DoubleTree by Hilton Hotel Naha

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: rund um die Uhr besetzter Rezeption – einen Katzensprung von Naha Kokusai Dori entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate October 2024 und November 2024 angezeigt.
Oktober 2024
November 2024

Fotogalerie von DoubleTree by Hilton Hotel Naha

Rezeption
Tagungsbereich
Tagungsbereich
Frühstück, Mittagessen, Abendessen, internationale Küche
Außenbereich

Bewertungen

8,2 von 10.

Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

8,0 von 10
Gäste waren von den Annehmlichkeiten begeistert
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
  • Parkplätze verfügbar
    Parkplätze verfügbar
  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
    Klimaanlage
Der Preis beträgt 86 €
inkl. Steuern & Gebühren
1. Okt.–2. Okt.
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 16 Zimmern

Familienzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 29 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 4 Einzelbetten

Familienzimmer (Deluxe)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
  • 29 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 4 Einzelbetten

Zimmer, 1 Queen-Bett, barrierefrei

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 25 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
3-15 Higashi-machi, Naha, Okinawa, 900-0034

In der Umgebung

  • Naha Kokusai Dori - 4 Gehminuten
  • Kreuzfahrtterminal Naha - 9 Gehminuten
  • Okinawa Prefectural Office - 10 Gehminuten
  • Strand von Naminoue - 15 Gehminuten
  • Tomari Port - 3 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Station Asahibashi – 1 Gehminuten
  • Flughafen Naha (OKA) – 10 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪あさひ - ‬3 Gehminuten
  • ‪赤とんぼ - ‬2 Gehminuten
  • ‪守陽館 - ‬4 Gehminuten
  • ‪福旭橋駅前店 - ‬1 Gehminute
  • ‪TRATTORIA DI MARE - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

DoubleTree by Hilton Hotel Naha

Hotel im gehobenen Stil nahe Naha Kokusai Dori
DoubleTree by Hilton Hotel Naha befindet sich nahe Gartenanlage Fukushūen und Okinawa Prefectural Office und bietet Textilreinigungsservice und ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein Concierge-Service
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Verkaufsautomat und eine Gepäckaufbewahrung
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Fahrstuhl und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle 223 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie Schreibtischstühle und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Komfortbadewannen und Bidets
  • Kühlschränke, Heizung und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Japanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: WLAN (550 JPY für 24 Stunden)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze vor Ort (2.000 JPY pro Nacht; inkl. Pauschalgebühr)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr unter der Woche und von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr an Wochenenden verfügbar: 2.900 JPY für Erwachsene und 1.450 JPY für Kinder
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • The Riverside Cafe

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsraum

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Behindertenparkplatz
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 100 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 12 Stockwerke
  • 2012 gebaut
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal
  • Gebäude

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bidet
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Komfortbadewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 5 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Unter Umständen wird eine direkt in der Unterkunft zu zahlende Badesteuer erhoben. Die Badesteuer gilt für Unterkünfte mit heißen Quellen und beträgt je nach den örtlichen Vorschriften zwischen 150 und 500 JPY pro Person und Nacht. Bitte beachte, dass weitere Ausnahmen gelten können.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 2900 JPY für Erwachsene und ca. 1450 JPY für Kinder
  • Gebühr für WLAN im Zimmer: 550 JPY für 24 Stunden (Preise können variieren)
  • Parken ohne Parkservice: 2000 JPY pro Nacht (Pauschalgebühr)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

DoubleTree Hilton Hotel Naha
DoubleTree Hilton Naha
DoubleTree Naha
Hilton DoubleTree Naha
Hilton Naha
Naha DoubleTree
Naha Hilton
DoubleTree by Hilton Naha
Doubletree By Hilton Naha Naha
DoubleTree by Hilton Hotel Naha Naha
DoubleTree by Hilton Hotel Naha Hotel
DoubleTree by Hilton Hotel Naha Hotel Naha

Häufig gestellte Fragen

Ist DoubleTree by Hilton Hotel Naha haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im DoubleTree by Hilton Hotel Naha?

Gültig ab 21. Sept. 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im DoubleTree by Hilton Hotel Naha am 1. Okt. 2024 beginnen bei 86,24 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei DoubleTree by Hilton Hotel Naha?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 2000 JPY pro Nacht verfügbar.

Wann ist der Check-in bei DoubleTree by Hilton Hotel Naha?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei DoubleTree by Hilton Hotel Naha?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich DoubleTree by Hilton Hotel Naha?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Stadtzentrum von Naha). Naha Kokusai Dori, Gartenanlage Fukushūen und Okinawa Prefectural Office befinden sich nur zehn Gehminuten entfernt. Ebenfalls in höchstens 15 Minuten erreichbar: Tempel Shiseibyō und Gokoku-Schrein in der Präfektur Okinawa. Station Asahibashi ist in 2 Gehminuten erreichbar und Station Kenchō-mae ist 8 Minuten entfernt.

Bewertungen von DoubleTree by Hilton Hotel Naha

Bewertungen

8,2

Sehr gut

371 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
400 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
139 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
57 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
33 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Marcus, Berlin

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Veraltetes Hotel mit Defiziten im Service
Letzte Version: Wir befanden uns über die Ostertage 2018 von Freitag bis Montag vor Ort im Hilton Double Tree Naha / Okinawa. Bereits beim Einchecken in das gebuchte Doppelzimmer inkl. Frühstück wurden wir bei für uns selbstverständlichen Nachfragen nach einem Internetzugang (Zimmer / Lobby) penetrant mit dem möglichen Beitritt in das Hilton Honors Programm konfrontiert, welches wir im ersten Gespräch bereits fünfmal höflich ablehnten. So war die Nutzung des Internets im Hotelzimmer entgegen der offiziellen Darstellung auf der Homepage mit extra Kosten (High-Speed-Verbindung über 1000,- Yen pro Tag) verbunden. Zudem war das Doppelzimmer mit ca. 15-16 Quadratmetern und einem 1,40 Meter breitem Bett (Zimmer-Nr. 1008) tatsächlich so schmal, dass wir auch hier für eine kostenlflichtige Pauschale ein zumindest 1,60 Meter breites Bett inkludiert nutzen konnten (Zimmer-Nr. 601). Wir schienen diesbezüglich auch nicht die einzigen Gäste mit derartigen Erfahrungen zu sein, was sich in Teilen durch Dialoge anderer mit Rezeptionspersonal oder auch im Rahmen von Gesprächen beim Frühstück herauskristallisierte. Das Frühstück war in Ordnung, jedoch die Räumlichkeiten für die Anzahl der Gäste viel zu eng angelegt. Auch machte vor allem das jüngere Personal im Restaurant einen eher unmotivierten und überforderten Eindruck. Zum Beispiel wurden die Tische in Teilen sehr spät bis gar nicht abgeräumt, Säfte nicht nachgefüllt und die Platzierung der Gäste erfolgte unkoordiniert und willkürlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

TOSHIHIRO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
朝ごはんもとてもおいしかったです。
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

4/10 – Schlecht

Suzannah

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Siddiq

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The staff was particluarly professional and friendly.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2024

2/10 – Ungenügend

hiromasa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Chiaki

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

tateno

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
部屋からの、眺め、ベッドメイキングgoot/シャワーの水圧/水廻り等、4つ⭐️に期待を裏切らない、快適さでした。
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Joseph Edward

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff was very helpful and warmly received us. Will definitely be our top priority to stay at if we end up in Naha, Okinawa.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

8/10 – Gut

SATO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024

8/10 – Gut

Paul

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great stay
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024

2/10 – Ungenügend

YONGYEON

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
최악의공기 호텔
첫번째 객실냄새최악 이였어요 곰팡이 냄새가 너무지나쳐서 아무도 불만을 얘기 하지않느냐라고 물어보았으나 그런일없었다고함 힐튼이라는 이름이 부끄럽네요 둘째 짐은 공기순환이 전혀안되고 자우지간 좋은공기에편안히쉬러갔다가 지옥체험 한듯했슴.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024

6/10 – Okay

Shizuka

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

8/10 – Gut

Yan Shi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
交通非常方便,旁邊就是輕軌電車出口還有電梯,附近也很多餐廳,喜歡星乃屋餐廳是比地區的星乃屋寬敞還有小賣場星巴克咖啡及其他的飲料餐廳,泥巴是轉運站很近
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Onoue

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
気持ち良く滞在できました。
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Midori

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

yasumitsu, KITAKYUSYUUCITY

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
とにかく便利でした、ゆいレール、那覇バスセンターまですぐの場所、国際通りも近くでした。
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Tam

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

WING LUN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
食得招積,住得出色,旅遊超值
酒店地點位置優越,毗鄰鐵路站,步行距離只需3分鐘,往返機場至酒店的交通配套非常方便,而且酒店房間寬敞,景觀開揚,實在是物超所值。
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Haochiun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
地點很優,房間簡單乾淨,床一般!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

SEUNG MO

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Jackson

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

4/10 – Schlecht

Tsuyoshi

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Shayla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel located right in the center of Naha. Conveniently located off the main road, walkable distance to a variety of restaurants and the metro station. Parking was a bit difficult to find at first, but after that everything was very smooth.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

CHIH JUNG

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
一切都很好
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Masaki

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
接客も丁寧でとてもよかった。また利用したいです
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024