Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
490 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
490
381 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
381
86 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
86
27 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
27
16 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
16
8,8/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
Jan
26. Nov. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Altes Hotel im Niemandsland
Ich hatte grosse Erwartungen an das Hotel, wurde aber bitter enttäuscht. Schlechte Umgebung, alte Zimmer und schmuddelig. Nie mehr wieder!
Jan
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
2/10 – Ungenügend
Jan
23. Nov. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alter Kasten im Niemandsland
Ein altes Hotel im Niemandsland. Alles ist alt und schmuddelig. Die einzige Bar hat für andere Gäste an einem Freitagabend zugunsten einer geschlossenen Gesellschaft zu - eine Frechheit. Das ist Hotel ist völlig überbewertet und eine riesen Enttäuschung! Schlechter geht es nicht mehr.
Jan
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
17. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I was not a single min at the hotel but the support of the hotel team was remarkable. We ve booked a room for our 10 th wedding anniversary. Due to the typhoon Lekima on Aug 8th 2019 we where not able to fly to Okinawa because all flights has been cancelled. The main problem was that usually the room cannot be cancelled.
BUT the hotel accepted the cancellation and gave us 100% back due to the special situation. Thanks a lot again that’s customer excellence.
Best Regards
Murat
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2019
6/10 – Okay
Wisi
Mit dem Partner gereist
11. Mai 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Ohne Mietauto ist man aufgeschmissen. Preis / / / /Leistung stimmt. Hotel ist alt aber das sind alle soweit ich gesehen habe.
Wisi
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
8/10 – Gut
Martin
15. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Großes Zimmer und japanisches bad
Großes gemütliches Zimmer, Gold Kunden Leistung erhalten. Begrenzte Anzahl Parkplätze direkt am Hotel. Sind diese voll wird man mit einem Shuttlebus zu anderen Parkflächen geleitet. Dies ist nicht so komfortabel.
Martin
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
10/10 – Hervorragend
David
23. Dez. 2018
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Very good experience
Excellent hotel. Feedback: The carpet in my room needs to be replaced and the transit bus should offer a free WiFi. Hotel staff is top and well-trained. Overall very good experience.
David
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
8/10 – Gut
kotosa
24. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
kotosa
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
MASAKAZU
Geschäftlich gereist
23. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good and comfortable enough.
MASAKAZU
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
KENJI
14. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
やすかったです。ゆったりとしてよかったです。
KENJI
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
YASUDOMI
21. Apr. 2024
YASUDOMI
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
kenji
21. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
近所のホテル
朝日を見ながらの朝食がいい
kenji
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Espinosa
Mit der Familie gereist
19. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente instalación staff muy amable algo lejos si te gusta la vida nocturna pero en general muy recomendado
Espinosa
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
KAZUHIKO
Mit dem Partner gereist
17. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
コスパが良い。スタッフがキビキビとしていて、なおかつとても親切。次回もよろしくお願いします。
KAZUHIKO
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
shuhei
13. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
shuhei
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
??
12. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
??
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Hoi Yan
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
10. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tatami房間舒服,性價比高
Hoi Yan
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
Tomoko
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
4. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
部屋も広くて快適
Tomoko
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
8/10 – Gut
yushi
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
21. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ホテルスタッフさんの対応最高です。
夜ご飯などが近くにないので、少し大変です。
yushi
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
4/10 – Schlecht
GIHYEON
25. Feb. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
가격 대비 글쎄...
주차장에서 숙소까지 멀어 캐리어를 끌고 많이 걸어서 이동해야 하는 불편함이 있고, 무엇보다 중앙난방이라 각 방에서 난방시스템 제어가 안 된다는 점이 불편함. 방이 추워 히터를 요청하였음에도 불구하고 언짢은 말투로 히터를 방으로 보내주는 외국인 카운터 직원(인도계 직원으로 보였음)도 맘에 안 듦. 저렴하지 않은 가격에 불친절한 서비스로 재방문 의사 없음.
GIHYEON
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
6/10 – Okay
FUMIYO
Mit der Familie gereist
24. Feb. 2024
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sound proofing was not great. As the hotel was on a small hill, dining options were limited.
The room did not seem to be weather proofed as we felt very cold even with the ac turned off.
Ivan
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
8/10 – Gut
jaebum
Mit der Familie gereist
15. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
그랜드 메르 리조트
콘도식 호텔로 친절하고 숙소 깔끔하며 주로 전지훈련 오는 사람들 많아요.
수영장과 사우나 피로푸는데 좋음.
jaebum
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Shota
5. Feb. 2024
Shota
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
8/10 – Gut
YI JUI
Mit der Familie gereist
31. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
服務很好,但是飯店設備老舊,冰箱一直發出機械試異音,馬桶一直有漏水聲,影響睡眠
YI JUI
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Hidehiko
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
25. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
とても良かった
Hidehiko
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
6/10 – Okay
Michael
Mit der Familie gereist
17. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Not bad for the price, but could be better
Nice hotel in good location for us. It’s a bit dated, the beds are not very comfortable, the linens are thin and you cannot control the temperature in the room. Ours was always too warm.
Michael
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Anita
11. Jan. 2024
Anita
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
6/10 – Okay
Nobuaki
6. Jan. 2024
Nobuaki
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Takeshi
3. Jan. 2024
Takeshi
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Ka Wing
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
2. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Only 10min drive to Aeon and parks
Swimming pool open through the year. Armbands and swim rings provided.
Sufficient car parks and pickups.
Offer small gift if chosen no house keeping
Ka Wing
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
8/10 – Gut
akio
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
2. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
房間整潔 夠大 景觀開揚望海
服務好
hin wai
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
KIM FUNG
Mit einer Gruppe gereist
25. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
佳!
KIM FUNG
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
JIA-ZHI
19. Dez. 2023
JIA-ZHI
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
4/10 – Schlecht
veronica
Mit dem Partner gereist
9. Dez. 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel needs major renovations to be 4starts.
veronica
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
8/10 – Gut
BYUNGKON
3. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
한적하고 정감있는 호텔
나하에서 이동하기가 좀 어려웠지만 한적하고 조용한 곳에 이렇게 훌륭한 호텔이 있다는 사실에 놀라웠습니다. 전반적으로 일본 호텔이 그렇듯이 정갈한 음식과 세심한 시설이 마음에 들었습니다.
BYUNGKON
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 – Gut
chih han
Mit dem Partner gereist
29. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
住宿樓下就有餐廳非常方便
chih han
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
JIAN-SYUN
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist
28. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
部分設備如果能更新就更好
JIAN-SYUN
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
MINGU
26. Nov. 2023
MINGU
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
8/10 – Gut
UEKI
21. Nov. 2023
UEKI
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
SANGHYUK
21. Nov. 2023
SANGHYUK
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
6/10 – Okay
Daiki, mino
Geschäftlich gereist
21. Nov. 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
室内はキレイですが、下水の臭いがとても臭い。
Daiki
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
meg
Mit der Familie gereist
20. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staffs were very helpful and welcoming and very accommodating.
meg
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Phil
16. Okt. 2023
Phil
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Denice
15. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Okinawa
Our stay was very nice. The staff was helpful and the room was nice.. It was great having a pool. We enjoyed the breakfasts with a wide assortment of choices. The location was convenient .
Denice
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
SHINTARO
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
11. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
工事が終了してプールに入れたので、子供の満足度が高かったです
SHINTARO
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Reiko
Mit der Familie gereist
11. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Reiko
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Takeshi
5. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
とても快適で眺めも良かったです♫
Takeshi
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Na
4. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Na
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
8/10 – Gut
shiu fan
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
28. Aug. 2023
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft