Hotel Paris

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: 2 Restaurants – einen Katzensprung von Kvarner-Bucht entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Paris

Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
2 Restaurants, FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, lokale und internationale KĂŒche
2 Restaurants, FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, lokale und internationale KĂŒche
Ausblick vom Zimmer
Innendetails

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Bar
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Wellness
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 140 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
5. Aug.–6. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 10 von 10 Zimmern

Standard-Doppelzimmer, eingeschrÀnkter Meerblick

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 18 mÂČ
  • EingeschrĂ€nkter Meerblick
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Standard Double Room with Sea View

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 21 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Standard-Einzelzimmer, Parkblick

8,0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 18 mÂČ
  • Blick auf den Park
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Queen-Bett

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Parkblick

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 21 mÂČ
  • Blick auf den Park
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Familien-Dreibettzimmer, Meerblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 25 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten und 1 Einzel-Schlafsofa

Standard-Einzelzimmer, eingeschrÀnkter Meerblick

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 18 mÂČ
  • EingeschrĂ€nkter Meerblick
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Queen-Bett

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer, eingeschrÀnkter Meerblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 21 mÂČ
  • EingeschrĂ€nkter Meerblick
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Familien-Dreibettzimmer, Parkblick

8,6 von 10
Hervorragend
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 25 mÂČ
  • Blick auf den Park
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten und 1 Einzel-Schlafsofa

Familien-Dreibettzimmer, eingeschrÀnkter Meerblick

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 25 mÂČ
  • EingeschrĂ€nkter Meerblick
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten und 1 Einzel-Schlafsofa

Standard-Doppelzimmer, Parkblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 18 mÂČ
  • Blick auf den Park
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Ul. Vladimira Nazora 1, Opatija, 51410

In der Umgebung

  • Park Angiolina - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Hafen von Opatija - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Statue von der Jungfrau mit der Möwe - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Strand Slatina - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Kroatischer Walk of Fame - 6 Gehminuten - 0.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Opatija-Matulji – 14 Fahrminuten
  • Flughafen Rijeka (RJK) – 37 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBoutique Restaurant - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘPizzeria Roko - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘCaffe Bar Galija - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘCaffe Wagner - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘRomero Bread & Burger bar - ‬8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Paris

Hotel im gehobenen Stil nahe Kvarner-Bucht
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hotel Paris auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, ein Casino und eine Terrasse freuen. FĂŒr diejenigen, die ihr GlĂŒck auf die Probe stellen möchten, bietet dieses Hotel 80 Casino-Spielautomaten, 8 Casino-Spieltische und ein Casino-VIP-Zimmer. Gönn dir eine Körperbehandlung, eine Gesichtsbehandlung oder ein Körperpeeling im Wellnessbereich vor Ort. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen und lokale und internationale KĂŒche. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf eine Bar und ein Businesscenter freuen.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), ein Portier/Hotelpage und ein Safe an der Rezeption
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal, ein Fahrstuhl und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 90 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
  • LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Heizung, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze vor Ort (25 EUR pro Nacht)

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • 2 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • A la carte restaurant
  • Restaurant

AktivitÀten

  • 8 Spieltische
  • 80 Spielautomaten
  • Casino (550 Quadratmeter FlĂ€che)
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter

Außenbereich

  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Massage
  • Sauna
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 20 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
1 insgesamt (bis zu 10 kg pro Haustier)
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 15.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 31. MĂ€rz eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 12 bis 17 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 0.75 EUR/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadt erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 12 bis 17 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 1.00 EUR pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Parken ohne Parkservice: 25 EUR pro Nacht
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 20 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 15.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
GĂ€sten unter 18 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Paris Hotel
Hotel Paris Opatija
Hotel Paris Hotel Opatija

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Paris haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel heißt Hunde (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 20 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Paris?

GĂŒltig ab 3. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hotel Paris am 5. Aug. 2025 beginnen bei 136,00 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Paris?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 25 EUR pro Nacht verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Paris?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Paris?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Paris?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Opatija ist dieses Hotel mit Wellnessangebot zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Park Angiolina und Kvarner-Bucht. Nur ein paar Schritte entfernt: Kroatisches Tourismusmuseum und Kirche des Hl. Jakob.

Bewertungen von Hotel Paris

Bewertungen

7,8

Gut

30 von insgesamt 82 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
31 von insgesamt 82 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
9 von insgesamt 82 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 von insgesamt 82 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 82 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The room was clean. The staff is friendly but it felt like you bother them a bit, or that they are waiting for the end of shift. I waited almost ten minutes at the front desk to check out, no one was there. The parking was full in September, don't count on it in peak season. Still a nice hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Mica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
the personal was really nice and super friendly the service sensational. only thing that we had was the AC in the room was not working constant but overall it was great. thank you for the experience
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2024

4/10 – Schlecht

Vinko

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel fĂŒr eine Nacht nie wieder
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im August 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Zerrin Yekta

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nie wieder wĂŒrde ich in diese Unterkunft gehen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Magdalena

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider sind wir sehr enttĂ€uscht. Beim Ankommen wurde uns kalt gesagt, obwohl es angegeben wurde, dass es ParkplĂ€tze gibt, dass es keine ParkplĂ€tze gibt. Uns wurde auch nicht mitgeteilt, wo man parken könne. Nicht einmal einen Platz um das GepĂ€ck aus dem Auto auszurĂ€umen gab es. Im Bad war leider sehr vieles nicht sauber (Fliesen im Bad völlig schwarz und unsauber, Löcher in den Fliesen gestemmt
HandtĂŒcher im Bad und sogar die BettwĂ€sche hatten Flecken - waren also nicht sauber weiß. Doch das war nicht alles! Die Klimaanlage scheint nicht zu funktionieren
bei unserer Ankuft hatte unser Zimmer 30,5 Grad! (auch das Zimmerfenster war etwas geöffnet bei unserer Ankunft. Nach ewigem herumprobieren teilten wir es der Mitarbeiterin an der Rezeption mit - diese meinte nur sie kann sich darum kĂŒmmern. Weder eine Entschuldigung noch sonst etwas sagte sie uns. Einige Stunden spĂ€ter, waren wir wieder in unserem Zimmer - nach wie vor 27 Grad. Wir schlossen daraus, dass eine kurze Zeit lang ein mobiles KlimagerĂ€t in unser Zimmer gestellt wurde. (Deswegen war wohl auch das Fenster davor geöffnet.) Nach wenigen Minuten stiegen die Grade wieder weiter an. Deshalb meldeten wir es wieder an der Rezeption. Kein Entschuldigung, anscheinend war dem Personal sofort klar und sie wussten, dass das KlimagerĂ€t in diesem Zimmer nicht funktioniert und brachten ein mobiles KlimagerĂ€t, welches sehr laut war und natĂŒrlich erforderte, das Fenster geöffnet zu lassen. Auch von einem versprochenen Parkblick..
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Ivana

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

6/10 – Okay

Denise

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2023

8/10 – Gut

Shari

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zufrieden, nichts zu bemÀngeln!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Matthias

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
- FrĂŒhstĂŒck nicht gut, MĂŒsli hat geschimmelt, Omelette schien vom Vortag zu sein. - Nach knapp 2 Tagen eine unerwartete Rechnung fĂŒrs Parken von knapp 50€ bekommen, obwohl es nicht kommuniziert wurde. - Zimmer nur sehr oberflĂ€chlich gereinigt. ( unter anderem MĂŒll im Bad der Vormieter, Bett wurde nicht einmal gemacht, trotz beseitigen des MĂŒlles) - Kein guter, bis nicht vorhandener Service - Rezeption selten besetzt. - Weit weg von 4 Sternen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

WĂ€hle ein anderes Hotel!!!

Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht und bezahlt. Die Couch war weder ausgezogen noch mit Bettzeug ausgestattet. Das Abendessen war einfach schlecht. Komplett ungwĂŒrzt, billigste Zutaten und selbst der Koch hat von Speisen abgeraten. Das Casino ist komplett verraucht und an die Klimaanlage "angeschlossen ". Im Nichtraucher Zimmer wird durch die Anlage der Gestank hereingeblasen. Die Parksituation ist ein Witz. FĂŒr 20 Euro wird das Auto so eingeparkt, dass es fast unmöglich war wieder raus zu kommen. So viel Ärger macht den Urlaub nicht entspannt. Der Speisesaal ist ohne Fenster.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes, renoviertes und modernes Hotel. Sehr zu empfehlen
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Ana

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Ambiente. Super Zentral
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Ivo

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Obwohl ich ein nicht sehr anspruchsvoller Gast bin, hat das Hotel leider gar nicht meinen Erwartungen entsprochen. Das Personal an der Rezeption ist mĂ€ĂŸig freundlich und wusste fĂŒr die schlechte Parkplatz Situation keine Lösung obwohl es ein paar hundert Meter weiter eine Parkgarage gab. Man wurde auch nie begrĂŒĂŸt wenn man das Hotel betreten oder verlassen hat. Die Halbpension wĂŒrde ich keinem Empfehlen, hier handelt es sich leider um geschmackloses Kantinenessen. Das FrĂŒhstĂŒck ist fĂŒr ein 4 Sterne Hotel auch etwas schwach. Das Internet ist im gesamten Hotel so schlecht und langsam das man es nicht nutzen kann. Die Zimmer sind von der Einrichtung recht schön, wobei das Kartenmodul fĂŒr den Strom so hell blinkt das man mit leichten Schlaf nicht sehr glĂŒcklich wird. FĂŒr den Whirlpool (Spa) muss man extra 15€ bezahlen fĂŒr 90 Minuten Nutzung das ist abnormal. Also Gesamt meines Erachtens absolut schlechtes Preis-LeistungsverhĂ€ltnis. Ich werde dieses Hotel sicher nicht wieder buchen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Mariusz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr zentral, leider rund um das Hotel noch sichtbare Baustelle.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist noch nicht ganz fertig, Feuerlöscher stehen noch am Boden herum, 5 "blinde" Lichtschalter im Zimmer und das einzige Licht, eine Nachttischlampe muss man direkt einschalten. Ansonsten war es aber sehr schön und modern. Lage ist auch gut, das FrĂŒhstĂŒck OK.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

6/10 – Okay

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel wurde vor 10 Tag eröffnet, was kann mann noch dazu sagen. Top
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Maurizio

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Tamara Shir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Alessandro

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Personale gentile e servizio in linea con le aspettative. Costo adeguato all’offerta. Struttura che consiglierei a chi bada al sodo.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

matej

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Food was awful, dinner cold and no choice, taste of food was like a week old food. Breakfast empty, not recommended
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

haichao

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024