Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
262 von insgesamt 423 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
262
135 von insgesamt 423 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
135
17 von insgesamt 423 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
17
5 von insgesamt 423 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
5
4 von insgesamt 423 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
4
9,4/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
MING HUI
20. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
MING HUI
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024
Antwort von ホテル・トリフィート那覇旭橋 フロントスタッフ am 22. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The family mart was located down the street conveniently.
Mariko
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Hotel Torifito Naha Asahibashi Front desk staff am 8. Mai 2024
Thank you very much for choosing Hotel Torifito Naha Asahibashi.We would also like to thank you again for your rating.We are very happy to hear that you were satisfied with your stay at our hotel.We will continue to make every effort to maintain the cleanliness of our hotel facilities and to welcome you with our smiling employees. We look forward to welcoming you again.Hotel Torifito Naha Asahibashi Front desk staff
6/10 – Okay
MAYUMI
6. Mai 2024
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wonderful breakfast. Definitely recommend.
Kimberly
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Hotel Torifito Naha Asahibashi Front desk staff am 7. Apr. 2024
Thank you for staying with us.We would also like to thank you again for your rating.We are very happy to hear that you were satisfied with your stay at our hotel.We will continue to make every effort to maintain the cleanliness of our hotel facilities and to welcome you with our smiling employees. We look forward to welcoming you again.
8/10 – Gut
CHIA YI
3. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
CHIA YI
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Hotel TORIFITO Naha Asahibashi Front Desk am 5. Apr. 2024
非常感謝您的入住和評價。 您的讚賞是我們最大的動力。 我們衷心期待能再次與您見面。
8/10 – Gut
Chin Yi
1. Apr. 2024
Chin Yi
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von ホテル・トリフィート那覇旭橋 フロントスタッフ am 24. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Close to Kokusai street. 15mins on foot
MIMURA
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hotel Torifito Naha Asahibashi Front desk staff am 17. Feb. 2024
Thank you very much for choosing Hotel Torifito Naha Asahibashi.We would also like to thank you again for your rating.We are very happy to hear that you were satisfied with your stay at our hotel.We will continue to make every effort to maintain the cleanliness of our hotel facilities and to welcome you with our smiling employees. We look forward to welcoming you again.Hotel Torifito Naha Asahibashi Front desk staff
8/10 – Gut
Kazue
8. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Kazue
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von ホテル・トリフィート那覇旭橋 フロントスタッフ am 11. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great
Cozy and nice.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von ホテル・トリフィート那覇旭橋 フロントスタッフ am 12. Feb. 2024
Thank you very much for choosing Hotel Torifito Naha Asahibashi.We would also like to thank you again for your rating.We are very happy to hear that you were satisfied with your stay at our hotel.We will continue to make every effort to maintain the cleanliness of our hotel facilities and to welcome you with our smiling employees. We look forward to welcoming you again.Hotel Torifito Naha Asahibashi Front desk staff
8/10 – Gut
chikako
29. Jan. 2024
chikako
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von ホテル・トリフィート那覇旭橋 フロントスタッフ am 21. März 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Didn't like the extra charge for parking. But the hotel room is nice and the location is great.
Brian
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hotel Torifito Naha Asahibashi Front desk am 29. Dez. 2023
Thank you very much for choosing Hotel Torifito Naha Asahibashi.We would also like to thank you again for your rating.We are very happy to hear that you were satisfied with your stay at our hotel.We will continue to make every effort to maintain the cleanliness of our hotel facilities and to welcome you with our smiling employees. We look forward to welcoming you again.
8/10 – Gut
nagisa
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
26. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
저렴하지만 깨끗하고 편안한 숙소
나하에서의 1박을 토리피토 호텔에서 보냈다. 4인 가족이 편안히 잘 수 있게 2개의 싱글 침대와 2층 침대가 있었다. 호텔은 오래되지 않아 아주 깨끗했고 잘 관리되고 있었다. 그리고 한국인 직원이 있어서 쉽게 얘기를 할 수 있었던 점도 좋았다. 그리고 근처에 패밀리마트도 있어 간식을 사오기 좋았으며 국제거리도 멀지 않아서 걸어갈 수 있었다. 전반적으로 가성비가 아주 뛰어난 호텔이었당.
GUKGON
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von ホテルトリフィート那覇旭橋 フロント am 17. Okt. 2023
안녕하세요. 고객님. 이번에 저희 호텔 토리피토 나하 아사히바시를 이용해 주셔서 감사드립니다. 즐거운 오키나와 여행이 되셨는지요? 저희 호텔 토리피토 나하 아사히바시에서의 숙박도 만족하신 것 같아 기쁠 따름입니다. 더불어 고객님의 소중한 시간을 내어 후기를 작성하여 주셔서 대단히 감사드립니다. 다음번에도 저희 호텔 토리피토 나하 아사히바시와 함께 즐거운 오키나와 여행을 즐기실 기회가 있으시길 바라며, 스태프 일동은 고객님께서 만족하실 수 있는 서비스 제공을 위해 언제나 노력하겠습니다. 항상 발전하는 모습으로 고객님의 다음번 방문을 기다리겠습니다. 즐거운 하루 되시길 바랍니다. -호텔 토리피토 나하 아사히바시 프론트스탭
8/10 – Gut
Hisao
Geschäftlich gereist
15. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
施設も綺麗でした。
Hisao
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von ホテル・トリフィート那覇旭橋 フロントスタッフ am 18. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
08.23-08.26 was an excellent stay at Hotel Torifito. The property was in excellent condition and the staff were all polite, helpful and professional. I will definitely come back and stay there again.
Abraham
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von ホテル・トリフィート那覇旭橋 フロントスタッフ am 26. Aug. 2023
Thank you for staying with us and your preview. We are feel glad the you enjoyed your staying. Hope can see you soon again in the future.
8/10 – Gut
yi ying
Mit der Familie gereist
23. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers