Behandlungsräume für Paare, Sauna, Whirlpool, Dampfbad

Bewertungen von Mercure Olbia Hotel & SPA

4 out of 5
Mercure Olbia Hotel & SPA
Via Puglie Snc, Olbia, OT

Bewertungen

8,2

Sehr gut

176 von insgesamt 495 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
205 von insgesamt 495 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
75 von insgesamt 495 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
30 von insgesamt 495 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 495 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Florian

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gym war Sonntag geschlossen / Schimmel
Fitnessstudio war am Sonntag geschlossen. Dusche war verschimmelt und der Toilettensitz war zerbrochen
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Antonello D'Onofrio Mercure Olbia FOM am 21. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund des geschlossenen Fitnessstudios und der Zustände in Ihrem Badezimmer erlebt haben.Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um die Situation zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihren Eindruck von unserem Service zu verbessern.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Bianca

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Superfreundliches Personal. Kleiner, aber feiner Pool. Hervorragender Moscow Mule!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Valdron

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Mich hats nicht überzeugt.
Das Hotel ist mitten in der Stadt gleich neben dem Bahnhof der alle 15 Minuten irgendetwas sagt. Aussicht auf allen Seiten des Hotels schrecklich. Entweder man schaut auf eine viel befahrene Brücke oder eben dem Bahnhof. Das Frühstück war ok. Jedoch finde ich dass ein Hotel alles auf Lager haben sollte. Es hatte keine Milch mehr zu den Cornflakes, habe gefragt, ich solle doch Reismilch oder Sojamilch nehmen. Das ist kein Service! Der Zimmerservice war ausgezeichnet. Immer alles schön Sauber. Was ich nicht verstehe, wenn ich meine Handtücher aufgehängt habe um sie nochmals zu benützen wurden trotzdem alle ausgewechselt. Umweltdenken ist fehl am platz. Insgesamt ok aber nicht noch einmal, vorallem wenn man Strandnähe sucht ist es nicht zu empfehlen. Gesamte Poolanlage ist klein und übersichtlich. Preise an der Poolbar überteuert. Spa kostet zusätzlich. Muss angemeldet werden.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Annette

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bemüht aber hellhörig
Der Service war freundlich. Das Zimmer so hellhörig, dass man alles von den Zimmernachbarn hört. Der gesamte Zustand des Zimmers und des Hotels ist veraltet und abgewohnt. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums in einer ärmlichen Gegend. Ich würde es leider nicht weiter empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

4/10 – Schlecht

Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Not to recommend at the moment
Long checkin, very bad breakfast service, we had to leave before we got the breakfast but we waited about 50 minutes.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Alessandro am 20. Sept. 2020
Dear Matthias. Thank you for taking the time to tell us about your experience by us. Please allow me to express my sincerest apologies. At Mercure, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important. It is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely, Alessandro Front office manager Mercure Olbia

6/10 – Okay

Benedikt

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

Benedikt

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Orazio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

4/10 – Schlecht

Andreas

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kein 4* Sterne Standard
Lobby und Pool ok. Zimmer und Bad alt und abgewohnt, Sauberkeit grenzwertig, Frühstück auch Coronabedingt grauenhaft.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Alessandro am 20. Sept. 2020
Sehr geehrte Andreas, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Olbia die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Alessandro Front Office Manager

6/10 – Okay

Mürsel

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage alte Zimmer
Lager sehr gut. Zu Fuss 10 min in die Stadt. Zimmer sehr abgenutzt, man hört von aussen die Ventilatoren vom Hotel, das Bett ist alt und rutscht in der Mitte immer wieder auseinander.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Alessandro am 22. Sept. 2020
Sehr geehrte Frau Mürsel, es tut uns leid dass Ihr Aufenthalt nicht reibungslos verlief. Wenn die Zimmer night genug ruhig oder bequem ist, wir sind immer froh eine andere Zimmer zu geben - auch mit ein King size Bett, wenn es möglich ist. Auch für die Lage des Zimmer (z.B. es ist zu in der Nähe von die Ventilatoren) sind wir immer froh eine Lösung zu finden mit eine andere Zimmer. Wir hoffen Ihnen nochmal als Gast zu haben, um Ihnen einen Traumaufenthalt zu geben. Mit Freundlichen Grüssen, Alessandro Front Office Manager Hotel Mercure Olbia

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
WC-Zimmer war sehr klein und das Bett unbequem. Zusätzlich wurde mir mein IPad geklaut.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

herwig

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
einmalig und immer wieder.
Einwandfrei - jederzeit wieder. 10min zu Fuss ins Zentrum. Fitness wie im Fitnesscenter. Frühstück trotz Covid - a la Card ins Zimmer oder an den Frühstückstisch ohne Einschränkungen der Auswahl.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein grosses Lob an die Rezeption. Wir wurden sehr herzlich empfangen und er hat stets alles mögliche gemacht um uns weiterzuhelfen und unseren Aufenthalt bestmöglichst zu planen!! Super Service. Vielen Dank! Das Morgenbuffet war auch sehr lecker und die Zimmer sehr sauber und bequeme Betten. Einzig die Umgebung war etwas heruntergekommen, dafür aber nur 5 Minuten zu Fuss von der Altstadt entfernt. Kommen aufjedenfall gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist echt sehr schön. Die Umgebung ist allerdings nicht so toll. Wobei es dafür einen gratis Bus an den Strand gibt.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top, ein typisches Stadthotel mit Spa und Pool
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung
kleine, aber feine Pool Anlage. Leider teilweise schlechte englisch Kenntnisse des Service Personals. Hohe Gebühren für den Wellness Bereich. Abend Essen im Hotel ohne Alternativen nur Buffett Möglich. Wenn die Buffet Zeit beginnt, wird im Bistro bewusst die kleine Snack Speise weggeräumt und man ist als Gast abends zumindest im Hotel alternativlos.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstücksbüffet war sehr gut und das Personal war sehr flink im auffüllen und abräumen. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber geputzt.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es gab Parkplatzmöglichkeiten und eine schöne Poolarea mit Bar. Das Frühstück war gut, allerdings war der Kaffee extrem schlecht. Ich habe dann lieber darauf verzichtet. Auch gab es nur einen Kaffeeautomaten vor dem sich Warteschlangen gebildet haben
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Freundlicher Service, allerdings Wäsche ab und zu mit Flecken, Duschdichtung nicht optimal und wackelige Frűhstűckstische und Frűhstűck vielseitig allerdings alles zu sűß. Leider momentan Baustelle hinter dem Hotel und fast dauerhaft hörbar.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel mit super Service. Zimmer sind geräumig und sauber. tolles Frühstück. Die Lage ist aus sehr gut: 5 Minuten zum Zentrum. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besonderer Service: kostenloser Transfer zum Strand!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Fabio , RDM, Mercure Olbia am 8. Juli 2019
Dear Guest, thank you for staying at Mercure Olbia for your holidays and for taking the time to write about us. We are sorry your expectations were not met, please accept herewith our apologies. At Mercure, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. We hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely, Fabio Laudadio Mercure Olbia

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Fabio , RDM, Mercure Olbia am 8. Juli 2019
Dear Guest, thank you for staying at Mercure Olbia for your holidays and for taking the time to write about us. We are sorry your expectations were not met, please accept herewith our apologies. At Mercure, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. We hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely, Fabio Laudadio Mercure Olbia

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Das Hotel bot freie genügende Parkplätze, Zimmer waren groß, Zur Zeit ist eine Baustelle an der Bahnlinie. Frühstück war breit aufgestellt, aber vorhandener Kräuter-Tee wurde nicht aufgefüllt, obwohl neuer Lieferant-Austausch erklärt wurde. Hotelleitung wollte wohl den "alten" erst loswerden. Manche warme Speisen waren um 10 schon kalt
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
Antwort von Fabio, Mercure Olbia am 1. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Olbia die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Fabio Laudadio Mercure Olbia

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Von der Unterkunft her habe ich gar nichts auszusetzen, aber das Frühstückbuffet ???? Das Angebot vom Essen war sehr gut, aber das Kaffeebuffet ist zu beanstanden. Jeden morgen klappte es mit der Kaffeemaschiene nicht, entweder kein Waser, oder keine Kaffeebohnen oder eine andere Verstopfung. Die Leute standen Schlange für einen Kaffee. Dss wäre mit einer besseren Maschiene sicher zu beheben.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Serviceorientiertes, sehr freundliches Personal, geräumige Zimmer und sehr gute Parkmöglichkeiten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Andrea, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Von außen etwas unscheinbar, innen überraschend. Netter Empfang, Willkommensdrink, gutes Frühstück, zentrale Einkaufsstraße gut zu Fuß zu erreichen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

6/10 – Okay

Ingo, Lübeck

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt in fußläufiger Entfernung zum Stadtzentrum und Hafen. Allerdings ist die Gegegend nicht sonderlich einladend. Positiv an dem Hotel sind neben der Lage auch die kostenlosen Parkplätze im Hinterhof und das freundliche Personal. Das Fühstück ist in Ordnung aber eben nicht herausragend. Es gibt unterschiedliche Sorten Brot und Brötchen, allerdings Italienisch typisch sehr weich. Entäuschend ist allerdings die Wurtst- und Käseauswahl; es gibt Edamer, Salami, Kochschinken und Puten- oder Hähnchenbrust. Mir persönlich ist das zu wenig. Das Rüheei war für meinen Geschmack zu kurz in der Pfanne, es schwamm noch im Eigelb. Das Hotel ist außerdem wegen der interessanten Innenarchitektur sehr hellhörig. Der große, offene Innenraum hallt sehr. Das führt dazu, dass es abends, wenn sich einige Hotelgäste dort auf- und unterhalten, in den Zimmern auch sehr laut ist. Dasselbe gilt morgens, wenn die ersten Gäste um 6:30 Uhr mit dem Frühstück beginnen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Fabio , RDM, Mercure Olbia am 25. Okt. 2018
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Olbia die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Fabio Laudadio Rooms division manager Mercure Olbia

10/10 – Hervorragend

Yannic

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich würde jederzeit zurückkommen.
Wunderschöner Aufenthalt. So muss ein 4 Sterne Hotel sein. Sehr leckeres und vielfältiges Frühstück. Alleine schon der Baustil in Form eines großen offenen Schiffes von Innen sieht traumhaft aus. Zimmer schön und immer ordentlich. Das Fitnesscenter ist sehr groß und modern. Die Saunalandschaft/Spabereich ist sehr schön - schade dass man nur 1 mal 1 h pro Aufenthalt kostenlos gehen darf - welches sonst recht teuer ist mit ca. 18€. Bezüglich Lage lässt sich sagen - das gute kostenlose Parkmöglichkeiten vorhanden sind. Außerdem ist man in 8 min zu Fuß entlang einer belebten Straße an der schönen Einkaufspassage von Olbia, wo es wunderbare Möglichkeiten für das abendliche Flanieren gibt.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018
Antwort von Fabio , RDM, Mercure Olbia am 12. Okt. 2018
Sehr geehrter Herr Yannic, vielen Dank für ihre freundliche Bewertung. Es freut und sehr zu wissen, dass sie eine gute Zeit in Mercure Olbia hatten und wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Fabio Laudadio Rooms division manager Mercure Olbia

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ist OK
Gutes Preisleistungsverhältnis, Schönes Frühstückbuffet, etwas lange Wartezeiten an der Reception
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Jolly, Vienna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Pool sollte nicht um 19h schließen,,,,, und Zugang zu Sauna, etc, sollte jederzeit am Nachmittag möglich sein , reception Personal ist toll, Leiter auch, sonst war alles gut,
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018
Antwort von Fabio , RDM, Mercure Olbia am 25. Aug. 2018
Sehr geehrter Jolly, vielen Dank für ihre freundliche Bewertung. Es freut und sehr zu wissen, dass sie eine gute Zeit in Mercure Olbia hatten und wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Fabio Laudadio Rooms division manager Mercure Olbia

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Stadthotel in Olbia
Wir waren übers Wochenende in Olbia und hatten zwei Übernachtungen hier verbracht. Es ist ein solides, komfortables Hotel, ziemlich zentral gelegen. Für Sardinienverhältnisse im Sommer preiswert und doch recht modern und sauber. Wir würden hier wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Fabio , RDM, Mercure Olbia am 11. Aug. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihre freundliche Bewertung. Es freut und sehr zu wissen, dass sie eine gute Zeit in Mercure Olbia hatten und wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Fabio Laudadio Rooms division manager Mercure Olbia

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles prima, sauber, serviceorientiert und mehr als erwartet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kann man machen !
Schönes Hotel, die direkte Umgebung ist nicht sehr schön, aber zur City braucht man dafür nur 5 Minuten zu Fuss. Frühstück ist überdurchschnittlich gut, Zimmer sind sauber und das Personal sehr kompetent. Alles in allem zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Graciela , Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In 6 Tage meher als 2000 Km gemacht !!!
Wunderschön!! Olbia, Isola Magdalena , Caprera, Golfo Aranci, Porto Rotondo, Porto Cervo , Grotte de Netuno, Cagliari ! Golfo de Orosei !! super weiße Sand !!! Alles super !!! Die Leute sehr nett und freundlich!!
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fitness und Wellnessprogramm zuätzlich nutzbar
Hatte Unterwassergymnastik und sehr gute Massage genützt.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super!
gemütliches Hotel, welches 10 Gehminuten von der Shoppingstrasse im Zentrum entfernt ist. Zimmer sind geräumig und sauber. Kann das Mercure in Olbia nur weiterempfehlen!

10/10 – Hervorragend

peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Mercure Hotel ist ein sehr schönes Hotel, das in der Nähe des Stadtzentrums liegt. Es ist sehr sauber, komfortabel, guter Service. Alles in allem kann man in dem Hotel einen perfekten Urlaub machen.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017
Antwort von Fabio, RDM, Mercure Olbia am 15. Okt. 2017
Sehr geehrter Gast, besten Dank für ihre freundliche Bewertung. Es freut und sehr zu wissen, dass sie eine gute Zeit in Mercure Olbia hatten und wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Fabio Laudadio Rooms division manager Mercure Olbia

10/10 – Hervorragend

Luca , Zurich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wonderful hotel near center of olbia
Friendly staff, beautiful and clean rooms, nice facilities (spa, massage)
Antwort von Fabio, RDM, Mercure Olbia am 13. Sept. 2017
Dear Luca, thank you for staying at Mercure Olbia hotel and for sharing your impressions with your nice feedback. We are very happy to read you enjoyed your stay, in regards of the room, the wellness center and the service! Your positive words are a great incentive for us to keep doing our best to meet our guests' expectations, therefore thank you once again. We look forward to welcoming you again here. Sincerely, Fabio Laudadio Rooms division manager Mercure Olbia

10/10 – Hervorragend

gutzwiller, Thurgau Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Etwas umständlich zum Strand
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Öffentliche Verkehrsmittel gut zu erreichen. Nur wenige Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2017
Antwort von Fabio , RDM , Mercure Olbia am 26. Aug. 2017
Sehr geehrter Herr Gutzwiller, besten Dank für ihre freundliche Bewertung. Es freut und sehr zu wissen, dass sie eine gute Zeit in Mercure Olbia hatten und wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Fabio Laudadio Rooms division manager Mercure Olbia

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Nice business hotel but not for a holiday
The hotel looks from outside a bit dilapidated...inside the hotel looks nice but have NO POOL!!! And i expected that the SPA & Fitness were included in the price but that wasn´t! All in one its a good hotel für 1-3 nights.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2017
Antwort von Fabio , RDM, Mercure Olbia am 26. Aug. 2017
Dear Guest, we thank you for staying at Mercure Olbia for your holidays and for sharing your feedback with us. We are sorry your expectations about the swimming pool and the amenities included in the price were not met, please accept herewith our apologies. At Mercure, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we will take the best measures possibles to address the problem and prevent future occurrence. Please note that other than the mentioned service we do also provide a daily free shuttle bus service from and to the beach, a nice breakfas, a golf simulator and a gym with professional instructors all included in the price. The SPA & Beauty treatments are not included in the price of the room, unless one books a package, but our hotel guests have special discounts compared to external guests. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely, Fabio Laudadio Rooms division manager Mercure Olbia

6/10 – Okay

Andreas

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
We where verry suprised that the swimmingpool was wasen't includet in pirce and we where asked to pay go to swimm for 10 Minutes
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2017
Dear Mr. Andreas, we thank you for staying at Mercure Olbia and for sharing your impressions. We hope that you enjoyed your stay in our hotel, regardless the fact that the access to our hydro-therapic swimming pool, is subject to a fee (discounted for our hotel guests) as it is linked and not detachable to our wellness center, which also includes: one Finish Sauna, two Turkish Baths, one Vitarium, one cold-water pool, Emotional and Chromo-Therapeutic Showers and one relax area. A special rate which includes the access to the wellness center is also available. We hope we will have another chance to host you here at Mercure Olbia, we also express you our best regards Fabio Laudadio Rooms division manager Mercure Olbia We hope we will have another opportunity to host you here at Mercure Olbia, you may consider to book the

10/10 – Hervorragend

Alfredo, Geneva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
One night in Olbia
We spend one great night in this hotel before returning back home from holidays. As soon as we arrived at the reception we were welcomed with a great news: an upgrade from a triple room to a suite and with a drink. Even if from outside the hotel building looks a bit oldish, once insied the hotel, everything is refurbish and the rooms (at least the one we got) is very good conditions and very clean.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017
Antwort von Fabio, RDM, Mercure Olbia am 19. Aug. 2017
Dear Mr. Alfredo, We thank you for chosing Mercure Olbia hotel for your holidays and for sharing your impressions with other travelers. We are very happy to read that you enjoyed your stay. It is always a pleasure to receive positive feedbacks, we will share your comments with our team as they will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Fabio Laudadio Rooms division manager Mercure Olbia