Mittagessen, Abendessen, italienische Küche, Blick auf den Pool

Bewertungen von Delta Hotels by Marriott Olbia Sardinia

4 out of 5

Bewertungen

8,6

Hervorragend

299 von insgesamt 658 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
262 von insgesamt 658 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
62 von insgesamt 658 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
20 von insgesamt 658 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
15 von insgesamt 658 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Nick

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff were friendly, and the hotel is quite modern and clean. However don’t bother booking half board, the food selection was very limited and the food quality was just poor, very disappointing and not what you expect from a DoubleTree Hilton.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aelteres Hotel etwas ausserhalb der Stadt.
ist ein älteres Hotel. Zimmer an sich ok jedoch hat bei uns im deluxe Zimmer die Dusche nicht richtig funktioniert. Die Halterung war loose sowie der Druck der Dusche war zu wenig. Wir hatten am Schluss in ein Standard Zimmer gewechselt wo jedoch alles funktionierte. Das Standard Zimmer war fast besser als das Deluxe, nur der Balkon fehlte. Das Frühstück war ok. die Lage ohne Auto etwas schwierig . Fussläufig etwa 20 Minuten ins Zentrum. Das Personal jedoch war herausragend, sehr hilfsbereit und freundlich. Der Pool und die Poolbar super.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von The DoubleTree by Hilton Olbia Sardinia am 16. Aug. 2023
Dear Guest, Thank you for you feedback Kind Regards

8/10 – Gut

Cristiane

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nós gostamos de tudo.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von The DoubleTree by Hilton Olbia Sardinia am 27. Okt. 2022
Dear Cristiane,thanks a lot!See you soon,

6/10 – Okay

Sven

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2022
Antwort von The DoubleTree by Hilton Olbia Sardinia am 6. Okt. 2022
Dear Sven,thank you so much :)Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Da gab es nix zu meckern wirklich ausgesprochen gut .
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von The DoubleTree by Hilton Olbia Sardinia am 15. Sept. 2022
Dear Frank,thank you so much for your lovely feedback!We are glad you spent a good stay in our property and we hope you will have the chance to come back next year!We wish you a lovely day ahead and all the best!

6/10 – Okay

Jörg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Nils

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything perfect except the breakfast (way it is organized). Staff at breakfast area are exceptional, just the way it is set up (and also criticized since some time) is not ideal
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Sales and Marketing Office am 2. Nov. 2021
Dear Nils, thank you for your kind feedback, we are glad everything was perfect and we are truly sorry about the breakfast. As we care of our guests advices, we will take care of it in order to improve our breakfast service. We hope you will have the chance to come back next year and we wish you all the best! Warm Regards,

10/10 – Hervorragend

Timm

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Sales and Marketing Office am 19. Okt. 2021
Dear Timm, thank you so much for your evaluation! We are glad you spent a nice stay in our hotel! We wish you a lovely day ahead. Nice Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima 4*Hotel für Stadttrip, nahe der City gelegen
Sehr geräumiges gut ausgestattetes Zimmer mit großem wirklich bequemen Bett, Bad & WC ebenfalls groß, Parkplatz vor dem Haus Hotel ist nicht weit von der City bzw. dem Fährhafen, ruhig gelegen, Frühstücksbüffet mußte wegen Covid vom Personal serviert werden was etwas langwierig war, Angebot gut, frisch und lecker
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Sales and Marketing Office am 13. Okt. 2021
Dear Guest, thank you a lot for this beautiful review, we really appreciate you had taken the time in writing it. We are glad you spent a good stay in our hotel and we hope you will have the chance to come back! We wish you all the best. See you soon

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr modern und sauber
Das Hotel ist sehr sehr modern uns D sauber. Zur Begrüßung gibt es einen leckeren warmen Cookie. Der Pool ist sehr groß, die Zimmer waren sehr sauber , das Bett großartig. Riesen Balkon mit Aussicht auf die City. Die Mitarbeiter sind sehr nett und das Frühstück war super. Alle sprechen englisch. Wir kommen wieder.
Wunderschöne Lobby und Bar / Restaurant
Leckere Cookies zur Begrüßung
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Sales and Marketing Office am 23. Sept. 2021
Dear Guest, we cannot describe with words how happy we are for your lovely review! Thank you so much for taking the time to share your precious feedback with us! We definitely hope to see you again in the near future and we wish you a lovely day ahead! With our best regards,

10/10 – Hervorragend

Kathy

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Sales and Marketing Office am 21. Juni 2021
Dear Kathy, thank you so much for your evaluation. We hope to see you again at the DoubleTree by Hilton Olbia Sardinia and we wish you all the best! Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel war sehr sauber und zentral. Es gab genug Parkplätze. Wegen Staub Allergie haben wir ein Zimmer ohne Teppich bekommen. Toller Service.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021
Antwort von Sales Office am 7. Juni 2021
Dear Guest, thank you so much for your kind review! We hope to see you again and we wish you a lovely summer. Best Regards

8/10 – Gut

Lars

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzurlaub 6 Tage Sardinien
Spontan habe ich fünf Nächte mit meinen beiden Töchtern (14 und 17 Jahre) als Kurzurlaub gebucht. Wir hatten ein großes Zimmer mit Blick auf den Hafen im siebenten Stock. Einmal Doppelbett und einmal Doppelbett als Schlafcouch. Das Hotelzimmer bestand aus einem Wohnzimmer und Schlafzimmer inklusive Badezimmer. Es war sehr groß und komfortabel. Allgemein Zustand sehr sauber und nicht abgenutzt. Wir hatten einen riesigen Balkon mit Tisch und zwei Sonnenliegen. Leider hatte auf Grund der Corona Maßnahmen die Poollandschaft nicht auf. Das Frühstück war nicht außergewöhnlich aber okay. Das Hotel liegt ein bisschen abseits und ohne Mietwagen muss man schon einen guten Spaziergang zur Innenstadt Olbias in Kauf nehmen. Die Strände in der Umgebung sind nur mit dem Auto oder Bus erreichbar. Alles in allem hat es uns gut gefallen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
During 9 days it’s was made only 2 regular cleanings, it’s was just ignored from cleaning team.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Sales office am 13. Okt. 2020
Dear guest, thanks a lot for staying with us and for your feedback. We're glad you enjoyed your stay with us. Thanks for your feedback. As already explained by the front desk team, we're not authorized to clean the rooms if the "do not disturb sign" is active. Cleaning service is provided from 9am to 5pm. We make the day cleaning only if the guest is outside the room and the do no disturd sign inactive. If you had special requests regarding the times of the cleaning we would have been happy to help but we didn't have any feedback from your side. We really hope to have you as guest in the future here at Doubletree by Hilton Olbia Sardinia! Kind regards

10/10 – Hervorragend

Timm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Adresse in Olbia. Super Hotel, ruhig/ etwas abseits gelegen und wenn man einen Mietwagen hat trotzdem zentral gelegen. Absolute Empfehlung.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Sales office am 12. Okt. 2020
Dear Timm, thanks a lot for staying with us and for your great review! We really hope to have you as guest again in the future here at Doubletree by Hilton Olbia Sardinia! Kind regards

6/10 – Okay

Jessica, Berlin

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich habe schon sehr viel bessere Doubletree by Hilton erleben dürfen. Corona schränkt zwar ein, aber das man 15-45 min auf eine Kaffeebestellung beim Frühstück warten muss, obwohl nur ca.10-20 Gäste frühstücken ist schon Wahnsinn. Zumal ich gern 2 Tassen morgens trinke. Die Zimmer sind schön und sauber. Der Pool war wegen Wind abgesperrt und danach den Tag zu kalt um zu baden. Schade
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Sales office am 1. Okt. 2020
Dear Jessica, thanks a lot for staying with us and for your kind feedback! We're sorry to read your disappointment. Due to Covid 19, we had to change several services such as the breakfast one. Now is a served buffet where 80% of the items are displayed (covered) and served by 2 restaurant team members behind the buffet desk, leaving beverages, omelets and other express cooked items as served at the table by other restaurant team members. Being aware that this new-must breakfast could slow down the service, we added an extra hour to the frame of the breakfast time which is actually 7 to 11 am (4 hours). We really hope to have you as guest again in the future here at Doubletree by Hilton Olbia Sardinia! Kind regards

8/10 – Gut

Chris, Zürich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War oke haben da nur eine Nacht übernachtet. Für mehrere Tage würde ich trotzdem was anderes nehmen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Sales office am 28. Sept. 2020
Dear Chris, thanks a lot for staying with us and for your kind feedback. We really hope to have you as guest in the future here at Doubletree by Hilton Olbia Sardinia! Kind regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Sales office am 25. Sept. 2020
Dear Guest, thanks a lot for staying with us and for your kind feedback! We really hope to have you as guest again in the future here at Doubletree by Hilton Olbia Sardinia! Kind regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Sales office am 21. Sept. 2020
Dear Guest, thanks a lot for staying with us and for your kind feedback! We really hope to have you as guest in the future here at Doubletree by Hilton Olbia Sardinia! Kind regards

8/10 – Gut

Bajram

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Sales office am 17. Sept. 2020
Dear Bajram, thanks a lot for your great feedback! We really hope to have you as guest in the future here at Doubletree by Hilton Olbia Sardinia! Kind regards

10/10 – Hervorragend

Kristina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit gutem Service
Ein wunderschönes Hotel, mit großem raum zwei Zimmer bei einer Familie mit Kind, wunderschöner ausblich und ca 15 min zu Fuß bis zur Stadt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Monika

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Sales office am 9. Sept. 2020
Dear Monika, thanks a lot for staying with us and for your kind review! We're glad you enjoyed our property. We really hope to have you as guest in the future here at Doubletree by Hilton Olbia Sardinia! Kind regards

4/10 – Schlecht

Jannis, Berlin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The Hotel is in a Great condition. It’s a little off location wise. You reach the city center in about 20 minutes by walking. They charged 15€ for the breakfast. It was way overpriced. We waited 20 minutes to be served at the buffet. They were understaffed So it also took forever until we got a coffee. Our flight left late in the afternoon so we asked if we could check out 2 hrs later, they wanted €40 which we kindly declined and checked out. The lady at the front desk told us that we could use the pool, leave our bags and change later. GREAT we thought, until we got to the pool. The pool towel charge is €10. Would we stay here again ? Not sure. Maybe after Corona is gone and things go back to normal. We were disappointed really.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Sales office am 24. Juli 2020
Dear Jannis, Thanks for staying with us. Sorry to read your disappointment. We sell rates with breakfast included or without breakfast. You booked a rate without breakfast. Of course guest who wants to have breakfast can have it with an extra charge of 15 euros. Unfortunately hotels are experiencing serious issues in this very unlucky period and adjusting the service according to local rules and regulations due to the pandemic situation of the Covid 19 it’s not always easy. We are working on it in order to speed it up and make it smooth but the served buffet breakfast will always conceive a waiting line in order to be served. Self service is still forbidden as we need to make sure to avoid food & beverage contamination Check-out time it’s at noon, of course late check-out service has a cost depending of late check-out time. We provide for free to our guest luggage room and lockers rooms with showers, so guest are able to enjoy the time waiting for the flight in our swimming pool. We charge 5 euro for the swimming pool towel unless the guest spend 40 euro (in total, for the entire stay) at our F&B outlets. In this case, we completely waive the cost of the towel upon check out. Swimming pool is free of charge including a gazebo and sun beds. Thanks for your time and wishing you all the best.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
jederzeit wieder.
Einfach nur Hilton Qualität. Lediglich die Situation am Pool ist einer Änderung bedürftig. 5 Eur für ein Leih Badetuch, und das Verbot die eigene Wasserflasche zum Verzehr mitzubringen an den Pool.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Sales office am 21. Juli 2020
Dear guest, thanks for your feedback and for giving us the highest score! We are glad you enjoyed your stay with us. Regarding the pool towel we charge 5 euro for the swimming pool towel unless the guest spend 20 euro (in total, for the entire stay) at our F&B outlets. 40 euro for a couple. In this case, we completely waive the cost of the towel upon check out. We really hope to have you as guest in the near future here at Doubletree by Hilton Olbia Sardinia! Kind regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nach einigen Anfangsschwierigkeiten bezügl. des Zimmers war es sehr gut. Das Frühstücksbuffet war etwas eintönig. Ab dem 1.10. wurde alles runtergefahren, am Pool wurden die Wege nicht mehr gereinigt, es war alles voller Würmer, der Pool war abgesperrt aber man konnte diese einfach ignorieren. Die Poolbar war geschlossen, obwohl das Hotel noch ausgebucht war.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Josef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
etwas außerhalb aber Top
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter in einem gepflegten Haus.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modernes Cityhotel, leider etwas abseits der Altstadt. Frühstücksbuffet eher unterdurchschnittlich. Sehr freundliches Personla (Rezeption + Restaurant) Schöner Pool, Fitnessbereich ausbaufähig.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir kommen wieder!
Wir waren mit unserem Aufenthalt rundum zufrieden, das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, man fühlt sich einfach wohl.
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice hotel, would stay again
The hotel is located slightly off-topic but gives a good reward for money spent. Few things are not great though. Room 107 is located right on top of the dining room, which means that you are the last one to sleep and the first one to be waken up. WIFI is "free" but close to be useless as the performance is far below average and needs an upgrade. However, if you get that done, you will sleep in a hotel whose beds are great, has friendly & very competent staff and you an park your car hassle-free without any issues. I would defenitely stay again but make sure that I would not stay on the first floor.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral und doch ruhig gelegen. Kurzer Weg zum Flughafen Olbia. Innenstadt zu Fuß zu erreichen. Für Familien zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Anatolij

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

4/10 – Schlecht

Melody, CH

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war immer sehr freundlich, vor allem das Team am Frühstücksbuffet! Sehr aufmerksam und hilfsbereit. Leider konnten wir aber nicht pünktlich einchecken, da unser Zimmer noch nicht bereit war. Das fand ich ein wenig mühsam. Wir mussten ca. 45min in der Lobby warten. Das Rauchen auf dem Balkon ist nicht gestattet!!! Das sollte aber vor der Buchung ersichtlich sein, denn wir hatten extra ein Hotel mit Balkon gesucht, damit wir gemütlich auf dem Balkon rauchen können. Das war eine grosse Enttäuschung. Das Mitnehmen von Essen und Getränke ist im Zimmer nicht gestattet!!! Man hätte die kleinen Fläschchen in der Minibar für Euro 2.50 konsumieren können... Im Zimmer lag ein laminiertes Blatt, da stand darauf, dass wenn man sich nicht daran haltet, eine Busse von Euro 200.- bezahlen muss. Auch das Deponieren von Speisen im Kühlschrank ist verboten. Sowas habe ich noch nie erlebt...
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein edles Drive-in
Wir hatten das Hotel in Olbia nur, weil wir am nächsten Vormittag von Olbia zurück nach Deutschland geflogen sind. Die Lage in der Stadt war uns dabei nicht wichtig und durch die Autobahnanbindung und die geringen Entfernungen in Olbia ist man überall in der Stadt nahe am Flughafen. Wir sind spät angekommen und früh wieder abgereist. Es war dennoch ein sehr angenehmer Aufenthalt in einem modernen schönen Großhotel. Die Zimmerdetails (Lampen, Stecker, Abstellflächen u.s.w.) sind gut überlegt, somit lässt das Hotel keinen Wunsch offen. Wenn man zu Fuss unterwegs ist, ist das Hotel allerdings nicht zu empfehlen. Die Umgebung ist derzeit nicht attraktiv, rund ums Hotel ist "Pampa" und ein direkter Zugang zu Stadtteilen, in denen man Bummeln könnte oder Restaurants findet, ist schwierig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Joseph

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Laura

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Angenehme Atmosphäre, ordentliche Ausstattung, vielfältige Angebote
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage, schattige sichere Parkplätze. Schlecht war, dass man dem Personal immer wieder sagen musste, dass etwas auf dem Frühstücksbüffet leer ist.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

L.M., Stuttgart, Deutschland

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist schön, die Zimmer sind sehr sauber und modern. Man fühlt sich sehr wohl. Wir hatten die Familiensuite, da wir mit unseren 2 Kindern (Jugendliche) dort waren. Das Frühstücksbüffet war auf den ersten Blick etwas „wenig“ da wir sonst „üppigeres“ bei 4* gewohnt waren, aber man kann dennoch Spiegeleier, Omeletts und anderes bestellen (kostenfrei natürlich). So hatten wir dann doch alles was wir wollten. Das Hotel ist etwas außerhalb vom Zentrum Olbias, dennoch zu Fuß erreichbar, aber wir sind abends mit dem Auto immer reingefahren. Die Terrasse und die Aussicht bis zum Hafen war top. Der Pool ist auch schön, aber wir haben ihn nie benutzt da wir immer zu den Stränden gefahren sind. Das Personal war freundlich und man musste auf englisch kommunizieren, deutsch versteht so-gut wie keiner. Da auf Sardinien die schönsten Strände mit dem Auto nur erreichbar sind, empfehlen wir ein Mietwagen oder die Anreise mit dem eigenem Auto. Parkplätze gibt es genug beim Hotel, wir haben immer im geschlossenen und überdachten Parkplätzen geparkt. Wir würden sehr gerne wieder ins Hotel kommen! Waren zufrieden und alles war top!
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Very nice Hotel Room and all what you need. Restaurant are also good but not a gourmet restaurant like the pictures. employers are not the best. My breakfast was not ready like i have asking one day before, and i leave the hotel without breakfast. I pay but i don't get :(
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019