Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Villa delle Rose





Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Standard-Dreibettzimmer
8,8 von 10
Hervorragend
(12 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Alle Fotos für Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer
8,4 von 10
Sehr gut
(18 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Standard-Doppelzimmer zur Einzelnutzung, 1 großes Einzelbett
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Via Gallarate 136, Oleggio, NO, 28047
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Villa delle Rose
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 35 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 8
- Gebühr für Langzeitparkplätze: 4 EUR pro Tag
- Gebühr für Haustiere: 10.00 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 15.00 EUR pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT003108A15MKMSWW3, 003108-ALB-00003
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Benutzung der Klimaanlage könnte entsprechend den nationalen/regionalen Gesetzen zu bestimmten Zeiten im Jahr möglicherweise nur eingeschränkt möglich sein
Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Villa delle Rose
Hotel Villa delle Rose Oleggio
Villa delle Rose Oleggio
Hotel Villa delle Rose Hotel
Hotel Villa delle Rose Oleggio
Hotel Villa delle Rose Hotel Oleggio
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Villa delle Rose
Bewertungen
8,6
Hervorragend
9,2/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,2/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Geschäftlich gereist
31. Juli 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Siegfried
22. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Siegfried
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Jiri
24. März 2025
Jiri
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Jiri
23. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jiri
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Katharina
1. März 2025
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Katharina
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Jürgen, Koeln
Geschäftlich gereist
17. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jürgen
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024
8/10 – Gut
Larisa
Mit der Familie gereist
15. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Larisa
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024
2/10 – Ungenügend
Carla
2. Nov. 2024
Carla
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
6/10 – Okay
povilas
7. Juli 2024
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
povilas
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Burgunde
Geschäftlich gereist
8. Feb. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
100% Zufriedenheit 😊
Burgunde
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
8/10 – Gut
Antonio
5. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antonio
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
17. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Peter
9. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt wohnen, ruhig und nah am Flughafen
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
1. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
30. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
8/10 – Gut
Frithjof
15. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in Flughafennähe
Frithjof
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
8/10 – Gut
Klaus
15. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer noch empfehlenswert
Klaus
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
20. Aug. 2019
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
18. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Solides Hotel
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
Peter
13. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
19. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
Reinhard, Oldenburg,Germany
23. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Reinhard
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
8/10 – Gut
Andrea, NRW
2. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in ruhiger Umgebung
Andrea
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017
8/10 – Gut
Curt, Frankfurt
5. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Curt
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
8/10 – Gut
Katrin , Hamburg
11. Okt. 2017
Gut: Personal & Service
Übernachten in Flughafennähe
Katrin
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017