Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von APA Hotel Naha Airport Wakasa





Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 47 €.
8. Sept.–9. Sept.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Zweibettzimmer, Nichtraucher anzeigen

Zweibettzimmer, Nichtraucher
9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Haartrockner
Alle Fotos für Standard-Einzelzimmer, Nichtraucher anzeigen

Standard-Einzelzimmer, Nichtraucher
9,8 von 10
Außergewöhnlich
(11 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Haartrockner
Alle Fotos für Doppelzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher anzeigen

Doppelzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher
Highlights
Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Haartrockner
Alle Fotos für Doppelzimmer zur Einzelnutzung, 1 King-Bett, Nichtraucher anzeigen

Doppelzimmer zur Einzelnutzung, 1 King-Bett, Nichtraucher
Highlights
Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Haartrockner
Vielleicht gefällt dir auch

Hewitt Resort Naha
Stadtzentrum von Naha
- Pool
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
8.6 von 10, Hervorragend, 391 Bewertungen
Der Preis beträgt 84 €
31. Aug.–1. Sept.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

1-chome-33-8 Matsuyama, Naha, Okinawa, 900-0032
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 1200 JPY pro Person
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Die mobilen Zahlungsoptionen umfassen: PayPay, Merpay und R Pay.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
APA Hotel Naha Kuko Wakasa
Apa Hotel Naha Wakasa Odori
Apa Naha Airport Wakasa Naha
APA Hotel Naha Airport Wakasa Naha
APA Hotel Naha Airport Wakasa Hotel
APA Hotel Naha Airport Wakasa Hotel Naha
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von APA Hotel Naha Airport Wakasa
Bewertungen
8,4
Sehr gut
9,0/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
8,2/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
5. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024
8/10 – Gut
???
29. Juni 2025
???
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
6/10 – Okay
HIROMI
17. Juni 2025
HIROMI
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
TAKAKO
12. Juni 2025
TAKAKO
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Shigemasa
Mit der Familie gereist
28. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Shigemasa
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
tetsuya
18. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
tetsuya
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
6/10 – Okay
HAJIME
14. Mai 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
HAJIME
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
HISAYUKI
14. Mai 2025
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
HISAYUKI
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
hai
Mit dem Partner gereist
12. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
hai
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
yasuo
7. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
yasuo
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Satomi
Mit einer Gruppe gereist
24. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Satomi
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Satoshi
22. Apr. 2025
Satoshi
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Selma Yoshiko
14. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Selma Yoshiko
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
4/10 – Schlecht
KINJO
14. Apr. 2025
KINJO
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
6/10 – Okay
marian
13. Apr. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
marian
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Yuya
11. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Yuya
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
6/10 – Okay
Søren
9. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Good hotel if you are a sound sleeper.
Søren
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
CHOI SEUNG
9. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CHOI SEUNG
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
6/10 – Okay
Masaru
8. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Masaru
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
shiu ping eve
4. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
shiu ping eve
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
6/10 – Okay
Shino
Mit einer Gruppe gereist
1. Apr. 2025
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Shino
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
TOMOKO
Mit der Familie gereist
31. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
スムーズさが良かった
TOMOKO
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
toshikatsu, hiroshimashisaekiku
28. März 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
toshikatsu
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Haruta
28. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Haruta
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
26. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025