Fotogalerie von Fletcher Hotel-Restaurant Oisterwijk-Tilburg





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 90 €.
inkl. Steuern & Gebühren
5. Okt.–6. Okt.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Familien-Suite anzeigen

Familien-Suite
Highlights
Eigener Hof
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Kaffee-/Teekocher
Zimmersafe
Kleiderschrank
Alle Fotos für Suite anzeigen

Suite
9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)
Highlights
Eigener Hof
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Kaffee-/Teekocher
Zimmersafe
Kleiderschrank
Alle Fotos für Comfort-Zimmer anzeigen

Comfort-Zimmer
9,0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)
Highlights
Eigener Hof
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Kaffee-/Teekocher
Zimmersafe
Kleiderschrank
Alle Fotos für Luxury-Zimmer anzeigen

Luxury-Zimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Eigener Hof
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Kaffee-/Teekocher
Zimmersafe
Kleiderschrank
Alle Fotos für Apartment anzeigen

Apartment
Highlights
Eigener Hof
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Kaffee-/Teekocher
Zimmersafe
Kleiderschrank
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

12 Almystraat, Oisterwijk, NB, 5061 PA
Mehr zu dieser Unterkunft
Fletcher Hotel-Restaurant Oisterwijk-Tilburg
Ähnliche Unterkünfte

Landgoed de Rosep
Landgoed de Rosep
- Pool
- Whirlpool
- Wellness
- Parkplatz inbegriffen
8.6 von 10, Hervorragend, 345 Bewertungen
Der Preis beträgt 127 €
inkl. Steuern & Gebühren
9. Okt.–10. Okt.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 2.35 EUR pro Person/pro Nacht.
- Servicegebühr: 0.65 EUR pro Person, pro Nacht
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 18.5 EUR für Erwachsene und ca. 8.75 EUR für Kinder
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 40.0 EUR pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Nationale Bewertung
Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Unterkünfte in diesem Land: Niederlande. Diese Unterkunft erhielt 4 star Superior und wird auf dieser Seite mit 4,5 Sternen aufgeführt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
NEO KVL Hotel by Tasigo
Fletcher Hotel Restaurant Oisterwijk Tilburg
Fletcher Hotel-Restaurant Oisterwijk-Tilburg Hotel
Fletcher Hotel-Restaurant Oisterwijk-Tilburg Oisterwijk
Fletcher Hotel-Restaurant Oisterwijk-Tilburg Hotel Oisterwijk
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Fletcher Hotel-Restaurant Oisterwijk-Tilburg
Bewertungen
8,8
Hervorragend
8,8/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
22. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
6/10 – Okay
Nele
15. Aug. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nele
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
Frank
Geschäftlich gereist
6. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
Ralf
17. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ralf
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
8/10 – Gut
Ralf
24. Feb. 2023
Ralf
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Niklas
Mit dem Partner gereist
31. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Niklas
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
4/10 – Schlecht
Marcial
Mit dem Partner gereist
7. Jan. 2023
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Marcial
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
8/10 – Gut
Christian, Paderborn
Geschäftlich gereist
17. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Christian
8/10 – Gut
Steffen, Hannover
Mit dem Partner gereist
23. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Steffen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
8/10 – Gut
Gunnar
Mit einer Gruppe gereist
5. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gunnar
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
4. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
25. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zufrieden
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
6/10 – Okay
Andy
31. Juli 2025
Andy
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
6/10 – Okay
Bernardus
Mit dem Partner gereist
25. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Bernardus
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
6/10 – Okay
Tom
Mit einer Gruppe gereist
24. Juli 2025
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tom
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Daria
9. Juni 2025
Daria
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Sebastian
3. Juni 2025
Sebastian
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Andy
Mit der Familie gereist
1. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Andy
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Richard, hoensbroek
Mit dem Partner gereist
5. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Richard
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
pamela
29. Apr. 2025
pamela
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
4/10 – Schlecht
Tuna
28. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tuna
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Paul
22. Apr. 2025
Paul
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
20. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Jonathan
13. Apr. 2025
Jonathan
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
lilian
6. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
lilian
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025