Club-Zimmer, Nichtraucher | Individuell dekoriert, individuell eingerichtet, Schreibtisch

Bewertungen von Logis Hôtel Le Glacier

3 out of 5
Logis Hôtel Le Glacier
46 Cours Aristide Briand, Orange, Vaucluse

Bewertungen

8,6

Hervorragend

106 von insgesamt 232 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
88 von insgesamt 232 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
26 von insgesamt 232 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 232 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 232 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Klaus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Einfach und gut
gutes Preis- Leistungsverhältnis, Restaurant kleine Karte, keine Auswahl, bistromäßig, nicht das, was man von einem restaurant in Frankreich erwartet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ernesto - reception am 21. Dez. 2023
Lieber Herr,Wenn Sie das Hotel anscheinend zu schätzen wussten, waren Sie vom Restaurant enttäuscht (keine Auswahl, ...). Überall in unserem Haus, im Internet und sogar an der Fassade wird darauf hingewiesen, dass es sich bei unserem Restaurant um ein Bistro handelt (wie Sie angeben!): Reduzierte Speisekarte, frische Produkte, vor Ort zubereitete Küche, erschwingliche Preise.Sie können jederzeit an unserer Rezeption nach einem ECHTEN Restaurant in Ihrer Nähe fragen.Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Feiertag zum Jahresende,

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Giorgio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Glacier - eine Perle in Orange
Ein sehr schönes familiäres Stadthotel. Geschmackvolle, individuelle Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal. Zentral gelegen zur Altstadt und den Sehenswürdigkeiten. Das Hotel Glacier kann man sehr gerne weiterempfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Justine am 18. Nov. 2022
Bonjour,Premièrement, merci pour votre commentaire, nous sommes heureux de constater que votre séjour s'est bien passé ! Cependant vous nous avez attribués la note de 8/10, note qui fait baisser notre note globale... Pourrions-nous savoir si quelque chose ne vous a pas plu afin d'y remédier ? Nous vous souhaitons une agréable après-midi et attendons votre retour.

4/10 – Schlecht

ingo robert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dass das Zimmerchen mit Teppichboden ausgestattet ist ! Sehr fußpilzfördernd, ebenso die beiden Sesselchen. WC winzig und ohne Abzug ! TV FB entspricht nicht der Bedienungsanleitung und ist nur auf Französisch. Ergebnis : kein TV.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Philippe Baudoin am 6. Okt. 2022
Herr,Es tut mir leid, dass Sie Ihre Nacht im Glacier mit dem Vorhandensein von Teppichen und der Unmöglichkeit, den Fernseher zu benutzen, zusammengefasst haben! Es scheint mir, dass wir unseren Besuchern trotz allem Genugtuungspunkte zu bieten haben.Zimmergröße: Sie haben das günstigste Zimmer gebucht, daher erscheint es denkbar, dass es nicht das größte, modernste oder am besten ausgestattete ist. Um unsere Leser zu informieren, sind alle unsere Zimmer klar beschrieben, mit Fotos und ihrer Ausstattung und Größe. Sie hatten den Preis als erstes Kriterium gesetzt, das System respektierte Ihre Wahl.Der Fernseher: Eine Bedienungsanleitung ist in der Willkommensbroschüre (auf Französisch und Englisch) verfügbar. Sie haben einen sicheren ChromeCast, mit dem Sie alle Sendungen in Ihrer Sprache ansehen können.Der Teppich: Diese Beschichtung wird von unseren Kunden immer am meisten geschätzt. Es unterliegt der täglichen Wartung durch unsere Teammitglieder.Wir erinnern Sie daran, dass unser Rezeptionsteam täglich von 7.00 bis 23.00 Uhr für Sie da ist. Seine Mission ist es, Sie zufrieden zu stellen. Sie haben ihnen bei der Ankunft, im Zimmer oder bei der Abreise keine Bemerkungen gemacht, Sie werden verstehen, dass es dann unmöglich war, Ihnen effektive Hilfe zu leisten.Das nächste Mal, anstatt einen Kommentar aus Verärgerung zu posten, bitten Sie die für Ihren Aufenthalt zuständigen Personen um Hilfe und buchen Sie ein Zimmer, das Ihren Wünschen entspricht .... es wird wahrscheinlich teurer.

8/10 – Gut

Stefan

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kleines Familien geführtes Hotel. Man merkt das Interesse und das bemühen um den Gast. Das Haus ist kei anonymes Ketten Hotel, Familie man fühlt sich zuhause.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Ernesto RAMIREZ - Chef de reception am 7. Mai 2019
Sehr geehrter Herr, vielen Dank für Ihren ausgezeichneten Kommentar nach der Nacht im Glacier ***. Sie unterstreichen die Servicequalität unseres jungen Teams und die besondere Atmosphäre, die von uns ausgeht. Wir freuen uns, dass unsere Familie seit 1947 versucht, Glacier *** zu einem Ort zu machen, der sich von den anderen unterscheidet ...

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Overnightstay Overnightstay Overnightstay Overnightstay
Antwort von Philippe am 14. Juli 2017
Many thanks for choosing Le Glacier. We apreciate that you enjoyed our young team and the atmosphere. have a great summer Philippe _ Reception Team

10/10 – Hervorragend

Manfred

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmes Hotel (Rezeption spricht englisch)

8/10 – Gut

Michael, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gut gelegenes Hotel für Touren durch die Stadt
Das einfache aber saubere Hotel liegt an einer recht ruhigen Strasse aber trotzdem in unmittelbarer Nähe zum Stadtkern von Orange. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

8/10 – Gut

Stefan, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer sehr klein, liebevoll eingerichtet, eng, insgesamt ok. Altes kleines sehr freundliches Hotel geschmackvoll renoviert.

10/10 – Hervorragend

verena, Erfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentral
Supernah zum sehr gut erhaltenen Amphitheater. Die Parkanlage oberhalb bietet wunderbare Fernsicht. Die Haute Provence ist sehr gut erreichbar, für uns das Tor zur Provence aus Richtung Lot-Tal kommend.

6/10 – Okay

Sepp, München, Bayern

Gut: Personal & Service
als es damals in Orange Katzen regnete
war das Hotel unsere Rettung: sehr gemütlich im Cafebereich. Die Zimmer eher enttäuschend: klein und teuer, nur oberflächlich renoviert. Das Executive-Zimmer war OK, allerdings auch völlig überteuert. (130,-). Für den Preis gibts sicher Alternativen. Da ich diese nicht kenne, würde ich dieses Hotel empfehlen. So spart man sich u.U. eine langwierige Suche.

8/10 – Gut

Frank

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top Lage!!!
Die Lage geht nicht besser, mitten im Ort und trotzdem ruhig! Nur die Sauberkeit lies etwas zu wünschen übrig, grad noch so würd ich sagen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gepflegtes Hotel in zentraler Lage zum alten
Wir waren auf der Anreise an die Cote d'Azur und haben uns gezielt Orange als Zwischenziel ausgesucht. Das Hotel hat unsere Erwartungen voll erfüllt. In nur wenigen Minuten sind wir zu Fuß zum Essen gegangen. Zum "Freilicht-Theater" sind es ebenfalls nur wenigen Minuten.

10/10 – Hervorragend

Michael, Kelheim, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geheimtipp in Südfrankreich
Schnuckeliges, kleines Hotel im Herzen von Orange. Durch das zuvorkommende und freundliche Personal haben wir uns auf Anhieb wohl gefühlt. Die 9 Euro für das Frühstücksbuffet sind gut angelegt, denn es übertrifft die üblichen französischen Verhältnisse bei weitem. Unser Zimmer war modern und geschmackvoll eingerichtet, das Bett breit und das Bad riesengroß, es gibt einen Lift und eine Garage. Motorräder können kostenlos im abgeschlossenen Garten parken. Vom Hotel aus ist es ein Katzensprung zum römischen Amphietheater, es gibt viele gute Restaurants in der Nähe. Wir würden im Le Glacier jederzeit wieder Urlaub machen.
Das geräumige Bad
Geschmackvoll eingerichtet und bequem

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Home away from home
Sehr zuvorkommendes Hotelpersonal. Detailreich ausgestattetes Hotel. Sehr gutes, mit grosser Auswahl ausgestattetes Frühstücksbuffet für einen angemessenen Preis.Gut funktionierendes gratis WiFi.

10/10 – Hervorragend

Fam. Brunner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideales Hotel auf der Durchreise
Unsere Familie war vom speziellen Charme dieses Zweisterne-Hotels und den individuell gestalteten Zimmern sehr angetan. Da waren wir schon in manch höher eingestuften und teureren Hotels mit weniger Komfort, Freundlichkeit und Sauberkeit. Hervorheben möchten wir den sehr sympathischen Empfang bzw. Betreuung, das gute und günstige Frühstücksbuffet mit hausgemachter Marmelade und Joghurt sowie das gratis WLAN/WiFi. Beim nächsten Etappenhalt in Orange kommen wir gerne wieder.

8/10 – Gut

Maurice

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Établissement très bien situé
L’hôtel est très bien situé, de bons plats y sont servis. Le personnel y est très agréable. Des parkings se trouvent à proximité de l’établissement.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

curt

Gut: Personal & Service
Centralt
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Charlotte

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Philip

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comfortable hotel with excellent restaurant
Check in was simple. Secure parking available at reasonable price. Good quality restaurant
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Lara

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Our stay was perfect! Quaint hotel near everything. The rooms are comfortable and the A/C is cold. The cafe / bar is great. Couldn't recommend enough. Merci!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Alison

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Håkon

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Supert Hotell midt sentrum
Veldig hyggelig betjening og god service 👍😀
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

2/10 – Ungenügend

Peter Karl

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Ernesto Ramirez - Reception am 2. Aug. 2023
Lieb,Ihnen hat am Glacier nichts gefallen und es ist Ihr gutes Recht, bei der Buchung einer Unterkunft kann jeder Fehler machen!Zur Information unserer Leser: Sie hatten das günstigste Zimmer reserviert und keine unserer Dienstleistungen (Restaurant, Bar etc.) in Anspruch genommen und bei der Ankunft, während Ihres Aufenthalts oder bei der Abreise keine Bemerkungen gemacht.Sie haben sich gerade entschieden, uns mit dieser 2/10 zu bestrafen, die in keiner Weise die Meinung aller anderen Reisenden widerspiegelt, die nach ihrem Aufenthalt eine Meinung auf dieser Website veröffentlicht haben.Tatsächlich ist Le Glacier nicht für Sie gemacht: Wir bieten mehr als ein Bett, nämlich eine Atmosphäre, von unseren Besuchern geschätzte Dienstleistungen und vor allem ein Team, das seit 1947 im Dienst unserer Kunden steht.Das nächste Mal ist es besser, ein Formel-1- oder Ibis-Budget-Hotel zu wählen, das Sie rundum zufrieden stellt.

8/10 – Gut

yves

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A recommander.
personnel accueillant, rien à dire sur la propreté, chambre spacieuse.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Johannes

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

J-CHRISTOPHE

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Salvatore

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zeer goed hotel aan scherpe prijs
Centraal gelegen hotel ; vriendelijk personeel;
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

4/10 – Schlecht

didier

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
chambre correct pour 2 personne . une odeur dans cette chambre égout..... pour la nuit désagréable. 3eme étage
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Ernesto Ramirez - Reception am 20. Apr. 2023
Madame, Monsieur,Nous ne comprenons pas pourquoi vous ne nous avez pas fait part de vos remarques lorsque vous etiez chez nous, tant a l'arrivee que pendant ce sejour. Notre equipe de Reception est a VOTRE service comme indique dans tous nos supports de communication.Nous vous remercions pour ce 2/5 qui va penaliser le travail de notre Equipe pendant de longues semaines et qui ne reflete absolument pas la realite des prestations proposees et evaluees par nos autres visiteurs.

10/10 – Hervorragend

Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

6/10 – Okay

Håkon

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Patrik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Bra placering. Viss odör i badrum. Hundvänligt.
Bra läge. Ganska lyhört. Stort rum. En smärre odör både i badrum och toalett. (Åtskillda.) Smidig parkering. Vänlig service. Aningen slitna textiler. Säkert alergiframkallande heltäckningsmatta, men störde inte mig. Hundvänligt.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

A

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
voor herhaling
vriendelijke ontvangst, goede schone kamer in het centrum van Orange, zeker weer terug
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

serge

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Justine am 18. Nov. 2022
Bonjour,Nous vous remercions pour vos commentaire ainsi que d'avoir choisi notre établissement pour votre séjour.Vous êtes les bienvenus si d'aventure vous repassez par Orange !

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Justine am 23. Aug. 2022
Merci de votre séjour dans notre établissement. Nous apprécions vos commentaires.

4/10 – Schlecht

Willy

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Philippe Baudoin am 15. Sept. 2022
Monsieur,Nous prenons connaissance de votre evaluation de la nuit passee dans la chambre 35 de notre etablissement le 16 aout dernier. Celle-ci ne reflete pas les autres commentaires de nos Clients Expedia donc nous pensons que vous vous etes simplement trompe de categorie d'hotel !Vous n'avez rien aime chez nous et cela est votre droit. Pour informer les lecteurs de cet avis, a aucun moment, de votre arrivee a votre depart, vous n'avez fait la moindre remarque a notre equipe de Reception (qui est a votre service de 07h a 23h). De plus, vous etes partis le matin sans faire de check-out.Nous vous souhaitons plus de bonheur dans vos prochaines reservations.

10/10 – Hervorragend

Lars Berenth

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Justine am 10. Aug. 2022
Nous sommes ravis de voir que votre séjour à l'Hôtel Le Glacier vous a plu et serions enchantés de vous revoir parmi nous ! L'équipe du Glacier

6/10 – Okay

Fabrice

Gut: Sauberkeit
Moyen
Chambre exiguë. Pas de tablette pour poser accessoire de toilette. Le lavabo est un lave main qu’on met dans les toilettes. Une odeur pas très agréable dans la chambre. Rapport qualité/prix médiocre
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Ernesto RAMIREZ - Réception am 1. Aug. 2022
Monsieur, Bien que vous publiez un tres mauvais commentaire post-sejour, je me permets de vous rappeller que TOUTES nos chambres sont visibles sur tous nos supports connectes et qu'a tout moment vous pouvez choisir entre une chambre de 9m2, 15m2 ou 25m2. Il est evident que le tarif est different. Vous aviez choisi la categorie de chambre la moins chere. Pour ce prix, vous avez beneficie de tous les equipements dont une douche en 90x90 et de toilettes separees (demande de nos clients). Cette configuration dans un espace restreint implique des choix techniques. Pour une nuit, nos clients sont en general satisfaits. Vous avez regle 96€ en plein WE de chassé-croisé, cela est plus que raisonnable sachant que tous les hotels etaient complets entre Valence et Montpellier ! Je vous rappelle egalement que notre equipe est a votre disposition de votre arrivee a votre depart et que sur simple demande de votre part, nous aurions trouve une solution alternative. Cela n'a pas ete le cas. Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Patrick

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Justine am 30. Juli 2022
Nous vous remercions pour la note attribuée et sommes heureux de voir que vous avez passé un agréable séjour au sein de notre hôtel. Vous êtes bien entendu les bienvenues si d'aventure vous revenez à Orange ! L'équipe du Glacier

8/10 – Gut

Nathalie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Justine am 20. Juli 2022
Merci de votre séjour dans notre établissement. Nous apprécions vos commentaires.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Agréable séjour
Chambre pas très spacieuse mais confortable. Bien situé et relativement tranquille . Personnel sympathique
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Justine am 19. Juni 2022
Bonjour, Nous vous remercions pour ce commentaire.

10/10 – Hervorragend

Chantal

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Justine am 6. Juni 2022
Merci de votre séjour dans notre établissement. Nous apprécions vos commentaires.

8/10 – Gut

Ramon

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Philippe Baudoin am 7. Mai 2022
Merci de votre séjour dans notre établissement. Nous apprécions vos commentaires.

10/10 – Hervorragend

Christophe

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Philippe Baudoin am 7. Mai 2022
Merci de votre séjour dans notre établissement. Nous apprécions vos commentaires.

10/10 – Hervorragend

sylvie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent
Nous avons été très bien reçu, chambre très confortable ainsi qu'un bon petit déjeuner sous forme de buffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Philippe Baudoin am 7. Mai 2022
Merci de votre séjour dans notre établissement. Nous apprécions vos commentaires.

8/10 – Gut

Ramon

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022