Ryokan Yuri
Dieser Ryokan am Fluss in Yufu verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Ryokan Yuri





Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Traditional-Zimmer, Nichtraucher (Japanese Style 15sqm) anzeigen

Traditional-Zimmer, Nichtraucher (Japanese Style 15sqm)
Highlights
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Bidet
Haartrockner
Schreibtisch
Zimmersafe
Alle Fotos fĂŒr Traditional-Zimmer, Nichtraucher (Japanese Style 15sqm) anzeigen

Traditional-Zimmer, Nichtraucher (Japanese Style 15sqm)
Highlights
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Bidet
Haartrockner
Schreibtisch
Zimmersafe
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

2968-10 Yufuincho Kawakami, Yufu, 8795102
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Yufuin Lamp no Yado
Yufuin Lamp no Yado
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
9.2 von 10, Wunderbar, 476 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 148 âŹ
18. Aug.â19. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 250.00 JPY pro Person/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem GelĂ€nde und Zugang zu den heiĂen Quellen zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Die heiĂen Quellen sind von 15:00 Uhr bis 22:30 Uhr zugĂ€nglich
FĂŒr das öffentliche Bad/Onsen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Ryokan in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Bitte beachte, dass einige UnterkĂŒnfte GĂ€sten mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Ryokan Yuri Yufu
Yuri Yufu
Ryokan Yuri Yufu
Ryokan Yuri Ryokan
Ryokan Yuri Ryokan Yufu
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Ryokan Yuri
Bewertungen
9,0
Wunderbar
8,6/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
28. Jan. 2019
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
8. MĂ€rz 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020
10/10 â Hervorragend
CHIH CHIEN
23. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CHIH CHIEN
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 â Hervorragend
BYEONG KEUN
20. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
BYEONG KEUN
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
19. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers



Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
28. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
8/10 â Gut
äșć€§èšŽæ±
Mit Haustieren gereist
27. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
äșć€§èšŽæ±
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 â Hervorragend
Potato, Hong Kong
Mit dem Partner gereist
28. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Potato
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
10/10 â Hervorragend
bora
3. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bora
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 â Hervorragend
KYOUNGHAN
8. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ëìŽì€
KYOUNGHAN
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 â Gut
CHING YI
21. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
æżćčćé«ïœ
CHING YI
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
10/10 â Hervorragend
hsing chun
21. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hsing chun
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
8/10 â Gut
SEYEONG
18. Mai 2019
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SEYEONG
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
10/10 â Hervorragend
KORRAYA, àžȘàžàžàž„àžČ
16. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
àčàžàž°àžàžłàžàčàž° àžàž”àžĄàžČàž
KORRAYA
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
15. MĂ€rz 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. MĂ€rz 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019
10/10 â Hervorragend
yoojin
5. MĂ€rz 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ê”ż ì¶ìČìŽì ~
yoojin
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
10/10 â Hervorragend
HYEWON
23. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ì ë Žíì§ë§ ëȘšë êČìŽ ìëČœí ëŁìčž
HYEWON
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
8/10 â Gut
ìì
18. Feb. 2019
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
ëŁìčžì 늏ê°ìĄ±íêž°
ìì
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
10. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ë§ìĄ±í©ëë€
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
8/10 â Gut
Ji yeong
5. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ê°ì±ëčìąì ìì, ìĄ°ìì ëłëĄ
Ji yeong
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
8/10 â Gut
HYEJIN
17. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ëłìŽ ë€ìŻê° â â â â â
HYEJIN
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
15. Jan. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
10/10 â Hervorragend
YU MEI
20. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
YU MEI
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
10/10 â Hervorragend
HAHYEON
11. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ë§ìĄ±ì€ëŹìì!
HAHYEON
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Playaballena Hotel
- All-inclusive-Hotels in Alghero
- Hylands Burren Hotel
- Hotels in Bad Lippspringe
- Lipe Beach Resort
- Paloma Perissia - All Inclusive
- Hotels in Mörfelden-Walldorf
- Tierfreundliche Hotels in Greetsiel
- Hotels nahe Holstein-Stadion
- Valamar Atrium Residence
- BaumhÀuser Costa Rica
- 4 Sterne Hotels Altstadt von Lissabon
Reisepakete
FerienunterkĂŒnfte