Blick von der Unterkunft

Bewertungen von Hotel Sa Pedra

4 out of 5
Hotel Sa Pedra
Viale Multa Maria, 33, Olbia, OT

Bewertungen

8,4

Sehr gut

218 von insgesamt 582 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
285 von insgesamt 582 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
59 von insgesamt 582 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 582 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 582 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Brigitte

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent service ,great breakfast, nice room, very friendly personnel
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Marcus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saubere Zimmer, freundlicher Service, Gutes Frühstück, Toller Pool mit wunderschön angelegter Gartenanlage
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Andreas

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
3 negative Punkte
Offene Dusche ohne Vorhang oder Glas führte zu Überschwemmungem. An der Reception meinten sie, dass sei um den Ansprüchen von Behinderten gerecht zu werden. Tische für Mittag und Abendessen stehen zu nahe am Pool. Die Kellner reklamierten (während den offiziellen Poolöffnungszeiten!) bei den Poolgästen, doch nicht zu spritzen. Überteuerte Getränkepreise am Pool.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Andre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr erholsam und ruhig gelegen . Gerne wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Carmelo

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Frühstücksbuffet etwas eintönig. Zimmer und die Anlagen könnten eine Renovierung gebrauchen. Personal aber sehr freundlich
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Thomas, Rostock

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten leider ein Ameisen-Problem. Wir erhielten daraufhin jedoch sofort ein anderes Zimmer. Nettes Hotel mit großzügiger Anlage. Das Hotel war wegen Covid kaum belegt. Wir waren bereits zum 2ten Mal im Hotel. Gute Lage. Flughafen nicht weit entfernt, jedoch zu keiner Zeit Lärmbelästigung dadurch. Die schönen Strände der Costa Smeralda sind nicht weit. Wir könnten uns einen weiteren Aufenthalt im Hotel vorstellen.
Aufenthalt von 13 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Salvo, Dortmund

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War sehr schön gelegen. Das Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Leider fanden am Samstag und Sonntagabend riesige Hochzeiten mit lauter Musik bis in die Nacht statt...Es lag ein Infoblatt mit einer Entschuldigung am Eventtag im Zimmer...mehr nicht...
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Zeynep

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, freundliches Personal, abwechslungsreiches und vielfältiges Früstücksbufett
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal Schöne Aussenanlagen pool etc
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Stephan, Hallau, Schweiz

Mit dem Partner gereist
Tolles Restaurant, super Qualität, Kellner aufmerksam, schnell und zuvorkommend. Unbedingt reservieren! Cocktails am Pool klasse, auch hier Bedienung sehr gut. Tonio, vielen Dank für alles. Haus ein wenig in die Jahre gekommenen. Frühstück, wer es Süss mag ist hier richtig aufgehoben. Tolle Auswahl an Süssspeisen. Zimmer sind eher Durchschnittlich, aber sauber. Handtücher werden täglich auf Wunsch gewechselt. Abends Musik am Pool. Viele Familien mit Kindern. Parkplatz gegenüber des Hotels, man muss eine vielbefahrende Strasse überqueren.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war in Ordnung. Das Frühstück hätte abwechslungsreicher sei können. Der Gartenanlage ist sehr schön angelegt. Das Personal war nett und hilfsbereit. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße an der man wenig bis gar keine Rücksicht auf Fußgänger nimmt
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr großer Garten, gepflegte Poolanlage mit separatem Kinderpool. Fischrestaurant ( gehoben) direkt an Pool. Jeden Abend sanfte italienische Musik bis ca 23 .30 Uhr mit einem Gitarristen . Die Klimaanlage war gut im Zimmer steuerbar und im Juli notwendig. Sehr sauber.Sehr schöne Anlage. Wir würden jederzeit wiederkommen.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 12 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war sehr sauber mit einem schönen großen Garten und Pool. Die Zimmer mit Balkon waren gemütlich. Das Frühstück ist eher süß gehalten, Wurstwaren und Käse könnte man etwas mehr variieren. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Vom Restaurant waren wir leider enttäuscht. Es war das teuerste in der Umgebung und hatte die kleinsten Portionen. Auch Geschmack und Qualität der Speisen ließen zu wünschen übrig. Das Hotel liegt etwas weiter entfernt vom Meer, guten Restaurants und Freizeiteinrichtungen - Mietauto unbedingt erforderlich!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Max

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Dusche war leider viel zu klein und ohne Abtrennung zum Badezimmer. Nach jedem Duschvorgang stand das Bad unter Wasser ;)
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Das Hotel hat eine gute Lage und super schöne Strände in unmittelbarer Nähe! Ausstattung zweckmässig, keine Liebe zum Detail jedoch sauber. Gartenanlage schön und gepflegt. Essen im Hotel eher teuer und Speisekarte sehr fischlastig. Personal allgemein sehr wortkarg. Fazit: Hotel ist völlig o.K. wenn man viel unterwegs ist, jedoch nicht unbedingt für sich in diesem Hotel verwöhnen zu lassen!
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von sl am 16. Juni 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihre freundliche Bewertung. Es freut und sehr zu wissen, dass sie eine gute Zeit in Hotel Speraesole hatten und wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sonia

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider war unser Balkon so klein, dass dort keine Stühle/Tisch daraufgepasst haben. Das Frühstück könnte noch bessere Auswahl bereitstellen und tlw. die Qualität erhöhen (v.a. das wässrige "Rührei" war nicht besonders appetitlich). Gutgefallen hat uns insbesondere die schöne, großzügig angelegte Liegewiese hinter dem Pool.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von SL am 9. Juni 2019
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Speraesole die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für einen eventuellen neuen Aufenthalt bei uns, wenn Sie garantiert ein Balkon wollen buchen Sie ein Superior Zimmer diese Zimmer haben einen grossen Balkon. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonia

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Gartenanlage mit Pool, hervorragende Cafeteria
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
Antwort von sl am 9. Juni 2019
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Speraesole die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse Sonia

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mitarbeiter und Unterkunft waren super, gerne wieder.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
Antwort von Sonia am 4. Juni 2019
Sehr geehrter Gast, über Ihre Bewertung haben wir uns sehr gefreut- wir möchten uns herzlich dafür bei Ihnen bedanken. Wir werden die Komplimente an unsere Mitarbeiter leiten. Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen und verbleiben bis dahin Mit freundlichen Grüßen aus Sardinien Sonia

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 Nächten im Mai 2019
Antwort von S am 30. Mai 2019
thank you for your feedback concerning your stay in our hotel, we are happy to notice you enjoyed your stay and we look forward to welcoming you again here at Hotel Speraesole.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
Antwort von Sonia am 26. Mai 2019
Good Morning, thank you for your feedback concerning your stay in our hotel, we are happy to notice you enjoyed your stay and we look forward to welcoming you again here at Hotel Speraesole. Best regards Sonia

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dieses einzigartige Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich. Es ist sauber. Die Speisen sind sehr lecker. Der Strand ist ein Traum. Der Shuttle Bus zum Strand war super. Der Fahrer war stets sehr freundlich. Nicht so gut organisiert waren die Zeiten der Reinigung fürs Zimmer. Teilweise waren diese einfach viel zu spät. Sorry aber mittags um 15 Uhr ist einfach spät. Ungünstig ist wenn das Hotel für eine Hochzeit oder Ähnliches gebucht ist das teile nicht Nutzbar sind. Es ist etwas blöd wenn man dann auch in den Pollbereich möchte und mitten in einer kompletten Hochzeitsgesellschaft ist. Sehr schön wär es wenn das Café wieder selbstgemachtes Eis hätte. Es gibt allerdings auch eine Eisdiele im Ort. Für Familien mit Kindern ist die Öffnungszeit des Restaurant abends ab 19:30 Uhr doch sehr spät. Es gab in dem Ort jedoch ausreichend Möglichkeit außerhalb zu essen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von Sonia am 26. Mai 2019
Vielen Dank für ihre freundliche Bewertung. Es freut und sehr zu wissen, dass sie eine gute Zeit im Hotel Speraesole hatten. Es tut uns wirklich leid für den Umstand mit der Hochzeit. Wir werden den Ihren Rat weiterleiten vom Hausgembachten Eis. Bezüglich die Oeffnungszeiten vom Restaurant, hier in Italien öffnen fast alle Restaurant um diese Zeit, wir essen leider nicht so früh. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonia

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir bekamen ein Upgrade auf ein Zimmer mit Gartenblick. Sehr schöne Liegewiese. Kurze Entfernung zum Flughafen
Aufenthalt von 14 Nächten im Mai 2019
Antwort von Sonia am 23. Mai 2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu wissen, dass Sie eine gute Zeit in Hotel Speraesole hatten und wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundliche Grüssen Sonia F. O Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel ist sehr schön und bequem, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich, das Frühstücksbuffet für kontinentalen Standard umfangreich, für jeden Geschmack etwas dabei.Nur die Caffeteria/Bistro läßt in Punkto Essen sehr zu wünschen übrig. Die ganze Anlage ist sehr ruhig gelegen, man ist ohne Auto aufgeschmissen. Bus fährt bloß dreimal am Tag. Selbst ein Strand ist zu Fuß nicht zu erreichen.
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2019
Antwort von Sonia am 23. Mai 2019
Guten Tag, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Speraesole die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, uns bedauert es zutiefst, dass die erbrachen Serviceleistungen der Bar Ihren Erwartungen nicht entsprochen habe, ihr feedback ist uns wichtig um uns immer zu verbessern. Wir danken Sie wieder für Ihre Anmerkung, und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sonia F.O Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöner Garten mit Poolanlage. Tolle Bar im Hotel und am Pool. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse (normal sehr süß - lastig) auch sehr gut.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Sonia am 26. Mai 2019
Guten Morgen, vielen Dank für ihre freundliche Bewertung. Es freut und sehr zu wissen, dass sie eine gute Zeit bei uns hatten. Es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste zufrieden sind und wir freuen uns über ihr positives Kommentar. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Freundlichen Grüsse Sonia

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ordentliches sauberes Hotel. Wir können es weiter empfehlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Sonia am 23. Mai 2019
Guten Tag, vielen Dank für ihre freundliche Bewertung. Es freut und sehr zu wissen, dass sie eine gute Zeit in Mercure Olbia hatten und wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sonia F.O Manger

8/10 – Gut

Werner, Langenhagen, Niedersachsen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
strategisch günstig für unsere Zwecke gelegen, gute Parkmöglichkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, ebenso der Flughafen.
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2019
Antwort von Sonia am 23. Mai 2019
Sehr geehrter Herr Werner, vielen Dank für ihre freundliche Bewertung. Es freut und sehr zu wissen, dass sie eine gute Zeit in Mercure Olbia hatten und wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sonia

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer waren sehr sauber., sehr großer Balkon. Frühstück war sehr einfach, bis lieblos. Schöne Pool Anlage mit netter Liegewiese. Man benötigt unbedingt ein Auto.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019
Antwort von S am 30. Mai 2019
We very much appreciate your comments regarding your stay at the Hotel Speraesole. It is always a pleasure to receive positive feedback.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Sonia am 2. Mai 2019
Thank you very much for your review.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gepflegte Außenanlagen mit netter und absolut sauberer Pool-Anlage, guter Zimmerservice. Eigentlich eine wirklich nette Anlage, aber bei einigen Zimmern ist der Balkon kaum nutzbar, weil genau gegenüber fast ganztägig ein lauter Lüfter läuft. Das Frühstück ist eher langweilig, es gibt absolut Null Abwechslung, die Vielfältigkeit ist arg begrenzt (wenn man von dem üppigen, uns Nordeuropäern aber eher fremden Kuchenangebot absieht). Wenn man mit dem Auto die Insel erkunden will, ist es als Unterkunft für ein paar Tage ganz okay, aber nichts für Leute, die zu Fuß zum Meer kommen oder in der Umgebung wandern wollen. Immerhin gibt es wohl eine Buslinie zu einem ganz netten, ein paar Kilometer entfernten Strand. Die Infrastruktur der nahen Umgebung ist schwach und wenig einladend - ein kleiner Supermarkt, eine Drogerie {mit etwas Apotheke) und zwei oder drei einfache Restaurants (die außerhalb der Saison geschlossen sind), sind immerhin da. Das an das Hotel angeschlossene Restaurant hat (jedenfalls außerhalb der Saison) ein eher mageres und nicht ganz billiges Angebot, der Schwerpunkt liegt wie beim Frühstück auf den süßen Sachen. Über Mittagessen/Abendbrot und das "interne" Restaurant kann nichts gesagt werden, das haben wir nicht genutzt.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von s am 30. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, besten Dank für ihre freundliche Bewertung. Es freut und sehr zu wissen, dass sie eine gute Zeit bei uns hatten. Danke auch für Ihre Anmerkungen. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Frühstück war sehr einseitig, an gemûse gab es nur Tomaten, jeden Tag das gleiche! Das Personal beim Frühstück wirkte demotiviert, wir hatten das Gefühl nicht willkommen zu sein. War sehr schade! Müsste evtl. Etwas geändert werden, ist nicht der einzige Beitrag bezüglich der Thematik.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Sonia am 23. Mai 2019
Guten Tag, vielen Dank für ihre freundliche Bewertung. Uns bedauert es zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Ihren Feedback ist für uns sehr wichtig um uns zu verbessern. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wieder zugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonia F.O Manger

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit schönem Areal und einem sehr guten Restaurant im Haus. Das Frühstück war sehr gut. Preis/Leistung war sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Sonia am 23. Mai 2019
Guten Tag, vielen Dank für ihre freundliche Bewertung. Es freut und sehr zu wissen, dass sie eine gute Zeit im Hotel Speraesole hatten und wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sonia

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Urlauber31, NRW

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes und gemütliches Hotel im mediterranen Stil mit freundlichem Personal. Zwei Strände sind fußläufig (900m, 2 km), weitere traumhafte Strände mit dem Auto sehr schnell zu erreichen. Am Samstag und Sonntag gab es auch bei uns jeweils eine Hochzeitsfeier im Hotel. Wer also auch am Wochenende abends absolute Ruhe braucht, sollte dies bei der Wahl des Hotels berücksichtigen. Für uns war es ok. Kleiner Abzug beim Frühstück: wenn man etwas später kommt, könnte es sein, dass der Brotkorb leer ist und auch nicht mehr aufgefüllt wird. Ansonsten bietet das Frühstück aber eine große Auswahl an Speisen und Getränken.
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Andrea, Horn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit sehr nettem Personal
Das Hotel und die Hotelanlage sind für italienische Verhältnisse wirklich top! Die Doppelzimmer sind sauber und für 2 Personen ausreichend. Vom Safe bis zum Sat-TV und Klima, alles da und wirklich in Ordnung. Die Hotelanlage ist sogar noch schöner - Garten sehr schön angelegt, die Pools sauber und passen super dazu. Frühstück war für Italien auch in Ordnung - Gemüse hat uns gefehlt, hier wurden lediglich Tomaten angeboten. Das Personal war am Empfang sowie im Service immer freundlich und hilfsbereit. Der kostenlose Shuttle vom Hotel zum Strand hat ebenfalls per vorheriger Anmeldung super geklappt und der Strand ist dort auch in Ordnung. Es empfiehlt sich jedoch ein Mietauto, da es in der näheren Umgebung sehr viel mehr sehenswertere Stränge gibt (San Teodoro zB). Parken konnten wir auch täglich kostenlos direkt vorm Hotel. Zu Fuß erreicht man auch innerhalb von 500m mehrere Lokale, wobei wir eine Pizzeria entdeckten wo wir dann an mehreren Abenden gegessen haben, weil es wirklich hervorragend schmeckte und die Preise unschlagbar waren (0,66L Bier um 3Eur, Pizza 6Eur). In der Snack-Bar vor dem Hotel (gehört glaub ich auch zu dem Hotel dazu?) gabs wirklich nur Kleinigkeiten zu essen. Preis-Leistung stimmte hier überhaupt nicht.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Torben, Budelsdorf

Gut: Personal & Service
Unspektakuläre Aufenthalt
Zimmer sind schon deutlich abgenutzt und nicht mehr wirklich komplett sauber, aber auch nicht dreckig - eher ok. Aussenbereich macht dafür einen guten Eindruck
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Biene, Kaiserslautern

Gut: Personal & Service
Sehr schönes Hotel !
Das Hotel ist wirklich schön etwas in die Jahre gekommen aber nicht schlimm ...die Anlage ist sehr gepflegt! Es liegt auch an einer Straße aber das war für uns nicht zu hören. Deutsches TV war leider nicht drin weswegen hat nicht funktioniert (sollte man mal verbessern),das war das einzige negative...aber wir haben es dann auch nicht mehr gebraucht ES WAR DANN URLAUB ANGESAGT ! Das Personal war sehr freundlich...Englisch ging schon überwiegend ,mit Händen und Füßen geht immer aber das is auf Sardinien glaub ich normal ! Frühstück war auch lecker. Die Strände EIN TRAUM wie Karibik und das GANZ in der Nähe ! Flughafen 15min vom Hotel entfernt. Wir sagen immer wieder gerne ....hatten einen wunderschöne Urlaubs Zeit ...TOP! Wir bedanken uns bei dem Personal und beim Hotel Speraesole!
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schönes Café direkt am Hotel, gute Parkmöglichkeit
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Katrin, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superschönes Hotel mit traumhaftem Garten!
Wir waren das 2. Mal hier und kommen auf jeden Fall wieder! Die Flughafennähe ist gerade für einen Kurztrip ideal. Die Pool-/Gartenanlage ist ein Traum und es gibt einen Hoteltransfer direkt zum wunderschönen! Sandstrand.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018

6/10 – Okay

Claus, Unterfranken

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Flughafennahes Hotel ideal für Ausflugsziele
> 10 min vom Flughafen entfern > Auto zu empfehlen > Frühstück für ital. Verhältnisse gut und ausreichend > Halbpension wurde von anderen Gästen gelobt (wir hatten dies nicht gebucht) > 2 x zu Abend gegessen - war in Ordnung > sehr schöner Garten mit Poolanlage - Bedienung vorhanden für Getränke etc. > Zimmer normal, aber sauber
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Ich fand es als Raucher störend, kaum Aschenbecher im Freien vorzufinden
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gut für Ausflüge
Gut: Hotellage: liegt zwar nicht direkt am Strand und es ist auch nicht so viel drumherum. Aber mit dem Auto ist man in 10min in Olbia oder an sehr schönen Stränden. Perfekt Ausflüge bis zu 1 Stunde nach Palau oder Richtung Süden. Hotel: Anlage ist sehr sauber. Zimmer sind etwas einfacher, aber schön. Wenig Ablageflache. großer Balkon. Nach einer Wäscheleine fragen. Außenbereich sehr schön mit großem Garten und Pool. Sehr gepflegt Frühstück: Am Anfang fanden wir es sehr gut. Italiener essen morgens mehr Süßes. Man darf darf kein deutsches Frühstück erwarten. Am Ende fehlte uns die Abwechslung, da es jeden Tag das gleiche gab. Was dann wohl auch normal ist. Obst wurde leider nicht nachgestellt. Hat uns nicht so gut gefallen: An den Wochenenden finden dort Hochzeiten statt. Wir haben 3 Stück erlebt, was schon sehr störend ist. Empfang am Pool Restaurant oder auch die Lautstärke. Pool: Die Liegen werden nicht täglich gereinigt und es gibt keine extra Auflagen oder Handtücher dafür. Einige haben sich ohne Handtuch draufgelegt.
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2017