Lebed

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel in Ohrid verfĂŒgt ĂŒber: Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Lebed

Blick von der Unterkunft
Blick von der Unterkunft
Lobby
Bar (in der Unterkunft)
Lobby

Bewertungen

6,0 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Restaurant

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Doppelzimmer

Highlights

Hof
Balkon
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Waschmaschine/Trockner
Allergikerbettwaren
2014 renoviert
  • 22 mÂČ
  • Blick auf den See
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Kej Marshal Tito, 112, Ohrid, Municipality of Ohrid, 6000

In der Umgebung

  • Amphitheater von Ohrid
    4 Autominuten - 3.0 km
  • Kirche des Heiligen Johannes von Kaneo
    5 Autominuten - 3.7 km
  • St. Panteleimon
    5 Autominuten - 3.7 km
  • Hafen von Ohrid
    15 Gehminuten - 1.3 km
  • Varosh Altstadt Ohrid
    4 Autominuten - 3.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Sv. Apostol Pavle (OHD) – 20 Fahrminuten

Restaurants

  • Cuba Libre
    6 Gehminuten
  • Restoran Ana Marija
    19 Gehminuten
  • Steve's Coffee House
    7 Gehminuten
  • Dublin
    6 Gehminuten
  • Amfora
    8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Lebed

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Lebed auf eine Terrasse, einen Garten und Textilreinigungsservice. WLAN in den Zimmern und ein Restaurant stehen allen GĂ€sten zur VerfĂŒgung.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, mehrsprachiges Personal und ein Fernseher in der Lobby
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, ein Safe an der Rezeption und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Lebed bieten Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie Minibars und WLAN.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • Fernseher mit Kabelempfang
  • Balkone, KĂŒhlschrĂ€nke und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: WLAN

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant

AktivitÀten

  • Angeln
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 10.00 MKD pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 10.00 MKD pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Lebed
Lebed Hotel
Lebed Hotel Ohrid
Lebed Ohrid
Lebed Hotel
Lebed Ohrid
Lebed Hotel Ohrid

HĂ€ufig gestellte Fragen

Wann ist der Check-in bei Lebed?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wo befindet sich Lebed?

Dank der ausgezeichneten Lage in Ohrid ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Natur- und Kulturerbe der Region Ohrid, Biljana's Quellen und Ohridsee. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Statue von des Heiligen Kyrill und Method und Hafen von Ohrid.

Bewertungen von Lebed

Bewertungen

6,0
0 von insgesamt 1 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
0 von insgesamt 1 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
1 von insgesamt 1 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 1 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 1 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,0/10

Sauberkeit

6,0/10

Personal & Service

4,0/10

Ausstattung

4,0/10

Zustand der Unterkunft

4,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

May Flor

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I stayed in this hotel with my daughter for a quick visit in Ohrid. The receptionists were accommodating and the restaurant staff were helpful. The food in the breakfast buffet were not great. The room was dirty & dusty. The cleaner simply empties the bin and didn't clean our room. I had to prompt her to vacuum. Our booked room was a regular room and when I saw it, it was so disappointing. My daughter & I travel quite often and I can say that it's never a 4 star standard, not even 3 star! Thankfully, as there were only few guests, the receptionist upgraded us. It was a better room but dirty. Thankfully, we were only there for 3 nights. Unfortunately, when we got back to London, I realized that I lost my small travelling jewelry box. It was a green leather small box which I bought in Budapest. In it were a necklace that my daughter gave me when we visited Lourdes, France a few years ago, a pair of black pearl earrings and a pair of multi-precious stones chandelier earrings.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2022