Dear Guest, Thank you for your kind feedback. Your review has been shared with our management team as our guests' comfort and satisfaction are our first priorities. We hope to have a chance of welcoming you back soon. Best regards,

8/10 – Gut

ALLAN

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022
Antwort von Hilton Dalaman Sarigerme Resort & Spa am 20. Juli 2022
Hilton Dalaman Sarigerme Resort & Spa Dear Guest, Thank you for rating us! We are delighted to see that you have had the best vacation ever at Hilton Dalaman Sarigerme Resort & Spa. We hope to welcome you back in the near future. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Ruvani

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful and Excellent property.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Hilton Dalaman Sarigerme Resort & Spa am 20. Juli 2022
Dear Guest, Many thanks for taking the time to leave a review of our hotel. We hope to host you again soon. Best regards

8/10 – Gut

Najda

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I loved the lake homes with swim up swimming pool access. The staff is not customer sevice oriented. We wished to dine at one of the A la carte restaurants, because we had not made a booking until 8pm - we could not dine. We had asked for daily newspapers - we never got them.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Hilton Dalaman Sarıgerme Resort & Spa am 20. Juli 2022
Dear Guest, Thank you for your kind feedback. Your review has been shared with our management team as our guests' comfort and satisfaction are our first priorities. We hope to have a chance of welcoming you back soon. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Önder

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Hilton Dalaman Sarıgerme Resort & Spa am 20. Juli 2022
Dear Guest, Thank you for rating us! We hope to welcome you back in the near future. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

AKIN, miami

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Hilton Dalaman Sarıgerme Resort & Spa am 20. Juli 2022
Dear Guest, Thank you for rating us! We hope to welcome you back in the near future. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Bakiye Nurdan

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Hilton Dalaman Sarıgerme Resort & Spa am 20. Juli 2022
Dear Guest, Thank you for rating us! We hope to welcome you back in the near future. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Asia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Hilton Dalaman Sarıgerme Resort & Spa am 20. Juli 2022
Dear Guest, Many thanks for taking the time to leave a review of our hotel. We hope to host you again soon. Best regards

8/10 – Gut

MAHDI

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Hilton Dalaman Sarıgerme Resort & Spa am 20. Juli 2022
Dear Guest, Many thanks for rating us. We hope to host you again soon. Best regards

8/10 – Gut

Robert

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good do so much better Hilton..
To start our check in was delayed by over 1 hr because our room was not cleaned in time for the 3pm check in. We had requested a Sea View Room and whilst we had been given an excellent room in one of the Lakeside Villa's it was located at the rear of the Hotel and Sea Glimpse may have been a better description. The hotel provided Golf Buggy transport, which was generally quick and efficient. The following day our room was not made up due to a electrical fault on the door panel that requested not to be disturbed, (I am guessing this is why our room was not ready for us on arrival). After informing reception, this was fixed and room cleaned satisfactorily on the following day. Overall staff at the hotel were not so welcoming and service was slow and given without a smile. (maybe as end of season they had all forgotten their training). Staffing levels appeared ok but the clearing of tables etc. was not as efficient as it could have been. The Champaign and Wine Bar, together with Scotch and Cigar Lounge are a shadow of their former existence. Limited Wine and Scotch on offer and can not even smoke a cigar in the Cigar Lounge...... We tried out the Chinese Restaurant one evening, whilst OK the food arrived cold having been prepared in the main restaurant and travelled to the Chinese Restaurant. not even kept hot on burners that you might expect in traditional Chinese restaurants. Overall excellent hotel that could have done so much better..
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Hilton Dalaman Sarıgerme Resort & Spa am 20. Juli 2022
Dear Guest, Thank you for your kind feedback. Your review has been shared with our management team as our guests' comfort and satisfaction are our first priorities. We hope to have a chance of welcoming you back soon. Best regards,

8/10 – Gut

ALLAN

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Hilton Dalaman Sarıgerme Resort & Spa am 20. Juli 2022
Dear Guest, Thank you for rating us! We hope to welcome you back in the near future. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

A

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice quiet hotel
Lovely comfortable hotel, clean snd spacious, friendly helpful staff
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Hilton Dalaman Sarıgerme Resort & Spa am 20. Juli 2022
Dear Guest, Thank you for rating us! We are delighted to see that you have had the best vacation ever at Hilton Dalaman Sarigerme Resort & Spa. We hope to welcome you back in the near future. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Olağanüstü
Bu sene 5. Gidişim.Mükemmel bir otel, yemek kalitesi ve lezzeti, personelin ilgi alakası, oda konforu herşey mükemmel bu,
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

abdurrahman

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Harika
Kusursuz bir konaklamaydı teşekkür ederiz
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von Hilton Dalaman Sarıgerme Resort & Spa am 20. Juli 2022
Değerli Misafirimiz, Otelimizi tercih ettiğiniz ve puanlamanız için teşekkür eder, tekrardan sizleri ağırlamaktan memnuniyet duyacağımızı bildiririz.

10/10 – Hervorragend

Arda

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Çok temiz ve güzel bir tesisti. Bulunduğum sürede otel çok yoğun olmasına rağmen hiç bir hizmette aksama yoktu. Çocuklu aileler için uygun bir tesis
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Hilton Dalaman Sarıgerme Resort & Spa am 20. Juli 2022
Değerli Misafirimiz, Otelimizi tercih ettiğiniz ve puanlamanız için teşekkür eder, tekrardan sizleri ağırlamaktan memnuniyet duyacağımızı bildiririz.

8/10 – Gut

Nurdan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superbe ! Calme sure jardin magnifique
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

NESE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

emre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Odalar güzel, personel çok ilgili ve eğitimli,yemekler şaheser, deniz oldukça dalgalı,her ne kadar kullanmasakta; gözlemlediğim kadarıyla havuzlar kocaman ve temiz.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ödediğinizin karşılığını veriyor
Karşılamadan, uğurlamaya kadar harika zaman geçirdik. Otel oldukça büyük. Restoranlar, havuzlar ve diğer olanaklar oldukça doğru konumlanmış. Doğanın içinde. Kendinizi beton yığını içinde hissetmiyorsunuz. Genel olarak turist ailelerin tercih ettiği bir otel ancak çift olarak yine de rahat ettik çünkü otelde her anlamda yeterince kapasite mevcut, çocuklarla çok iç içe geçmenize gerek kalmıyor. Yemek ve içecek anlamında çeşit ve kalite oldukça iyi.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Emrah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2021